admin > 07-20-2025, 09:29 PM
Zitat:hyewsmiles22
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst anschauen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Handball Tennis
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 67
admin > 07-20-2025, 09:30 PM
Zitat:James, 52
Wants to date with a girl, 40-65Hamburg, Deutschland1 Interesse:GeländelaufPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 185cm (6'1), durchtrainiert, weiße Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Sprachen: Englisch
admin > 07-20-2025, 09:31 PM
Zitat:Hyder344
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:graublau Haarfarbe:blond Grösse:180 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Französisch Kinder:1 Kinderwunsch:nein Religion:jüdisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 58
admin > 07-20-2025, 09:33 PM
Zitat:sterichd-stephenr
Name stephenr Alter 52 Jahre Status: Online Wohnort: Atlanta Geschlecht: männlich Kategorie: Er sucht Sie Schulabschluss: Größe: 1.05 m Gewicht: 50 kg PLZ: 30327 Land: Deutschland Augen: braun Haare: braun hell Familienstand: Verwitwet Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
So sollte der Partner sein… I am looking for a partner and a lover and best friend who I can share the most intimate dreams with. A well rounded individual and a spritual person.I want to meet a woman that is tolerance level and how far she can go in life , If she is willing to stick around when the going gets tough and she will be there for me and I will be there for her too when the going gets tough on us. If she will still love me when I am falling apart.I am looking for a partner and a lover and best friend who I can share the most intimate dreams with. A well rounded individual and a spritual person.I would also like to find a like-minded female where we can participate in activities together and encourage each other to pursue our interests as well.As I mentioned earlier, I like to do things with the other significant person in my life, but I also encourage her to go out and spend time with friends and pursue her own interests and hobbies as well.I'm just asking you to keep it real and be honest from the .beginning;that way, nobody is wasting their time or getting their feelings hurt.
admin > 07-20-2025, 09:34 PM
Zitat:ricx3c
Körpergröße:183cmGewicht:keine AngabeStatur:schlankTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:blondAugenfarbe:blauFamilienstand:geschiedenKinder:keine KinderIch bin heute:aktivIch möchte gern:frühstücken gehenZuletzt online:jetztSternzeichen:JungfrauAusbildung:LehreBeruf:BeamterRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:intelligent, tolerant, sensibel, aufgeschlossen, temperamentvollInteressen:Sport Golf Reise Luxusurlaub Unterhaltung Musicals/Oper, Konzerte, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country Lifestyle Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Wellness Wochenende Sport und BewegungAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, AbenteuerMehr über mich:Ich lebe einen gesunden Lebensstil und eine ausgewogene Lebensweise, einschließlich der Turnhalle mindestens 5 Tage / Woche. Ich liebe alle Künste, insbesondere der Musik (beide Gesang und hören ... und Tanz), Filme, Kochen schöne, gesunde Mahlzeiten, Essen bei ethnischen und feinen Restaurants, Natur, vierbeinigen Tiere, Kinder, lernen und wachsen, Reisen, einfache Zeit zu Hause mit einem geliebten Partner, Antiquitäten und alten Häusern, Gartenarbeit, die Red Sox ... und vieles mehr. Ich liebe es zu berühren und berührt werden. bin sehr aktiver Mann und Ich mag zu teilen, was ich glaube, ist die Liebe, ich leicht zu geben und möchte eine Frau, die sehr unterstützend wird in Zeiten brauche ich sie am meisten, nicht mal sie will zeigen haben. Ich möchte wissen, verstehen und ihre tiefsten Gefühle und Ängste sind, so kann ich sie zum Lachen bringen ... und ich werde den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.
admin > 07-20-2025, 09:35 PM
Zitat:together456
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:grauAugenfarbe:braunFamilienstand:SingleKinder:keine AngabeIch bin heute:glücklichIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztSternzeichen:ZwillingeAusbildung:PromotionBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:JüdischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin ehrlich Menschen, die Ich mag gehen zum Strand irgendwann saß in meinem Garten auch zum Joggen oder Wandern rund um den Garten gefällt und gerne im Pool schwimmen, und ich werde glücklich sein, die richtige Frau, all dies zu tun zu erfüllen,
admin > 07-20-2025, 09:36 PM
Zitat:honestliebe
54 Jahre aus Hamburg Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteSternzeichen:WassermannAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport ReiseUnterhaltung MusikLifestyleWochenendeIntention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-20-2025, 09:37 PM
Zitat:hocksjam
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Löwe Motto:I want to ride the roller coaster of love. With all the best of my ability and honesty I'm here in this site trying my luck to find the right woman to be my life time partner. I'm single and ready to mingle of love. I'm simple and flexible in facing any trials that will test my patience in finding the woman that I dream for a long time. I'm a positive thinker I always believed that there is always a rainbow after the heavy rain. I always put God in the center of my daily life. I'm some one who loves kids , I am who I am today because of their guidance and courage to achieve my dream...Meet me and let chat more. Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:braun Grösse:179 cm Figur:normal Erscheinungsbild:modisch lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport schauen Fernsehen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 07-20-2025, 09:38 PM
Zitat:James Anderson (general)
Mitglied seit GesternAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 08.11.1960 (52)Sternzeichen SkorpionLand Vereinigte Staaten von AmerikaOrt 715PLZ 700BeziehungsstatusverwitwetÜber mich am a general of the USarmy,humble,generous and kind iheart and you also free to find outthe restPosition BeamterBeruf SoldierHobbys swimming, reading novels, traveling, cooking and sleepingMusik the Jackson, Micheal Jackson, R kelly and a lots moreFilme coming to america, armies wives, 24 and so many moreBücher read so manyWo James schon mal war United StatesWo James mal hin will around the world
admin > 07-20-2025, 09:39 PM
Zitat:sweetman_a_312
Ähnliche MitgliederGefällt mir52 JahreCraigton, Grampian (Großbritanien)Ich suche eine Frau 44 bis 70 JahreZuletzt online in der letzten WocheGröße -- Familienstand --Haarfarbe -- Beruf --Statur -- Hobbys --Kinder ja, 1 Sport --Charakter ruhig Ich rauche --Mail ChatSmileDas bin ichsweetman_a_312 hat noch nichts über sich geschrieben.Über michFamilienstand --Staatsangehörigkeit --Ethnische Herkunft --Sprachen ItalienischIch wohne alleinGröße --Gewicht --Haarlänge --Augenfarbe --Kleidungsstil --Erscheinungsbild --Attraktivstes Merkmal --Ausbildung --Sternzeichen SkorpionLebensstilBeruf --Entertainment --Hobbys --Sport --Musikgeschmack --Filmgeschmack --Haustiere --Ich esse --Romantik --Ehe ist für mich --Kinderwunsch --Religion --Religionspraxis --Einkommen --Ich rauche --SucheAlter 44 bis 70 Jahre