admin > 01-12-2025, 07:41 PM
Zitat:Hallo XYX !!!! Wie Ihre Stimmung? Als Sie beschäftigten sich heute? Wie ich ich eben schrieb würde ins Geschäft der Zellentelefone was gehen, den Kredit aufzunehmen. Aber mir haben da bei mir nicht das sehr große Gehalt abgesagt. Bei mir nicht die sehr gute Stimmung. Nur Ihre Antwort mir durchgelesen wurde angenehmer. Mein Traum, Ihre Stimme zu hören ist zerstört. Und wenn ehrlich ich sogar ein wenig geweint habe. Mich unterstützte die Tante. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Warum ist das Leben nicht rechtmäßig? Was man dass das Glück machen müsste? Sie wissen die Antwort auf diese Fragen meinen teuer nicht XYX ? Ich träume wie wir mit Ihnen tagelang wir werden uns treffen. Welche unsere ersten Wörter einander werden. Wahrscheinlich es nur die Träume. Aber ich werde allen machen was von mir abhängen würde dass wir mit Ihnen mein teuer waren XYX! Welche Schwierigkeiten uns nicht stören würden. Die Antwort mir. Sie wollten selb dass auch ich? Mir ist Ihre Antwort nötig. Ich will es schneller bekommen. Mit jedem warten wir mir aller schwerer, auf Ihre Antwort zu warten. Ich weiß nicht was mit mir geschieht. Aber es ist mit Ihnen verbunden. Mir ist es interessant, zu erkennen dass Sie mir nach dem Durchlesen dieses Briefes antworten werden. Die Nachricht nach der Antwort kann sich ganz unsere mit Ihnen das Leben mein teuer ändern XYX. Ich will überzeugt sein dass Sie auch die Gefühle meiner dass auch ich zu Ihnen meinen teuer erproben XYX. Obwohl es kann und ist dumm. Aber ich erprobte wenn solche Gefühle niemandes. Ich will was Sie mit mir nebenan immer waren. Mein Traum es, den sorgsamen Mann der ich zu haben werde ich die Kinder gebären. Und warum bin ich jenes dass Sie dieser Mensch überzeugt. Obwohl ich mit Ihnen in die Lebendige nicht sagte. Aber mir so scheint es. Für mich ist es sehr angenehm dass du auf mich zu Hause wartest. Ich stimme zu, zu dir, aber nicht jetzt anzukommen. Bei mir die Arbeit und weiß ich nicht wenn mir den Urlaub geben werden. Kaum werde ich den Urlaub wir unbedingt bekommen wir werden uns treffen. Ich werde auf Ihre Antwort sehr stark warten. Doch hängt von Ihrer Antwort vieles ab. Einschließlich meine Gefühle Ihrer. Ganz Ihre Anna
admin > 01-12-2025, 07:41 PM
Zitat:85.26.234.163 - Geo Information
IP Address 85.26.234.163
Host 85.26.234.163
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:43 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XYX !!! Ich übergebe dir die festen Umarmungen. Übernimm von mir meine leidenschaftlichsten Küsse XYX. Und meine starken Umarmungen aus meinem Herz. Mir hat der bemerkenswerte Traum geträumt. Mir hat geträumt dass wir mit Ihnen nach der Wiese spazierten. Wir sind von den schönen Farben das Feld umgeben. Du hast sehr viel Schöne Blume zerbrochen und hat mir geschenkt. Ich war sehr glücklich, weil ich die Feldblumen mag. Ich träume dass Sie mir den riesigen Strauß das Feld der Farben vorstellen werden wenn ich zu dir meine Liebe ankommen werde XYX. Deine Liebe erwärmt mich sogar in die kältesten Tage immer. Ich träume über unser Treffen mit dir meine Liebe jeden Tag! Ich langweile mich nach dir meine Liebe sehr XYX! Ich mag dich sehr XYX! Ich warte auf unser Treffen mit dir. Erinnere sich dass ich dich mag und nichts kann uns von einander exkommunizieren. Ich will dich XYX! Ich langweile mich ohne dich XYX! Ich mag dich XYX.! Die Zeit für mich dauert jetzt sehr langsam und ich weiß wie es nicht, zu verwirklichen. Ich wollte jede Sekunde des Lebens, um neben dir zu sein. Wir werden uns mit der Liebe immer beschäftigen. Jeder Tag nach mehrmals. Von solchem Sex die du wollen wirst. Mein den Körper gehört dir der Geliebte XYX. Ich bin sehr stark angeregt. Ich warte auf deinen Brief der Geliebte XYX. Deine auf immer Anna!
