admin > 06-16-2025, 09:56 PM
Zitat:Amstrong11
Name ThomAlter 54 Jahre Status: Online Wohnort: GermanyGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.79 m Gewicht: 60 kg PLZ: 14050 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 06-18-2025, 08:13 PM
Zitat:Jonathan Reith
Männlich - Potsdam, BrandenburgMitglied seit: 28.07.2011
admin > 06-18-2025, 08:20 PM
Zitat:Michael54
Männlich - Jacksonville, FloridaMitglied seit: 23.04.2010
admin > 06-18-2025, 08:26 PM
Zitat:akze_ptiere
Über michStatus:Premium-MitgliedPlatin-MitgliedNeumitglied[/b]Alter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:SkorpionMotto:Auf der Suche nach wahrer Liebe und neuen Lebenspartner, den Rest unseres Lebens miteinander verbringen mit Glück.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:72 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch PortugiesischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Geschlecht: FrauenAlter: 41 bis 61
admin > 06-18-2025, 08:49 PM
Zitat:terance12
terance12 Name MarkAlter 52 Jahre Status: Offline Wohnort: FrankfurtGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.8 m Gewicht: 72 kg PLZ: 60000 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz kurz Familienstand: Verwitwet Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 06-18-2025, 08:53 PM
Zitat:M Smith
Name :M Smith Add :45 Hazledene Road Aberdeen AberdeenshireAB15 8LBTel.:07724381506
http://www.wix.com/marksmithautos/1#!contact++ 44 - 7724381506 (UK cell phone für eine Auto ImPort/Export Firma
admin > 06-18-2025, 09:28 PM
Zitat:gaxaxioulie
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:SkorpionMotto:in KürzeWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:173 cmGewicht:60 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:ContractorReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Italienisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen AutosWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60Wohnland:DeutschlandGröße:140 bis 180 cmGewicht:40 bis 60 kgKinder:egal25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 06-19-2025, 05:30 PM
Zitat:Chris_5326
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Löwe Motto:Ich bin ein ehrliches Herz Mann, der Suche nach einer stabilen Beziehung. Ein Partner kann ich den Rest meines Lebens verbringen .. Empfehlen kann ich mit den guten oder schlechten Zeiten des Lebens sein.Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja
admin > 06-19-2025, 06:01 PM
Zitat:Schatz191
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Widder Motto:bescheiden, ehrlich und liebevoll Person, die ich für schöne Menschen suche nach innen und außen, auf Liebe, Ermutigung, Sehenswürdigkeit, geistiges Kompatibilität, Vertrauen, Gleichheit und Güte der BasisWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ich habe Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:andere Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Ausgehen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Kino Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 62Wohnland:Deutschland Größe:150 bis 180 cmGewicht:50 bis 80 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere Erscheinungsbild:klassisch individuell Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 06-19-2025, 07:24 PM
Zitat:frankly456
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55