admin > Gestern, 02:38 PM
Zitat:guest1826
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Italien Wohnort:Bari (BA) Sternzeichen:Fische Motto:sto cercando per la donna che si prende cura e comprensibile e un rapporto a lungo termine e romanticoWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:179 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 68
admin > Gestern, 02:39 PM
Zitat:Good Man, 52
Letzter Login: vor über einer WocheMöchte heute mit einer Frau (ab 42) nett chattenWien, ÖsterreichÜber mich Ich bin nicht zu beschreiben mich verwendet. Ich bevorzuge es, wenn Leute ihre Meinung zu machen über mich urteilen, wie ich mich verhalten, durch meine Handlungen. Nun, ich betrachte mich als eine sehr entschlossene Person sein und II am simple esay gehen Mensch und ich weiß, was ich im Leben erreichen wollen. Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch und Ich mag mit interessanten Menschen zu kommunizieren. Ich finde mich ein Leben liebenden, kreative und phantasievolle Person. Interessiert an Ich bin taktvoll, geduldig, verständnisvoll, ehrlich, intelligent, freundlich, aufrichtig und fröhlich. Ich bevorzuge aktive Lebensweise.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Aussehen: 145cm (4'9), 47kg (104Lbs). Sprachen: Englisch (Muttersprache) und Deutsch (Niedrig)Heute 0 Besucher, diesen Monat 15.
admin > Gestern, 02:40 PM
Zitat:kalten_mann222
Über mich Status: Mitglied Alter:59 Wohnland:Deutschland Wohnort:Westerwald Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedkalten_mann222 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie kalten_mann222 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
admin > Gestern, 02:41 PM
Zitat:suchen_4577
Über mich Status: Mitglied Alter:47 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Waage Motto:Hello everyone hope you are doing great, are now, I entered this site, be honest and take a good care of a truthful woman for a long term relationship ...Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Regierung Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Reisen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > Gestern, 02:44 PM
Zitat:Vier_4489
Über mich Status: Mitglied Alter:47 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Waage Motto:Hi Friends, Now am Kelvin and I'm a simple man by nature i actually joined this site, meet good care and an honest woman for a relationship that can lead to something beautiful ...Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Englisch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > Gestern, 02:45 PM
Zitat:Kelvin Miller
Profildaten von kelvin millersucht: Frauen Größe: 1.79mGewicht: 120kgAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondAlter: 48 JahrePLZ: 10010 Ort: new york / HamburgLand: USAEntfernung: unbekanntMitglied seit: 21.05.2012Letzter Login: 22.05.2012 21:39Profiltextbin ein gut aussehender Mann sucht für eine gute und fürsorgliche Frau zu lieben
admin > Gestern, 02:46 PM
Zitat:James Miller 43
InteressenJames Miller hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen!Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > Gestern, 02:47 PM
Zitat:Miller, 49
Letzter Login: vor 1 StundeBerlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 40Persönliche Infos Sprachen: Englisch Heute 7 Besucher, diesen Monat 7.
admin > Gestern, 02:48 PM
Zitat:Sean, 52
Letzter Login: vor 3 StundenHamburg, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 50Heute 12 Besucher, diesen Monat 12.Über mich am honest, caring, faithful, understanding, respectful, serious and lovelyInteressiert an am here looking for serious and lovely woman of my life who is ready to spend her whole life with me as her husbandPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 167cm (5'6), 58kg (128Lbs), mollig, schwarze Haare und graue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch und Deutsch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > Gestern, 02:49 PM
Zitat:montecarlo
55 Jahre aus Berlin Ich bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werdenSternzeichen: KrebsInteressen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner