admin > 04-06-2026, 07:51 PM
Zitat:Hallo meinen beliebt!!!! Ich bin heute sehr glucklich, von dir deinen neuen Brief zu sehen. Doch warte ich jeden deinen Brief von der gro?en Geduld. Ob und wenn der neue Tag ich tritt bemuhe ich mich kaum bei mir, die freie Zeit zu erscheinen, ins Internet des Cafes zu gehen und, zu sehen du hast mir geschrieben.Ich kann ohne Verkehr mit dir nicht umgehen. Doch kann ich du fur mich wie die Luft ohne den jetzt und des Tages nicht wohnen.Ich sehe dass zwischen uns die gegenseitigen Beziehungen, die sehr fest wurden. Doch ist es die unzertrennliche Verbindung die ist zwischen uns entstanden, und uns was zu zerschlagen kann nicht storen.In jedem Brief will ich dir uber meine Gefuhle sagen, aber ich wei? wie es nicht, zu machen. Doch fuhle ich Worter ganz dass jenes kompliziert, zu schreiben.Ich hoffe sehr dass du mich verstehst. Doch deine Briefe ich lese sehe ich dass du auch zu mir nicht gleichgultig bist und du erprobst auch am meisten dass auch ich. Unsere mit dir sind die Gefuhle gegenseitig.Ab Datum unseres mit dir die Bekanntschaften ist noch viele Zeit fur das wir sehr nahe gegangen haben sich genahert! Und unsere hat mit dir die gegenseitige Sympathie in die Nahe uberholt.Ich bin glucklich dass dich so zu erkennen konnte du bist auch fur mich gut wurde solcher nahe und verwandte Mensch wie meine Mutter. Meinem Gluck gibt es keine Grenze. Alle meine Freunde sehen wie ich ist glucklich. Sie fragen was mit mir geschieht? Ich sage ihnen dass ich auch dieses Gefuhl sehr sehr gut verliebt bin.Ich jeden Tag denke an uns! Ich stelle wie wir vor wurden die Zeit durchfuhren und dass wir zusammen machten.Doch fuhrten wir das die Zeit durch es ware die wundervolleste und gute Zeit in unserer mit dir das Leben.Ich hoffe dass es sehr als auch wird. Und ich werde mit der gro?en Geduld auf deine Antwort warten.Darauf werde ich den Brief beenden. Ich muss gehen.Aber wenn ich zu folgendem Mal kommen werde ich hoffe, deine Antwort zu sehen.Mit der Liebe deine Prinzessin Irina
admin > 04-06-2026, 07:52 PM
Zitat:94.180.164.19 - Geo Information
IP Address 94.180.164.19
Host dynamicip-94-180-164-19.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-06-2026, 07:53 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx !!!!Dein Brief war fur mich eine gro?e Freude. Ich wartete darauf sehr stark.Ich habe mit dem gro?en Interesse deinen Brief gelesen und jetzt beginne ich, dir die Antwort zu schreiben.Unsere Korrespondenz dauert und mit jedem Tag mir ist es wunschenswert immer mehr und mehr, der freien Zeit beim Computer, bei der Schreibung des Briefes dir durchfuhren.Aber ich kann es nicht machen, weil ich eine Arbeit bei mir habe es gibt die hauslichen Schaffen die mir man muss zu machen. Es ist schade dass es bei mir kein Haus des Internets gibt. Dann konnten wir mit dir mehr Zeit zusammen durchfuhren.Alle meine Gedanken nur uber dich ein. Ich tue auch die Nacht hin ich denke an unsere mit dir der Beziehung. Ich sehe dass sie bei uns sehr ernst, daruber sagen unsere mit dir die Briefe. Doch bemuhen wir uns in ihnen, unsere Gefuhle die wir zu beschreiben wir erproben miteinander.Die ganze vergangene Nacht dachte ich daran, wie uns zu treffen, sich. Doch muss man zwischen uns die gro?e Entfernung das uberwinden. Aber ich verstehe dass es nichts unmoglich nicht gibt.Meine Liebe wolltest du mich neben dir sehen und, die ganze Warme meiner Gefuhle die zu dir empfinden ich erprobe. Ich will was wir zusammen sein konnten.Ich verstehe gut, es ist der ernste Schritt, aber fur die Fortsetzung unsere mit dir der ernsten Beziehungen mussen wir unser Treffen machen. Was du denkst??? Ich hoffe dass du, so wie auch ich willst du sehr damit wir zusammen waren.Doch wird dann mit dir dem Gluck schon was unseren storen und die Entfernung wird keine Storung fur uns.Ich habe mit der Mutter heute geredet eben hat gesagt, dass ich mich mit dir treffen will und sie hat gesagt was sehr froh sein wird wenn wir Reihe miteinander sein konnen. Die mogenden Menschen sollen zusammen sein - es hat meine Mutter gesagt. Und ich bin mit ihr vollstandig einverstanden.Ich hoffe dass du den Brief richtig verstehen wirst und bald kann ich von dir deine Antwort bekommen.Ich langweile mich nach dir sehr und ich hoffe, dass wir zusammen bald sein konnen.Deine Liebe Irina
