admin > 01-19-2024, 09:34 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.248.88
Decimal:702216280
Hostname:41.218.248.88
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-19-2024, 09:36 PM
Zitat:Hallo xxx ...... Guten Morgen, und wie ist Ihr Gesundheitszustand? und danken für Ihr Bild, das ich senden Ihnen weitere Bilder mich .. Du hast eine Menge Arbeit getan an diesem Morgen, viele Berichte aus dem Weg und Ausbildung. Mehrheit meiner Beurteilung abgeschlossen. Tut so gut. Ich bin so krank von dem Papierkram. Ich nehme an, Sie haben eine Menge zu, dass auch zu tun. Keine Position ist ohne Papierkram und Reporting.Ich werde mich gerne an Sie zum Ausdruck bringen als bereit sind, wissen better.I haben immer und immer wieder deine Briefe gelesen, und ich werde gerne mehr über Sie wissen und sehen, wie gut die Zukunft kann uns halten too.You haben Sie in Würde und das macht mich stolz auf dich. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr die hier, weil Afghanistan ist ein sehr gefährliches Land und bin immer glücklich, weil ich einen Monat Zeit lassen, so dass ich die Frau meines Lebens verlagern direkt aus here.Sam ist ein sehr guter Junge mit guter Ausbildung, respektvoll, ehrlich, treu und höflich als Vater haben . Ich will nicht mehr zurück in die USA, sondern vielmehr um meine Seele Partner zu verlagern, so dass wir das Leben gemeinsam zu planen und sehen können, wie man etwas Gutes für die Zukunft Kinder zu etablieren. Ich werde wie Sie zu Ihrem Profil aus jeder Dating-Dienst zu löschen, da wir auf Geeting, um mehr über jeden einzelnen besser kennen zu halten. Ich spiele nicht scherzen oder im Leben. Ich meine ich nicht auf meinen Partner zu betrügen, weil es eine Sünde ist und auch dass es schmerzte. Sie vertrauen und glauben Sie mir auch. Ich möchte Sie wissen, dass im Leben alle Beziehungen einige Anpassung Perioden haben aber da sollte nicht wehtun Teil des Seins in der Liebe zu sein. Liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften wie die Unterstützung von Ihrem Partner, eine Bereitschaft zur Kommunikation, ein Wunsch, zu einer ehrlichen Kommunikation zu kompromittieren. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, das ist Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen und etwas, dass Sie alle zu unserer Lieben wenden für Unterstützung von Zeit zu Zeit desire.We. Wenn Sie Ihre Liebsten nicht bieten Ihnen ihre Unterstützung kann es an der Zeit, Ihre Beziehung zu suchen. Ich will das Beste im Leben für diejenigen, die ich betreuen.Wenn Ihr Partner nicht bereit ist, um Ihre Probleme zu hören, ist sie nicht, Ihre Bedürfnisse, wenn Sie Unterstützung brauchen. Die Unterstützung kann in vielen Formen, jemand zuhört, jemand gehen ihnen aus dem Weg, Ihnen zu helfen oder etwas so einfach wie ein Telefonanruf, um Sie aufzumuntern kommen. Achten Sie darauf, Ihr Partner gibt Ihnen Unterstützung, wenn Sie it.When Eingriff in eine Beziehung mit einer anderen Person benötigen es wird immer Dinge, die Sie nicht auf nicht einverstanden sein. Sie haben die Fähigkeit zum Kompromiss, damit beide Partner bekommen werden ihre Wünsche erfüllt. Dies kann bedeuten, eine Nacht du Fußball gucken und eine Nacht Ihr Partner schaut sich einen Film, den Sie genießen können. Es könnte bedeuten, dass Ihr Partner können vereinbaren, ein Gericht, dass Sie es zu kochen versuchen.In jeder Organisation mit mehr als einer Person in ihm, wird es mehr als eine Meinung zu sein, arbeiten Sie mit Ihrem Partner zu sehen, dass Sie beide können über verschiedene Themen zu kompromittieren. Wenn jemand nicht zu Kompromissen bereit, sie sind nicht bereit, Ihre Wünsche und desires.If sie nicht anerkennen will, kann Ihr sie wahrscheinlich nicht emotional