admin > 09-15-2024, 07:42 PM
Zitat:94.181.200.126 - Geo Information
IP Address 94.181.200.126
Host dynamicip-94-181-200-126.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 610000
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-15-2024, 07:43 PM
Zitat:Hallo !Senden Sie mir Ihre Fotos, bitte!Wie sich Ihr Wetter?Senden Sie mir Ihre Fotos, bitte!Jeden Tag lernen wir mehr uber einander zu, und es ist interessant.Ich war immer Tag, aber ich habe deinen Brief erhalten, und jetzt meine Stimmung wurde es viel besser, sie gultig ist mir angenehm, dass Sie mir zu schreiben.Es wird mir helfen, zu lernen und mehr uber Sie, Sie zu verstehen.Ich schicke Ihnen andere meinen Bildern.Ich hoffe, dass du mich in einem Foto.To Tell fur mich ist es mehr uber Ihre Familie.Bei euch ist es eine Menge von Verwandten?Wie oft Sie besuchen sich gegenseitig?In meinem letzten Brief schrieb ich Ihnen ein wenig uber mich.Jetzt erfahren Sie mehr uber Sie!Ich denke, dass viele Madchen wollen eine schone und romantische Beziehung mit einem Mann zu finden, aber oft sind diese Beziehungen nicht stark und ist ein schnelles Ende.Und dann mochte ich eine ernsthafte Beziehung zu finden, die nicht nur auf der Grundlage der romantischen, sondern auch auf Vertrauen, gegenseitigem Verstandnis, Respekt, Fursorge, Freundlichkeit, Ehrlichkeit.Ich bewundere diese Qualitaten in einer Person.Ich wohne in einer mittleren Teil Russlands, in der Stadt Cheboksary.Meine Stadt Tscheboksary sich auf ein hohes von der direkt am Ufer der Wolga (Hafen), in einem Tal, das am Fluss Cheboksarka gebildet wird, in 768 km ostlich von Moskau entfernt.Zu meinem Bedauern ist es weit von Ihnen, anders ist es nicht erforderlich, dass wir viel zu lernen, E-Mail an den Freund einer anderen.Wir konnten gerecht zu werden, sprechen einige Zeit miteinander verbringen und gut miteinander zu studieren.Aber fur uns wird es nicht schnell.Ich mag zu verbringen die freien Tage in einer Landschaft.Ich mochte auch Sport: Eislaufen, Schwimmen.Er hilft mir, meine Gesundheit zu halten und ein Korper in einem guten Zustand, mein Wachstum - 168sm Gewicht - 54.Was Ihr Wachstum und Gewicht?Welche Art von Sport ist angenehm fur Sie?Wie meine Fotos?Auf jeden Fall wunsche ich Ihnen gut und sie ist fur die Tage zu verbringen.Die Zeit ist gekommen, um meinen Brief beenden, warten die Antwort morgen.Mit freundlichen Gru?enlg Natalia aus Russland!P.S.Ich schicke Ihnen mein Foto und noch sehr viel Ich hoffe, dass es angenehm fur Sie ist auch du zu mir wird im Gegenzug senden das Foto!
admin > 09-15-2024, 07:45 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 19.01.2001 passt nicht zu Inlands-Pass Serien-Nummer 88 08 ... !Auf der unteren Seite fehlen die Sicherheits-Hologramme über dem Pass-Foto und über dem Schriftteil! Die Hologramme müssten über die ganzeuntere Seite in Wechsel sein! Das Ausstellungsdatum von 2001 passt nicht zu diesem neuen Inlands-Pass-Typ, denn gibt es erst seit 2007! DasFarb-Foto passt nicht zu einem Inlands-Pass aus dem Jahre 2001, denn erst die Neue Generation der Inlands-Pässe ab 2007 hat Farbfotos! DieStempel-Nummer 120-001 kommt aus Yoshkar-Ola in der Republik Mari El in Russland und nicht aus Cheboksary in der Republik Tschuwaschien!Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogrammin den Inlands-Pass eingefügt! Der Sicherheitsstreifen auf dem Pass-Foto links ist um ca. 1/3 zu lang geraten! Die Unterschrift der Passinhaberinhat Nichts mit ihrem Familiennamen gemeinsam!
The Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The date of issue 19.01.2001 isn't appropriate for domestic-passport's with a serial number of88 08 ... ! On the lower side, the security holograms is lacking on the passport photo and on parts of the writing part! The holograms should haveto stand in change above the whole lower side! The date of issue 2001 doesn't match with this type of the new domestic passport, for a new-typeit's only since 2007! The color-photo doesn't fit into a domestic passport from 2001, only the new generation of domestic passports from 2007 havecolor-photos! The Stamp 120-001 is from Yoshkar-Ola in the Mari El Republic in Russia and not from Cheboksary in the Republic of Chuvashia!The here used font- and number-type doesn't match to any type of originals! The passport-photo had been inserted with a photo-editing-programinto the domestic-passport! The safety-strips on the passport-photo on the left are about one third to long! The signature of the passport-holderhas nothing in common with her family!
