admin > 08-17-2024, 06:28 PM
Zitat:Hallo meine lieben!Ich schreibe einen Brief an Sie und lachelt. Ich denke immer an Dich und ich kann nicht auf etwas anderes konzentrieren. HeuteUnd ein sehr lustiger Tag im Buro des Vorsitzes. Am Morgen und gratulierte unserem Kopf seines Geburtstages. Wir stellten ihn mit kurzenDokument. Er sagte, er stark Achtungserfolge unsere Aufmerksamkeit. Ich denke und ungeheuer glucklich, ein Geschenk von uns zu haben. Erauch gesagt, dass es eine Uberraschung, dass ich verlassen wurde Bureau wurde. Der Chef sagte, er konne nicht finden, ein Madchen, so schonSind bei der Arbeit an meiner Stelle. Und wenn die Anzahl der neu verheiratet Ich werde es guiltu desreales. Dann sagte er, er sei einWitz. Ich denke, ein Madchen, aber arbeiten will ich nicht schlimmer sein wird als ich und dass die Zahl der Eheschlie?ungen ist nichtzu verringern. Unser Chef war in einem hohen Geist. Er scherzte und necken den ganzen Tag.By the way, ich wei?, Zeit, um ein Visum zu erhalten muss die Botschaft, dass sie sicher sind, zuruck zu uberzeugenRussland. Mir wurde auch gesagt, dass sie wie bei den Arzten ankommen. Ich hoffe, ich bin die richtige Person, um ein Visum zu erhalten.Marina und sehr besorgt um mich. Fara als posible mir zu helfen, sammeln Sie alle Papiere und Dokumente zu erhaltenVisa, necessaru fur die Botschaft. Ich bin glucklich, einen Freund zu haben. Wir reden sehr oft und sie immer unterstutzt mich inIdeen und Gedanken. Ich habe einmal gefragt, was er tun wurde, wenn sie nicht nach Russland zuruckkehren und nicht um einen Brief an sie schreiben. Essagte, er wurde das Geld, um ein Ticket fur ein Flugzeug kaufen zu finden, wurde zu kommen, und ich schalt. AberEs war nur ein Scherz, weil er wei?, dass ich immer die Gelegenheit, ihr einen Brief zu schreiben. Jetzt muss ich nach Hause gehen. Wie ublich habe ichhaben eine Menge zu tun und zu Hause in meinem Garten. Zu Hause habe ich clean (wash) meine Kleider. Ich wei?, dass in anderen LandernMenschen nutzen die Waschmaschine zur Reinigung theirclothes. Aber wir konnen uns nicht leisten.Selbst wenn wir nicht uber eine gute Wasserleitung fur sie. Deswegen ist es mir dauert eine lange Zeit, um Kleider zu waschen. Dann habe ich zu kochenGebratene Kartoffeln mit Fleisch. In Russland das Namensschild "Zharkoe. Wenn Sie nicht wissen, und eine ahnliche oderNein. Es ist eine Schande, dass man Kartoffeln koche ich offen. Es ist ein sehr schmackhaftes Gericht. Lieber will ich Ihnen sagen, dass ich morgen sollteZur Botschaft in Moskau, um die Dokumente an die Rezeption, sah ich, als ich in Moskau ankam, um Sie aus dem Internet Kaffeehaus Beitrag zu legalisieren. Fragenmir zu sagen, der Name der nachsten Stadt und dem Flughafen, wenn ich fur mich angekommen und wissen mussen. Ich hoffe, Sie erhalten IhreSchreiben morgen.Ihre Darya
admin > 08-17-2024, 06:29 PM
Zitat:173.68.192.188 - Geo Information
IP Address 173.68.192.188
Host pool-173-68-192-188.nycmny.fios.verizon.net
Location US US, United States
City Yonkers, NY 10701
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 08-17-2024, 06:30 PM
Zitat:Hallo mein Lieber! Gestern war ich sehr mude. ' Ve hatte eine Menge Arbeit im Haus und die Sammlung von Moskau. Jetzt habe ich in der Nahe der BotschaftInternet-Cafe. Ich schreibe Ihnen das Schreiben, und es macht mir Sorgen. Glauben Sie, dass heute mein Schicksal und gelost. Ich hoffe, ein Visum zu geben me'llund ich kann nicht, Sie kennenzulernen. Wird der glucklichste Tag meines Lebens! Es ist schade, ich kann nicht fur eine lange Zeit zu schreiben. Wahrscheinlichbald und ich brauche, um Botschaft gehen. Hier ist eine Menge Leute. Ich hatte nie gedacht, dass viele Leute kennen zu wollen,In your country fur immer. Ich hoffe, dass bald werden die Ergebnisse des Besuchs auf der Botschaft zu schreiben. Wenn ich nicht schreibe ich aus Moskaumuss nach St. Petersburg zu schreiben. Ihr und nur Ihr Darya.
