admin > 04-13-2025, 08:14 PM
Zitat:188.187.138.126 - Geo Information
IP Address 188.187.138.126
Host 188x187x138x126.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:15 PM
Zitat:Guten Tag von YX. Mit freundlichen Grußen fur Sie eine Millisekunde. Galina, s Ekaterina Mutter. Meine Tochter hat sehr uber Sie beide gesagt, dass ich denke, dass auch ich glaube, dass Sie sehr interessant, es sind. Ich hoffe, dass Sie wissen, dass ich als ihr Wunsch der Mutter zu ihrem Gluck und ich um ihr Leben zu kummern. Moglicherweise Ekaterina Sie nicht sprechen, aber es hatte im letzten Ablehnung in personlichen Beziehungen, und lange Zeit hat, weil es beschadigt wurde. Ich bin sehr mochte sie sich von ahnlichen Fehlern zu befreien. Und ich Ihnen, ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen honourly Ihre Absichten in Bezug auf meine Tochter. Ekaterina sprach mich das Sie mit ihrem Plan zu erfullen und deshalb mochte ich wissen, dass Sie denken. Entschuldigen Sie mich fur diesen Brief. Ich denke nicht, Ihre Beziehungen Gesicht, sondern als liebevolle Mutter, mit denen ich zu erregen fur die Tochter.Mit freundlichen Gru?en an Sie. Eine Millisekunde. Galina
admin > 04-13-2025, 08:16 PM
Zitat:188.187.191.14 - Geo Information
IP Address 188.187.191.14
Host 188x187x191x14.static-business.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:26 PM
Zitat:Hallo meine lieben YX . Ich bin sehr froh, Ihren Brief noch einmal lesen. Meine Mutter hat Ihren Brief gelesen! Sie vertraute auf alle deine Worte, ist es schwierig fur den Glauben, die in dem, was, aber diesmal hat es, die Liebe an Euch alle eine Seele, und sie hat uns gesegnet! Ich gratuliere Ihnen, Sie haben das Vertrauen der Mutter verdient! Nach dem, was schwierigen Beziehungen mit dem russischen Manner in mir waren, meine Mutter nicht mehr traute, das finde ich wurdig zu mir direkt die Person auch hier gab es euch! Und sie hofft sehr, dass in uns allen wird es gut sein, auch wir haben eine sichere Sitzung. Ich bin so froh! Ich habe bereits beginnen, ohne dich fehlt. Wir kennen ein paar Mal, und es scheint, dass ich dich kenne wahrend langer Zeit. Meine Liebe versuche ich zu unserem Treffen vorzubereiten. Ich wunsche Dir gefallt es durch YX . Ich werde Urlaub. Aber ich kann es fur einige zu verschieben. Ich werde mich sehr freuen, wenn wir Sie treffen konnen und Ergebnis noch zwei Wochen. Da mochte ich Ihnen mitteilen, dass Russland keine Freigabe junge und einsame Frauen. Deshalb sollte ich Ihnen als Tourist ankommen. Ich mochte meine Freude, was halten Sie davon erfahren? Ob Sie, was konnen informieren Sie mich den internationalen Flughafen in Ihrer Nahe? Ich halte, dass einzigartigen personlichen Treffen wird uns helfen, das Gluck, das wir so lange gesucht finden. Es ist sehr interessant fur mich, Ihre Gewohnheiten zu studieren Begeisterung. Ich mochte die Kultur unserer Heimat kennen. Bitte informieren Sie mich die beste Zeit fur Sie zu bleiben?? Dass Sie hatte mehr freie Zeit. Obwohl, wenn man Tag arbeiten, kann ich in dir zu Hause, und am Abend fur Sie von der Arbeit zu warten und ein leckeres Abendbrot zu essen. Was halten Sie davon? Ich bin sehr warten unsere Begegnung, wenn wir einen romantischen Abend haben wird, und wir bleiben, dass. Ich habe einige Adressen der Unternehmen der Reise in meiner Stadt gefunden. Bald ich plane, dorthin zu gehen und zu studieren, wie es besser ist, uns unser Treffen zu