admin > 03-23-2025, 05:48 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx.Der Vielen Dank für deinen Brief, war sehr angenehm ihn zu lesen mir.Du weißt ich ist darüber sehr froh dass du mit mir von seinen Emotionen geteilt wirst und ich kann von ihnen auch mit dir geteilt werden.Doch wenn es uns geschieht wird ein wenig mehr leicht sein.Heute ist bei uns der ganze Tag auch bei allen wegen dessen die schlechte Stimmung kalt.Die Leute bemerken nichts gut darin, und mir aus irgendeinem Grunde gefällt esEin solches Wetter, weil wenn in der Straße ist kalt, man kann viel sehenInteressant und, das wie die Leute anzuschauen hasten, um, nicht zu erfrieren.Die Luft wird frisch und es mir fügt die Stimmungen hinzu. Im allgemeinen ergab sich nach der Natur ich der Optimist, bei mir immer, die positiven Momente in negativ zu finden. Ich verstehe, sich darüber dass zu freuen ist und deshalb nehme ich wahrscheinlich viel leichter die Probleme die ich wahr umgebenNoch gefiel von der Kindheit mir, unter dem Regen oder wenn im Winter zu spazieren es geht der Schnee. Mich gefiel die ganze Zeit, in ein solches Wetter zu spazieren. Ehrlich sogar nicht wenn zu sein ich weiß welcher der Jahreszeit für mich am meisten geliebt, da in aller Zeit seine positiven Seiten sind. Was als den kalten Abend in die Gesellschaft des geliebten Menschen schöner sein kann. Oder Wenn der Schnee geht, bei dem Kamin zu sitzen und das Feuer zu sehen. Den Sommer - auch das Schöne und wahrscheinlich die am meisten aktive Jahreszeit, in dieser Zeit alle Leute bemühen sich möglichst viel, sich zu erholen. Im Sommer in der Regel ist das sonnige Wetter immer und dem Sommer immer ist es die Winter, und dem Winter des Sommers wünschenswertIch liebe den Frühling in in meiner Stadt, in dieser Zeit lebt die Natur wieder und auf, nachdem der Winter wir wieder geht konnten den Gesang der Vögel hören. Ich hoffe mich dass dich meine Erzählung über das Wetter nicht allzu ermüdet hatHeute muß ich auch in das Krankenhaus zu Antonina aussteigen, und später zu nicht auf die Wohnung, um fahren, die Farben zu begießen und ihren Wohnraum zu prüfen. Sie nimmt die Wohnung auch ab, sie lebt in 50 Minuten der Fahrt von mir und ich muß fast die Stunde noch bis zu ihrem Haus, um fahren, zu prüfen bringt in Ordnung bei.So dass heute mir, sich langweilen muß es nicht. Jetzt muß ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich dass du mir schnell schreiben wirst.
admin > 03-23-2025, 05:48 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxxxxx.Du mir hast mir sehr angenehm jenes dass heute geschrieben. Du wirst wahrscheinlich nicht glauben, aber ich wartete darauf dass du mir schreiben wirst und war davon überzeugt. Deshalb ging ich heute auf die Arbeit schon in der lustigen Stimmung. Du weißt wahrscheinlich ich ich werde recht sein wenn ich jenes mich unsere mit dir die Korrespondenz sagen werde wurde schon ein bedeuteter Teil in unsere mit dir die Leben da ich zum Beispiel und des Tages schon mir vorstellen nicht kann wenn - ich an uns nicht dachte. Ich sage über uns , weil ich dich für seinen nah und meiner immer mehr schon rechne interessiert und mehr die Beziehungen mit dir. Mit jedem neuen Brief sind mehr wir und mehr beginnen wir, einander und mir sehr angenehm jenes dass wir zu erfahren konnten solches Verständnis für solchen erreichen sind den Zeitraum kurz. Ich beginne mit jedem neuen Brief immer mehr und mehr, sich zu dir und mir zu gewöhnen es gefällt, mit dir von seinen Gedanken da in deinen Briefen ich geteilt zu werden ich sehe das Verständnis und deshalb fürchte ich dir nicht, über allen zu erzählen. Mir auch gefällt es wenn du mit mir von seinen Gedanken und die Emotionen geteilt wirst da für mich es sehr wichtig ist.Aufrichtig jenes für mich wenn zu sein sind von unseren mit dir von den Beziehungen sehr lieb und ich hoffe mich dass sie sich zur besten Seite weiter entwickeln werden. Mit jedem Brief will ich immer mehr und mehr über dich erfahren und mit dir von seinen Gedanken teilen. Und immer mehr bedauere ich darüber dass wir in einer Stadt nicht leben, wir befinden uns in solcher riesigen Entfernung voneinander und können wir nicht mit dir einfach treffen und schwatzen., sich leider jetzt, um uns mit dir umgehen muß man sich für den Computer zu setzen und die Briefe einander zu schreiben.Jetzt verstehe ich dass mir wenig unsere Korrespondenz wird und ich verstehe dass bei uns der Moment der anbricht ist für uns sehr wichtig. Mir sind dass wir so weit voneinander schade. Nachgedacht darüber mir wird ein wenig traurig sein da ich dass verstehe während wir uns gleichsam uns es nicht treffen können wäre es wünschenswert. Und wollte mit dir einfach reden, doch wird es wahrscheinlich es so wunderbar sein, deine Stimme und einfach zu hören, mit dir zu schwatzen. Wahrscheinlich war unsere mit dir das Treffen sehr wichtige Moment in unseren Beziehungen-, da für uns es ein ganzes Ereignis das wir nicht - war vergessen - niemals. Wahrscheinlich würde sein bei unserem Treffen verlegen ge wesen:)Ich weiß dass wenn mir deine moralische Unterstützung passen wird, kann ich mich immer auf dich verlassen, weil du und so mich auch ich in vielem unterstützt ist darüber sehr froh dass es uns mit dir gelang, einander in dieser riesigen Welt zu begegnen. Ich schätze unsere mit dir die Freundschaft, weil du der sehr gute Mensch sehr. Ich rechne dass die Qualitäten die du verfügst ist nicht bei jedem Menschen und ich hoffe mich dass du an mich auch denkst. Ich hasse wenn die Leute einander betrügen oder verbergen etwas voneinander. Weil es von der vorliegenden Freundschaft, und nur von der Heuchelei schon nicht wird. Ich folge der Weisheit immer, dass wenn du nicht willst damit mit dir schlecht gehandelt haben, muß man nicht schlechten anderen Leuten machen. Ich hoffe mich dass mein Brief dich meinen vom Weg xxxxxxx nicht ermüdet hat und mit der Ungeduld werde ich auf deinen nächsten Brief warten.
admin > 03-23-2025, 05:51 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxxxxx!!!Danke für deine Sorge, aber mir sind von dir keine Geschenke nötig. Auf die Rechnung von unserer mit dir des Treffens, denke ich was viel besser sein wird wenn ich ankommen werde, dich in Deutschland da ich zu besuchen will ich jenes sehen wie du lebst und deine Weise des Lebens kennenzulernen. Aber jetzt weiß ich leider sogar nicht wenn ich einen Urlaub, um habe, die Reise zu dir zu planen.Heute habe bei mir die schöne Stimmung nur aus einem Grund, doch ich deinen Brief bekommen!Wenn ich ihn für mich allen übrig bekommen habe wurde unbedeutend und ich habe für die Zeit über meine Arbeit sogar vergessen, da ich deinen Brief schneller lesen wollte und dir schreiben. Gestern konnte ich nicht fast ganze Nacht einschlafen, weil an uns mit dir dachte und deshalb konnte nicht einschlafen. Mir gelang es ein wenig, nur wenn hinter dem Fenster zu schlafen ich war auch beinahe schon hell hat auf die Arbeit verspätet.Der Vielen Dank für deinen Brief, wartete ich ihn sehr und war ihn wahnsinnig froh, zu bekommen.Aufrichtig jenes ich wenn zu sein ist darüber einfach sehr froh dass es uns mit dir gelang, einander in dieser riesigen Welt und nicht schauend auf jenes dass uns mit dir zu finden teilen viele Kilometer wir konnten solche festen Beziehungen haben. Meine Seele und mein Herz sagen mir, aufrichtig auf deine Aufrichtigkeit zu antworten. Und mir scheint