admin > 07-10-2025, 09:57 PM
Zitat:HALLOHallo LiebeHow are you?. Ich sah dein hübsches Foto, das ich sehr überrascht von dem niedlichen Gesicht von dir bin fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Bobby und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.diese meine Adresse (bobby_1962@hotmail.co.uk)Ich hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe.Liebe Grüße Bobby
admin > 07-10-2025, 09:58 PM
Zitat:ich danke Ihnen sehr für Ihre Mail und ich bin so dankbar, dass Ihre Mails zu lesen an diesem Abend, es wäre schön, wenn wir hier chatten können auf msn bitte nehmen Siemich auf msn, damit wir chatten können Ich freue mich, Sie pretty womanherzlichen Grüßen Bobby
admin > 07-10-2025, 09:59 PM
Zitat:41.71.172.12 - Geo Information
IP Address 41.71.172.12
Host 41.71.172.12
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 07-10-2025, 10:00 PM
Zitat:Hello sunshine,How are you?. I was looking at your photo I am quite fascinated by the pretty photo. You look so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed inwoman and your photo caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am (CALVIN BRAN) and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing ,swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . here is my ID (bran_32@hotmail.co.uk )Love GreetingCALVINHallo Sonnenschein,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (CALVIN BRAN ) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe helfenMenschen, insbesondere weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel aus .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID (bran_32@hotmail.co.uk)Liebe Grüß CALVIN
admin > 07-10-2025, 10:01 PM
Zitat:Thanks Dear , Thanks for your respond to my mail, You are such a lovely looking Woman.I will love to be in constant communication with you and tell you everything you got to know about me.My name is (CALVIN BRAN) i am 50yrs of age and a widower.I am a swedish,but i grew up in Uk i was migrated to UK when i lost my both parents, i lost my wife in an auto crash 5 years ago and i have a lovely daughter called Alicia, she is 18years and study's Law at a University in scotland. I am an independent man who deals on cable wire for telecommunication and also for industrial building, loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is Some one who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life. Intelligent, funny, honest and responsible. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing. The ability to share her heart, her mind .I want to share my life with someone,and it won't be as a play mate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched. Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship.No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear cos i thought i could be able to make it all alone without some one in my life but since then i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never comes in as a barrier because all that matters is love and understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love. Hope you find this mail understanding.we can meet on chat and get to introduce each other better.. I will be glad to hear again on this dear , Here again is my mail address(calvin32_@hotmail.com ) please do add me direct on chatWarm regards, CALVIN
admin > 07-10-2025, 10:01 PM
Zitat:67.221.255.12 - Geo Information
IP Address 67.221.255.12
Host 67.221.255.12
Location US US, United States
City New York, NY 10118
Organization Kaia Global Networks
ISP 6connect
admin > 07-10-2025, 10:02 PM
Zitat:Hallo hübsche EngelGuten Morgen meine lieben Dank für Deine warmen Antwort, ich wünsche Ihnen das same.and wie sind Sie zu Ihrem Easther feiern gehen? Bitte geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir chatten können besser – hier ist meine <sten_scot2011@hotmail.com>
admin > 07-10-2025, 10:05 PM
Zitat:Hallo Mein Herzschlag Wie geht es Ihnen heute meine Liebe, aber unten sind einige Dinge über mich Sie wollen wissen könnten. , Ich bin ein schwedischer, aber nun bin ich ein unabhängiger Vertragspartner hier in Liverpool, befasse ich mich auf schweren Erdkabel und Kupferdrähte für Konstruktionen und Telekommunikations-Netzwerke, liefern I-Waren in und außerhalb von UK, und ich lebe in Liverpool (Großbritannien). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich haben eine schöne Tochter Sandra, sie ist 19 Jahre und sie die Schule in den Vereinigten Staat ... Sie ist ein braves Mädchen, und sie können nicht warten, bis eine Mutter wieder haben ..Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden together.I rauche nicht, aber manchmal nehmen Social Getränke bleiben wird. Liebt Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihr life.i öffnen bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie kann und will, hat die Fähigkeit, zuzuhören.Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt und streichelt gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst eingefangen Lieber, ich dachte, ich wäre in der Lage, es ganz allein, ohne jemanden in meinem Leben zu machen, aber seit ich dich sah, hier, ich habe, um den Wert einer Frau, die weiß, in das Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie in so eine Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, ich liebe verbringen bin gekommen.Ich hoffe, Sie werden die Fotos von mir selbst und meiner Tochter Sandar liebe und ich kann warten, bis in Ihre wunderbare Präsenzbitte ich möchte Sie auf Registrieren um Messeger hotmail damit wir chatten können besser in Ordnung, da auf diesem Gelände, ich sah dich ok bin neu .. du bist meine Freude und mein happiness.ever, seit ich meine Frau verloren, ich gelobe, nie wieder zu lieben, aber da ich sah Ihr Profil pictuer dass Gelübde war broken.bye kissessss hoffe, von you.please hören mir mehr über dein Selbst.
admin > 07-10-2025, 10:06 PM
Zitat:41.206.11.5 - Geo Information
IP Address 41.206.11.5
Host 41.206.11.5
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited