admin > 01-19-2024, 09:21 PM
Zitat:Guten Abend lieber Larry Es tut mir leid, dass ich heute nicht wie vereinbart um 20 Uhr online war. Es tut mir leid, es war keine böse Absicht. Ich war nur so sehr verwirrt, weil ich heute 18 Uhr am Abend 2 identisch gleiche Sträuße weißer Rosen und 1 Flasche Sekt bekommen habe. Ich weiß absolut nicht, wer mir diese Aufmerksamkeit gesendet hat? Sag mir, lieber Harry hast Du mir diesen Gruß gesendet??? Vielleicht kommst Du noch online, so dass wir uns unterhalten können. Lieben Gruß
Zitat:Hallo mein lieber... ja an Sie gesendet.. .to lassen Sie wissen, wie viel ich will, Sie kennen zu lernen... ...meine Liebe ich denke Dis ist Zufall. Ich war nicht in der Lage, auf Linie Aslo kommen. Rrichard fühlte sich nicht gut, so habe ich ihn ins Krankenhaus und wir kommen wieder Laite ...aber sind wir nun im Hotel... Bist du gegangen, heute arbeiten?. Wir hoffen, Sie auf Linie Treffen heute Abend....Larry
admin > 01-19-2024, 09:23 PM
Zitat:IP Details For: 41.190.88.204
Decimal:700340428
Hostname:41.190.88.204
ASN:37140
ISP:Airtel Ghana GPRS Network Block
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-19-2024, 09:26 PM
Zitat:Emsmann19
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:84 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ich habe Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Golf Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 60
Zitat:xxxx (17:16): Hallo....Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.Emsmann19 (17:17): Hallo mein lieber .. wie geht es dirxxxx (17:17): Danke, mir geht es gut. Ich heisse xx und Du ?Emsmann19 (17:19): Ich bin John Morrison nach Namen von der Art und Weise haben Sie einen schönen Namen und schön von Ihnen zu hörenxxx (17:20): Dein Name ist auch schön....wasuchst Du hier auf dieser Seite ?Emsmann19 (17:21): gut mein lieber bin hier auf der Suche nach th eright Frau, die den Rest meines Lebens mit schicken die ist, warum ich die Site beizutreten und du bist die erste Frau, die mit jetzt im Chat binxxx (17:22): Oh, wie schön. Warst Du schon einmal verheiratet, hast Du Kinder ?Emsmann19 (17:24): ja meine lieben Ich war einmal verheiratet, aber ich verlor meine Frau 7 Jahre und ich habe einen Sohn namens Sam 14 Jahre altxxx (17:25): Du siehst gut aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du hier eine Frau suchen musst. Oh, das tut mir leid, zu hören.... Wo lebst Du ?xxx(17:27): Ich lebe von meinem Mann getrennt und habe keine Kinder.Emsmann19 (17:28): gut für meine liebe ich jetzt arbeiten und leben in New York, aber nicht über die Distanz, die ich Ihnen zu verlagern wird, wenn wir mehr voneinander wissen .. ok bekommen Angstxxxxx(17:29): Oh ja, New York ist weit entfernt....das stimmt. Welchen Job hast Du ?Emsmann19 (17:31): Ich arbeite mit der US-Armee und ich habe in der Armee für 27 Jahre jetzt gewesen, aber ich habe ein paar Wochen, um aus der Armee zurückziehen mein lieber .. kannst du mir mehr über sich selbst zuEmsmann19 (17:33): mein lieber haben Sie Zugang zu MSN oder Skype?xx (17:34): Oh, das ist ein harter Job und nicht immer schön. Wie gesagt, ich lebe von meinem Mann getrennt. Ich habe keine Kinder und arbeite in einem Büro. Nach ein paar Jahren des Alleinseins suche ich jetzt einen ehrlichen, aufrichtigen und zuverlässigen Partner, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann. In meine Freizeit gehe ich gerne ins Kino, Tanzen, zum Essen oder treffe mich mit Freunden.xxx (17:34): Ich habe MSN.xx.deEmsmann19 (17:35): morris_n29@hotmail.comSonnenschein4711 (17:35): Dies ist auch meine Emailadresse.Emsmann19 (17:36): Können Sie mir ein Bild, das Sie jetztxxx (17:36): Ich habe meine Bilder auf einem andere PC. Ich muss es erst suchen. Kann ich Dir aber später schicken. Ist das o.k. ?Emsmann19 (17:36): Können Sie mir ein Bild von Ihnen jetztEmsmann19 (17:38): ok mein lieber geschweige denn ich werde sehr glücklich sein zu antworten Ihre E-Mails meiner liebenxxxx (17:38): O.K. Danke. Ich habe Dir gerade eine Einladung bei MSN geschickt.