admin > 01-12-2025, 07:43 PM
Zitat:85.26.164.13 - Geo Information
IP Address 85.26.164.13
Host 85.26.164.13
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:44 PM
Zitat:Hallo mein Geliebter YXY !! Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast. Ich denke an dich jeden Tag. Eben ich träume dass wir wenn sei wir werden uns treffen. Ich stellte mich unser erstes Treffen oftmals vor. Welche unsere ersten Wörter einander werden. Wie die Tränen des Glückes aus unseren Augen fallen werden. Und zu diesem Moment wird unser erster Kuss geschehen. [ch1040][ch1093]... Wie es wunderbar ist!!! Ich bin überzeugt dass wir der Freund für den Freund geschaffen sind. Ich will die Familie mit dir aufbauen. Du der mich teuerer Mensch. Ich weiß nicht dass ich machen werde wenn von dir der Brief plötzlich nicht kommen wird. Ich will was wenn sich wir du niederlege hat mich umarmt und hat an sich gedrückt. Und seit dem Morgen aufgewacht. Dir den zarten Kuss zu geben. Und dir das Frühstück später vorzubereiten. Und nach der Arbeit, dich zu begegnen, an den Tisch zu pflanzen und, das Abendessen vorzubereiten. SOGAR ist es besser, das Abendessen an der Stelle vorzubereiten. Es ist meine Träume. Und als du träumst? Ich bin sehr glücklich, dich zu begegnen. Vor kurzem sah ich die Sterne. Ich wollte dass der Stern vorbei geflogen ist. Ich wollte mich den Wunsch denken. Dass wir an der Stelle auf immer wären. Ich halte dich für den idealsten Menschen. Du mein Ideal. Du dachtest wie es wird unser Treffen geschehen? Du willst zu Russland ankommen? Es Ausgezeichnet!!! Du bleibst in meinem Herz auf ewig! Ich werde, wenn ermüden auf dich zu warten! Mein Geliebter YXY! Schreibe mir ich ist sehr interessiert. Ich werde auf deinen Brief warten. Mit der Liebe Anna
admin > 01-12-2025, 07:45 PM
Zitat:85.26.234.27 - Geo Information
IP Address 85.26.234.27
Host 85.26.234.27
City Samara, 65 443080
ISP PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:46 PM
Zitat:Hallo mein Geliebter XYX !! Für mich ist es angenehm dass du mir geschrieben hast. Ich las deinen Brief gern. Ich will dir über meine Gefühle deiner sagen. Wenn ich erkannt habe dass man durch das Internet ich kennenlernen kann dachte nicht dass ich die Liebe finden werde. Und diese Liebe Du! Ich bin sehr glücklich dass ich mich gefunden habe. Und du bist wahrscheinlich glücklich dass mich ja gefunden hat? Ich weiß dass wir wenn sei wir werden an der Stelle. Ich träume von unserer Zukunft schon. Ich stelle mir unsere Kinder vor. Wirklich ist es aller geschieht im Leben? Kann es der Traum sein?, Weil ich nicht nachprüfen kann dass ich jenen Menschen mit wem gefunden hätte wollte lebenslang durchführen. Du wartetest gerade jener auf wen ich das ganze Leben. Ich bin dem Schicksal einfach dankbar dass sie uns an der Stelle verbunden hat. Sage du du denkst an die Zukunft? Ich denke fast immer nur an dich. Ich kann mit mir nichts machen. Wenn ich an dich mir denke, sehr gut zu werden und ist es angenehm. Ich beginne immer, uns an verschiedenen Stellen vorzustellen. AM Strand, sich spazierend nach dem Park an den Händen, sich umarmend im Bett haltend. Ich will dich nebenan fühlen. Ich will was auf meinen Lippen dein Geschmack blieb. Ich will es. Ich kann Crazy sein. Aber ich bin von dir krank. Ich kann schon ohne dich nicht leben. Du wurdest für mich der teuerste Mensch auf dem Licht. Du kannst mir von den Gedanken mitteilen was du denkst? Ob du uns an der Stelle von der Familie siehst? Wieviel willst du die Kinder? Und wessen? Den Jungen oder das Mädchen? Ich will zwei Mädchen. Ich mag dich YXY. Schreibe mir so bald wie möglich ich ich werde auf deinen Brief der Geliebte warten Mike. Ganz Anna
admin > 01-12-2025, 07:46 PM
Zitat:213.87.143.211 - Geo Information
IP Address 213.87.143.211
Host 211.gprs.mts.ru
City Moscow, 48 101752
Organization Mobile subscribers pool
ISP MTS PJSC
AS Number AS8359 MTS PJSC
admin > 01-12-2025, 07:48 PM
Zitat:Hallo mein teuer XXXX !!! Ich wartete wenn du mir den Brief schreiben wirst. Ich will was sich mein Traum erfüllt hat. Mit dir nebenan zu sein. Du bist mir sehr teuer. Ich will mit dir sein. Ich werde froh sein wenn du zu Russland ankommen wirst. Uns trennst du etwas Tausende Kilometer nur. Nicht die Schwierigkeit dafür lieben wer nach der Gegenwart es einander. Und uns diese Menschen. Ich mag dich Mike . Eben ich will was bei das Kind war. Ich will zu dir sehr!!! Ich will was du mir die zärtlichen Wörter ins Ohr flüstertest. Ich stelle gerade als auch wie du mir es vor du sagst. Aber es nur der Phantasien. Ich will die Realität!!!! Ich kann nicht ist schon einfach, die Briefe schreiben! Ich will die Familie, ich will die Liebe, und ich will die Kinder. Von dir nur von dir!!! Ich will deine Stimme auch hören. Mit dir zu reden. Zu beliebigen Themen. Wenn nur mit dir zu reden!!! Jeden Tag wache ich mit dem Gedanken dass wir zusammen auf. Aber aller zeigt sich nicht da ich wollte. Ich werde einige Mittel was sammeln, zu dir anzukommen. Du willst es? Du willst was ich zu dir angekommen bin? Und wir waren zusammen??? Sage nur ehrlich. Ich will die Spiele nicht spielen. Ich will nicht denken dass du mich einfach verwendest!!! Schreibe mir schneller bitte! Ich mag, ganz Anna.
admin > 01-12-2025, 07:48 PM
Zitat:85.26.164.183 - Geo Information
IP Address 85.26.164.183
Host 85.26.164.183
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon