admin > 02-25-2024, 06:12 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxxxx! Wie geht es Dir? Gestern konnte ich nicht langeeinschlafen, weil ich an dich und über unser Treffen dachte.Heute beeilte ich mich sehr auf die Arbeiten, weil ich sehr hoffte, dieguten Neuheiten über unser Treffen zu hören. Aber leider kam es es nichtvor. Bitte verstehe dass ich kein Geld habe, um seine das Visum und der Passzu bezahlen. Gerade deshalb ich dir die Kopie seinen Passes absenden nichtkann. Ich hoffe mich dass du mich verstehst!Jeden Tag versuche ich, dir die Aufrichtigkeit seiner Gefühle zu beweisen,weil jeden seinen Brief ich dir vom reinen Herz schreibe. Es ist schade dassdu es nicht verstehst! Jetzt ist es mir daneben 500Euro, um notwendig, seineDokumente und die Karten zu bezahlen, wonach ich zu dir sofort fliegen kann.Ich hoffe mich dass kurz danach du mir mit dieser Summe des Geldes helfenkannst, weil du der einzige Mensch der mir in dieser Situation helfenkannst. Wenn nur ich eine Möglichkeit hätte, das Geld auf seine Reise zufinden, so habe dann ich niemals deiner Hilfe gebeten. Aber leider habe ichkeine diese Möglichkeit, und gerade deshalb ich deiner Hilfe gebeten habe.Ich würde mich mit der großen Freude heute in das Flugzeug setzen und ist zudir geflogen, aber leider ist es unmöglich. Deshalb bin jetzt ich sehrverstimmt! Bitte verstehe dass mich jeden Tag ich nach dir sehr langweile,und mit jedem Tag mir wird es schlechter sein. Ich werde kurz danach sehrhoffen, von dir die guten Neuheiten über unser Treffen zu hören, weil ichmich mit dir schneller treffen will. Ich bin überzeugt dass unser Treffenganzes unser Leben ändern wird, wonach unser Leben des Glückes, der Liebeund der Freude voll sein wird. Jetzt befindet sich unser Glück in deinenHänden, und ich hoffe mich dass du mich lange nicht zwingen wirst, zuwarten. Darauf werde ich seinen Brief beenden. Bitte schreibe mir schneller!Deine Liebe Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:13 PM
Zitat:85.26.232.170 - Geo Information
IP Address 85.26.232.170
Host 85.26.232.170
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 02-25-2024, 06:14 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx! Ich hoffe mich dass bei dir allen gut! Ich binimmer sehr glücklich, von dir den Brief zu bekommen, aber die letzte Zeitdeine betrüben die Briefe sehr mich, weil ich verstehe dass es zwischen unskein Vertrauen gibt. Bitte verstehe dass ich neben dir immer sein will, weilich dich sehr liebe. Ich will dich umarmen und küssen, ich will die Zeit mitdir durchführen, ich will mit dir die glücklichen Momente in das Lebenteilen... Aber leider bin es immer noch nur meine Träume, und deshalb ichsehr verstimmt. Wenn wir einander begegnen werden? Jeden Tag gebe ich mirdiese Frage auf, aber leider weiß ich bis jetzt auf ihn die Antwort nicht.Es ist schade dass ich keine Möglichkeit habe, zu dir ohne deine Hilfe zufliegen, und deshalb werde ich sehr auf dein Verständnis und die Hilfehoffen. Ich würde mich mit der großen Freude heute in das Flugzeug setzenund ist zu dir geflogen, aber leider habe ich keine diese Möglichkeit. Esbetrübt mich sehr stark! Ich werde hoffen dass kurz danach du mir mit demGeld auf meine Dokumente und die Karten zu helfen kannst. Mir ist es daneben500Euro auf seine Reise notwendig.Ich werde hoffen dass du mir mit dieser Summe des Geldes, weil alle meinenHoffnungen nur auf dich zu helfen kannst. Darauf werde ich seinen Briefbeenden. Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten.Deine Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:15 PM
Zitat:85.26.233.75 - Geo Information
IP Address 85.26.233.75
Host 85.26.233.75
City Samara, 65 443080
ISP PJSC MegaFon