es dass ich sagen soll dass ich zu dir jetzt fühle. Du weißt ich lange konnte nicht die Wörter, um auswählen, dir zu schreiben, da ich wollte damit in meinem Brief die überflüssigen Wörter und des unverständlichen Sinnes nicht waren. Stimme doch manchmal nicht einfach überein, mit einem Wort alle jenen Gefühle die du zu beschreiben Du erprobst in irgendeinen Moment. Da ist und heute bei mir solche Zeit gekommen da den ganzen Tag ich der nötigen Wörter, um finden nicht konnte, dir allen dass bei mir zu sagen wurde in der Seele gespart. Gerade denke in meiner Seele ich dem Gefühl die Freude und das Glück wenn an dich und ich schreibe dir die Briefe. Ich niemals hatte nichts ähnlich früher und ich weiß nicht dass es sein kann, aber doch will ich mir sehr teuer unsere mit dir der Beziehung und dass sie fruchtbringend weiter fortsetzen, sich zu entwickeln. Wie es schade ist dass wir einander sehen nicht können, und, um von den Gefühlen dir mir mitteilen muß man zum Computer zu gehen und dir den Brief zu schreiben, und, um dich mir sehen muß man dein Foto zu sehen.... Es ist schade dass wir über unsere mit dir die Beziehungen einfach treffen und reden nicht können, und wir müssen es allen im Brief schreiben. Jenes ist ist natürlich sehr gut dass wir mit dir eine Möglichkeit haben, sich mit Hilfe des Internetes und wir zu umgehen wir machen es mit dem Erfolg. Aber doch darfst im Internet du nicht die Wärme des Menschen vollkommen fühlen oder zu ihm wenn du anrühren Du wirst es wollen. Und manchmal fehlt es.. ... Ich sage darüber nicht dass bei uns mit dir wegen dessen des Problemes entstehen, aber doch entwickeln - unsere mit dir die Beziehungen im realen Leben viel schneller, wenn - wir einander sehen konnten. Heute dachte ich sehr viel daran und auf den Augenblick mir wurde ein wenig traurig wenn ich darüber wieviel Zeit ich nachdenklich ge worden bin hat verloren wenn sich für die Arbeit begeistert hat. Doch konnte ich nicht als auch seines Glück letzten Endes finden. Früher dachte ich dass ich die Erfolge in der Karriere und dabei noch erreichen kann, dazuzukommen, die Familie zu führen. Doch ging die Zeit, und in meinem Leben wurde keiner Veränderungen beobachtet. Doch sind praktisch allen meine nah bekannt schon dazugekommen und bei vielen schon zu verheiraten es sind seine Kinder. Nur habe schauend auf sie ich verstanden dass man in meinem Leben etwas ändern muß und deshalb fing an, nach den stablen Beziehungen mehr als irgendwann zu streben. Und da habe jetzt ich dich meinen vom Weg xxxxxxx gefunden und ehrlich ich zu gestehen nicht gesagt nicht ist darüber froh da ich glaube dass es aller nicht einfach so gemacht war. Am Melonenmoment in dir sehe ich das Verständnis und deren Unterstützung konnte früher sehen in einem dem Mann davon die mir trafen sich vor. Erstaunlich, aber gerade du konntest auf mich nicht vergessen den Eindruck erzeugen und hat mich gezwungen, daran was nicht zu glauben es kommt nichts unmöglich vor.Dank deiner und deinen feinfühligen Briefen konnte ich dass bei mir immer noch voran endlich verstehen und dass ich zu verzweifeln nicht brauche. Aufrichtig wenn zu sein, so bin ich dir dafür sehr dankbar dass du für mich auch mir gemacht hast es befriedigt der Verkehr mit dir. Es war - natürlich sehr gut wenn wir einander im realen Leben sehen konnten, denke aber ich dass bei uns mit dir allen voran und wir können allen noch machen dass wir wollen wenn sich unsere Beziehungen wie auch früher auch fruchtbringend entwickeln werden. Ich hoffe mich darauf und ich werde alle Bemühungen dazu, um beifügen, sie nur zu festigen. Jetzt hoffe ich mich dass wir uns trotzdem treffen können und ich werde auf deinen Brief warten.
