admin > 07-12-2025, 11:56 PM
Zitat:Mrmright
Über mich Status: MitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nürnberg Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedMrmright ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Mrmright eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 07-12-2025, 11:57 PM
Zitat:braSSS
Über mich Status: MitgliedAlter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Krebs Motto:Liebe ist starkWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:98 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Beruf:Militärische Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport
admin > 07-13-2025, 12:04 AM
Zitat:hins12
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:184 cm Gewicht:92 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell alternativ Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:verwitwet Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch
admin > 07-13-2025, 12:05 AM
Zitat:hackman78
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Reisen Kochen Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Schwimmen
admin > 07-13-2025, 12:06 AM
Zitat:Papilations100
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:181 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:Sage ich nicht Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf
admin > 07-13-2025, 12:07 AM
Zitat:Segen888
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedSegen888 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Segen888 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 07-13-2025, 12:08 AM
Zitat:Tarantula565646
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Wassermann Motto:Auf der Suche nach sehr seriöser partnerWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:174 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:Sage ich nicht Beruf:Telekommunikation Berufsgruppe:Freischaffender Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst anschauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
admin > 07-13-2025, 12:09 AM
Zitat:sommerwind_111
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipzig Sternzeichen:Löwe Motto:Ich möchte noch viel erleben ! Am liebsten mit Dir !Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:grau Größe:184 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Eigener Haushalt:ja Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 07-13-2025, 12:12 AM
Zitat:gardner13
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Love is realWie ich aussehe Größe:168 cm Gewicht:91 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sonstiges klassisch sportlich Über mein Leben Rauchstatus:regelm. Raucher Familienstand:ledig Kinder:1 Beruf:
admin > 07-13-2025, 02:45 PM
Zitat:hadme12
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Neumitgliedhadme12 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie hadme12 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben