admin > 09-05-2024, 05:12 PM
Zitat:Hallo mein lieber :-o / :-o! Diese Tage waren sehr angestrengt für mich. Jetzt habe ich die Zeit, um die Kräfte zu erholen und wieder herzustellen. Ich sprach mit dem Boss gestern Abend, bevor nach Hause zu fahren. Wir haben im Kabinett ruhig eine Zeitlang ge sessen. Er hat mir erzählt wie sich beunruhigt, dass sein Kind sein Haus fast nicht sieht. Ich habe ihm gesagt damit er die Beschäftigung ein wenig verdünnt hat und hat etwas Stellvertreter ernannt, um mit dem Sohn mehr Zeit zu sein. Wir haben mit ihm gut geredet. Er fragte mich über mein Privatleben. Ich habe ihm gesagt dass jetzt bei mir auf diese Zeit nicht gibt es. Aber ich habe den Verkehr mit meinem deutschen Freund und sehr hoffe ich, mit ihm näher zu werden. Er hat mir versprochen was sich in der allernächsten Zeit bemühen wird, das Datum des Zuges zu Deutschland zu bezeichnen. Wir müssen ein wenig warten bis weniger Schaffen in der asiatischen Filiale wird. Dort soll die Unterzeichnung des sehr grossen Projektes stattfinden. Ich hoffe dass bald ich zu Deutschland schon fliegen kann. Mein Boss hat mir den kurzfristigen Urlaub versprochen. Er versteht wie ich ist in diesem die gespannte Zeit ermüdet. Bis zur Eröffnung der Filiale werde ich die freie Zeit haben, die ich dir widmen kann. Mir war es sehr angenehm wenn der Boss mir es erlaubt hat. Ich muss geschwächt werden und ich will dich in der Realität sehr kennenlernen! Ich hoffe es die angenehmen Neuheiten für dich auch.Ich warte deine baldigste Antwort!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:12 PM
Zitat:92.249.130.218 - Geo Information
IP Address 92.249.130.218
Host 92-249-130-218.digikabel.hu
Location HU HU, Hungary
City Budapest, 05 1118
Organization DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
ISP DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
AS Number AS20845 DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
admin > 09-05-2024, 05:13 PM
Zitat:Hallo nett :-o / :-o! Heute sind die Gedanken meine unterhalten, der bei uns mit dem Boss war. Ich denke wie wir wir können jene freie Zeit durchführen, die wir zusammen haben werden. Du hast irgendwelche Ideen über unser erstes Treffen? Was wir damals machen werden wenn wir zusammen werden? Möglich kannst du mir irgendwelche Sehenswürdigkeiten vorführen, die Stadt vorführen? Mir ist es interessant, über jene Stelle zu erkennen wo du lebst! Ich habe noch einen Vorschlag, irgendwohin hinzufahren! Wo du im Land warst? Du kannst du weißt irgendwelche spezielle schöne Stellen? Und wo überhaupt du in der Welt warst?Ich weiß genau wieviel wir nicht wir werden der Tage zusammen haben, aber ich will ist interessant und ist lustig, sie durchführen! Wir müssen den Plan wie auch erdenken wo wir uns erholen werden. Ich habe eine Idee, aber ich weiß wie du nicht du wirst auf sie reagieren. Ich biete uns an, auf etwas Tage ins visafreie Land, zum Beispiel, in die Dominikanische Republik zu fliegen. Unsere Gesellschaft hat etwas Einzelhäuser dort und wir könnten einen von ihnen ausnutzen. Du sollst das Geld überhaupt nicht verbrauchen. Alle Kosten werden auf Kosten von der Gesellschaft. Was du an meinen Vorschlag denkst? Wir werden die Möglichkeit und die Zeit haben, einander zu erkennen es ist besser! Ich will mich vom gespannten Zeitplan erholen. Ich denke es es wird die ausgezeichnete Erholung!!Mit der Ungeduld werde ich deine Antwort warten!!