admin > 01-19-2024, 09:27 PM
admin > 01-19-2024, 09:28 PM
Zitat:Hallo.......xxxxx . Es war wirklich schön die Chance erhalten, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich wünsche uns, die Kommunikation fortzusetzen, um so erfahren Sie mehr über uns wissen und erkunden Sie viel über uns ... Ich verlor meine Eltern im Alter von 12 Jahren bei einem Flugzeugabsturz . Also ich habe keine Familie erwarten, mein Sohn. Vielen Dank für Ihren Kontakt und sorry wegen Sicherheitsgründen werden wir nicht zulassen, um Anrufe zu tätigen, halten Geld, und nie das Internet nutzen, aber da bin Personal Trainer Sergeant ich den Zugriff auf das Internet zu benutzen bekommen .. Ich bin anhänglich, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es, umworben, sich verwöhnen und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur ein Mensch zu bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, demütig, ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich werden an guten Geist und die bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und auch zugetraut. Ich liebe die Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen. Ich bin John Morrison nach Namen ein Generalstabsausschuß Truppe der Trainer und Mitglied des militärischen Nacht Patrouille Team, ist mein Rang WO4. Meine militärische Ausbildung umfasst die United States Military Academy (USMA) atWest Point, New York (Class of 1977) Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College, und ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution, Michigan University. Als ich nun an auf einer nationalen Zuordnung zu bin Kabul, Afghanistan und die Dinge hier sind ein bisschen Ruhe jetzt .... Ich habe hier für fast 9 Monate jetzt gewesen ... Ich nutze meine Freizeit für die Liebe meines Lebens zu suchen, weil ich herausfand, dass ich in letzter Zeit wieder zu lieben müssen ... Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich will wieder niederlassen. Ich war ein einsamer seit Jahren ... Ich habe auch in diesem Dienst in den letzten 27 Jahren und jetzt freue ich mich auf den Ruhestand. Ich habe nur einen Monat für meinen Ruhestand verließ. Ich habe einen Sohn (Sam, 14 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, seit ich seine Mutter verloren ... Sam wird Boarding school student Schulbildung in den USA jetzt. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn ... Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert wird meine Beziehung zu meinem Sohn wird aber nicht durch oder eifersüchtig auf diese Beziehung und wer lässt sich nahtlos in unsere Familie zu verschmelzen Einheit bedroht fühlen . Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde gerne Ihnen sagen wenig über mich selbst ...... Ich bin mir ziemlich viel eine vertrauensvolle Person zum größten Teil jedoch. Ich habe gefunden, mich den Leuten, dass Missbrauch und haben einen Narren aus mir .. Ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und richte niemand ... In der Tat habe, einen offenen Geist mit jeder mindestens so viel wie ein menschliches Wesen kann zu halten versuchen ... Ich glaube an die Romantik! Ich liebe Romantik und als romantische ... Ich genieße meine Frau verwöhnen lassen (wenn ich eine, die ist haben) Am wollen eine Frau, die bereit sind, meinen Sohn als ihren eigenen Sohn, Pflege für ihn auch lieben ihn, als sie mich lieben zu akzeptieren ist. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich, ob bei schlechtem oder gute Zeiten zu treffen. Bin für jemanden, der mein Leben teilen wird gesucht und auch verstehen, die Dinge einfach ... Ich bin unkompliziert, einfach, mit einem großen Herzen, ist respektvoll, romantisch, sehr aktiver Mensch usw. Mein Herz immer froh, wenn wahrheitsgemäß sagen können, dass durch die Gnade Gottes habe ich einen anderen Freund heute. Ich bin nicht wirklich spirituellen und religiösen. Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung befindet sich in einem langfristig / ernsthafte Richtung bewegen zu verlagern .. Ich bin nicht daran interessiert, bopping um versuchen Frauen aus auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem ... muss ich Gefühle für die Person haben und sie für mich ... Es muss so tief ausgesät werden vertrauen, bevor es auf die sexuelle Phase bewegen würde ... Es gibt einfach zu viele Krankheiten, die hier und um ehrlich zu sein. Ich habe gesehen, was sie zu einem Leben tun, wenn man unvorsichtig sexuell sind ... Ich würde nicht wollen, dass für jemanden, den ich kenne oder kümmern uns um ... Versteh mich nicht falsch aber wenn die Beziehung waren bis zu dieser Phase bekommen . Ich bin ganz in meiner Frau gefällt ... vollständig aus! Die Realität ist, dass ich wirklich tun wollen eine dauerhafte Beziehung ... Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, geistig, sozial, spirituell, physisch (rufen Sie mich an, sieht aber keine seichte Angelegenheit) und sexuell .. Selbst mit all diesen Liebe muss vorhanden sein und es muss, dass überhaupt schwer Funke ... Im Grunde genommen suche ich die sprichwörtliche Total Package ... statt Abrechnung für jemanden, den ich gerne mit sein könnte, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers) Intensität und Glückseligkeit gefüllt . Ich habe einen großartigen Sinn für Humor Menschen glücklich zu machen die ganze Zeit. Wenn mein Partner ist glücklich, freue mich auch, und ich sorgen dafür, dass unsere kleine Familie wird von Liebe und Glück befull. Es ist nicht ganz leicht ist, eine alleinerziehende Mutter aber als alleinerziehende Mutter gibt eine Menge Lebenserfahrung in vielen Dingen. