admin > 01-01-2024, 02:27 PM
admin > 01-01-2024, 02:28 PM
Zitat:IP Details For: 197.242.108.215
Decimal:3320999127
Hostname:197.242.108.215
ASN:37340
ISP:Spectranet Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Nigeria
State/Region:Ogun
City:Ota
admin > 01-01-2024, 02:30 PM
Zitat:Hallo xxxx, Wie machst du besonderes?Hoffe, Sie sind dabei sehr fein .. This Morningwie Sie genießen das Wochenende und das Wetter heute? Danke für das schöne Mail und sexy Bild Ich liebe es, lächeln ... i really appreciate it. Ich fühle mich i wird die Liebe zu Ihnen sagen, mehr über mich und ich glaube, wir können in Kontakt miteinander zu halten, indem mail. Ich habe noch nie so etwas vor, aber getan werden kann nicht aufhören an dich, seit ich meine Augen auf Sie wkw .. ich bin ein sehr beschäftigter Mensch mit meiner Arbeit. Aber ich glaube, nichts kann mich vom Schreiben Sie E-Mails zu stoppen. Und auf Sie zu überprüfen. Ich fühle mich so viel froh, nach der Lektüre von Ihnen wieder hier .., auch ich liebe die Gefühle und Ihr Lächeln ist toll .. Nun ist das erste Mal, aber ich vermisse dich .. du! Ich hoffe, gut mit Ihnen dort drüben? und ich möchte Sie wissen, dass Sie etwas Besonderes für mich .... smile sind.Ich würde gerne weitermachen, damit wir bekommen können, um kennen einander better.I mehr sein, um mich hier zu sagen. Ich glaube nur, mit diesem können wir uns gegenseitig kennen. Und auch ich werde gerne bitten, ein paar Fragen in meinem nächsten Mail. Im Folgenden sind einige Dinge über mich Sie wissen wollen könnte.Mein Name Francis Aaron ich voll Engländer bin, derzeit i ein unabhängiger Vertragspartner hier in Manchester bin, i auf schweren unterirdischen Kabeln und Kupferdrähte für Bauten und Telekommunikation Networking befassen, liefern I-Waren in und außerhalb Großbritanniens und ich lebe in Manchester ( Uk) ich eine schöne Tochter namens Golden haben, ist sie 8 Jahre alt. Ich verlor meine Frau vor Jahren, sie starb an Krebs der Brust. Seitdem lebe ich ganz alleine ..... Ich verlor meinen Vater, wenn ich war sehr young.My Vater geboren wurde und in Nord-London aufgewachsen. Während meine Mutter geboren und aufgewachsen in New York, starb Berg Vernon.My Mutter erst im vergangenen Jahr nach einer kurzen Krankheit, und ich vermisse sie so sehr.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben. Liebt i nehme keine Drogen auch, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem life.i Uhr geöffnet intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, easy going mit einer positiven Persönlichkeit, ehrgeizig, selbst motiviert, sicher, expressive, aufmerksam, leidenschaftlich, am ein Christ ich manchmal reisen, weil der Natur meiner Arbeit. Ich habe ein Haus in Manchester. (Vereinigtes Königreich) und ich habe auch 2cars, ich glaube, ich bin okay, aber ich lebte ein einsames Leben und es ist wirklich tötet michAuf der Suche nach einer Frau, die kommunizieren, was sie und wünscht hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst erfasst dear, ich dachte, ich wäre in der Lage, es ganz allein, ohne jemanden in meinem Leben zu machen, aber da ich meine Augen auf dir, ich habe den Wert von Wissen eine Frau in das Leben eines Mannes. Und ich möchte auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich love.Hope verbringen Uhr Sie diese E-Mail-understanding.Here ist meine Telefonnummer:447042047339. Ich werde froh sein, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen. , Es tut mir leid, wenn ich Sie trug mit diesem langen Brief ist dies wenig kann ich über mich sagen ..... Ich weiß, ich werde von Ihnen zu lesen bald. Da ich meine Augen auf Ihrem Profil haben ich kann nicht aufhören an dich xxx, weiß nur nicht, warum .. Stay out of Stress für mich bitte immer Zeit und entspannen ...Und ich hoffe, ich lese von dir soon.smileHaben Sie ein schönes Wochenende RestHerzliche Grüße,Francis Aaron!
admin > 01-01-2024, 02:30 PM
Zitat:IP Details For: 197.242.103.171
Decimal:3320997803
Hostname:197.242.103.171
ISP:Spectranet Limited
State/Region:Lagos
City:Lagos
admin > 01-01-2024, 02:33 PM
Zitat:Hallo Liebe wie geht es dir Hoffnung gute dort und das Wetter dank für das Schreiben mich direkt an meine private E-Mail meine liebe es besser für mich hier sorry i bin gerade schreibe Ihnen jetzt meine liebe es meine Werke habe ich so beschäftigt mit der Arbeit in letzter Zeit mein Engel deswegen danke für dein Kompliment .. aber warum es Sie Zeit nehmen, um mir zu schreiben auch mein lieber .. seit ich meine Augen auf Sie auf WKW kann ich dich nicht aus meinem Kopf werde ich wirklich liebe dich mehr gerecht besser .. und meine Tochter wird so stolz sein, Sie zu treffen also.yes i schicken Ihnen eine Menge Bilder von mir und meiner Tochter, wenn Sie wollen .. aber jetzt fühle ich mich hier sehr hatte ich einen langen Tag bei der Arbeit müde, dass Will werden wir das nächste Mal schreibe gegenseitig bitte mehr über Sie meine Tochter ist 8 Jahre alt und ich bin 49 werde 50 Oktober ... und du .. gerne mehr über Sie zu lesen, wenn möglich, schicken Sie mir ein Bild von dir auch d Sie haben ein Kind? .. Sie bleiben allein oder mit Ihrer .. Kind?, wo arbeiten Sie .. i hier arbeiten und leben in England, aber ich werde nach Manchester sehr bald zu bewegen, aber bevor ich lebe, werde ich schreiben Sie mehr über es meine angel .. ich hoffe von Ihnen zu lesen soon .. wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Rest über there .. und einen schönen Wetter auch .. so glücklich, von Ihnen zu lesen Vielen Dank für deine Zeit, mir zu schreiben i really appreciate it .. küssen. . sprechen Sie Englisch?Good Night .. Warm love .. Sweet DreamsFrancis Pflege
admin > 01-01-2024, 02:33 PM
Zitat:IP Details For: 197.255.165.172
Decimal:3321865644
Hostname:197.255.165.172
ISP:Dynamically Allocated to LagosLTE Customers
State/Region:Lagos
City:Lagos