admin > 04-06-2026, 07:53 PM
Zitat:94.180.200.69 - Geo Information
IP Address 94.180.200.69
Host dynamicip-94-180-200-69.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
admin > 04-06-2026, 07:54 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich schreibe dir den Brief an diesem frühen Morgen! Ich will dir sagen dass ich mich nach dir sehr stark langweile. Ich jeden Tag warte auf deine Briefe mit der großen Geduld.Aber ich denke dass für mich du die Zeit finden könntest und, mir schreiben. Doch langweile ich mich nach dir sehr stark und sehr will ich mit dir sein!Du bist meine Liebe die für mich und deshalb in meinem Herz außer dir sehr teuer wen gibt es grösser nicht. Ich mag dich sehr und ich will was sich unsere mit dir die Schicksale in ein Ganzes verbunden haben. Doch bist du mir auch mich dich sehr teuer ich will nicht verlieren.Du mein einziger Prinz mit denen will ich zusammen sein. Doch mag ich dich auch meine Gefühle deiner sind sehr stark.Ganz dass fühle ich jenes ich ich wollte in meinen Briefen die dir beschreiben ich schreibe, aber es müsste man doch kompliziert machen dass wir uns neben miteinander befanden.Doch bin in die Briefe die ganze Sauberkeit und die Aufrichtigkeit meiner Gefühle die kompliziert, ich zu übergeben ich erprobe zu dir. Ich hoffe dass bei dir heute allen gut sehr und bald können wir zusammen sein.Ich will dir den angenehmen Tag wünschen und ich hoffe dass am Abend ich von dir deinen Brief lesen kann.Jetzt werde ich auf die Arbeit gehen. Ich musste schon gehen was zu verspäten nicht.Mit der Liebe deine Irina! Fest umarme ich dich.
admin > 04-06-2026, 07:55 PM
IP Address 94.180.200.69
City Kazan, 73 422528
admin > 04-06-2026, 07:55 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!Ich schreibe dir den Brief an diesem warmen Abend. Ich wiege den Tag nur dachte an dich. Bei mir ist auch dem Tag sehr heiß es waren +35 Wärme. Ich und meine Mutter heute machten kalte Kwaßsuppe. Und ihrer Fichte mit dem kalten Kwass. Diese russische Platte und es sehr gut, ins heiße Wetter zu essen. Meinen vom Weg, wenn ich zu dir ich unbedingt ankommen kann werde ich dich von dieser Platte füttern. Ich hoffe, dass es dir, zu gefallen. Es wird aus den Kartoffeln, den Eiern, der Gurken, der Zwiebel, der Wurst und ist ein wenig es die Zutaten.Ich hoffe dass du dieses Wochenende gut durchgeführt hast. Doch in solches Wetter sehr heiß, sich in der Straße zu befinden.Am Tag ich und meine Mutter gingen auf den Strand, braun zu werden. Die Sonne wärmte sehr stark und manchmal ging ich ins Wasser, zu schwimmen was gekühlt zu werden.Meinen vom Weg hoffe ich, dass du nicht dagegen. Doch war ich nur mit meiner Mutter.Ich mag dich und außer dir mir sehr stark wer nicht nötig ist. Alle meine Gedanken nur über dich und das, wie wir uns bald treffen werden. Doch kann ich ohne dich nicht. Mein Herz brennt vor Begierde, sich neben dir zu erweisen und beginnt, stärker wenn ich geschlagen zu werden ich lese deine Briefe die du mir du schreibst.Ich weiß dass du mich verstehst. Doch erprobst du solche Gefühle dass auch ich.Ich würde mit groß die Geduld auf den neuen Tag was warten, deine Briefe zu lesen. Doch will ich du für mich der am meisten teuerer Mensch und dich nicht verlieren.Meinen vom Weg langweile ich mich nach dir sehr und mit der großen Geduld werde ich von dir auf deine Antwort warten.Jetzt muss ich mich erholen. Ins Internet des Cafés ist sehr schwül. Ich werde nach Hause kommen eben ich werde die kühle Dusche übernehmen.Mit der Liebe deine Irina. Ich küsse dich zart meine Liebe.
