admin > 05-14-2026, 07:30 PM
Zitat:betterdays29
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:69 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen AutosWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60Wohnland:Deutschland25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-14-2026, 07:31 PM
Zitat:Keelan Colman (colman)
Geburtsname keelanMitglied seit 17.08.11Aktualisiert 17.08.11Geschlecht männlichGeburtstag 25.06.1963Land Vereinigte Staaten von AmerikaOrt AdamsvillePLZ 38310Frühere Orte i leave in Germany before but presently i am in united state
Zitat:Von: Keelan Colman Wann: Heute, 03:16Re: [kein Betreff]hi thanks so much well i live in BOSTON in US .well i will love to know more about you in life I am a Single Father Who Is Ready To mingle with Woman that will take me for whom i am,I want to find a Woman, who wants a relationship based on Truth, Real Love not Just love, Compassion, Friendship, Loyalty, and Honesty!!!! I also want to be able to be Romantic to Her with Love. I am a very faithful Man who is looking for his soulmate. Someone who can trust and be trusted. Someone who is willing to meet me half way. Someone who can communicate and also listen. Someone who loves the attention I am willing to give. Someone who share shores and who go out as a couple. I am looking for that special person who have respect and be faithful. I am willing to do my best to keep my Woman satisfy in everyway I can. What ever it takes I want to be there. I am not into head games or looks. I am more into the soul. I'm On here Looking for Honest Caring Lovely Romantic Faithful Someone That i Can trust With Out doubt
Zitat:hello thanks so much i have added you already in my yahoo mes-sager list i will love to hear from you so that we can chat in yahoo stay blessed
admin > 05-14-2026, 07:34 PM
Zitat:Mark_Liebe
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:ZwillingeMotto:auf der Suche nach einer stabilen Beziehung.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:AndereBerufsgruppe:UnternehmerReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Französisch PolnischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 64Wohnland:DeutschlandGröße:135 bis 210 cmGewicht:35 bis 180 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichAugenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andereErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstigesFamilienstand:ledig verheiratet getrennt lebend geschieden gebunden verwitwetKinder:egalKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiertErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-14-2026, 07:35 PM
Zitat:higher
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:WassermannMotto:Mann kann nicht vom Brot allein, sondern lieber bei Wasser und Brot leben. und dies bedeutet einfach, dass ich hier auf der Suche nach meinen Seelenverwandten ..Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:170 cmGewicht:70 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:AndereBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kunst anschauen Sport treiben Autos Reisen Kochen Computer Tiere Outdoor kochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport GolfIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 5025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-14-2026, 07:36 PM
Zitat:Higher50
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:WassermannMotto:Hinter jedem erfolgreichen Mann liegt eine Frau .. deswegen bin hier .. bin für mein Leben Partern suchen ...Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:80 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:selbstständigBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:andereFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Outdoor KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport GolfIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 6025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-14-2026, 07:37 PM
Zitat:loveisloyal
Name AlAlter 47 Jahre Status: Offline Wohnort: DüsseldorfGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: HochschuleGröße: 1.85 m Gewicht: 94 kg PLZ: 40468 Land: Deutschland Augen: blau Haare: braun kurz Familienstand: Geschieden Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
admin > 05-15-2026, 08:31 AM
Zitat:kenmck4
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:ZwillingeMotto:ok ja....Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:schlankErscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:ledigKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Sport schauen Kochen AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 66Wohnland:Deutschland25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-15-2026, 08:32 AM
Zitat:kenmck4
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:ItalienWohnort:Roma (RM)Sternzeichen:WassermannMotto:bin hier auf der Suche nach einem sehr ernsten einzige Frau für eine langfristige Beziehung, die ewig anhalten wird.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:SelbständigeBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Outdoor KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Schwimmen Wintersport GolfIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 7025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-15-2026, 08:33 AM
Zitat:Alex Grhams
lives in Melbourne, Victoria, Australiafrom Melbourne, Victoria, Australia
About Alex I am a simple man that is self employed,i believe that hardwork,planning and some elements of luck are important in achieving success.I love to go the beach,watch movies and i do like playing tennis too.A short walk or running during my leisure periods are things are enjoy doing because i need to be fit.I'm an open book and someone with a simple heart because i believe that this life is short and needs to be fully enjoyed .I would like to meet a woman who understands the meaning of love without conditions,someone who knows the importance of honesty ,care and understanding in a relationship .I understand that they are nice women out there who are searching for love without conditions,i'm a romantic man who needs a woman who will be my best friend.i hope joining here would worth it,so you women out there ,let us give it a shot
admin > 05-15-2026, 08:35 AM
Zitat:tintinto
59 years old / ManUnited States of America, Maine, PortlandI'm a Man, aged 59, have been single for some time, and I'm sick of getting pitying looks when people ask, 'Haven't you got a partner yet?' I don't think there is anything wrong with having a partner, but there's also nothing wrong with not having one. Why am I here? I just feel the time is right to find a partner to share my life.