admin > 04-21-2024, 04:49 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx !!! Vielen Dank, dass Sie warnte mich, daß Sie krank sind. Lieber xxx , ich werde sehr Sorgen um dich gemacht werden, werde ich an dich denken, how are you, korrigieren Sie. Ich bin sehr leid, daß ich nicht da war mit Ihnen! Meine Liebe ist xxx , ich so mit dir zusammen sein wollen, würde ich dich kümmern, würde neben dir sitzen halten die Hand, möchte ich Sie in die heiße Stirn zu küssen, wäre bringen Sie heißen Tee mit Himbeeren! Ich hätte fortgesetzt und weiter zu schreiben, aber der Brief hat mir nicht viel. Lieber xxx Ich bedaure sehr, dass ich nicht anwesend war. Holen Sie sich auch schnell und sicher sein, mit mir darüber zu erzählen. Ich werde an dich denken und vermissen!!! Forever your love, Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:50 PM
Zitat:84.19.161.8 - Geo Information
IP Address 84.19.161.8
Host h-84.19.161.8.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:51 PM
Zitat:Hallo, liebe Freunde xxxx !!!!!!! Ich freue mich, von Ihnen zu einem neuen Brief zu erhalten. Lieber xxxx , bitte entschuldigen Sie mir, dass ich nicht schreiben konnte an Sie, das war nur durch Bruch des Internets in Internet-Cafes. Ich hoffe, Sie verstehen und verzeihen Sie mir! Ich lese gerne über Sie, über Ihr Leben. Ich lebe jetzt in Russland Volzhskiy. Wir haben eine sehr schöne Stadt !!!!! Ich werde Sie gelten für eine Tour durch seine Korrespondenz. Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie, dass Sie am Ufer eines großen und breiten Wolga sind. White Vögel um - das ist die Möwen fliegen, sie fangen Fische aus dem Wasser, es ist sehr lustig. Beim Stehen am Ufer der Wolga, trieb die Wellen direkt auf Ihre Füße waschen Ferne wie ein Meer. Ich liebe es, hier in ihrer Freizeit gekommen, um zu träumen. Volzhsk gliedert sich in zwei Teile: den alten und neuen Stadt. Die Altstadt ist eine Menge Attraktionen, hat sogar ein eigenes Kreml, fast wie in Moskau. Und in unserer Stadt viele Moscheen, weil in unserer Republik eine Menge von Muslimen. Aber unsere Familie bekennt sich zum christlichen Glauben und ich liebe es in unseren Gemeinden werden. In ihnen, dass ich Ruhe der Seele, neue Energie und einfach zu beruhigen. Kirchen und Moscheen - es ist eines der wichtigsten Schönheiten unserer Stadt. Old Volzhsk einfach schön. Es gibt eine Menge von grünen Bäumen und im Herbst, werden sie golden. Ich verbrachte einen Tag Wanderung im Rahmen der Bäume, und gewann sogar einen Strauß Blätter im Herbst. Sie wissen, gibt es viele kleine Parks mit einem kleinen Teich. Oft komme ich mir hier auf der Bank sitzen, füttern die Schwäne, beobachten die Kinder, die herumlaufen. Diese oft an die Familien kommen und einfach nur entspannen. Die alte Stadt ist die gemächliche Leben. Es gibt viele alte Häuser, viele von ihnen sogar Holz, weil es erbaut im neunzehnten Jahrhundert. Einige von ihnen hatten in Russland Menschen bekannt: Wissenschaftler, Schriftsteller und Musiker. Manchmal denke ich, dass Moment fließt langsam. In den neuen Teil der Stadt, alle sehr verschieden. Hier ist das Leben brodelt. Am breiten Straßen fahren Tausende von Autos, Tausende von Menschen flohen für ihr Geschäft. Alles aus Ziegeln und Glas. Dies ist das Unternehmen Teil der Stadt. Eine große Anzahl von verschiedenen Firmen, viele große Einkaufszentren und kleine Geschäfte und Boutiquen. In diesem Teil der Stadt Ich mag es im Buchhandel, gehen Sie nach neuen Produkten von zeitgenössischen Autoren und neuen Ausgaben unserer Klassiker. In unserer Stadt hat viele Museen und Ausstellungen, und haben noch eine Menge junger Künstler, die auf den Straßen von Porträts von Passanten bemalt-by. Ich habe schon lange ein solches Porträt geträumt, und heute habe ich meinen Traum verwirklicht. Ein junges Mädchen (sie war das Studium an der Künstler) zog mein Bild auf dem Hintergrund der zentralen Straßen unserer Heimatstadt. Wenn ich nach Hause komme, habe ich das Bild in einem Rahmen. Es gibt noch viele solche Orte in unserer Stadt, die Ich mag würde, Ihnen zu schreiben, aber meine Finger haben keine Zeit, um alle, was ich denke schreiben. Best wishes, Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:51 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:52 PM