admin > 09-05-2024, 05:13 PM
Zitat:95.90.13.178 - Geo Information
IP Address 95.90.13.178
Host ip5f5a0db2.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Kusel, 08 66869
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH
admin > 09-05-2024, 05:15 PM
Zitat:92.230.123.131 - Geo Information
IP Address 92.230.123.131
Host dynamic-092-230-123-131.92.230.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 10589
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 09-05-2024, 05:16 PM
Zitat:Hallo mein nett :-0 :-0! Ich freue mich was deine Mitteilung wieder bekommen hat! Wie du heute? Unser Treffen mit dir fast das Wichtigste, woran ich jetzt denke! Ich rege mich ein wenig auf. Wir sahen einander in der Realität noch nicht. Für mich ist es der Erstlingsversuch solchen Verkehrs. Ich denke, dass unsere Korrespondenz, unseren Verkehr mit dir außerhalb des Internets dauern wird! Ich habe jetzt ein wenig Zeit, um dir grösser über das Privatleben zu schreiben. Du schon ermüdet über meine geschäftlichen Treffen und die Fahrten wahrscheinlich zu lesen. Deshalb will ich dir etwas mehr über das Privatleben schreiben.Du weißt schon, dass ich gern habe, immer etwas neu zu erkennen. Ich habe gern, zu reisen. Wenn über die Lieblingsstädte zu sagen, so ist meine Lieblingsstädte New York, Paris, Mailand, Rom! Ich kam in Frankreich, Italiens oft vor. Wir investierten verschiedene Gebiete der Kunst, die Filmindustrie, das Banksystem, den Bau. Ich habe viel neuer Menschen erkannt. Einige ihnen sind berühmt. Ich habe sehr gern, Schi zu laufen und ich mag die Berge.Heute hat meine Freundin den Geburtstag. Nach der Arbeit lädt sie mich zu sich zu Gast ein. Sie wird die kleine Party haben. Wir werden dort geschwächt werden, wir werden die Cocktails trinken, zu schwatzen. Ich denke dass ich die Zeit gut durchführen werde. Im Laufe von einigen Tagen ist der Boss beabsichtigt, die Beratung nach dem Thema der Filiale in Deutschland zusammenzurufen. Ich denke er wird das Datum des Umzugs verlauten lassen. Ich hoffe dass wir uns sehr bald mit dir treffen können!Ich soll leider gehen!Ich werde deine baldigste Antwort warten!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:16 PM
Zitat:92.230.123.131 - Geo Information
IP Address 92.230.123.131
Host dynamic-092-230-123-131.92.230.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 10589
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 09-05-2024, 05:18 PM
Zitat:Hallo mein nett :-0 ! Ich habe heute die traurige Stimmung. Ich war bei der Freundin in auf der Party. Wir haben die Zeit ausgezeichnet durchgeführt, lachten viel. Ich habe den Freundinnen von dir erzählt. Sie sind sehr froh, mich glücklich zu sehen. Sie haben sich wie ich sehr verwundert es konnte sich für solchen Schritt entscheiden und, die Bekanntschaft im Internet beginnen. Aber ich bin wirklich froh, dass sich entschieden hat, zum Internet zu kommen. Und jetzt umgehe ich mich mit dir, ich habe dich gefunden und mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass es den Menschen irgendwo gibt, dem ich anvertrauen kann und der sehr nah an mir ist. Ich danke dich für deinen offenen Verkehr mit mir! Aber die Traurigkeit meine ist mit der großen Entfernung heute verbunden, die uns teilt. Nach jener Party sind gegangen alle meine Freundinnen nach Hause, wo auf sie ihre Männer warteten. Und ich bin ins leere Haus zurückgekehrt. Mein Leben sehr schnell und mich konnte sich das gewöhnliche Glück nicht finden. Ja, ich habe das gute Geld verdient, hat die Karriere gemacht, hat sehr viel ausgezeichneter Stellen in der Welt gesehen, aber ich habe die Familie nicht geschaffen, ich habe die Kinder nicht. Ich habe das einfache menschliche Glück nicht. Jetzt, wenn ich mich rückwärts umschaue, ob ich richtig ich aller denke machte?. Wirklich müsste ich nach diesem Weg gehen?... Heute bin ich aufgewacht ich kann diesen Gedanken nicht entgehen. Ein beruhigt mich nur ist ein unsere mit dir die Korrespondenz! Für mich sehr teuer unser Verkehr! Bitte spiele die Spiele mit mir nicht! Innen ich sehr brüchig. Zerbrich meine Hoffnungen nicht! Ich will dir sehr anvertrauen und, auf dich hoffen!In der allernächsten Zeit warte ich auf die Neuheit vom Boss. Es wird das Datum meines Umzugs bald bekannt sein.Ich werde deine baldigste Antwort warten!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:18 PM
Zitat:92.249.130.146 - Geo Information
IP Address 92.249.130.146
Host 92-249-130-146.digikabel.hu
Location HU HU, Hungary
City Budapest, 05 1118
Organization DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
ISP DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
AS Number AS20845 DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.