admin > 03-23-2025, 05:51 PM
Zitat:Mir war es sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen.Ich bin heute speziell früher auf die Arbeit angekommen, um deinen Brief zu lesen.Wenn ich ihn im Briefkasten mir es noch mehr entdeckt habe hat die Stimmung hinzugefügt was kein Geheimnis für Umgebung wurde.Meine Kollegen haben auch bemerkt dass schon einige Zeit ich anfing, sich nach anderem zu benehmen und ich sehe aus.Ich habe und bemerkt dass viel lustiger wurde deshalb, weil anfing, sich mit dir zu umgehen.Ich habe natürlich seit langem es verstanden, aber einfach fürchtete sich darin da ich zu gestehen fing an, zu dir jenes nicht zu fühlen fühlte niemals früher.Mir fing an, sich mit dir viel angenehmer als sogar mit meinen einigen Freunden und nicht schauend darauf dass wir und noch niemals zu umgehen wurden gesehen,Aber doch werde ich auf dich da bezogen als ob wir schon lange die Zeit bekannt sind kann und ich dich anvertrauen.Es ist wahrscheinlich seltsam, aber ich kann dir jenes was nicht erzählen ich kann sogar seinen Freundinen manchmal anvertrauen,Da ich mich nicht erinnere damit ich von ihm alle meinen Gefühle die mit öffnen konnte ist in mir.Und dir aus irgendeinem Grunde ich kann allen leicht öffnen dass ich fühle und fürchte ich nicht dass mich nicht verstehen werden oder man muß von mir lachen.Du weißt xxxxxxx, du wurdest für mich sehr lieber Mensch und die Beziehungen mit dir für mich sind da sehr angenehmIn dir sehe ich die Unterstützung und dessen Verständnis konnte nicht bis zu dem begegnen.Du konntest die Harmonie zu meiner inneren Welt beitragen und wenn früher in meiner Seele die Besorgnis oft erschien,Jenes jetzt ich wurde aus irgendeinem Grunde ruhig, weil ich weiß dass ich dich vom Weg xxxxxxx habe und mir davon wird ruhiger sein.Du weißt heute wenn ich auf die Arbeit mir angekommen bin haben gesagt dass ich schnell einen Urlaub habe und ich kann ihn nehmen da ich das Jahr und noch schon durchgearbeitet habeIhn nahm nicht. Ich kann mich der ganzen zwei Monate erholen, aber wenn ich verstanden habe was ich mit dir abgeschrieben werden nicht kann deshalb, weil ich im Urlaub werde,Mir wurde traurig. Ich werde wahrscheinlich dann den Urlaub nicht nehmen während anderen Ausgang woher ich finden werde kann ich oder noch etwas dir schreiben.Einfach wenn ich vorgestellt habe dass mir an den ganzen Tagen gekommen werden wird, bei sich zu Hause zu sitzen und sich unverständlich zu lernen als oder an den ganzen Tagen in der Straße umherzuwandern.Mir wurde davon schwermütig dass ich verstanden habe dass sich bei uns mit dir nicht ergeben wird, sich miteinander während dieser Zeit zu verbinden.Ohne dich bei mir wird aller wie auch war früher. Doch nur wenn du bei mir ich erschienen bist fing endlich an dass solches das normale Leben und der Verkehr zu verstehen.Und doch wie einfach einfach war-, zu treffen und zu redenWenn ich daran mir denke wird traurig sein, weil ich was nicht allen verstehe so, wie es wünschenswert ist.Ich stellte schon oftmals wie wir vor wir treffen uns und wir umarmen einander während unseres Treffens.Aber doch verstehe ich dass während es unmöglich ist. Und du willst - ob jenen damit wir uns getroffen haben?Für mich wird ungenügend unsere mit dir der Korrespondenz schon und es ist etwas grösser wünschenswert, deshalb habe ich dich darüber gefragt.Ich weiß wie wir mit dir weiter nicht, unsere Beziehungen außer fortzusetzen kaum zu treffen sich.Du wirst mit mir darin wahrscheinlich eingehen, da es wichtig im Schritt in unsere mit dir die Beziehungen wird.Stimme überein dass sogar unsere 1000 Briefe des realen Treffens niemals ersetzen werden.Ich werde einfach glücklich sein wenn wir zusammen obwohl irgendwelche Zeit endlich treffen und zu sein können, und zum Computer nicht zu gehenUm dir den nächsten Brief zu schreiben.Ich will nicht dass du denkst dass ich satt dir zu schreiben habe,Einfach jetzt ich verstehe dass mir ungenügend von unserer mit dir der Korrespondenz und deshalb will ich im realen Leben dich sehen.Ich will die ernsten Beziehungen haben und deshalb denke ich dass wir mit dir unseren Verkehr entwickeln müssen. Wie du daran denkst?Ich hoffe mich dass dir meine Idee gefallen wird und ich werde auf deinen den Brief mit der Ungeduld warten.
admin > 03-23-2025, 05:52 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxx.Danke für deinen netten Brief. Mir ist sehr angenehm dass du dich mit mir auch treffen willst und ich hoffe mich dass bald wir es machen können. Jetzt - aber müssen wir ein wenig erwarten da das Paar neujahrsfrei Tag der neujahrsfreien Tage schnell anbrechen wird kann mich und ich nicht mit der Reise zu dir lernen. Jetzt müssen wir ein wenig erwarten und kaum habe ich eine Möglichkeit ich werde etwas sofort erfahren, es zu machen. Du bist der sehr bemerkenswerte Mann und ich darüber froh dass wir mit dir eine Möglichkeit haben, sich bald zu treffen. Ich hoffe mich dass wir es machen können da ich fortsetzen will, unsere mit dir der Beziehung so schnell wie möglich zu entwickeln. Meinen nett xxxxxxx hoffe ich mich dass du danach auch streben wirst und wir können mit zusammen allen so schnell wie möglich und besser machen. Deine sind die Briefe für mich sehr wichtig, sie ich sehe die Unterstützung und die Sorge und es erfreut mich sehr. Du wei?t ich ich werde froh sein wenn du mir die Nummer deines Telefones lassen wirst damit ich dich anrufen konnte kaum habe ich eine freie Zeit. Ich werde froh sein wird mit dir reden und ich hoffe mich dass wir es so schnell wie möglich machen können. Leider habe ich kein häusliches Telefon da wenn ich in meine Wohnung besiedelt wurde, so bat die Gatgeberin, das häusliche Telefon da abzuschalten benutzte nur mobil und wollte nicht das überflüssige Geld auf die Bezahlung häuslich verausgeben.Aber leider war vor kurzem mein mobil auch mir zerbrochen man muß neu kaufen, deshalb kann ich nicht die Nummer meinen mobil dir lassen. Ich hoffe mich dass du mir schnell schreiben wirst und ich werde auf deinen Brief warten.
admin > 03-23-2025, 05:53 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxx.Danke dafür hat was die Nummer deines Telefones gelassen. Ich werde versuchen, dich kaum bei mir anzurufen es wird die Möglichkeit.Wie das Leben? Für mich ist es wirklich wichtig, das dass du zu wissen Du fühlst und wie deine Zeit geht. Ich will dir sagen dass meine Gefühle in Bezug auf dich viel stärker wurden und auch wurde stärker die Unruhe über dich. Unsere mit dir fingen die Beziehungen an, sich so ungestüm zu entwickeln, dass mir die Erörterung jener oder anderen Tatsache schon ein wenig unbequem wurde, da ich mehr auf die praktischen Aspekte unsere mit dir der Beziehungen gestimmt wurde. Du weißt ich sehr ich will dich sehen und kann ich nicht den Moment erwarten wenn wir uns im vorliegenden Leben treffen können kann und ich dir allen jenes warm das schenken das alles wurde in mir für dich die Zeit bewahrt.Aber doch müssen wir mit dir darüber damit allen nachdenken, maximal die für uns bequeme Weise zu machen. Ich interessierte mich bei seinem die Freundin Natalia wie mir besser, um zu handeln, zu dir so schnell wie möglich anzukommen. Doch wenn sie in Deutschland abreiste, so machte auch alle notwendigen Dokumente auf und deshalb denke ich sie kann diese Frage mir helfen. Da wie du dass das touristische Visum weißt werden und die übrigen Dokumente einige Zeit aufgemacht werden, sie hat mir das touristische Büro in der sie empfohlen machte die Dokumente auf wenn zu seinem geliebt ausfuhr. Und ich denke was besser sein wird wenn ich probieren werde, mit dem touristischen Agenten aus diesem Anlass zu reden. Ich hoffe mich dass er mir mehr aus diesem Anlass sagen kann, da ich das schwach verstehe kann ich und nicht zur Zeit verstehen dass es konkret von mir erforderlich ist. Aber ich hoffe mich dass in die allernächste Zeit ich in das touristische Büro aussteigen kann und wie ich besser erfahren, um zu handeln, sich mit dir schneller zu treffen. Du weißt xxxxxxx, ich kann sogar nicht ich werde daran dass denken wenn zu fühlen ich werde zu dir ankommen und ich kann dich endlich sehen. Ich werde wahrscheinlich bezahlen wenn das alles geschehen wird werde ich oder einfach verlegen sind:)Nach der Natur kann ich nicht der sehr emotionale Mensch und seine Tränen zurückhalten. So dass verwundere nicht sich wenn Du die Tränen auf meinen Augen sehen wirst wenn wir uns treffen werden:)Wie bei dir jetzt die Sachen? Du langweilst - ob dich ohne meine Briefe? Ich hoffe mich dass du mich auch unterstützt und Du wirst froh sein wenn wir uns treffen werden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten und ich hoffe mich dass es schnell kommen wird.
