admin > 04-28-2026, 01:00 PM
Zitat:guestmann54
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen (HB) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"guestmann54" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "guestmann54" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 04-28-2026, 01:01 PM
Zitat:liebeguy60
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"liebeguy60 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "liebeguy60 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angabe
admin > 04-28-2026, 01:02 PM
Zitat:schafer80
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
admin > 04-28-2026, 01:03 PM
Zitat:QUEST900
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Löwe Motto:Ich bin ein fürsorglicher und liebevoller Mann und ich suchen und ewige Freundschaft.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:178 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Schwimmen golf
admin > 04-28-2026, 01:04 PM
Zitat:Zimmer433
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen (HB) Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:76 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch
admin > 04-28-2026, 01:05 PM
Zitat:anuvva
Körpergröße:keine AngabeGewicht:85kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:braunAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:heute Sternzeichen: SteinbockAusbildung: HochschulabschlussBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: keineEigenschaften: ehrlich, zuverlässig, intelligent, attraktiv, leidenschaftlichInteressen: Sport Jogging, Schach, Schwimmen, TennisReise LuxusurlaubUnterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Lesen/BücherMusik Pop/Rock, Klassik, Jazz, CountryLifestyle Ernährung, Gesundheit, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Wellness, WeiterbildungWochenende egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, gut essen und redenIntention: nette Leute, Beziehung
admin > 04-28-2026, 01:06 PM
Zitat:garivity
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Löwe Motto:Hallo Leute ich bin ein Witwer, und ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach einer Standzeit PartnerWie ich aussehe Augenfarbe:blau Größe:178 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Beruf:Bauvertrag Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Musik hören Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Schwimmen Golf
admin > 04-28-2026, 01:07 PM
Zitat:Buchholz
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 60
admin > 04-28-2026, 01:08 PM
Zitat:wepwers
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Stier Motto:When your heart begins to desire another person's happiness, this isn't some trifling amusement; this is true love..Wenn dein Herz zu einer anderen Person das Glück wünschen beginnt, ist dies nicht irgendeine Kleinigkeit Vergnügungspark, das ist wahre Liebe.!!!Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Figur:normal Über mein Leben Familienstand:geschieden Kinder:1 Beruf:Managerin Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Tennis Schwimmen
admin > 04-28-2026, 01:09 PM
Zitat:heiliges_leben44
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:178 cm Gewicht:54 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Sport schauen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Joggen Schwimmen