admin > 08-17-2024, 06:30 PM
Zitat:24.185.129.253 - Geo Information
IP Address 24.185.129.253
Host ool-18b981fd.dyn.optonline.net
City Massapequa Park, NY 11762
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 08-17-2024, 06:31 PM
Zitat:Hallo liebe!Ich schreibe Ihnen das Schreiben und ich lachle. Ich bin so glucklich! Wenn ich konnte, wurde Ich mag, um mit Ihnen fur eine lange Zeit fur eine lange Zeit zu sprechen.Aber leider nicht mehr moglich. Aber ich bin zuversichtlich, dass unser Treffen stattfinden wird, auch in einem personlichen Gesprach. Ich meine,Dank fur die Kommission in Moskau. Ich hoffe fur Sie und interessant! Ichkann wahrscheinlich ein Visum zu bekommen. Da versuchte ich fur lange Zeit. Ich bin besorgt, sollten Sie verstehen. Ich hatte nie gedacht, dass dieAusschuss fur Fragen so ungewohnlich.Sie fragten mein Sexualleben, der Kinder gefragt, Arbeit, Patriotismus, meine Haltung gegenuber Ihrem Land,auf meinem conversance und Sensibilisierung von Ereignissen, die in der Welt und in Ihrem Land, meine Religion und Weltanschauung passiert. Ichhaben gesagt, mein ganzes Leben im Detail. Sagte ich genug Dinge, wie es wirklich wahr ist. Mir wurde gesagt, dass meine Antworten sindunerwartete und wiederholte in der Regel nicht auf diese Fragen so direkt und offen zu beantworten. Sie sind nicht zu horen gewohnt diesenAntworten, aber sie sagten, dass die Antworten ehrlich und wahrheitsgema? und noch viel mehr schone Worte nicht aus dem Herzen kommen horenund Vernunft. Kinder aus einem Waisenhaus, machten sie auch einen gro?en Eindruck gemacht und die gro?en Einfluss aufKommission. Ich sagte, die erste Dame, die eine solche Unterstutzung von Kindern - Waisen haben. Jetzt muss ich wartenEntscheidung. Nun, ich mit dem Ausdruck: stimme zu " Erwartung des Todes und schlimmer als der Tod: " Ich kann mich auf nichts konzentrieren. MineHerz so kummern, kann ich nicht arbeiten. Sie sagten, dass die Entscheidung an manchen Tagen werden nicht akzeptiert. Ich bin so erschrocken. Ich mochte sodieser kleine Traum Wirklichkeit geworden. Ich will einfach nur meine schone Freundin zu sehen. Ich glaube, Gott wird mir helfen. Ich will einfach nur gerechtSie. Zeige uns zusammen und ich habe bereits versenkt in Traume. Ich mochte mit Ihnen aufbauen, um das Schiff mit Segel schwebender grenzenlose Ozean. Ich mochte Sie zu treffen, um einen Sonnenaufgang zu sehen und einen Sonnenuntergang drau?en. Wir schwimmen auf unserem Schiff und unserer LiebeLicht unser Weg. Wir werden die Sterne bei Nacht betrachten, werden wir in der Nachmittagssonne glucklich. Wenn es einen Sturmunsere Liebe wird uns schutzen. Wenn es ein ruhiger sein wird, wird unsere Liebe zu einem Kinderspiel werden. Unsere Liebe wird ein leuchtendes Beispiel fur uns sein. Wirschwimmend im Meer der Liebe und des Vergessens und nichts kann uns trennen. Wir Namen unseres Schiffes - Dream. Sara kleinen Schiffe,aber sehr stark. Warum werden wir unser Schiff Glaube, Hoffnung und Liebe. Es kann warten, wenn Sie Ihren TraumSie fallen vom Himmel. Es darf zu traumen gehen. Und ' notwendig, um klare und bauen die Stra?e selbst. Wenn das HerzEs gibt einen Glauben und Traum, wenn es ein Herz in Liebe und Hoffnung, die notwendig ist, um den Traum von allen Mitteln zu realisieren. Ichimmer um den Traum zu gehen. Ich glaube nicht an einem Ort sitzen. In meinem Leben gab es einige Momente des Lichts. Ich versuche, dies zu tunalles, was meine Traume wahr geworden. Ich verstehe, dass Sie jetzt und nur Traume. Aber diese Traume meines Lebens aufhellen. Ich hoffe,dass auch Ihre eigenen. Nun ist mein Chef nicht erwahnt nichts, wenn er Arbeit endet in einem Buro. Aber ich fragezu mir heraus, wenn Sie ein Visum erhalten. Nichts Erde mich bei Ihnen!Mit deiner Zartlichkeit Darya
admin > 08-17-2024, 06:31 PM
Zitat:74.88.37.144 - Geo Information
IP Address 74.88.37.144
Host ool-4a582590.dyn.optonline.net
City Bellmore, NY 11710
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.