admin > 02-25-2024, 06:15 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx! Wie geht es Dir? Heute war ich sehr verwundert,wenn ich von dir den Brief bekommen habe. Ich bin nach der Verbannungvorbeigekommen, die du mir auch ich sehr abgesandt hast hat sich verwundert.Ich kann nicht verstehen, wie meine die Briefe auf die Web-Seite der Gaunergeraten konnten. Aber jetzt werde ich dir allen probieren, zu erklären. Ichdenke du Du erinnerst dich daran, dass ich dir vom Arbeitscomputer schreibe.Deshalb haben außer mir zu diesem Computer den Zugriff noch etwas Mensch,und deshalb konnte jemand aus meinen Kollegen unsere Korrespondenz freilesen. Möglich jemand aus meinen Kollegen eben meine des Briefes auf dieserWeb-Seite wegen zu führen hat ausgestellt. Ich hoffe mich dass du michverstehst! Bitte verstehe dass ich dich niemals dachte, zu betrügen, und vonam meisten ersten Tag unserer Bekanntschaft wurde ich sehr ernst und unserenBeziehungen bezogen. Ich liebe dich sehr, und deshalb will ich nicht dichverlieren. Ich hoffe mich dass wegen dieser Situation zwischen uns dasVertrauen und das gegenseitige Verständnis nicht wegkommen wird, weil es inunseren Beziehungen jetzt sehr wichtig ist. Darauf werde ich seinen Briefbeenden. Bitte schreibe mir schneller! Deine Liebe Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:16 PM
Zitat:85.26.165.34 - Geo Information
IP Address 85.26.165.34
Host 85.26.165.34
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon
admin > 02-25-2024, 06:17 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxx! Ich bin immer sehr glücklich, von dir den Brief zubekommen. Ich bin kurz danach gut ich kann dir das Foto, mit deinem Namenauf dem Blatt Papier absenden. Ich hoffe mich dass danach bei dir zu mir dasVertrauen endlich erscheinen wird. Jeden Tag mich allen interessiert deinLeben mehr, weil ich dich sehr liebe. Dass jetzt ich nicht schade sein ichkann neben dir, aber ich hoffe mich sehr dass der Tag unseres Treffens kurzdanach anbrechen wird. Ich denke an dich sehr oft und ich träume vom erstenTag unseres Treffens.Ich stelle den Augenblick ständig vor, wenn wir einander zum ersten Malbegegnen werden. Ich träume ständig, wie du im Flughafen stehen wirst undauf mich mit dem Strauß der scharlachroten Rosen zu warten.Wenn wir einander es zum ersten Mal sehen werden es wird wahrscheinlich dasbeste Ereignis in unserem Leben, und mit jedem im Schritt der Freund zumFreund unsere werden die Herze nur stärker schlagen. Leider kann jetzt ichnur vom ersten Tag unseres Treffens träumen, aber ich werde hoffen dassdieser schöne Tag kurz danach anbrechen wird. Ich werde in Kurzem sehrhoffen, von dir die guten Neuheiten über unser Treffen zu hören, weil ichmich nach dir sehr langweile. Ich wollte mich in das Flugzeug sehr schonheute setzen und zu dir fliegen, aber leider ist es unmöglich. Ich werdesehr hoffen dass kurz danach du über unser Treffen zu regeln kannst, wonachich zu dir endlich fliegen kann. Ich bin überzeugt dass sich nach dem Tagunseres Treffens aller zum Besten verändern wird, und wir werden endlichbekommen, wovon ganzes seine Leben träumten. Darauf werde ich seinen Briefbeenden. Bitte schreibe mir schneller! Deine Liebe Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:17 PM
Zitat:85.26.232.107 - Geo Information
IP Address 85.26.232.107
Host 85.26.232.107
City Samara, 65 443080
ISP PJSC MegaFon
admin > 02-25-2024, 06:18 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XXXXXXX! Wie geht es Dir? Die letzten Tage ich hatteeine sehr schlechte Stimmung, weil es mir ohne deine Briefe sehrschlecht war. Heute war ich sehr glücklich, von dir den Brief zubekommen, aber ich erwartete, von dir andere Antwort zu hören. Ichhoffte sehr, die guten Neuheiten über unser Treffen zu hören, aberleider kam es es nicht vor. Ich weiß nicht dass dir die Mitarbeiterder Bank gesagt haben, wegen wessen du entschieden hast, mir mit demGeld auf meine Karten nicht zu helfen. Jeden Tag versuche ich dir, dieAufrichtigkeit seiner Gefühle zu beweisen, weil jeden seinen Brief ichdir vom reinen Herz schreibe. Auch habe ich dir die Kopie seinenPasses abgesandt, und ich hoffte dass danach zwischen uns das volleVertrauen und das gegenseitige Verständnis erscheinen wird. Aber jetztverstehe ich dass es zwischen uns kein Vertrauen gibt, weil dufürchtest, das Geld auf meine Karten zu schicken. Wirklich denkst dudaran, dass ich dich betrügen will? Wirklich denkst du daran, dass dasalles die Zeit ich mit deinen Gefühlen spielte? Bitte glaube dass vonam meisten ersten Tag unserer