genug, damit Sie Ihre Bedürfnisse met.Open und ehrliche Kommunikation zu haben, entwickelt anzuerkennen ist einer der Weitere wünschenswerte Eigenschaften, die Sie in einem relationship.Watch haben, um zu sehen, dass Ihr Partner nicht verschwiegen noch bereit zu lügen, um bestimmte Themen zu vermeiden. Zum Beispiel, wenn ein Partner ist verheiratet und Vater versagt, Ihnen zu sagen, dass kann man zu Recht annehmen, wenn sie über große Dinge liegen können, können sie über die kleinen Dinge liegen.Während Sie vielleicht nicht gerne alles, was Ihr Partner sagen darf, die Freiheit, ehrlich zu sein sollte es in Ihrer Beziehung. Ebenso müssen Sie offen und ehrlich mit Ihrem Partner, eine Beziehung auf falschen Wahrheiten beruht wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, da beide Partner nicht über den richtigen Bezugsrahmen im relationship.There gibt viele Qualitäten, die Beziehungen eine gute Unterstützung zu machen, Kompromiss, offenen Geist und ehrliche Kommunikation ist nur ein paar von diesen Qualitäten, dass Sie in einer Beziehung wünschen kann. Engage nur in Beziehungen, in denen beide Partner offen über ihre Wünsche und Bedürfnisse, kann dies recht Praxis. Denken Sie daran, liebevolle Beziehungen wachsen und nur besser werden, zu eliminieren diejenigen, die nicht Ihren Bedürfnissen, wenn sie sich wiederholt nicht an Sie zu unterstützen, werden keine Kompromisse ein und wird nicht ehrlich zu sein. Diese drei Qualitäten allein wird Ihnen helfen, pflegen und entwickeln eine tiefere Beziehung zu Ihrem Partner.Glück ist das Einzige, was auf der Erde, die von keinem Diamanten bezahlt werden können, sind Gold oder money.Money und Liebe nicht dasselbe. Je mehr Sie Geld ausgeben, desto weniger man hat, desto mehr Sie ausgeben Liebe, desto mehr bekommen Sie zurück. Liebe besteht nicht Geld kosten, aber es erfordert die Zahlung Ihrer Heart.â Mann kann ein Haus und Geld von seinen Eltern geerbt, sondern nur der Herr kann ihm eine vernünftige Frau. Liebe ist, wenn Geld und materielle Dinge keine Rolle mehr. Es ist, wenn Sie an der Hand der Frau, die Sie lieben und fühlen Sie sich wie der reichste Mann der Welt mit everything.With Geld sind, können wir kaufen, aber alle Dinge mit Liebe, so finden wir alles, was wirklich nicht matters.It ist Geld , Ruhm und Macht, das größte Abenteuer im Leben ist love.Power ist eine Sache, Geld und Macht sind zwei Dinge, aber die Liebe ist alles ..Du musst vertrauen, zu lieben, aber zuerst müssen Sie lieben, um Liebe trust.To jemand ist, einander zu verstehen, um gemeinsam zu lachen, mit dem Herzen lächeln und einander zu vertrauen. Eine wichtige Sache ist, damit jede andere gehen, wenn Sie nicht tun können, this.Love wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit ist. Es sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden, sollte es erhalten, dass die Liebe back.The beste Beweis für die Liebe ist trust.True Liebe ist die größte Sache, die Sie erleben, können sie eine beliebige Sturm zu trotzen. Liebevoll, Vertrauen und Respekt vor anderen total kann Ihnen die wahre Liebe und Glück. Es ist schwer, zu lieben und zu schwer zu vertrauen, sondern Liebe zu finden und Vertrauen zu finden war ein Geschenk von dir zu mir. Ich hoffe, Sie gut und hoffe, treffen sich heute Abend auf ein Schwätzchen, gab es hier Probleme mit dem Internet und es gibt Zeiten, ich nicht bekommen können.John
admin > 01-19-2024, 09:37 PM
Zitat:IP Details For: 212.85.203.206
Decimal:3562392526
Hostname:inf-ip-203-i128-206.echoghana.com.gh
ASN:29340
ISP:SP Echo Ghana Limited
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-19-2024, 09:38 PM
