admin > 01-25-2024, 08:02 PM
Zitat:hello dear hope you are fine still hoping to hear from you and i have added you email to my hotmail chat hope to see you online soon Wilson
admin > 01-25-2024, 08:03 PM
Zitat:65.49.68.155 - Geo Information
IP Address 65.49.68.155
Host 65.49.68.155
Location US US, United States
City -,
Organization Hurricane Electric
ISP Hurricane Electric
AS Number AS6939 Hurricane Electric LLC
admin > 01-25-2024, 08:03 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 48 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich haben eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 18 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst auf Linie now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. jamesmorgan431@yahoo.com.i gerne Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,James
admin > 01-25-2024, 08:04 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran interessiert, mehr über Sie wissen, mein Wunsch ist es, eine Dame zu treffen, die beabsichtigt, zu heiraten oder eine lange Laufzeit/ernsthafte Beziehung einzugehen, ich sah Ihr Bild und ich war sehr daran interessiert, mehr über Sie erfahren.Ich weiß, Sie fühlen, wir sind weit von einander, aber ich überzeugt, wir haben noch, einander zu schreiben oder einen Chat mit einem anderen, können wir uns selbst viel besser kennen zu lernen. Noch einmal möchte ich wirklich mehr wissen über Sie und bekommen Sie wenn möglich kennen zu lernen.Hoffe, Sie finden diese Mail interessant, ich bin 48years alt., ich bin in den Bau des Hotels und Ausstattung der Hotels.Ich bin ein unabhängiger Mann liebt arbeiten und planen, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird.Ich verlor meine Frau in einem Auto-Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter, dass ihr Name Joyce sie 18 Jahre und She Studie Technik in Malaysia ist.Mailen Sie mir, und fügen Sie mich zur Ihrer Chat-Liste von Yahoo Nachricht, damit wir chatten können und erfahren Sie mehr über uns jetzt online.Ich werde gerne einen Chat mit you.jamesmorgan431@yahoo.com.i Willen gerne Ihre Mails erhalten haben.Wir hoffen, von Ihnen positiv zu hören.Mit viel Liebe,James...
Zitat:HelloI saw your profile and i am very interestedin knowing more about you,my wish is to meeta lady who intends to get married or enterinto a long term/serious relationship,i sawyour picture and i was very interested toknow more about you.I know you feel we arefar from each other, but i strongly believewe still have to write each other or have aChat with one another,this will enable us toknow ourselves much more better. Once again ireally want to know more about you andgetting to meet you if possible.Hope you findthis mail interesting,i am 48years old., i aminto construction of hotel and furnishing ofhotels .I am an independent man who lovesworking and planning and i am in search of alovely woman who will forever remain my lifepartner as well as growing older together.Ilost my wife in an auto crash three years agoand i have a lovely daughter her name isjoyce she is 18years and she studyengineering in Malaysia.Email me and add me to your yahoo messagechat list so that we can chat and know moreabout ourselves on line now.I will be glad tohave a chat withyou.jamesmorgan431@yahoo.com.i will be gladto receive your mails.Hope to hear from youpositively.With Much Love,James
admin > 01-25-2024, 08:05 PM
Zitat:hallo du ein schönes Profil und haben, ich bin sehr interessiert daran, mehr über dich, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten will oder geben Sie in eine langfristige / ernsthafte Beziehung gerecht zu werden, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert zu wissen mehr über you.I wissen Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch gegenseitig schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie zu treffen, wenn possible.Hope Sie diese Mail interessant finden wissen, ich bin 48 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotels und Ausstattung der Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt sowie die Planung und i auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie älter bleibt together.I verlor meine Frau, wenn sie was wurde geboren meine reizende Tochter bin, ihr Name beatrice ist, ist sie 21 Jahre und sie Studie Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht Chatliste damit wir chatten können und wissen mehr über uns Online now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen.moorejames175@yahoo.comich werde froh sein, Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen positiv zu hören.Mit viel Liebe,.......... James
admin > 01-25-2024, 08:05 PM
Zitat:Hallo ..Ich sah Ihr Profil und Bild, das aus dem Blick in deinen Augen, ich kann sagen, dass wir etwas gemeinsam haben, würde ich gerne die ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten und entwickeln eine Freundschaft mit dir. Wir könnten gemeinsam Ideen zu teilen. Ich bin ein Mann mit viel Liebe und Spaß.Ich bin ein Architekt, verpflichte ich mich Bau von Straßen, Häuser und Grundstücke in und außerhalb Europas. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt und lieben Planung. Ich bin für eine schöne Frau, die immer mein Lebenspartner bleiben suchen und beinhaltet älter zusammen. Ich rauche nicht, aber nehmen soziale Getränk. Ich habe zwei schöne Kinder, Naomi und Nilroy.Ich würde gerne, dass wir eine ständige Kommunikation zu halten mit jedem anderen hier online .. Sie können mich direkt schreiben an meine private Adresse und auch durch Chat auf der messenger ... so hier ist mein persönliches Gespräch ID:hedgeschneider @ yahoo.co.ukIch hoffe, dass Sie mir schreiben bald, ich freue mich auf Ihre E-Mail haben.Hedge
admin > 01-25-2024, 08:06 PM
Zitat:HelloI saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 48years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is joyce she is 18years and she study engineering in Malaysia.Email me and add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves on line now.I will be glad to have a chat with you.jamesmorgan431@yahoo.com.i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.With Much Love,James
admin > 01-25-2024, 08:07 PM
Zitat:thanks dear xxxIt was nice reading from you, and i will like if you can send some picture of yours and you id Sun that i can add you like yahoo or skype name if you want to. i am into a family business of production of copper wires Which my son is heading to Barbados. and as well i have a farm that is the city of Wolverhampton in the landscapes. as i wrote you in my previous mail i am a widower and i have a son.i think is that will be all for now, so you can tell me some more about you, and it will be of good communication and easy if we could have a chat on yahoo that is if you want it.my id johnalexanderarnold22@rocketmail. comhope to read from you soonBest regards
admin > 01-25-2024, 08:08 PM
Zitat:Thank you for the response and i am very glad to read from you, i will like us to have an easy access of communication through chat either yahoo or skype if you want so we can have constant communication.i have attached my photos and i hope you like them.hope to read from you again.Best regardsJohn
admin > 01-25-2024, 08:09 PM
Zitat:116.203.124.255 - Geo Information
IP Address 116.203.124.255
Host static.255.124.203.116.clients.your-server.de
Location IN IN, India
City Vadodara, 09 390019
Organization MTS
ISP MTS