Bekanntschaft ich auf unseren Verkehrsehr ernst bezogen wurde, und ich habe dir alle Ereignisse aus seinemLeben erzählt, denen ich niemandem früher sagte. Später habe ichverstanden dass du gerade jener Mann bist, nach dem ich ganzes seineLeben suchte. Gerade deshalb ich dir angeboten habe, sich miteinanderzu treffen. Jetzt sind meine Dokumente schon vollständig fertig, unddeshalb blieb es jetzt mir nur übrig, die Karten zu kaufen, wonach ichzu dir sofort fliegen kann. Aber leider habe ich keine Möglichkeit,das Geld auf seine Karten zu finden, und gerade deshalb ich deinerHilfe gebeten habe. Du kannst der einzige Mensch, der mir helfen. Auchsollst du verstehen dass in Der touristischen Firma ich den Vertragunterschrieb, in dem geschrieben dass für das Erhalten des Visums ichist obligatorisch war soll die Karten in dieser Touristischen Firmakaufen. Gerade deshalb ich dich gebeten habe, mir Bargeld durchWestern Union zu schicken, da von diesem Übersetzungssystem des Geldesmir empfohlen haben, die Mitarbeiter der Bank auszunutzen. In der Bankmir haben erklärt dass Western Union eine der schnellsten, bequemenund sicheren Weisen der Übersetzung des Geldes ist. Ich werde sehrhoffen dass kurz danach du das Geld auf meine Karten zu schickenkannst, weil ich mich mit dir sehr schneller treffen will. Ich wolltemich mit dir in den Folgenden weekend sehr treffen, aber unser Treffenjetzt hängt nur von dir vollständig ab. Ich hoffe mich dass du michlange nicht zwingen wirst, unser Treffen zu warten, weil ich mich nachdir sehr langweile. Darauf werde ich seinen Brief beenden. Ich werdemit der Ungeduld deine Antwort warten. Ich liebe dich sehr! DeineNatalya
admin > 02-25-2024, 06:19 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx! Ich bin gluecklich, von dir den schoenen Brief zubekommen. Ich bin obligatorisch ich werde mich kurz danach bemühen, dir dasFoto abzusenden, das du bei mir bittest. Heute dachte ich sehr viel an dichund ueber unser Leben. Ich traeumte davon, was nach jahrelang wird. Aber istueberzeugt, was auch dann werden wir einander allen auch sehr stark lieben.Moeglich wollen uns irgendwann wir an unser lebendes Leben erinnern, unddann werden wir unser familiaeres Photoalbum besorgen, um sich an alle ammeisten schoenen Momente in unserem Leben zu erinnern. Wir werden in dieVergangenheit, um zurueckkehren, sich an die gluecklichen Momente in unseremLeben zu erinnern, und natuerlich wird ein erstes glueckliches Ereignisunser Treffen. Doch wird gerade von diesem schoenen Tag eben unserglueckliches Leben anfangen! Natuerlich werden wir uns sehr viel nochschoener Momente erinnern, die in unserem Gedaechtnis auf ganzes unser Lebenbleiben werden. Und dann werden wir verstehen dass das glueckliche Lebengelebt haben! Danach werden wir aufeinander anschauen, aber in unseren Augenwird aller der selbe Funke der Liebe, der bei uns vom ersten Tag unseresTreffens war. Danach werden wir verstehen dass unsere Gefuehle niemalserloeschen werden, und mit jedem Jahr zu werden werden nur staerker sein.Nach unserer Bekanntschaft habe ich verstanden, dass so schoen ist wenn inder Welt der Mensch dem ich nicht ist ist gleichgueltig, der sich um michganzes Leben lieben und zu sorgen wird... Heute weinte nach dem langenTraeumen ueber unser schoenes Leben ich sogar ein wenig, aber es waren dieTraenen des Glueckes und die Freuden. Natuerlich ist es manchmal mirschlecht, deshalb, weil ich mich neben seinem geliebten Menschen befindennicht kann und mit ihm ganzes seine Leben zu teilen. Aber ich verstehe dasses kaum eine Frage der Zeit, weil ich weiss dass sehr der Tag kurz danachanbrechen wird, von dem wir staendig traeumen.Gerade werden von diesem Tag wir unser glueckliches Leben bauen! Ich bingluecklich dass du in meinem Leben erschienen bist, und jetzt verstehe ichdass das Leben vieler Wunder voll ist. Ich bin ueberzeugt dass unsbevorsteht, noch so viel Freuden zu sehen... Ich liebe dich sehr, und ichhoffe mich dass kurz danach wir zusammen werden. Darauf werde ich seinenBrief beenden und mit der grossen Ungeduld werde ich deine Antwort warten.Mit der Liebe, deine Liebe Natalya!