admin > 10-25-2025, 05:53 PM
Zitat:Hallo liebe,Warum hast du mich gesandt Ihre erste E-Mail, die bereits reagiert haben, wieder auf?Bitte sind Sie wirklich macht mich besorgt, indem Sie mir selben Brief und bitte ich werde wie Sie wissen lassen, dass ich nicht in Betrug und bin nicht hier, um mit Ihren emotionalen alles was ich will spielen, ist zur Erfüllung der Frau i cant verbringen den Rest meines Leben mit.Auch bitte bedeutet es, Sie verstehen nicht, meine E-Mail an alle oder so etwas und kann ich schreiben Sie in englischer Sprache würden Sie in der Lage sein zu verstehen?Johnny
admin > 10-25-2025, 05:53 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization ZOOM Mobile Nigeria Ltd
ISP ZOOM Mobile Nigeria Ltd
admin > 10-25-2025, 05:55 PM
Zitat:Bitte meine liebe können Sie versuchen, sich auf Yahoo Messenger oder MSN, damit wir chatten können und in der Lage sein Typ Instant Messaging?hier ist meine id johnny_hardy@yahoo.de oder johnnyhardy55@hotmail.com, bitte versuchen und eine Verbindung zu jedem von den beiden, so dass wir immer zu plaudern.
admin > 10-25-2025, 05:55 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 05:57 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz,Wie war die Nacht hoffen, Sie hatten einen schönen Abend dort meine Liebe?Mein lieber habe ich alle Ihre Fragen beantworten und was möchten Sie über mich wissen meine Liebe?Jedenfalls seine 07.00 hier in England und bekomme ich nur aus dem Bett muss ich nahm mein Bad und jetzt etwas zu essen bevor sie zur Arbeit und treffe mich mit meinen Geschäftspartnern, weil ich nur 6 Tage nur links zu sein, die von England und gehen müssen zurück zu meinem Land Deutschland seit ich bald beenden, was ich kam nach rechts hier tun.Nun liebe ich lesen Sie Ihre E-Mail wieder, und was sind wirklich die Fragen, die du gesagt hast noch nicht beantworten?Ja, ich sagte dir bin ein sehr beschäftigter Mann, und der Grund, warum ich das gesagt wurde, weil ich nicht genügend Zeit zum Besuch der Dating Romantik-50 immer mehr und so habe ich mein Profil gelöscht weg von der Dating-Website, weil immer anders haben E-Mail von einigen Frauen auf der Baustelle, die gerade hier für die Spiele nicht ernst für Beziehung und ich hasse sind solche Dinge.Auch haben Sie auf meine E-Mail mitgeteilt, dass ein Bürger aus Berlin, Deutschland und ich arbeite bin und dort zu leben habe ich nur hierher gekommen, in England für Geschäftsreisende, denn ich arbeite als Berater Öl so dass ich nur hierher gekommen, um einige Rohöl kaufen und hier für mehr gewesen sein 2 Wochen im Hotel, aber ich will zurück in mein Land durch 21 dieses Monats.Ich werde auch gerne, um Ihnen mitzuteilen, dass ich nie Bremse Ihre Wärme oder lassen Sie sich in jeder Hinsicht, wenn Sie mir vertrauen können und mir eine Chance geben, den Mann für den Rest Ihres Lebens mit und verbringen so mehr bin nicht nach Ihr Geld brauchte ich nicht von dir zu mir versprechen, dass du nicht meine Gefühle verletzt oder betrügen mich, und Sie werden ehrlich mit mir und ich werde nie verletzt deine Gefühle aus irgendeinem Grund, auch Sie haben nicht fern zu bleiben mich im Laufe der Zeit werden wir aber verstehen einander.Johnny
admin > 10-25-2025, 05:57 PM
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 05:58 PM
Zitat:Hallo ,Vielen Dank für das Schreiben zurück, und wie geht es dir heute?Ich wirklich viel Spaß beim Lesen Ihrer Mail vielen Dank viel und ich möchte diese mit Ihnen, weil Sie weiterhin Qualitäten bei einer Frau, die ich schätzen und ja ich würde gerne eine Mahlzeit mit Ihnen zu haben, wenn ich wieder zu Hause von diesem Wochenende, ich habe Sie wollen einfach Namen der Zeit und der Ort, wenn wir uns treffen.Mein lieber Kommunikation, wie Sie wissen ist sehr wichtig für mich zunächst in immer zueinander weiß, das ist sehr wertvoll, aber die wichtige Rolle der Kommunikation ist ehrlich können wir reden und reden und machen uns aussehen und klingen gut, aber wenn wir ganz ehrlich sind wir enttäuscht, wenn die Zeit, um endlich treffen einander in Person kommt, habe ich jetzt für eine Weile lebte und reiste haben viele Orte und deshalb habe ich das Gefühl habe ich gelernt zu akzeptieren mich, wie ich bin und ich versuche immer, ein guter Mensch sein zu mir selbst und anderen, und ich ziehe Leute, die nett, freundlich, respektvoll und ehrlich sind.Menschen, die sich besser als andere Ansicht oder denken, sie sind gefällt mir nicht, ich möchte eine Frau, die sich und eine Frau, die Pflege selbst nimmt geistig seelisch und körperlich, ich eine Frau, die bereit sind, hart zu arbeiten ist, dass Hinsicht finden Sie unsere Beziehung jemanden, der einen Beitrag zur Verbesserung und hilft uns zusammen wachsen und als Familie.Während wir in der Lage sie braucht, um und will hart zu arbeiten (wie ich), um schöne Dinge im Leben zu haben und hart arbeiten, damit wir bequem sein zusammen, um uns zu genießen sind, müssen wir das Beispiel für unser Kind sein in Erziehung eines Familie und sie muss die Frau, die ich immer lieben werden und es gibt so viel mehr, ich könnte Ihnen sagen, aber ich werde hier enden, ich hoffe nur, Sie wissen, wo ich bin aus wieder kommen?Apropos Alter - ich bin an einem Punkt in meinem Leben - wenn ich nicht will, um Spiele mit jeder Frau Gefühle und ich habe mich geöffnet, Sie spielen und würde gerne mehr über Sie wissen und sehen Sie einige Bilder von euch und schließlich eine letzte Sache in Bezug auf Alter - gibt es einen Altersunterschied zwischen uns - so werde ich gerade aus und frage Sie, wie Sie sehen und fühlen sich, dass unser Altersunterschied? Bitte sagen Sie mehr darüber, wann wir uns treffen können und welche Pläne Sie haben für die Zukunft, ich bald von Ihnen zu hören hoffe. Take Care.Johnny
admin > 10-25-2025, 05:59 PM
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:00 PM
Zitat:Hallo meine lieben,Bitte klicken Sie wirklich brauchen, um meine E-Mail lesen, weil ich glaube, Sie verstehen nicht, sagte ich Sie auf meiner E-Mail, dass ich zur Universität ging in England und ich verbrachte 35 Jahre in England, bevor er nach Deutschland mein Land, was haben Sie geschrieben überhaupt niederlassen vor einigen Jahren und das war der Grund, warum ich Speck Englisch und ich verstehe nur ein bisschen Deutsch, weil ich viele Jahre in England leben.Auch ich, dass Sie wissen, dass ich die Person, die gelöscht mein Profil auf der Dating-Website, weil ich immer schon viele E-Mail mit einigen Frauen, die gerade hier sind wegen Betrugs nicht für eine ernsthafte Beziehung und bin zu alt dafür wollen, bin Mein lieber wirklich ehrlich mit Ihnen, und ich werde nie schaden Ihre Gefühle in sowieso.Johnny