admin > 05-03-2026, 06:11 PM
Zitat:einmal machte ich die Lieferung meiner Ware komme direkt nach Deutschland , und ich werde zahlen Sie zurück, auch wenn Sie es wollen, in Doppel-okay .. bitte das ist sehr wichtig für mein Leben Schatz, ich brauche wirklich Eure Hilfe
Zitat:bitte ich brauche deine Antwort,, warum nicht Antworten zurück zu mir ??
Zitat:Hallo xxxxx, es tut mir leid für meine harte Worte auf dich, ich will sie wissen, dass ich vermisse dich deshalb bin traurig, Sie nicht antworten mir auf Zeit. Ich möchte immer von Ihnen zu hören. Du musst mir helfen, jetzt. Ich brauche jetzt Ihre Hilfe. Sie müssen es mir hier in Indonesien zu senden.
Zitat:Dies sind die Dinge, die ich mag dich nicht zu mir sagen. Ich bin über Sie reden mir zu helfen, werden Sie über neue Auto sprechenIch brauche jetzt Ihre Hilfe. müssen Sie es, mich hier zu senden über Western Union, so kann ich es rechtzeitig empfangen.
Zitat:Wenn ich dich nicht liebe ich Sie um Hilfe nicht fragen
Zitat:Wenn ich andere Leute, mir zu helfen, ich werde Sie nicht fragen
Zitat:Wen möchten Sie fragen?Warum haben Sie zu fragen, ob Sie mir helfen können. wenn Sie mir helfen wollen, dann niemanden ersten fragenIch möchte, dass Sie wissen, dass nach meinem Vertrag hier, ich werde einen Direktflug mit dir zusammen sein zu buchen
admin > 05-03-2026, 06:12 PM
Zitat:ich will immer bei dir meine Liebe, die Hoffnung auf positive Antwort von Ihnen morgen. Du bist alles was ich jetzt ..
Zitat:guten morgen mein Schatz, ich hoffe, du hattest eine wundervolle Nacht Ruhe , ich möchte, dass Sie wissen, dass die warte immer noch auf deine Antwort, bin echt verwirrt, gerade jetzt, und ich weiß nicht mehr was tun .. bitte nehmen Sie sich zurück zu mir so bald wie möglich, ich möchte nicht verloren, meine Waren, es lohnt sich eine Menge Geld .. Schatz, bitte schreiben Sie uns bald wieder ..
Zitat:Liebe, tun dies nicht immer zu mir , bitte warte hier von dir . mein verletzt, blutet ..
Zitat:ich schicken, dass Sie jetzt so schnell wie möglich in Ordnung
Zitat:Liebling, ich kann nicht glauben, dass Sie die eine, die sagen das mir jetzt, was ist Liebe ohne Vertrauen ? du bist meine Frau und komme zu Ihnen und Sie sind die Mutter von Jane . Sie glauben nicht an mich richtig ?das Geld, das Sie mir helfen wollen mit dabei bin, zu zahlen es zurück zu Ihnen, wenn ich komme nach Deutschland, auch wenn Sie wollen, dass es im Doppel .. oder wollen Sie nicht mit uns zusammen als Mann und Frau ? dies ist über mich und Sie, nicht die Bank !
Zitat:Liebling, wo bist du , das ist sehr wichtig für mein Leben .. ich brauche Eure Hilfe, lass mich nicht im Stich ..
Zitat:ja, ich habe einen zweiten Gedanken, weil ich Sie Liebe und glauben in mir ..wir lieben einander, und wir sollten darauf Vertrauen und sich gegenseitig schätzen .. hoffe, Sie verstehen mich ?
Zitat:ich möchte, dass unsere Liebe stark sein , ich will uns glauben und Vertrauen auf einander okayLiebling, hast du mich verstanden ?
