admin > 05-09-2026, 10:34 PM
Zitat:Ich bin so glücklich, den Mann xxxxxx haben, ich hatte nie daran denken, in meinem Leben, ich werde sehen, jemand mag dich in meinem Leben, du bist ein Geschenk Gottes an mich sind, machen Sie mir das Gefühl, jedes Mal wenn ich in Ordnung m mit Ihnen hier, ich glaube, Sie sind mit dem gleichen denken über mich ebenso, ich möchte Sie für die yuo du bist, und liebe dich von ganzem Herzen und Seele ..... du bist der Mann meines Lebens, xxxxxxx und Seele.Mein besonderes Glück, brauche ich ein wenig Unterstützung von Ihnen.Ich habe überlegt, wie beinmg zu euch zu kommen, ich finnished, was ich gerade tun will, so kann ich zu dir kommen, ich kann nicht warten, bis ich Sie von Angesicht zu Angesicht haben, bin ich, einsam zu sterben, ich brauche dich jetzt in mein Herz, und Ihnen zeigen, was ich habe all das halten wird Tag
admin > 05-09-2026, 10:34 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited
admin > 05-09-2026, 10:35 PM
Zitat:Hallo Liebe, Ich hoffe, Sie tun auch okay und ich möchte Sie wissen, dass ich ein Mann eine Frau bin und ich möchte Sie auch, ich werde Ihre Unterstützung brauchen, um in der Lage sein, die Dinge zusammen, so können wir in der Lage, zu erfüllen, haben mir wirklich durch ein bereits viel in meinem Leben und hilft mir jetzt wirklich ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Ich verbrachte den ganzen hatte ich mir im Krankenhaus und ich wirklich brauchen, um Dinge zusammen zu bekommen, damit wir sicher sein können in der Lage, sich endlich treffen, und wir können nur gemeinsam eine Menge zusammen, ich hoffe Sie verstehen und werden glücklich zu wissen, dass Sie mir helfen und ich werde endlich in deinen Armen sein, damit wir sicher sein können Lage, eine Menge zusammen meine Liebe zu teilen. Ich brauche dich, hilf mir mit etwas Geld, etwa 450 Pfund für mich in der Lage sein, die Bescheinigung über Legalität, die mir helfen zu können meine Informationen zurück und meine Karte bekommen und ich in der Lage, um wieder in die Staaten erhalten und wir können zusammen sein, ich werde glücklich sein, bald von Ihnen zu lesen und wissen, dass Sie auf meine Meinung gewesen, und das ist alles was ich brauche jetzt in der Lage sein, die Dinge zusammen kommen und wir können uns treffen, ich liebe dich und ich hoffe, dass Ihr Tag wird auf feine los i just wanna Nachricht, die Sie meiner Liebe, weiß nur, dass du alles was ich brauche sind und ich möchte wirklich, um Dinge zusammen, so können wir erfüllen und wir können beide glücklich zusammen ... Küsse, dich zu lieben
admin > 05-09-2026, 10:36 PM
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
ISP Cobranet Limited
admin > 05-09-2026, 10:37 PM
Zitat:Hallo Liebe, Hoffe, du okay mein Glück, ich freue mich, von Ihnen und danke für eure Fürsorge und Ehrlichkeit zu lesen, ich möchte nur wissen, dass ich ein Mann eine Frau bin und wirklich wollen, sich zu treffen und viel mit dir, ich hoffe nur, du kannst wirklich unterstützen mich und wir können uns treffen und beide zusammen glücklich mein besonderes Glück .. Ja ich weiß, wir können beide arbeiten durch diese zusammen und auch ich werde glücklich sein, Sie zu treffen und kann in der Lage sein, mehr mit Ihnen zu teilen, ich war wirklich verletzt und bevor ich wirklich brauchen, um Dinge zusammen zu bekommen, damit wir in der Lage sein, endlich gerecht und kann eine Menge gemeinsam zu teilen mein Glück, weiß nur, dass du mir sehr viel bedeuten, und ich möchte wirklich mit dir zusammen sein kann und in der Lage sein, Sie zu treffen und lieben Sie, wer Sie sind meine Liebe du bist alles was ich brauche und ich wollen. Ich muss nur dieses Zertifikat bekommen, damit ich sein kann in der Lage, Dinge zusammen zu bekommen, für mich und auch in der Lage, mein Geld und meine kommen können treffen Sie mein Glück, ich werde wirklich gerne mit dir sein und ich hoffe ihr versteht mein Glück , man muss nur um mir zu helfen, so kann ich jetzt in der Lage, meine Daten zurück zu bekommen, auch und hoffe, wir können später mehr chatten?, ich werde glücklich sein, von Ihnen zu lesen und auch Sie mehr ... 1000000 besondere Küsse an Euch alle, Ihre Adal