admin > 09-15-2024, 07:46 PM
Zitat:Hallo mein guter Freund.Hat Ihr Schreiben erhalten und sehr freute.Es ist sehr schade fur mich, dass Sie und mich von solchen Abstand aufgeteilt werden.Aber ich hoffe, dass es schnell zu reduzieren.Dass ich fur mein weiteres Leben hat sie mit ubergeben und bin ernsthaft daruber sehr.Und ich wurde sehr gerne kennenlernen und mit Ihnen kommunizieren mit Ihnen zu leben, statt auf dem Computer.Wenn Sie darauf bestehen, uber unser Treffen wir uns ausdenken, wie wir sie organisieren.Ich erhalte Ihre Briefe.Es gibt mir viel Spa? gemacht.Ich mag, sie zu lesen und Ihnen diese zu beantworten.Sie wurden mir die native Person bei mir so das Gefuhl, da? ich Sie wussten sehr viel fur eine lange Zeit und jetzt Ich vertrete nicht, wie eine Vene, ohne dass Sie zuvor.Fur solche kurzfristigen, ich habe gelernt, uber die Sie viel und es scheint mir, dass Sie diese Person, von denen nicht genugte mir in meinem Leben.Ich freue mich, dass Sie gefunden haben.Sie mochten wissen, wie ich mochte Ihre Hande in den nehmen, mit Ihnen in die Augen zu schauen und euch sagen, dass bei mir in der Seele gesammelt hat.Ich denke, das wird mein Gott betet zu horen und irgendwann wird es vorkommen.Sie haben die einzigartige Person, die fur das vergangene Jahr ein Smog in meinem Herzen entzunden Eis.Ich bin sehr dankbar, dass Sie es.Ich bin glucklich, nach jedem Ihren Brief.Schreiben Sie Ihre Briefe zu bringen, um mir eine Freude.Ich hoffe, dass Sie nicht zwingen, mich zu uns auf Ihre Antwort lange suchen.Schreiben Sie, ich warte mit Ungeduld,Natalya
admin > 09-15-2024, 07:46 PM
Zitat:94.181.200.126 - Geo Information
IP Address 94.181.200.126
Host dynamicip-94-181-200-126.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610000
admin > 09-15-2024, 07:51 PM
Zitat:Hallo meine Liebe >xxxxxxxxx< !Ich bin froh, wieder auf Ihr Schreiben zu sehen.Ich liebe dich >xxxxxxxxx< !Ich zogere nicht, Ihnen zu schreiben.Ich schreibe Ihnen aufrichtig.Ich schreibe Ihnen, wie ich glaube.In mir sehr gro?e Stimmung.Meine Liebe >xxxxxxxxx< !Ich bin sehr glucklich.Sie konnen nicht anwesend ist mir ein Vergnugen.Ich fuhle mich perfekt.Mein lieber >xxxxxxxxx< !Ich wunsche Ihnen viel erzahlen, aber bei mir wird alles nicht so, zu erzahlen.Deswegen werde ich versuchen als Smog.Ich dachte lange uber die Gefuhle.Ich dachte, dass in mir einfach das Gefuhl, aber ich einen anderen verstanden zu haben.Ich habe verstanden, dass in mir nicht nur Gefuhle und Liebe.Ich liebe dich.Fur mich ist es sehr angenehm.Ich denke, dass Sie angenehm meine Worte zu sehen.Ich frage mich oft uber die Zukunft.Uber die Zukunft, die in uns sein kann.Ich denke, dass in uns kann viel wird sich herausstellen.Als Sie denken!Bei uns konnen gibt es eine gro?e Liebe bei einem Treffen?Sie vertrauen in der Liebe auf den ersten Blick?Ich sagte die Freundin, dass ich dich liebe.Meine Freundin ist froh.Ich habe es sehr viel von dir erzahlt.Aber ich wollte nicht sagen, dass Mutter Ich liebe dich.Ich denke, dass in einigen Tagen habe ich Mutter erzahlen, dass ich dich liebe.Ich denke, dass meine Mutter froh sein zu horen.Meine Liebe >xxxxxxxxx< !Ich freue mich, auch ich kann keine Freude, die alle in mir.Aber ich denke, dass alle meine Worte, die Sie zu loschen sind.Ich wei? nicht, was ich schreiben soll, weil ich keine Worte.Gab ich an Sie alle Gefuhle.Ich bejahte und meine Worte an Sie aufrichtig.Ich liebe dich und ich werde fur Ihren Brief mit der gro?en Liebe warten.Ich liebe dich >xxxxxxxxx< !Deine Liebe Natalya!
admin > 09-15-2024, 07:51 PM
Zitat:94.181.215.16 - Geo Information
IP Address 94.181.215.16
Host dynamicip-94-181-215-16.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 249440
admin > 09-15-2024, 07:53 PM
Zitat:natashapat
Basisangaben Alter 27 JahreGeschlecht weiblichSternzeichen WidderSucht einen MannGröße 164 cmAnzeigentyp HeiratGewicht 53 kgPLZ / Land 22...Bundesland HamburgStatur athletischAugenfarbe grünHaarfarbe schwarzPunkte 9511Freunde1Über michLebensmotto lieben und geliebt werdenMein Beruf verkauftSport RennenHobbies BücherCharakter Mein zukünftiger MannRauchen neinAlkohol gelegentlichVegetarier neinReligion orthodoxKinder Ich habe keine KinderKinderwunsch Ich möchte (noch mehr) KinderMusik retroFilm lostEssen Salat
admin > 09-15-2024, 07:55 PM
Zitat:Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht. Sorry, aber ich habe wenig Zeit, um in den Chat werden. Ich denke, es ist besser, mit uns zu kommunizieren via E-Mail. Es wird günstiger für mich, und ich kann über mich sagen, und vielleicht schicken Sie ein Foto. Ich hoffe, angenehme Bekanntschaft haben.E-mail: natulyalapulya @ gmail . comEntweder lassen Sie Ihre Emailadresse ein, ich schreibe einen Brief .Ich freue mich von Ihnen zu hören