admin > 04-06-2026, 07:56 PM
IP Address 94.180.200.69
City Kazan, 73 422528
admin > 04-06-2026, 07:58 PM
Zitat:Icelive (32)
I cheerful and vigorous! To like to walk on the nature! I love animals but most of all cats like!Ich fröhlich und kräftig! Auf der Natur laufen zu mögen! Ich liebe Tiere aber am meisten von allen Katzen wie!Über IceliveSie sucht nachGeschlecht: Weiblich MännlichAlter: 32 BeliebigWohnhaft in: Buvika/Ilhaugen, Sør-Trøndelag, Norwegen BeliebigUmziehen: In ein anderes Land BeliebigAussehen:Haarfarbe: Blond BeliebigHaarlänge: Keine Antwort BeliebigHaartyp: Keine Antwort BeliebigAugenfarbe: Blau BeliebigBrille: Keine Antwort BeliebigGröße: 5'6" (167 cm) BeliebigGewicht: 55 kg (121 lb) BeliebigKörperbau: Schlank BeliebigEthnizität: Andere BeliebigGesichtsbehaarung: Nicht zutreffend BeliebigBesonderes Merkmal: Keine Antwort BeliebigKörperschmuck: Keine Antwort BeliebigAussehen: Unterdurchschnittlich BeliebigLebensstilTrinken Sie: Ich trinke nicht BeliebigRauche: Nichtraucher BeliebigFamilienstand: Single BeliebigKinder vorhanden: Nein BeliebigAnzahl der Kinder: Nicht zutreffend BeliebigÄltestes Kind: Nicht zutreffend BeliebigJüngstes Kind: Nicht zutreffend BeliebigMöchten Sie (mehr) Kinder? Ja BeliebigHaustiere: Keine Antwort BeliebigBeruf: Bildung / Akademisch BeliebigStellung im Erwerbsleben: Keine Antwort BeliebigEinkommen: Keine Antwort BeliebigArt der Wohnung: Keine Antwort BeliebigLebensumstände: Keine Antwort BeliebigKultureller Hintergrund/kulturelle WertvorstellungenNationalität: Norwegen BeliebigBildung: Schulische Ausbildung BeliebigSprachen: Keine Antwort BeliebigEnglische Sprachkenntnisse: Gut BeliebigRussische Sprachkenntnisse: Gut BeliebigReligion: Andere BeliebigSternzeichen: Stier BeliebigPersönlich:Körbchengröße: Keine Antwort BeliebigBrustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffendTaillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffendHüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffendI search for the nice man self-assured! That would be reliable and courageous.Ich suche den netten Mann selbstsicher! Das wäre zuverlässig und mutig.
admin > 04-06-2026, 08:02 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!!!!Ich bin sehr glucklich, von dir deinen Brief zu sehen.Doch jeden deinen Brief fur mich, wie den Sonnenaufgang jeden Tag.Und ich warte deinen Brief mit der gro?en Geduld.Wie du???Ich hoffe, was du gegebene Zeit gut durchfuhrst???Ich bin nach dir sehr stark ich langweile mich und ich will was wir zusammen sein konnten.Doch erproben wir die starken Gefuhle zu einander.Diese Gefuhle fullen unsere mit dir die Briefe von der Liebe und der Romantik aus, die uns so mit dir notwendig ist.Ich will dass unsere mit dir die Herze zusammen sein konnen und wurden von ein ganz.Doch verstehen wir, dass die mogenden Menschen zusammen sein sollen.Und wir mussen das Treffen machen dass unsere mit dir die Beziehungen die Moglichkeit hatten, sich weiter zu entwickeln.Und ich sehe dass wir zu ihr fertig sind.Wie ich dir ich sagte war im Begriff, etwas touristischer Firmen umzugehen, die uns helfen konnten, unser Treffen zu machen.Und ich will dir mitteilen dass ich viel neuer Informationen fur uns uber die Fahrt erkannt habe.Mir allen haben detailliert erklart was fur die Fahrt notwendig sind.Ich denke dass Sie gegen nicht werden, um, unseren Beziehungen zu helfen?Vom Weg will ich meinen dir sagen was fur meine Fahrt 310 euro gefordert wird.Ich musste der Hilfe des betreffenden Geldes niemals verzeihen.Ich mache es zum ersten Mal und jetzt fuhle ich mich ein wenig dumm und unsicher.Ich bin sehr wirklich ich will das Treffen mit dir, Ich will wirklich reisen und ich will dein Haus besuchen.Doch wurde ich an dir sehr stark befestigt.Mein Wunsch mit dir am meisten starker zu sein nebenan.Mir wird es sehr angenehm sein, sich in den Umarmungen meines geliebten Menschen zu erweisen wenn ich zu dir ankommen werde.Ich hoffe, dass du mir die Antwort bald schreiben wirst.Doch warte ich jeden deinen Brief mit der gro?en Geduld.Ich kusse dich.Deine Prinzessin Irina