organisieren. YX , und Sie als der Plan, den heutigen Abend fuhren. Sie konnen eine Menge Zeit wahrscheinlich ist, geben, zu arbeiten und haben kleine Rest? Es scheint, dass viele Manner zu Zeit vergeblich Gebaude in der TV-Altgerate, Fu?ball oder Boxen aussehen. Als du in ublichen Tagen ab Werk besetzt werden? Ich habe gehort, was es viele Manner in Ihrem Land, Spiele im Billard und Bowling, YX , du diese Spiele ist?Schreiben Sie mir meine Liebe. Sanft kusse Dich. Mit freundlichen Grußen Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:26 PM
Zitat:188.187.147.255 - Geo Information
IP Address 188.187.147.255
Host dynamicip-188-187-147-255.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
admin > 04-13-2025, 08:27 PM
Zitat:Hallo mein Lieblings-YX! Ich wartete von Ihnen fur den Brief! Ich dachte, dass Sie stark besetzt sind! Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast! Ich bin sehr froh, wieder zu sprechen mit Ihnen. I - writting Aletter Ihnen und einem Lacheln. Ich standig an Dich denke YX, und ich kann nicht auf etwas anderes konzentrieren. Heute habe ich eine gute Laune, und wie Sie meine feine? Ich war abwesend fur Sie, und ich habe einige Neuigkeiten fur Sie. Ich sprach mit meiner Mutter, sondern unser Treffen dann sprachen wir mit ihm mit dem Agenten des Reisens. Meine Mutter hat sich bereit erklart, dass es notwendig ist fur mich, Sie kennenzulernen YX. Sie willigt ein, dass es notwendig ist fur mich, Sie auf einige Zeit zu gehen. Sie erzahlt hat, dass, wenn wir der Freund den Freund wie wir daruber entscheiden, dass wir sein wollen, schlie?en sich gegenseitig, wird es mit dem gro?en Vergnugen mit Ihnen und fur Sie im Haus einladen, als ob der Sohn kennen zu lernen. Ich bin sehr froh, dass wir eine Weiterentwicklung unserer Beziehungen haben. Fine YX, informieren, ob Ihr Unternehmen und die Umstande Sie zu akzeptieren, mich etwas spater zu ermoglichen? Ich hoffe, dass ich schaffen Sie in Ihrem Unternehmen Unannehmlichkeiten willn't. In mir den gro?en Wunsch, Sie zu sehen. Der Agent des Reisens hat gesagt, dass ich morgen konnen die Informationen erhalten, wie ich von der Firma reisen, um die Reiseveranstalter Ihnen geholfen werden kann. Informieren Sie mich YX auf den Meinungen, haben Sie, welche Ideen dazu?Kiss Sie! Kiss Sie! Kiss Sie! Immer dein :-X Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:28 PM
Zitat:188.187.145.202 - Geo Information
IP Address 188.187.145.202
Host dynamicip-188-187-145-202.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
admin > 04-13-2025, 08:29 PM
Zitat:Hallo meine lieben! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten und zu studieren, die Sie auch wollen, mich zu treffen und sich in Handen zu halten. Angenehm fur mich zu wissen, dass es eine Person, fur die ich die Person wunschenswert und welche erwartet, mich zu sehen. YX und wie Ihre Leute auf einer Geburt betreffen, auf die ich Ihnen an? YX , ich wurde nicht gerne fur Sie Unannehmlichkeiten zu schaffen. YX , ich habe heute Fahrt des Anbieters besucht. Er hat gesagt, dass ihr Unternehmen vorbereiten konnen fur mich zu reisen. Es dauert ca. benotigt etwa zwei Wochen. Sie sollten fur mich bereiten die Pass-und Versicherungskosten, dann sollten sie fur mich das Visum zu bestellen. Der Agent hat gesagt, dass hinter dem Visum sollte ich in Moskau in Ihrer Botschaft zu erreichen. Er hat gesagt, dass jetzt unbequem, das Visum des Touristen