admin > 03-05-2026, 07:19 PM
Zitat:41.205.164.154 - Geo Information
IP Address 41.205.164.154
Host 41.205.164.154
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 03-05-2026, 07:20 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht, und ich hoffe deine Nacht war sehr schön Ich verwende zu halten mein Herz eingeschlossen, , wo sonst niemand sehen konnte. Ich dachte, niemand würde sie jemals finden; dass herzlich wenig drücken. Aber jetzt sehe ich es eine Person in dieser großen Welt, wem kann ich trauen, ihn zu behalten, wie eine Auster mit einer Perle. So, jetzt sage ich euch: wie ich Ihnen meine kostbaren kleinen Schlüssel. Seien Sie vorsichtig mit meinem Herzen, für jetzt hast du mich frei Es gibt nichts Schöneres, Als Aufwachen neben dir Ich liebe, wie du mich liebst Alles, was Sie sagen und tun Liebevolle Sie kommt so leicht Du hast meine Seele eingefangen Wir sind eins zusammen Zu haben und zu halten Sie starten mein freier Tag richtig Wenn ich aufwache in deinen Armen Ich sehne mich immer hier lag Basking in Ihrem Charme. Ich schaue tief in deinen Augen. Ich sehe es, was ich im Inneren fühlen. Wir teilen etwas zwischen uns, Keiner von uns verstecken können. Ich spüre deine Lippen berühren meine, Ich verliere meine Kontrolle, Es dauerte jedoch einen Blick und einen Kuß, Um zu wissen, Sie waren ein Teil meiner Seele. Ich sehe deine Hände auf meiner Haut, Ich will und muss man mehr tun, Der leidenschaftliche schauen Sie mir, Sagt mir der Himmel ist im Geschäft. Ich spüre deine müssen gegen meine Oberschenkel, Ich weiß, du wirst jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wurden zusammen passen, Und das alles dauerte es war ein Blick und einem Kuss. Ich schaue tief in deinen Augen, Und ich sehe den Himmel dort nach innen, Du machst mich so schön, Was ich für dich fühle ich kann nicht darüber hinwegtäuschen, Liebe ist schön
admin > 03-05-2026, 07:21 PM
Zitat:41.205.170.164 - Geo Information
IP Address 41.205.170.164
Host 41.205.170.164
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 03-05-2026, 07:22 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht, und ich hoffe deine Nacht war sehr schön Die Morgensonne steigt, dass bringt nicht mehr den Lichtstrahl, Verstecken sich hinter den Wolken, Die Nächte, die so warm vor Filz, Jetzt kalt und hart, Ich suchte meine Seele, mich zu finden, Und die Reise schien nie zu Ende, Denn ich verlor es nicht an mir, Aber ich verlor es an euch, Die Vormittage wird nie mehr dieselbe sein, Die Abende nur bringt mich mehr Schmerz, Nur wenn ich meine Augen schließe, Kann die Stürme Ruhe selbst, Denn es ist, wenn Sie in meine Arme sind, Wo Sie flüstert diese Worte der Liebe, die ich lange zu hören, Wo Sie Heil mich mit deinen touch Wo sind meine Träume Wirklichkeit Die Liebe meines Lebens ist Etwas Besonderes, es ist wahr Er ist jemand, den ich sein wollen, mit immer Mein besonderer jemand Sie Werden Sie mir für immer Ist das, was ich wissen will Jedes Mal, wenn wir zusammen sind Meine Liebe wächst weiter Die Liebe, die ich für dich empfinde Ist eine habe ich noch nie wusste, Alles, was Sie für mich tun Sagt mir, du liebst mich auch Ich liebe die Geschenke, die Sie mir Sie zeigen mir, dass Sie kümmern Jeder gibt auch ein Versprechen Ein Versprechen Sie da sein werde Ich werde dich ewig lieben Bis zum Tag sterbe ich Ich werde für immer von Ihnen Vertrauen Sie mir, ich würde nicht lügen Ich hoffe, mein Herz mit dir, seine an der richtigen Stelle, In deiner liebevollen Händen ... damit Sie immer sicher
admin > 03-05-2026, 07:22 PM
Zitat:41.205.172.112 - Geo Information
IP Address 41.205.172.112
Host 41.205.172.112
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 03-05-2026, 07:23 PM
Zitat:Hallo mein Liebling Engel Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön wie immer.Meine Welt war so einsam ohne dich,Ich habe nicht den Himmel ist Blauton bemerkt.Alles schien vor ordentlichenAber jetzt, dass du hier bist,Ich sehe die Welt in einem schönen Blick auf unterschiedlicheUnd nun ist alles was ich sagen will, Thank You.Dich zu liebenEs ist wie weich weich regenHerbst auf meinem GesichtDich zu liebenEs ist der Trost meinesHeartDich zu liebenBringt mich zum Lachen und Lächeln zur gleichen ZeitEs macht mein Herz warm, es gibt mir das LebenDich zu liebenEs ist alles sehr neu für michEs ist sehr gutDich zu liebenUm spüre deine Hand in meineZu fühlen Sie den Atem gleiten entlang der Seite meiner WangeUm sich Ihr Herz hämmerte unter meinem OhrAls ich meinen Kopf auf deine BrustDich zu liebenSo viele Worte um zu beschreiben, esDoch so wenigDich zu liebenIch möchte Sie kümmernWie Sie kümmern sich um michIch möchte Ihre Sorgen und Ihre Freuden hörenIch möchte Sie ermutigen,Wie Sie sich für das Leben folgenDich zu liebenEs ist eine Ehre, so vertraut werdenMit Ihrem tiefsten, dunkelsten SorgenSecretsMit Ihrem meisten Herz fühlteDreamsDich zu liebenSharing kleinen Momente mit IhnenBlick in einander die HerzenLesen jede andere SeelenLoving MeDich zu liebenEs gibt nichts, was ich willAber bei Ihnen stattDich zu liebenEs ist so eine Seltenheit zu findenEs ist ein Segen zu tunEs ist wie eine InspirationEs ist wie ein wahr gewordener TraumDich zu liebenEs ist nicht PerfektionTrotz allem, was Sie hören wollen, könnenEs ist die LiebeEs ist richtig,Egal, was Sie tun könnenOder wie aufgeregt wir bekommenUnsere Liebe wird gewinnenEs wird uns zurück zu bringenDich zu liebenSie benötigenWollen SieDu, duDich zu liebenIch liebe dich für immer Baby
