admin > 03-09-2026, 02:59 PM
Zitat:Guten Tag mein Freund xxxx !Du mir erzahlst uber dich und ich will auch grosser uber dich erzahlen. Ich werde dir mein Freund uber die Begeisterungen erzahlen.Mir sehr zu gefallen, vorzubereiten, ich sagte dir daruber schon.Zur freien Zeit lese ich die schongeistige Literatur eben. Mir zu gefallen, die Gedichten uber die Liebe der russischen Dichter zu lesen. Du hortest uber die Gedichten Puschkins wahrscheinlich?Es ist der grose russische Dichter. Ich zu gefallen zu lesen auch dieKrimis. Schon etwas Jahre lese ich die Krimis der russischenSchriftstellerin Donzova.Erzahle mir auch grosser uber die Begeisterungen mein Freund.Manchmal gehe ich an Feiertagen mit meinen Eltern auf die Natur und ich spaziere beim Fluss. Im Sommer sammeln wir die Beeren und die Blumen zusammen mit der Mutter.Ich lebe eine und abends sitze ich zu Hause eine und ich sehe den Fernseher. Ich sehe die Serien im Fernsehen uber die Liebe und manchmal sitze ich bis zur spaten Nacht und ich sehe die Filme.Ich werde dir anderen Brief spater, gut schreiben?Dein Freund Katya
admin > 03-09-2026, 03:00 PM
Zitat:188.187.161.122 - Geo Information
IP Address 188.187.161.122
Host dynamicip-188-187-161-122.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 03:01 PM
Zitat:Heute war ich bei den Eltern auch. Ich habe der Mutter und dem Vater gesagt, was dich im Internet kennengelernt hat. Ich habe gesagt, dass wir uns du der gute Mensch und mit dir umgehen. Die Mutter war froh, dass bei mir gut der Freund erschienen ist.Ich habe der Mutter, dass du aus anderem Land gesagt. Die Mutter hat nicht nachgepruft, dass man andere Menschen aus anderen Landern kennenlernen kann.Ich denke, dass wenn ich eine Moglichkeit habe, ich werde und unbedingt reisen, dein Land besuchen. Aber bis jetzt ist viel es Arbeit und jetzt nicht die beste Zeit, um zu reisen.Jetzt werde ich ein wenig uber meine Familie erzahlen. Ich habe keine Geschwister. Ich die einzige Tochter in der Familie und deshalb bewahren meine Eltern mich und wollen mir die gute Zukunft.Meine Eltern arbeiten auch sie auf die Renten jetzt nicht. Meinem Vater schon 54 Jahre, und meiner Mutter die 53 Jahre. Meine Mutter ist auf die Erholung im vorigen Jahr hinausgegangen, und bis zur Erholung arbeitete sie im Geschaft den Verkaufer. Und wenn ich klein war, ich fast jeden Tag ging zur Mutter ins Geschaft und bat bei ihr der Bonbon und die Mutter bewirtete mich.Mein Vater arbeitet jetzt, aber nur etwas Tage in der Woche. Jetzt arbeitet in unserem Land die sehr schwere Situation mit der Krise und damit das Geld mein Vater war den Wachmann. Er beschutzt das Geschaft.In Ihrem Land denke ich auch jetzt die schlechte Situation wegen der Krise?Schreibe mir, gut mein teuerer Freund?Ich sende dir jetzt die Fotografie meiner Mutter und des Vaters ab. Es ist schade, dass ich keinen Fotoapparat jetzt habe und ich kann dir die neuen Fotografien meiner Familie nicht machen. Ich werde von dir auf den Brief warten.Katya
admin > 03-09-2026, 03:01 PM
admin > 03-09-2026, 03:03 PM
Zitat:Hallo mein teuerer Freund xxx ! Ich bin sehr froh, deine Briefe und zu sehen wenn ich die Briefe mir lese, froh auf der Seele zu werden.Mir ist mehr auser dir niemand schreibt den Brief nicht, deshalb ist esmir interessant, mit dir abgeschrieben zu werden. Wie deinen Tag heutegeht?Gestern Abend gingen nach der Arbeit ich mit den Kollegen nach der Arbeit, in derStrase zu spazieren.Gestern war das gute Wetter in der Strase und ging den kleinen Schnee.Wir haben uns zu dritt mit den Kollegen entschieden, spazieren zu gehen.Wenn wir nach der Strase gingen, sind wir des Fotografen in der Strasebegegnet. Ich habe es gebeten, die Fotografien und er zu machen hat mirdie neuen Fotos, aber nur fur das Geld gemacht. Ich habe ihm 200 Rubelnfur 5 Fotografien bezahlt. Mir war es schade, das Geld geben, aber ichwollte dir die neue Fotografie sehr absenden. Ich hoffe dir es wird dieFotografie gefallen, die ich dir jetzt absenden werde. In folgendes Malwerde ich dir andere Fotografien, gut mein Freund absenden?Mir auch zu gefallen, wenn du mir die Fotografien absendest. Ich werde von dir die neuen Fotografien, gut warten?Ich sprach mit den Kollegen uber dich gestern. Die Kollegen haben sich verwundert, wenn ich von ihm gesagt habe, dass dich im Internet kennengelernt hat. Ich habe gesagt, dass du mir die Briefe jeden schreibst.Ich habe den Kollegen gebeten, damit sie versucht hat das Programm MSN auf ihrem Computer festzustellen.Der Kollege hat gesagt, dass bei ihr der gute Computer eben versuchen wird, das Programm MSN in diesen Tagen festzustellen.Ich werde sehr froh sein, wenn sie dieses Programm feststellen wird und ich mit dir kann mich umgehen.Schreibe mir den Brief wie du kannst, gut?Dein teuerer Freund Katya
