admin > 06-22-2025, 08:19 PM
Zitat:IchIchIch3876
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen (HB) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 08:20 PM
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Düsseldorf (D)Sternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Tennis
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 08:21 PM
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf (D) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 08:22 PM
Zitat:Marcelww
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Düsseldorf (D)Sternzeichen:LöweMotto:Ich möchte nach nicht allein sein. Ich habe einem große lieben im Lebenverlorenund möchte mein Leben mit jemandem teilen der zu mir passt und dieVergangenheit des anderen verstehen kann und akzeptiertEin frisch verheiratetes Paar sagte: Was sollen wir tun, damit unsere Liebe vonDauer ist?Sagte der Meister: Liebt gemeinsam ande...Mehr (gesamt 565 Buchstaben)Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:185 cmGewicht:83 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:verwitwetKinder:1Eigener Haushalt:jaBeruf:SelbständigeBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport treiben Sport schauen Fernsehen Reisen Kochen Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Deutschlandmit Foto:jaFigur:schlank normalHaarfarbe:schwarz braun blondErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativFamilienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwetFitnesslevel:topfit gut in Form
Über michMotto:Ich möchte nach nicht allein sein. Ich habe einem große lieben im Lebenverlorenund möchte mein Leben mit jemandem teilen der zu mir passt und dieVergangenheit des anderen verstehen kann und akzeptiertEin frisch verheiratetes Paar sagte: Was sollen wir tun, damit unsere Liebe vonDauer ist?Sagte der Meister: Liebt gemeinsam andere Dinge!Deshalb suche ich eine nette, charmante, sportliche und kulturinteressierteFrau, die ein Stück weit meine Interessen teilt, damit ich mit ihr gemeinsamauch andere Dinge lieben kann...Und Werte wie
admin > 06-22-2025, 08:24 PM
Zitat:Buddyholy451
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Essen (E)Sternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:Asiatisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport treiben Reisen Kochen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 64Wohnland:Deutschland
admin > 06-23-2025, 08:34 PM
Zitat:Pg40Pg4o
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter: 55 Wohnland: Deutschland Wohnort: Nürnberg (N) Sternzeichen: Löwe Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich aussehe Augenfarbe: blau Haarfarbe: grau Größe: 168 cm Gewicht: 63 kg Figur: athletisch Erscheinungsbild: sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Gourmet-Küche Lieblingsküche: Französisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Eigener Haushalt: ja Beruf: Selbständige Berufsgruppe: Angestellter Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Musik hören Sport treiben Autos Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Tennis Joggen SchwimmenIch suche Geschlecht: Frauen Alter: 48 bis 60Wohnland: Deutschland PLZ: 72270mit Foto: ja Größe: 150 bis 168 cmGewicht: 48 bis 68 kgFigur: normal
admin > 06-23-2025, 08:36 PM
Zitat:tomtom63
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter: 54 Wohnland: Deutschland Wohnort: Würzburg (WÜ) Sternzeichen: Stier Motto: Geniesse das Leben, solange Du es noch kannst.....:) Gerne auch sunshine65......privat, wie beruflich.....:) Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: blond Größe: 180 cm Gewicht: 80 kg Figur: normal Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Religion: evangelisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch andere andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Bühne Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?: Joggen Schwimmen WintersportIch suche Geschlecht: Frauen Alter: 48 bis 61 Wohnland: Deutschland
admin > 06-23-2025, 08:40 PM
admin > 06-24-2025, 09:38 PM
Zitat:Altere9pn
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 54 Wohnland: Deutschland Wohnort: Düsseldorf Sternzeichen: Krebs Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: blond Größe: 180 cm Gewicht: 80 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Gesunde Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: unentschlossen Eigener Haushalt: ja Religion: evangelisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Kochen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Joggen Schwimmen WintersportIch suche Geschlecht: Frauen Alter: 49 bis 62Wohnland: Deutschland
admin > 06-24-2025, 09:39 PM
Zitat:Dennis, 53
Letzter Login: vor 1 Stunde New York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 43Heute 1 Besucher, diesen Monat 1.Persönliche InfosSprachen: Englisch