admin > 03-05-2026, 07:23 PM
Zitat:41.205.161.109 - Geo Information
IP Address 41.205.161.109
Host 41.205.161.109
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 03-05-2026, 07:24 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel Weit weg von der Welt sehen wir Wo die Zeit stillsteht, Und wir hören die Engel singen! Fly away mit mir über den Regenbogen, Laß meine Liebe Überlauf Überlegen Sie, Sie und Glut! Gemeinsam können wir erreichen den Sternen Herz zu Herz, Wo nur die Liebe so tief, so wahr kann steigen. Fly away mit mir zusammen Auf den Flügeln der Liebe können wir gleiten, Die Sonne und der Mond wird unser Versteck Weit über diese Welt der Zweifel ins Paradies! Wie lechzt meine Seele und mein Herz begehrt, Um Sie da und zeigen Ihnen, liebe Wie haben Sie nie bekannt. Fly away mit mir in dieses Land ohne Wiederkehr Wo mein Herz sehnt sich danach, mit Ihnen unendlich werden, Träume werden real Seelenverwandte Erreichen dort göttlichen Bestimmung. Ich sehne mich nach all den Worten zu sagen, Meine Liebe zu Dir wird nie streunenden Ich folge Pfade, die Angels legen Ich muss Ihnen irgendwie zu bekommen. Ich sehe dich in meinen Träumen in der Nacht Ich fühle dich, wenn ich meine Augen schließe Ihre Liebe fließt in meinen Adern Ihre Erinnerungen in meinem Gehirn geätzt. Egal ob Ihr nah oder fern Du bist mein Leben, mein einziger Wunsch Ich höre ihre Schreie von oben Die Engel für Neal dir meine Liebe. Die Vögel singen sie alle Wesen Bogen für dich allein die Welt dreht sich so sicher wie der Blitz spaltet den Himmel die Engel lächeln für Sie hoch. Ich habe noch nie einen kostbaren Liebe bekannt Euer Herz so rein wie Schnee weiße Tauben Deine Berührung macht die Blumen wachsen, Ihr Atem sendet sie hin und her. Und aus den Tälern tief unten auf den Berggipfeln sie gehen die Engel mit ihren Liedern zu singen Sie lobt ihre laute sie Ring. Du bist mein Leben, Du bist meine Seele Du bist derjenige, der mich ganze macht Meine Liebe meine Leidenschaft liegt bei Ihnen Sie machen jeden Tag wache ich ganz neu. Ich werde dich lieben bis zum Ende Meine Liebe zu Dir wird nie verbiegen und wenn dieser Tag jemals kommen Sie wissen, meine Liebste, du warst derjenige. Und wie ich durchlaufen Himmel Tore Auch ich werde singen die Engel preisen und wenn man ich weiß, du wirst sehen, Am lautesten wird es mir. Nun noch eine letzte Sache, bevor ich gehe Colleen theres etwas, das Sie wissen sollten Ich habe Sie seit dem Beginn der Zeit voller Und eines Tages bald, wirst du mein sein. Ich liebe dich mit ganzem Herzen!
Danke, mein süßer Engel
admin > 03-05-2026, 07:24 PM
Zitat:41.205.165.8 - Geo Information
IP Address 41.205.165.8
Host 41.205.165.8
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 03-05-2026, 07:25 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht, und ich hoffe deine Nacht war sehr schönDu bist die Sonne hinter den Wolken, deckt die Seite hinter dem Buch. Jeder Teil von Ihnen ist sensationell in jeder Weise Form und Gestalt. Ich vertraue auf dich vertraut Seife Wasser mögen. Wenn ich eine Brücke Ich weiß, Sie würden meine Flügel mich in Sicherheit fliegen springen. Wenn die Welt war eine gerade Linie, würden wir folgen seinem jeder Bewegung. Wenn das Meer eine Decke würden wir unter ihr zu schlafen. Wenn die Wolken waren Vögel würden wir in den Himmel fliegen. In der Nacht würden wir malen unser Name in den Sternen, dann reisen zum Mond und Blick nach unten auf der Erde.Als wir nebeneinander im Bett und schlafen in den Armen liegen wir werden uns gegenseitig in unseren Träumen sehen. Wir würden die Welt reisen und sehen die Herrlichkeit der Natur. Die schönen Blumen in ihren leuchtenden Farben, die verschiedenen Farben des Meeres, die wilden Tiere, wie sie ihr Leben leben. Und dann Stille ... es ist alles weg, denn wir aufwachen einander in die Arme, fangen jede Sekunde, wie wir einander in unseren Augen sehen, und fangen jedem Herzschlag, dass Beats.Dich zu lieben ist einfach, weil ... du bist die Einzige für mich. Ich vertraue dir, ich brauche dich, ich will dich, und ich weiß, ich habe euch. Ich liebe dich, Süße.Für immer und ewig