Zitat:Liebe, das ist zwischen mir und dir gut, bin Ihr Mann, und ich brauche deine Hilfe , ich werde nie im Stich lassen, möchte ich Sie an mich zu glauben . du bist die Liebe meines Lebens, xxxxxxes verletzt mich so schlecht, dass ich betteln Sie um Geld , machen dieses kleine zugunsten verlange ich von Ihnen , beweist mir, dass du mich liebst und es ist weiß Zweifel
Zitat:werde der Welt beweisen, wie sehr du mich damit meinst, und ich möchte auch Sie nehmen gute Pflege von Jane .. eine gute Mutter
Zitat:jetzt verstehe ich, du mich nicht liebst, wahre Liebe zweifle nicht .. ich brauche in meinem Leben die wahre Liebe, eine Frau, die mich lieben und nie Zweifel mich . ich hätte gerne senden Sie eine Kopie von meinem Pass, aber ich sagte Nein, denn du bist meine Frau, ich werde lassen Sie Ihre Seele beurteilen Sie, wenn Sie nicht möchten, schicken Sie mir das Geld in Ordnung ist, können Sie es behalten . aber ich möchte Sie sicher sein, dass ich dich Liebe und ich will nicht, dass Sie glaubt mir nicht .
admin > 05-03-2026, 06:13 PM
Zitat:gute monring Liebe , meine Nacht war auch ganz traurig, ich will uns glauben machen, die auf einander, und wir gehen, um das beste paar in der Welt, ich möchte Sie zu wissen, dass ich Liebe dich und ich glaube an dich ..ich schicke Ihnen die details jetzt, so können Sie senden mir das Geld, ich will kommen, um Sie so bald wie möglich .
Zitat:Liebe, schreiben Sie zurück zu mir so bald wie möglich, so kann ich Ihnen die Zahlungsinformationen okay , ich Liebe dich und ich glaube an dich .. ich Küsse dich überall .
Zitat:Ihr lieben, ich verstehe dich und ich möchte auch Ihnen, um Ihnen zu sagen, dass Sie wissen, wer und wo Sie senden das Geld , es ist Ihre maoney und weiß, man kann Sie stoppen, senden Sie es an mich . hoffe, Sie verstehen mich, darling, ich bin deine Mann .ich möchte, dass wir einander Vertrauen, schicke ich die details, die Sie jetzt okayund Sie müssen verstehen, dass Sie senden mir das Geld stimmt western union okay !!
Zitat:NAME : MICHAEL ALESSIO ADRESSE: KELAPA GARDEN NORD-JAKARTA STADT: JAKARTA LAND: INDONESIEN
admin > 05-03-2026, 06:14 PM
Zitat:Liebe , das ist die Zahlung details, die hotel-maneger nur gab es mir jetzt, senden Sie uns bitte per western union , so kann ich es hier auf Zeit ..ich Liebe dich so sehr
Zitat:Liebling, hoffen, dass Sie alles richtig verstanden? bin so besorgt !!
Zitat:Liebe , lass mich Vertrauen Sie auf das , Sie sind derjenige, der das Geld geschickt , nicht die bank .denken Sie daran, dass bin ein business-Mann, lass mich Vertrauen Sie auf dieser Liebling . alles was ich von Ihnen brauche, ist Vertrauen , gehen Sie und nehmen Sie die Zahlung zu mir , bin zu Weinen ich will nicht verloren, meine Waren ..
Zitat:ich kann nicht verstehen, was Sie sagen jetzt , wie Sie können, müssen meines Reisepasses bevor Sie Geld von Ihrer Bank?ich kann sehen, dass Sie nicht wollen, um mir zu helfen, ich kann es fühlen .. wie würde Sie sagen mir, dass ist nicht möglich für Sie, um Geld von Ihrer Bank , und Sie müssen meines Reisepasses bevor Sie das tun können. ist dies nicht möglich .
