admin > 10-25-2025, 03:57 PM
Zitat:188.72.237.169 - Geo Information
IP Address 188.72.237.169
Host 188.72.237.169
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Dediserv
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 03:58 PM
Zitat:Hallo Danke für die Nachricht, für die ich jetzt wirklich keine andere Wahl, als Sie um Hilfe bitten und bin wirklich leid für Sie um Hilfe bitten und bin so sehr schäme mich meiner selbst zu kaufen. Wirklich ich habe so viel in diesem Vertrag, und ich werde nicht nur um den Verlust, dass dieser Vertrag, weil mein Leben Investition hängt davon ab. Bitte Ich werde glücklich sein, wenn Sie können nur helfen Sie mir mit, was Menge können, so kann ich fertig mit dem Vertrag und nach Hause fliegen zu. Ich verspreche, werde euch zurück zu zahlen mit dem, was Sie mir helfen mit und du wirst es nie bereuen hilft mir!
admin > 10-25-2025, 03:58 PM
Zitat:93.186.31.245 - Geo Information
IP Address 93.186.31.245
Host 93-186-31-245.rdns.blackberry.net
Location GB GB, United Kingdom
City Covent Garden, P5 WC2B
Organization BlackBerry UK
ISP BlackBerry UK
AS Number AS18705 BlackBerry Limited
admin > 10-25-2025, 03:59 PM
Zitat:ich verstehe, wie Sie jetzt fühlen, aber ich brauche Sie, um Vertrauen und glaubt an mich. Ich verspreche Ihnen, mit meinem Leben, das dich zurück zu zahlen jede Menge Geld, das Sie mir helfen mit, bin Weil ich glaube, dass das Vertrauen, Verständnis und Ehrlichkeit sehr wichtig in einer Beziehung ist. Ich muss wirklich fertig mit diesem Projekt und nach Hause fliegen für Sie und das Geld aus bin fragen Sie für mich in der Lage sein, mich zu den Minen Verkehr und auch ein paar gute Lebensmittel zu essen. Ich verspreche, sobald ich durch dieses Projekt werde ich zu Ihnen nach Hause kommen bitte Vertrauen und glaubt an mich und Gott segne Sie für Sie Art und helfende Hand gegeben, um Ihnen alwaysDetlef me.Love sind
admin > 10-25-2025, 03:59 PM
Zitat:93.186.31.242 - Geo Information
IP Address 93.186.31.242
Host 93-186-31-242.rdns.blackberry.net
Location GB GB, United Kingdom
City Covent Garden, P5 WC2B
Organization BlackBerry UK
ISP BlackBerry UK
AS Number AS18705 BlackBerry Limited
admin > 10-25-2025, 04:00 PM
Zitat:Guten Morgen Bitte ich brauch dich, dass ich weiß bin ein sehr ehrlich, wahrheitsgemäß und gottesfürchtige Mann und ich werde nie etwas tun, um Sie zu verletzen, weil Sie so besonders sind für mich und ich will mit dir bis ans Ende der Zeit sein. Wirklich, ich fühle mich so schlecht, fragen Sie um Geld jetzt, weil ich glaube, dass ist ein Mann, annehmen, geschenktes Geld, eine Frau zu sein, ich schäme mich wirklich von mir selbst aber ich glaube, Gott weiß, warum dies geschieht. Bitte , alles was ich brauche jetzt gerade für Sie zu mir mit einem kleinenGeldbetrag, damit ich helfen kann, um mich selbst an das Netz transportieren und ein paar gute Lebensmittel zu essen, weil dieser Vertrag bedeutet sehr viel für mich und fürdie besser von dir und mir, ich verspreche, dass nach diesem Projekt werde ich wieder nach Hause fliegen, Sie und ich verspreche, ich bin erledigt werden Sie zurück zu zahlen, in welcher Weise Sie mir helfen mit Liebling ........ Ich glaube, wenn du mich mit 500 €helfen kann wird für mich zu mir selbst trasport und ein paar gute Essen okay. Ich werdeso viel freuen, wenn Sie dies für mich tun können.Liebe immerDetlef
admin > 10-25-2025, 04:00 PM
Zitat:188.72.237.166 - Geo Information
IP Address 188.72.237.166
Host 188.72.237.166
City -,
Organization Dediserv
admin > 10-25-2025, 04:01 PM
Zitat:Guten MorgenIch habe keine Illusionen. Ich bin neu in den Prozess der jemanden zu fragen, um Hilfe in meinem Leben, dass, warum ich nicht wollen, dass Sie Gefühl, schlecht über diese und mich völlig's, aber ich bin nicht neu zum Leben. Ich weiß, dass es Leute gibt, die vielleicht nicht, wer sie sagen, sie sind deshalb habe ich euch gesagt, dass Worte können nicht sagen, sehr viel und wenn wir uns treffen Gesicht, sobald ich wieder ins Gesicht. Ich bin sicher, dass Sie die glücklichste Frau auf Erden sein. Das ist auch, warum ich Sie gebeten für diese Toking helfen und ich bin sicher, Sie werden es wieder, wenn wir uns treffen. Ich verstehe nicht, warum mein Kollege ist noch, um wieder zu mir. Das ist frustrierend und ich nicht in Unordnung zu bringen, dass damit umzugehen. Ich möchte Sie zu verstehen und haben das Vertrauen in mich, dass wir mit mehr gehen würde stärker und nie würden Sie bedauern, jemandem zu helfen in deinem Leben. Ich bin ein Christ und ich habe die Furcht Gottes in mir habe, damit ich nicht glaube, ich möchte Sie um Ihr Vertrauen haben Sie für mich zu verlieren. Wenn die Menschen porträtieren sich als anders als wer sie wirklich sind oder wie sie wirklich das Gefühl, sie nur Narren die andere Person so lange, aber die Zeit, die sie täuschen sich ein Leben lang. Ich verlange nicht, du mir so viel geben, aber jeder vernünftige Menge Geld können Sie mir helfen mit, ich werde schon damit auskommen. Wenn Sie mir mit 700 € helfen kann, sollte ich in der Lage sein es zu verwalten und ich verspreche dir das Geld zurückzahlen, sobald ich kann. Sagen Sie mir Ihre Gedanken? Grüße, Detlef
admin > 10-25-2025, 04:02 PM
Zitat:188.72.237.166 - Geo Information
IP Address 188.72.237.166
Host 188.72.237.166
City -,
Organization Dediserv
admin > 10-25-2025, 04:03 PM
Zitat:My Dear , ich danke dir so sehr für Ihre Antwort und bin so froh, dass Sie versuchen Ihr Bestes, um me.dachte ich 500 € wird gut für mich helfen, ich habe eine Entdeckung gemacht, dass 700 € wird bis nächste Woche halten, dass ich werden zu Ihnen nach Hause, und ich verspreche, ich werde Sie wieder zahlen, was Betrag, den Sie mir helfen mit meinem dear.My lieber, können Sie den Transfer durch die Western Union Money Transfer machen, ich glaube, das ist der schnellste Weg, um das Geld Western Union Money Transfer ist schnell und zuverlässig seine auf dem schnellsten Weg zu transfer.Dear machen, lass es mich wissen, wenn du gehst, um die Übertragung so machen kann Ihnen alle Einzelheiten, die Sie brauchen, um den Transfer zu machen sind. Vielen Dank für deine helfende Hand und bedanken uns für die Unterstützung versprechen Ihnen nie bereuen wird helfen me.RegardsDetlef