zu erhalten, aber sie konnen uber Pflege, dass ich das Visum erhalten fast ohne Probleme. Der Botschafter ist, ist ein paar Mal wird ein Lager fur mich das Ticket und bequemer Weg der Ebene entwickeln verpflichtet. Ich habe es gesagt, dass moglicherweise werde ich mit ihnen schlie?en den Vertrag fur die Reise, toon. Morgen werde ich von ihnen studieren Einzelheiten eher Kosten und erforderlichen Unterlagen. Heute hatte ich eine kleine freie Zeit von meiner Arbeit, hatte auch keine Zeit mehr im Detail zu studieren. So will ich mit den Eltern sprechen, sie zu fragen, zu helfen, zu mir zu zahlen dieses Vertrages. Ich hoffe sehr, meine Geldbu?e, die in uns allen gut sein wird auch, wir konnen Geschwindigkeit uber miteinander. Ich sehr oft denke ich an sie. Ich habe eine unterschiedliche Vorstellung uber uns zwei. Und du, mein Liebling? Lieber YX , wollte ich von Ihnen studieren, wenn Kosten reisen gro? sind, ob Sie mir einige ein Teil es Hilfe? Es ist unmoglich, meine Eltern als reiche Leute ein, und ich nicht verlangt sehr eindringlich, ihre Finanzen zu erregen. Ich hoffe, dass es etwas Geld fur unser Treffen willn't, um ein Problem fur Sie sein. Aber wenn dir eine finanzielle Position, jetzt schwer, Test habe ich keine, wie die Entscheidung mit, dass Ende in Sicht rechnen. Der Favorit, mir zu schreiben, Geschwindigkeit.Ich liebe dich. :-X Kiss Sie. Mit freundlichen Grußen Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:29 PM
Zitat:188.187.138.121 - Geo Information
IP Address 188.187.138.121
Host 188x187x138x121.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:30 PM
Zitat:Hallo der Liebling der eine Anzahlung! Dank Ihnen fur Ihren Brief, unterstutzt mich. Heute war ich, ist ein wenig beschadigt. Die Kaution ist Mutter, dass sie nicht helfen wird, mich fur den Reisepass, Versicherung und Visum zahlen erzahlt. Sie hat gesagt, dass die Zahlung fur diese Dinge denken wir sollten gemeinsam uber. Sie hat gesagt, dass, wenn wir sie bezahlen, und ich werde den Pass und das Visum zu erhalten, Meine Mutter wird versuchen, meine Tickets fur Sie kummern. YX hat die Mittel der Reise erzahlte, dass der Vertrag der Preis des Passes, Versicherung, Visa-und Vermittlungsleistungen beinhaltet. Wahrscheinlich, um Geld von Tickets zahlen, nachdem ich alle Unterlagen fur die Reise haben wird. Der Preis fur alle Dokumente und die Arbeit der Unternehmen der Reise-, 426 Euro. Sie wollen so viele Geld, denn jetzt ist es sehr schwierig ist, das Visum in Ihrem Land zu erhalten und sie ist es ist es notwendig, dass mit Ende in Sicht viele Anstrengungen unternehmen. YX, schon, ich habe nicht viel Geld, und ich habe es gesagt, dass, wahrend ich mit Ihnen reden, ich will diesen Vertrag zu machen. Der Favorit hat ich verwundet worden heute von all diesen Dingen. Ich habe versucht, dieses Geld in einige Leute borgen, aber niemand konnte mir das helfen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen konnen dieses Geld, und dass es nicht fur Sie ein Problem. Ich bin sehr wollen Sie in der Nahe spuren. Der Favorit, ich freue mich Ihre Antwort, und ich hoffe, dass uns in der Zeit zusammen beschleunigt werden. Wenn dieses Geld ist es nicht so schwierig fur Sie und es nicht zu einem Hindernis fur uns morgen werde ich in das Unternehmen der Reise-und aufgenommen werden, den Vertrag abzuschlie?en. Ich werde warten sehr und hoffen, dass wir zusammen sein. Ich liebe dich. :-X Ekaterina