Zitat:Sie bedeuten, dass Sie nicht senden Sie mir das Geld, ohne die ich nicht senden Sie my passport ?
admin > 05-03-2026, 06:15 PM
Zitat:ich brauche, um zu verstehen, einen Punkt von Ihnen bitte, nehmen Sie meinen Pass zu Ihrer Bank ? bevor Sie Geld bekommen Geld von Ihrem Konto ? ich will wissen, diese bitte !!
Zitat:wenn du nur mich liebst , dann gehen Sie und senden mir das Geld erste, was morgen ist , so kann ich es hier auf Zeit okay , ich schicke Euch das Bild meiner Waren nach der Behauptung, Sie okay .... ich Liebe dich so sehr Betina, bitte lassen Sie sich nicht jemand kommen Sie zu uns , werden Wünsche und smart jetzt okay
Zitat:Liebe ist, der Zustand, in dem das Glück der anderen person ist wichtig, um Ihre eigenen ,,, In der wahren Liebe, es ist kein Berg zu hoch zu klettern. Kein Fluss zu breit, zu überqueren. Und vor allem an die wahre Liebe gibt es keine enden. ich warte auf Ihre Bezahlung morgen meine Liebe Küsse .
Zitat:man muss ehrlich sein mit mir hier, warum nehmen Sie meinen Pass zu Ihrer Bank, bevor Sie Geld bekommen ? ist dies nicht möglich . Sie sind nicht aufrichtig zu mir .ich möchte Sie, mir zu Vertrauen, wer ich bin, da ist keine Liebe, wenn Sie nicht Vertrauen Sie mir .ich hasse es, wenn Sie sagen Sie mir, Ihnen meinen Pass, bevor Sie senden mir das Geld .. das bedeutet, dass es ist, wissen, Vertrauen, es gibt keine Liebe ohne Vertrauen .
admin > 05-03-2026, 06:15 PM
Zitat:wenn Sie wirklich wollen, um mir zu helfen, wie Sie sagen , gehen Sie und nehmen Sie die Zahlung morgen okay, dann werde ich sicher sein, und glauben an Sie . ich werde dich immer lieben .. ich warten, bis Ihre Zahlung morgen okay
Zitat:Liebling, wo bist du, bitte nicht mich warten, ich will von Ihnen zu hören, bin so besorgt und einsam mit dir
Zitat:xxxxxx, wo bist du? bin wirklich besorgt, warum bist du mir das an? wenn Sie wissen, wie viel ich brauche deine Hilfe !!
Zitat:meine Liebe, tut mir wirklich leid über Ihren gegenwärtigen Gesundheitszustand, tun Sie bitte nicht krank Liebling, ich brauche dich mehr denn je .. Ich möchte an Ihrer Seite zu halten dich in meinen Armen küssen Sie und machen süße Liebe zu Ihnen. Ich möchte mit Ihnen bald alles wahr die christ und Jahr-Feier sein, ich will sie an meiner Seite .. Ich liebe dich so sehr
Zitat:meine Liebe bin hier für dich, ich liebe dich so sehr .. wie geht es dir jetzt?
admin > 05-03-2026, 06:17 PM
Zitat:xxxxx, wie fühlen Sie sich jetzt, bitte geben Sie mir eine Antwort bin wirklich Sorgen um dich hier in meinem Herzen.
Zitat:Liebling, zu verstehen, dass wirklich Sorgen um dich in meinem Herzen bin haben Sie, ich will sie meine Arme zu schließen inWie fühlen Sie sich jetzt? Bitte rede mit mir !!
Zitat:wenn ich mit Ihnen hier online, Ich fühle mich lebendig. Du bringst mir ein Glück, dass niemand sonst jemals könnte. Sie bringen mir die Liebe habe ich nie gekannt. Ich konnte mir nicht vorstellen, was mein Leben aussehen würde, ohne dich ..Du hast mein Herz in einer Weise niemand begreifen konnte berührt. Ich liebe es, mit dir, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen ..