Zitat:Hello my love xxxx !!!I love to receive your letters, it makes my day wonderful and I feel happy. I really liked your story. I no less than you'd like to meet you. Every day I dream about it more and more. Now I'll tell you. I want to tell you that I love to dance and would like someday to dance with you. Usually I dance a slow dance, they like most about me as very romantic. I love to free dance, it is very fun and well, I guess. I have already written that love to travel, whether on foot, by bike, by car, train, whatever you like. Although only when traveling on foot you can enjoy nature in a way that will fully capture. I would like to go somewhere in a place where no one and only you and me. I want to run on the green grass, listening to the birds singing, kissing you, eat delicious food cooked outdoors. I want to be with you !!!!!!!Which way do you like more travel?I miss, not an hour goes by that I do not think about you, we are so far apart from each other. But it makes my feelings for you stronger. I love you dear, and I expect that you will soon write to me.Best wishes Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:53 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:54 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx ! Ich bin sehr froh, dass Sie geschrieben haben, hat mir gefallen Ihr Schreiben! Jeder Brief von Ihnen macht meine wunderbare Tage und ich fühle mich glücklich! Meine Liebe ist xxxxx , ich bin sehr froh, dass Sie mich einladen, nach Deutschland zu kommen, ich sehr gern deine Frau zu sein und sehr viel wollen Kinder von dir haben! Aber ich kann nicht leisten, eine solche teure Reise. Mein lieber xxxx , ich weiß nicht, was zu tun ist. I really want to meet you. Aber ich weiß nicht, wie es umzusetzen! Ich denke, gemeinsam werden wir alle Hindernisse zu überwinden, und schließlich werden wir das glücklichste Paar der Welt. Lieber xxxx , was soll man dazu sagen? Wir sind jetzt in Russland ist schon kalt. Und ich war in diesen kalten Tagen Ihrer Briefe warm, die Wärme, die sie investiert haben. Ich möchte Ihnen, was ich in den letzten Tagen zu sagen, ich hoffe, Sie interessiert sein würden. Ich wachte auf am frühen Morgen und entschied sich zu einer angenehmen und Eltern bereit, ein wunderbares Frühstück. Weißt du, wie ich mich freue, zu tun, was ein Geschenk oder eine Hilfe, ist sehr viel netter zu mir als Geschenk erhalten. Nach dem Frühstück ging ich an den Pool zu schwimmen, bis ich an den Pool gehen möchten, ist es sehr schön, im Wasser zu sein. Neben Schwimmen meine schöne Figur macht und meine Gesundheit ist besser, aber vor allem bin ich sehr erfreut, schwimmen. Nach der morgendlichen ging an den Pool ging zum Einkaufszentrum. Ich musste etwas zum Essen und etwas für die Bedürfnisse im Haushalt kaufen. Dann half das Haus ihrer Mutter erhalten, aus der Wohnung und wir gemeinsam gekochten Abendessen. Mein Vater ging in den Garten am Morgen und kam gerade nach dem Mittagessen, er war froh, uns mit ihrer Mutter zu Hause zu sehen. Nach dem Abendessen sahen wir im Fernsehen die Übertragung der Tiere. Am Abend ging ich in den Hof, mit Freunden zu Hause traf, saßen wir zusammen und sprachen, hatten eine gute Zeit. Ich mag manchmal nirgendwohin zu gehen, sitzen und mit Freunden reden über das Leben. Als ich nach Hause kam, nahm ein Bad und ging zu Bett, aber ich konnte nicht schlafen. Ich drehte mich auf die Musik und Kopfhörer aufsetzt und einschlafen. Ich dachte an dich, vielleicht ist das, warum ich nicht schlafen konnte. Du kennst mich jeden Tag unserer Bekanntschaft wird sowohl leichter auf der einen Seite, und die anderen schwerer. Ich weiß, du mehr, meine Gefühle für dich stärker wachsen. Mein Herz schlug immer wieder, wenn ich Ihren Brief bekommen. Ich bin Ihnen sehr verbunden und jetzt kann ich kaum vorstellen, mein Leben ohne dich. Ich warte auf Ihren Brief, und ich hoffe, Sie verstehen mich. Ihr Lieben, ich wünsche Ihnen eine schöne Woche! Ich brauche wirklich nicht alles, ich will nur mit dir sein und dich lieben! Mit den besten Wünschen, Ihre Liebe Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:55 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:56 PM
Zitat:HALLO MY LOVE xxxx !!! Ich freue mich, von Ihnen zu hören Ehrlich gesagt bin ich auch sehr froh, von Ihnen zu Ihrem Schreiben erhalten, lese ich sie mit so viel Vergnügen. Jedes Mal gibt es mehr interessant und macht Spaß. Ich freue mich sehr, mit Ihnen zu korrespondieren xxxx . Lieber xxxx , bitte erklären Sie mir, was eine Kopie der Karte, ich kann nicht verstehen, was ist es? Ich danke Ihnen für Ihre Komplimente zu mir. Ich habe die richtige Wahl, die Sie gewählt haben. Sie schien mir auf einmal, so ein Mann, von dem ich geträumt hatte. Wir suchen für die gleiche Sache, die wir haben gemeinsame Gedanken, Gefühle, Das einzige, was uns trennt, ist der Abstand zwischen mir und dir. Aber mein Problem ist nicht so sehr don't care! Auch ich werde für unsere Treffen warten und hoffen auf das Beste, was zwischen uns werden kann, wie wir in Russland sagen Zeit wird es zeigen. Wir müssen nur um ehrlich zu sein, einander offen und sollte nichts verbergen. Deshalb möchte ich Sie sehr weiß, sehr gut mein lieber xxxx . Ich werde mit der Ungeduld warten auf Ihre Antwort Best wishes Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:56 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG