admin > 02-12-2025, 07:03 PM
Zitat:178.162.216.30 - Geo Information
IP Address 178.162.216.30
Host 178.162.216.30
Location DE DE, Germany
City Köln, 07 50676
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS28753 Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 02-12-2025, 07:05 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxGuten Morgen und danke Ihnen nochmals für Ihre netten e mail an diesem Morgen. nach unserem Chat gestern Abend i beginnt, der Sie denken und auch wenn ich sehe, Ihre Bilder. Ich denke, ich bin in dich verliebt. Wenn ich nur mit den richtigen Worten gekommen sind, um die Tiefe dieser schönen Gefühl, dass ich für Sie zu beschreiben. Ich würde sie dir zum ersten Mal legte ich meine Augen Ihr Bild und auch unsere erste Chat geäußert haben. Doch fehlte mir dieses Wissen, so dass die beste Sache, die ich tun kann, ist zu zeigen, wie ich wirklich meine es jetzt. Ich liebe dich so sehr. Wir können viel voneinander weg für jetzt, aber Sie mein Herz und meine Liebe zu haben. ich werden online um 18 Uhr heute, damit wir unterhalten. Ich bin immer glücklich, wenn wir im Chat und das macht mich mehr über Sie wissen. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören.LG Robert
admin > 02-12-2025, 07:05 PM
Zitat:46.165.208.247 - Geo Information
IP Address 46.165.208.247
Host 46.165.208.247
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 02-12-2025, 07:07 PM
Zitat:Deshalb habe ich gesagt, etwas falsch? oder Sie nicht verstehen, was ich zu sagen, Eifersucht. Ich bin jetzt sehr traurig. Bitte habe ich gesagt, nichts falsch
admin > 02-12-2025, 07:07 PM
Zitat:178.162.207.3 - Geo Information
IP Address 178.162.207.3
Host 178.162.207.3
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 02-12-2025, 07:08 PM
Zitat:HalloxxxxxxxxxxxxIch verstehe Sie nicht bitte. Warum sind Sie verärgert über mich?
admin > 02-12-2025, 07:09 PM
IP Address 178.162.207.3
Host 178.162.207.3
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 02-12-2025, 07:10 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxxxxxxxGuten Morgen. ich bin glücklich, lesen Sie Ihre E-Mail heute. ich erhielt ihre zwei Mails, aber ich komme gerade aus dem Fitness-Studio wieder werde ich schnell mein Bad nehmen dann etwas zu essen zu finden. ruhen Sie sich anschließend für einige Zeit. habe ich vermisse dich. Aber ich bin sehr traurig, wenn ich lesen Sie Ihre E-Mails fertig. Ja gestern der Chat nicht interessant, aber ich habe dir gesagt, dass ich sehr müde. ich habe viele Dinge gestern. Ich nehme an, um zu schlafen, aber ich mit Ihnen chatten wollte. Ich verlor meine Mutter, als ich 3 Jahren. Dies ist, was ich von meinem Vater erzählt. Aber ich verlor meinen Vater auch im Alter von 15 Jahren. Also ich nehmen wurde von meinen Großmutter. und wenn ich war 20 Jahre Ich verlor meine Großmutter. Kaufen Sie mein Großvater sterben, wenn ich 25 Jahre alt war. das ist, wo ich begann mein Leben. Ich habe meine Frau, wenn ich war 30 Jahre bei Ich verlor meine Frau und mein erstes Kind und noch am selben Tag von einem tödlichen Autounfall. Ich bin eine ehrliche, liebevolle und fürsorgliche Person mit einem guten und offenen Herzen. auch habe ich gute Hände für arme Menschen, die Hilfe brauchen. jedes Jahr i bezahlen Besuch in einem Waisenhaus nach Hause, um etwas zu Bedürftigen geben. ich bin christlich, sondern wegen meinem Beruf ich nicht in die Kirche gehen jeden Tag. aber Ich bete jeden Morgen und auch am Abend, bevor ich schlafen. ich bin wieder sehr traurig über Ihre E-Mail. Ich sehe, dass Sie nicht über das Vertrauen und auch hoffen, dass in mir. Ich sagte Ihnen, ich war sehr müde gestern, die war, warum die chating war nicht gut. ich sollte schlafen, aber wegen dir deshalb kam ich online über WhatsApp zu chatten. weil ich sehe, dass mein Kontakt mit Ihnen viel Glück bringen. Die Wahl ist mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache. Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück. Egal, wie sehr du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie succeed.To in der Liebe bedeutet, geduldig zu sein, sondern um Patienten müssen ihm vertrauen / ihre erste. Man kann nie die Liebe durch das Auge oder Ohr zu finden, so müssen Sie die einzige Sache, die nie verblassen, bis Sie sterben, Ihr Herz zu vertrauen. Die Liebe ist wie Vertrauen, wenn Sie Ihre speziellen jemand finden, ist es, als ob Sie sie im Vertrauen mit heart.Trust ist, was Sie in jemandes Hände zu legen. Der Glaube ist, was Sie halten an. Vertrauen ist das, was jeder feststellen, dass Sie immer für sie da sind. Der Glaube ist es, was jeder wissen, dass Sie sind immer da, um ihnen zu helfen, falls sie etwas Hilfe benötigen. Möglicherweise gibt es viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, im Vertrauen mit dem Herzen; wählen Sie mit Bedacht. Zu trauen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden. Für Sie lieben können viele, aber ohne Vertrauen Sie nothing.The Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem Herzen. Vertrauen Sie mir, ich werde auch nie wieder weh tun, so lassen Sie uns die Hoffnung und das Vertrauen in unsere Beziehung. Denn das ist, wie mein Geschäftspartner begannen mit ihrem Partner. sie alle trafen im Internet und jetzt sind sie zusammen leben glücklich. Ich weiß, Sie und ich können auch gerne einen Tag. Ich werde versuchen, rufen Sie morgen mit meinem Roaming-Service, so dass wir auch reden. Ich möchte wirklich, deine Stimme zu hören. Es ist spät, aber wird jetzt mit mein Frühstück. ruhen Sie sich anschließend für einige Zeit. Ich muss schlafen, weil gestern der Stress war zu viel und auch die Turnhalle heute. Sie sind immer in meinem Herzen und meinen Gedanken. können wir auch Chat Heute. kümmern und haben einen schönen Tag. hoffe bald von dir zu hören. viel Liebe von
admin > 02-12-2025, 07:11 PM
IP Address 178.162.207.3
Host 178.162.207.3
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 02-12-2025, 07:12 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxGuten Morgen und hoffen, dass Ihre Nacht war gut. Vielen Dank für das Gespräch gestern Abend. Vielen, vielen Dank für so viel Vertrauen in mich. Vielen Dank, dass Sie mich zu einem besseren Menschen, und dafür, dass Sie mir Ihr Herz und Öffnung so sehr. Ich bin immer Schmetterlinge im Bauch. Es braucht eine starke Frau, alles, was Sie in Ihrem Leben haben, ich bin stolz auf dich, dass Sie, um Ihre Ziele zu erreichen halten, können Sie Ihr Leben so viel von dem, was es vorher war verbessert haben, und ich bin so glücklich, dass du meine Überzeugungen zu respektieren ich habe Respekt vor Ihnen. Ich sehe, dass Sie sehr harter Arbeiter, was gut ist es. Ich gehe jetzt, um zu arbeiten, und ich werde mit Bestellungsschreiben so werde ich wieder zu Hause sehr spät. aber ich werde mein Bestes versuchen, um mit Ihnen zu plaudern, wenn ich bin nicht müde. kümmern und haben einen schönen Tag heute immerRobert