Zitat:meine Liebe, zu nutzen, sollten sie gut bald, bin so solche Sorgen um dich in meinem Herzen. Liebling, ich will zu Ihnen über so schnell wie möglich zu kommen, ich will sie Betina. ich kann es nicht tun, aber in meinem Herzen so viel über Sie denken. und ich auch Sorgen um meine Waren .... Ich möchte nicht meine Waren verloren.
Zitat:jetzt mein Schreien, mein Herz ist voller Tränen .. Ich weiß nicht, was zu tun ist
admin > 05-03-2026, 06:18 PM
Zitat:Liebe, Die beste Liebe ist die Art, erwacht die Seele; das macht uns erreichen für immer, dass Pflanzen das Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unseren Köpfen. Das ist, was ich hoffe, dass ich Ihnen für immer .. Wissen Sie, wenn Sie in der Liebe, wenn Sie nicht einschlafen können, weil die Realität ist schließlich besser als Ihre Träume. ich denken Sie !!!
Zitat:Hallo liebe, du machst mich mehr Sorgen mehr, als ich erwarten von Ihnen, denke hier über Sie das Loch Tag und es gibt keine Nachrichten von Ihnen !! Warum tust du mir das alles? oder ist es, weil ich brauche Ihre Hilfe? das ist, warum Sie sich weigern, wieder zu mir zu schreiben .. es mir wirklich weh ..
Zitat:geben Sie mir Nachricht von Dir, bin so nach unten und Sorgen in meiner Seele weh es mir so schlecht, dass ich nicht von Ihnen zu hören. geben Sie mir eine Nachricht.
Zitat:bin froh, von Ihnen zu hören , nur wenn Sie wissen, dass ich an dich gedacht in meinem Herzen .. bin so besorgt, und ich will, zu kommen, um Sie . warum würden Sie haben, um meinen Pass zu Ihrer Bank ? ich verstehe wirklich nicht, was Los ist! ich kann verstehen, dass Sie nicht wollen, um mir zu helfen . Sie sind derjenige, wem Sie Ihr Geld bei Ihrer Bank , ich weiß nicht, warum Ihre Bank möchte meine Reisepass vor, die Ihr Geld an Sie . dies ist sehr überraschend!wenn Sie in der Notwendigkeit das Geld würden Sie wollen, dass mein Reisepass vor, Sie geben das Geld für Sie ? ich sagte, dass man mir das Geld als meine Frau und werde Ihnen zurück zu zahlen, auch wenn Sie es wollen, in Doppel -, wenn ich komme .
admin > 05-03-2026, 06:19 PM
Zitat:Guten Morgen meine Liebe, Sie wirklich wollen, dies zu tun, um mich, gerade, weil ich nach unten und ich brauche deine Hilfe nicht wahr? Sie wirklich überrascht mich. Ich brauche Ihre Aufmerksamkeit so bald wie möglich i, um es jetzt zu euch senden wollen .. bitte ich brauche das Geld, um meine Waren zu erreichen .. hoffe ihr könnt mir heute senden Sie das Geld?
Zitat:Bitte warte auf deine Antwort? antworten Sie mir, ich will sie meinen Pass jetzt zu senden ..
Zitat:Liebe, wo bist du, bin warten auf Ihre Antwort !!
Zitat:bin wirklich traurig über Ihre Gesundheit und bin sehr froh, von Ihnen zu hören jetzt, ich werde Ihnen den Paß jetzt Gesuch ok
Zitat:das ist die Scan meines Passes, ich vertrauen und liebe dich so sehr, das ist, warum ich das tatIch kann nicht auf, dass durch meine E-Mail, weil ich mit einem Mobiltelefon in Ordnung Ich hoffe du verstehst mich ? das ist mein Reisepass. bitte meine liebe Liebe, ich will die Zahlung, so kann ich meine Ware behaupten
Zitat:warte immer noch auf Ihre Antwort !!!