admin > 03-09-2026, 03:03 PM
admin > 03-09-2026, 03:04 PM
Zitat:Es wieder ich. Jetzt las ich alle unsere mit dir die Briefe durch.Mir scheint es, dass ich dich schon etwas Wochen weis. Aber inWirklichkeit sind wir mit dir nur wenige der Tage bekannt.Du hast ein mobiles Telefon mein Freund wahrscheinlich?Ich denke, dass wir mit dir telefonisch reden konnen.Es ist schade, aber ich habe kein mobiles Telefon jetzt. Ich hatte ein Telefon den Monat ruckwarts. Aber wenn ich denFusboden bei mir in der Wohnung wusch, ich habe das Telefon in den Eimerfallen gelassen. Ich habe laut davon geschrien eben hat das Telefon ausdem Eimer erreicht. Ich habe es versucht, aufzunehmen, aber er fingnicht an, zu arbeiten.Durch etwas Tage habe ich das Telefon in die Reparatur gebracht, aber der telefonische Meister hat gesagt, dass bei mir im Telefon die Zahlung zerbrochen wurde eben man muss die neue Zahlung feststellen. Wenn der Meister mir uber den Wert der neuen Anlage der Zahlung gesagt hat, so habe ich mich entschieden, das Telefon nicht zu reparieren. Der Wert der Reparatur kostet fast wie das neue Telefon!Ich habe mich entschieden, ich das neue Telefon zu kaufen. Aber es ist schade, jetzt wurden in den Geschaften offenbar wegen der Krise des Preises auf die Telefone teuere. Ich will das Telefon kaufen, wenn mir das Gehalt auf der Arbeit geben werden. Wenn ich ich das Telefon, so werde ich dir die Nummer geben, gut meinen vom Weg kaufen werde?Ich hoffe, dass durch etwas Wochen mir das Geld auf der Arbeit auch dann wir geben werden wir konnen mit dir mit dem mobilen Telefon sprechen.Du kannst mir die Rufnummer schreiben? Wenn du mir die Nummer geben wirst, so werde ich versuchen zu dir aus der Fernsprechstelle anzurufen. Teuer wird zu dir aus der Fernsprechstelle anrufen, aber ich denke, dass fur unseren mit dir des Verkehrs wir mit dir selbst wenn 2-3 Minuten reden konnen.Wenn du mir die Rufnummer schreiben wirst, so schreibe mir den Kode des Landes und den Kode der Stadt auch, damit ich bis zu dir ohne Probleme erreichen konnte. Es Scheint die volle Rufnummer besteht aus 11 Zahlen? Jetzt werde ich den Salat aus dem Kohl vorbereiten und ein wenig werde ich mich erholen.Katya
admin > 03-09-2026, 03:05 PM
admin > 03-09-2026, 03:06 PM
Zitat:Hallo mein teuerer Freund xxxx ! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich habe gestern in der Nacht gelegen, aber lange zu schlafen konnte nicht einschlafen. Ich dachte an dich und sehr wollte heute von dir den Brief bekommen. Es ist sehr gut, dass du mir geschrieben hast, mir nicht so auch bin ich mehrmals einsam hat deinen Brief durchgelesen.Wie heute deinen Tag geht? Wie deine Stimmung? Ich hoffe bei dir allen gut.Ich sagte dir schon, dass ich die Bucher gern lese. Mir sehr zu gefallen, die Gedichte uber die Liebe zu lesen.Gestern sah ich den sehr interessanten Film "Titanic". Ich sah es in vierte Mal schon und wie ublich fing ich Ende des Filmes an, zu weinen. Entschuldige fur meine Offenherzigkeit mein Freund.Du sahst wahrscheinlich auch diesen Film? Ich denke, dass jeder zweite Mensch in der Welt diesen Film sah. Heute fruh bin ich aufgewacht eben hat sich entschieden, die Zeitschrift zu achten. Ich habe dort das Gedicht gesehen, das mir sehr gefallen hat. Ich werde dir es jetzt, gut schreiben?Das Gedicht, das mir sehr gefallen hat: "Dass hintue, dass die Nacht... Es wurden die Farben angeruhrt Es ist der Glanz der Lieblingsaugen nicht sichtbar. Ist fort weggegangen Das farbige Marchen, Es kann horen grosser zarter Phrasen nicht. Uns gibt es grosser nicht... Fur uns haben entschieden, Suchten uns anderer Liebe, Loschten das Licht, Aber wir sundigten, Die Herze haben in der blinden Nacht angezundet. Es flammte das Feuer, Es verbrannten die Schatten, Vom Verstand stiegen zwei Seelen aus. Es kochte das Blut auf Im allem Universum, Zum Morgen sind zwei Kerzen verbrannt... Und wenn auch buffeln, Dass uns nicht wurde, Dass wir uber der Traum abgesturzt sind. Uns gibt es keine Hindernisse, Uns die Stelle ist wenig es, Uns das Leben ist wenig es fur die Liebe! "Moglich hat dir dieses Gedicht nicht gefallen, aber es hat mir sehr gefallen.Du kannst mir irgendwelches Gedicht schreiben, das dir zu gefallen?Ich hoffe du mir du wirst auch mich antworten ich werde dir die Antwort spater schreiben.Katya
admin > 03-09-2026, 03:06 PM