admin > 03-23-2025, 05:54 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxx.Danke für deinen Brief. Ich war darüber sehr froh. Jetzt schreibe ich dir nur, um, dich zum anbrechend neuen Jahr zu beglückwünschen und dass ich dich sehr mitzuteilen ich liebe und ich sehne mich nach dir. Ich hoffe mich dass dieses Jahr uns viel Glückes bringen wird und wir können zusammen sein.Ich liebe dich sehr.
admin > 03-23-2025, 05:55 PM
Zitat:Meinen nett xxxxxxx. Verzeih mich dafür dass ich dir früher schreiben nicht konnte. Ich langweilte mich nach dir sehr, aber leider konnte nichts machen, weil zu meiner Mutti auf das neue Jahr abreiste und konnte nicht die Verbindungen mit dir haben. Ich hoffe mich dass du auf mich nicht gekränkt wurdest und hat über mich nicht vergessen. Da ich an dich jeden Tag dachte und sehnte sich nach dir. Ich hoffe mich dass du doch mir schnell schreiben wirst und ich kann deinen Brief lesen, weil ich auf ihn sehr warte. Mir ist es dass schade so es sich ergab und dass ich dir erst jetzt schreibe, aber doch hoffe ich mich dass du nicht auf mich gekränkt werden wirst und schnell wirst Du mir antworten.
admin > 03-23-2025, 05:55 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxx. Danke dafür hat was mir geschrieben, ich war über deinen Brief sehr froh. Heute wurden bei mir die einfach bemerkenswerte Stimmung da unsere Ferien endlich auch ich beendet ich kann dir schreiben. Ich bin darüber froh dass du über mich nicht vergessen hast und schrieb mir die Briefe. Ich dachte an dich auch und unsere Beziehungen die uns mit dir muß man kaum es möglich fortsetzen und entwickeln da ich dass wir rechne so umgehen wir uns wunderbar miteinander und konnten unsere Beziehungen auf dieses Niveau für die vollkommen kurze Zeit übersetzen. Wir wissen beide was wir wir wollen von unseren Beziehungen und deshalb sie so entwickeln sich ungestüm bei uns. Meinen geliebt hoffe ich mich dass du auch nicht hat über mich vergessen und schnell wirst Du mir schreiben, weil ich auf deinen Brief sehr warte kann ich und jetzt dir oft und regelmäßig schon schreiben. Ich hoffe mich dass du mir schnell schreiben wirst und ich werde auf deinen Brief warten.
admin > 03-23-2025, 05:56 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxx. Danke für dein ist den Brief wunderbar. Mir war es sehr angenehm ihn, zu bekommen. Du wei?t heute ich viel dachte an uns mit dir und unserer Beziehung und ich will dir Danke dafür sagen dass du bist., weil in deiner Person ich sorgsamen und dessen zarten Menschen sehe suchte so lange und konnte nicht finden. Ich wei? warum nicht, aber du scheinst ich kann machen, was bis zu dir nicht ein Mann machen nicht konnte. Du hast mich verstanden und hat gerade in jenen Moment unterstützt wenn mir die Unterstützung nötig war. Es ist auch ich sehr einfach wunderbar ich will dafür dich danken. Du wei?t wir konnten dass sich jetzt ich die Natter nicht so zu nähern ich stelle mir und des Tages ohne dich vor, weil ich an dir sehr befestigt wurde bist und du mir sehr wichtig. Du wei?t wir konnten vieles erleben und ich fürchte nicht, dir etwas aufrichtig, weil du zu sagen wurde für mich ein sehr naher Mensch und ich vertraue dich an. Ich wollen - damit unsere Beziehungen fortsetzten, wie verbessert zu werden ist es besser möglich und jetzt will ich bei dir etwas erfahren. Du willst - ob unser Treffen? Einfach jetzt ich wei? nicht auf welche Weise es wird geschehen da jetzt ich selbständig wahrscheinlich zu dir ankommen nicht kann. Und deshalb will ich dich fragen kannst - ob zu mir du ankommen? Ich denke dass jetzt es von der besten Variante wird. Ich werde mit Natalia jetzt abgeschrieben und sie hat mir mitgeteilt dass die Reise teuer kosten wird. Um so mehr, als ich eine Möglichkeit jetzt nicht habe, den Urlaub zu haben. Jetzt umgehe ich mich mit Natalia und sie unterstützt mich darin. Ich hoffe mich dass wir nach unserem Glück von den allgemeinen Bemühungen erreichen können und ich werde auf deinen Brief warten.