admin > 06-01-2024, 06:39 PM
admin > 06-01-2024, 06:40 PM
Zitat:Luis Ciro
Arbeitet bei ExxonmobilWohnt in HialeahAus RomSprachen Britisches EnglischÜber LuisI am LUIS by name, a single parent from HIALEAH, Florida. I am on here to find my special one and see where the road takes us both, I am simple and a down to earth kind of man and I love family alot. I am a Christain, I love to enjoy life with the way I am especially with that special one in my life, I am very free and easy going, love smiling and having a good time with those really precious to me. I love traveling and exploring new places and also meeting new people from all over the world. I love spending time with my mom and little girl when I am around, they means so much to me. I love picnics, exploring new place, listening to cool music, lawn tennis, golf and pretty much doing anything that is fun and makes me happy.LieblingszitateYour destiney is in your hand.
admin > 06-01-2024, 06:48 PM
Zitat:Antonio Gilardino
Hat als Pediatrician bei Onslow Memorial Hospital gearbeitetHier studiert: Vassar CollegeVorherige: West Islip High SchoolWohnt in Burlington (Vermont)
admin > 06-01-2024, 06:50 PM
Zitat:Richard Rawlings
Freunde · 2Beziehungsstatus VerwitwetÜber RichardI've been a widower for 3yrs. but im looking forward to meet somebody special
admin > 06-01-2024, 06:53 PM
admin > 06-01-2024, 06:54 PM
Zitat:David Kendrick
Freunde · 3Hier studiert: Shanghai Marinetime UniversityVorherige: Mariner High School
admin > 06-01-2024, 06:56 PM
Zitat:Clinton Judge
Freunde · 2Hat bei Serving as united states Army gearbeitetHier studiert: The Citadel, The Military College of South CarolinaVorherige: Georgia Military CollegeWohnt in Kabul
admin > 06-01-2024, 06:58 PM
Zitat:inhimlife
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SkorpionMotto:Ich bin neu hier auf der Suche nach jemandem, dass ich mein Leben mit, egal, wie der Abstand ist weiterhin, weil Entfernung spielt keine Rolle, wenn die Liebe sich selbst findet und ich glaube Abstand ist nur eine Meile, und es kann in einem Zwinkern eines Auges geschlossen werden zwei Herzen, die akzeptiert haben, zusammen zu seinWie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:braunGröße:185 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 65Wohnland:Österreich
admin > 06-01-2024, 06:59 PM
Zitat:high_naked31
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:KanadaSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:76 kgErscheinungsbild:lässig individuellÜber mein LebenErnährungstyp:Vegan Gourmet-KücheFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Segeln Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65