admin > 05-09-2026, 10:37 PM
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
ISP Cobranet Limited
admin > 05-09-2026, 10:38 PM
Zitat:bitte meine Liebe, ich Sie, mich zu verstehen jetzt, scheint es wie du nicht verstehst mich jetzt wollen, gibt es etwas, was ich zu tun im Moment bin, um meine Papiere zusammen arbeitet, so kann ich, Sie dort zu kommen .Ich habe an Vereinten Nationen gehen an alle meine Papiere fertig zu bekommen, aber die Vereinten Nationen sagen Sie mir, ich muss mit ihnen sein, so kann ich die Verarbeitung der Papiere zu überwachen ... Ich muss da sein mit ihnen meine Liebe , so kann ich ihnen sagen, was sie und die Informationen, die sie auch brauchen werden müssen.xxxxx, das war, warum ich, sollten Sie bitte unterstützt mich gesagt, ich weiß wie du dich fühlst, ich bei dir sein wollen, bitte meine Liebe lass mich, was ich hier erste Erfahrung bringen möchten, so kann ich Ihnen da kommen in Deutschland ... ich brauche, mit den Vereinten Nation zu sein, so dass sie wird es so einfach für mich, und ich kann auch geben sie alle Informationen, die sie von mir brauchen. Ich brauche nicht zu weit weg von ihnen zu gehen, wenn ich hier jetzt gehen, ich werde keinen zur Verfügung stehenden Mitteln wieder auf alle meine Sachen zurück zu bekommen, so wegen dieser xxxxxx, ich will dich zu mir, was ich verstehen war versuchen, damit Sie wissen, ich meine was ich sage und ich liebe dich für wer du bist, bitte du bist der Mann, den ich auf der Suche bin.Bitte mein Glück, helfen Sie mir raus, wenn ich also dieses Dokument zu erhalten, werde ich zu Ihnen kommen, wenden Sie sich bitte mein Glück, lassen Sie mich meine Papiere zusammen arbeiten, ich muss hier sein, so kann ich sie mit den Informationen die Vereinigten dienen müssen von mir, ich gehe in der Regel jeden Tag dort, deshalb war ich in der Regel dort für Ameise Informationen über mich können Sie die Schäden, die mein Ex Mann mir verursacht hat, siehe, ich bin wirklich in harte Zeit, jetzt, bitte meine Liebe , du bist der einzige, den ich suche, sind nach dem, ich liebe dich von ganzem Herzen, dass Sie so viel .... bitte xxxxx sind, wenden Sie sich bitte noch einmal, ich brauche wirklich deine Hilfe, ich werde das Geld an Sie zurück wenn ich mit dir zu bekommen in Deutschland .... ich warte auf Sie wartet Mail wieder.
admin > 05-09-2026, 10:39 PM
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
ISP Cobranet Limited
admin > 05-09-2026, 10:40 PM
Zitat:Was ich meine Liebe meine, ich gehe da fast jeden Tag, um ihnen die benötigten Informationen für die Papier-Arbeit, ich kann nicht lassen Sie sie für jetzt tun, brauche ich, um meine Sachen zu überwachen, damit ich zu Ihnen sein kann, wenn ich comming bin fertig damit, ich denke, du kannst mich jetzt verstehen ..... ich wirklich brauchen Ihre Unterstützung, mein Glück, ich kann das für mich tun wissen, ich habe noch nie für Geld wie dieses beofre fragen, das ist mein erstes Mal aus diesem xxxxx, ich kenne Sie sind in der Lage, mir zu helfen ... deshalb habe ich Sie gefragt habe und bitte Sie, bitte helfen Sie mir financialy
admin > 05-09-2026, 10:40 PM
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
ISP Cobranet Limited