Zitat:Hallo mein lieber bin wirklich glücklich, heute, weil 30. Juni ist sams Geburtstag ans bin hier im Nahen Osten so weit weg von zu Hause wissen Sie, ich wünschte, ich war dort mit Sam ist es sehr schrecklich für mich, du weißt, ich fühle mich so traurig, ich wünschte ich wäre dort für Sie zu wissen, Sam schenken und auf gewisse Menge an Geld, um ihn so, dass er sehr gut feiern kann mit seinen Freunden als auch .. wir beide Plan für ihn, wenn ich in den USA war bei seinem 14. Geburtstag wir beide nach London reisen, um gemeinsam zu feiern mein Engel ... aber für jetzt bin so weit weg von zuhause und ich fühle mich so hilflos für Sam du weißt .. Ich wünschte, du könntest mir helfen Ihnen, für ihn wie eine Mutter wissen Sie stehen wissen .. Ich werde sehr freuen, wenn Sie mir helfen können und senden Sie ihm etwas wenig Geld, um ihn so, dass er feiern kann seine brithday mein lieber .. bitte versteht mich und weiß, dass ich das Glück sam wollen und mir und euch auch .. so versuchen Sie bitte Ihre besten möglich, mir zu helfen und schicken Sie mir ihm das Geld für mich ok .... versuchen, ihm 950euros für mich meine Liebe. so dass er für mich zu feiern .... mein lieber ich senden Ihnen die Adresse der Hausmeister, so dass Sie das Geld durch ihr schicken kann für mich .. sie wird sicherlich geben Sie es an Sam .. vielen Dank und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören meine liebe ich zu einem Treffen zu gehen haben jetzt Ich werde die Hausmeister eine Mail schicken, damit sie können mir die Adresse, um das Geld zu schicken .. ok .. mein lieber ich weiß, du wirst das für mich tun und ich wil du zurück zahlen, wenn ich dort mit dir .. okVielen Dank noch einmal und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören .. kisssss John
admin > 01-19-2024, 09:38 PM
Zitat:IP Details For: 212.85.205.21
Decimal:3562392853
Hostname:212.85.205.21
ASN:29340
ISP:SP Echo Ghana Limited
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-19-2024, 09:55 PM
Zitat:Halloxxx, guten Abend und wie geht es dir doing.How war dein Tag, wenn ich Sie fragen, es tut mir leid für die Verspätung, hoffentlich gab es ein Treffen mit einigen meiner Truppen, also muss ich, um sie alle zu besuchen, aber ich der Lage bin, meinen Pass scannen als du mir sagtest, du wolltest sehen, und auch beigefügte Foto ist mein, ich hoffe es gefällt euch ... Ich werde mir sagen, eine gute Frau ist wie ein Schatz, der begraben wurde aber von mir gefunden. Und ich war so gesegnet, dass Sie mich gefunden haben her.To sie war das Schönste, was ich je gesehen hatte. Vielleicht zu anderen Menschen war sie nicht so schön, wie ich aber dachte, sie sei mein und ich sehen nicht nur ihre äußere Schönheit, sondern ihre wahre innere Schönheit als well.Hope du verstehst mich xxx .. Du bist immer in meinem Kopf ... Gute Nacht .. Bitte antworten Sie zurück.
admin > 01-19-2024, 09:55 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.200.244
Decimal:702204148
Hostname:41.218.200.244
State/Region:Bono East
City:Kintampo
admin > 01-19-2024, 09:58 PM
Zitat:Vielen Dank xx, wie geht es dir und wie war Ihr Wochenende ... Ja ich Sie, mir zu vertrauen und glauben auch, mir auch, wie ich, werde ich sagen danke Ihnen für ein Lächeln auf mein Gesicht wollen, müssen Sie das Beste überhaupt sind, wie war dein Tag, und was sind deine Pläne für heute Abend, wenn ich könnten Sie fragen ... Ja willst du tun, was ich zu tun, fragen Sie kaufen sende meinen Sohn das Geld ... Bitte schreiben Sie mir zurück für mich zu wissen, so dass ich Ihnen, wie und was zu tun .. ich danke Ihnen für verstehen Sie mich ... Ich werde darauf freuen von Ihnen zu hören bald
admin > 01-19-2024, 09:58 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.228.207
Decimal:702211279
Hostname:41.218.228.207
State/Region:Eastern
City:Nsawam