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich und meinen Sohn, eine Frau, die ich vertrauen und lieben kann, eine Frau, die immer da sein wird für mich zu treffen. Meine Träume ist es, diese besondere Frau und für sie zu treffen, die mir nicht, wer ich bin, aber wie wird sie, wenn sie mit mir ist zu akzeptieren. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. Vielleicht in Bezug auf Umstände, es könnte eine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es, zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich . Ich glaube an die Ehre, Sitte, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und suchen nach den gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige Seite und bin ganz zufrieden, vor allem zu Hause bleiben, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz darauf unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung bin auf der Suche ist erreicht. Sehr geehrter Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen ... ich weiß was ich will ... Ich habe nicht für den letzten 9 Jahren seit dem Tod meiner geliebten Frau heute, weil ich sicherstellen wollte, dass ich finden Sie eine gute Frau, und was ich will, im Leben mit ihr zu haben. Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert ... Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen über mich wissen und ich werde mehr als glücklich, Ihnen zu antworten wird ... Sagen Sie mir ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ... Ich hoffe, zu lesen bald wieder von Ihnen .... Take Care .... Na ja, werde ich es Ihnen denn jetzt gehen. John
admin > 01-19-2024, 09:30 PM
Zitat:Hallo mein lieber .. wie geht es dir heute .. mein lieber tut mir wirklich leid für die nicht online kommen für den Pass 2 Tage liebe ich werde für eine Mission geschickt, war und bin gerade zurück .... Ich bitte mir das verzeihen hoffe für dass? Sie sagte mir, du wirst mich antworten, wenn ein senden Sie eine Mail von Ihnen sagen, mehr über mich selbst aber nie tat ja, warum? mein lieber lassen Sie mich wissen, was los ist bei euch .. ok, weil ich Sorge für Sie eine Menge tun, darauf achten, und ich hoffe, zu hören, bilden Sie bald john
admin > 01-19-2024, 09:30 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.243.101
Decimal:702215013
Hostname:41.218.243.101
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Assignment:Likely Dynamic IP
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-19-2024, 09:32 PM
Zitat:Hallo xx. wie geht es dir meine Liebe? Ich vermisse dich so sehr und entschuldigen uns für Sie nicht antworten früh wie geht es Ihrer Mutter doimg ... Ich weiß, man geht ihr gut durch die Gnade Gottes .. Ich grüße Sie und danke Ihnen so sehr für Ihre mail.Am wirklich das Leben hier möglich und erfolgreich durch die Gnade God.You erzählte mir viel und ich mag dich kennen more.Life ist nicht so einfach sein, aber auch für Sie es scheint manchmal müssen happen.I wird gerne Zeit verbringen, um Sie besser kennen und sehen, wie die Zukunft wird uns führen too.I war wirklich von Ihrem E-Mail diese morning.I nur erfüllt, wenn ich Sie zur Zeichnung von FS und berührt, dass war meine erste time.Am hoffen, Sie besser kennen zu lernen, weil ich denke nie der Sitzung jemand sehr offen, wie Sie auf der Suche nach jemandem in ihrem life.i denken zu meinem Profil von FS löschen, weil ich immer zu wissen, dass Sie der Beste zu sein denken .. Ich möchte mein Konto bei FS Mitgliedschaft löschen, weil Sie und ich wusste, wir haben viel in common.Am gerne durch FSI erfüllen würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft löschen konnte account.I haben alles über Sie zu schätzen wissen und ich weiß, dass die Ausgaben der Zeit, gemeinsam mit Ihnen dauern wird und wir werden viel Interesse haben, wenn wir wissen, jeder better.We nicht zu brauchen rush.Everything bekommen sollte Schritt für Schritt zu sein und hoffe, hart arbeiten, Dinge möglich sein wird .. xxx ein Freund in der Not ist ein Freund indeed.Life ohne Freund ist wie der Tod ohne witness.I wollen Ihre fröhlichen Freund zu sein, weil ein fröhlicher Freund ist wie ein sonniger Tag Verbreitung Helligkeit alle around.A einfacher Freund erwartet, dass Sie immer dort, ein echter Freund, immer für dich da sein erwartet! ich tun, um ehrlich zu sein Versprechen, fürsorglich, ehrlich und verstehen Mann zu you.True Freunde sind wie Diamanten, Edel, aber selten, sind falsche Freunde wie Herbstlaub, fand überall. Ich denke, wir haben immer noch zu vertrauen und wissen mehr über jeden einzelnen. Freunde sind wie melons.Shall ich Ihnen sagen, warum?, Eine gute zu finden, müssen Sie einen hundert try.In Wohlstand ist es sehr einfach, einen Freund in der Not zu finden sind, ist nichts so difficult.We befinden uns erzählten einander die tiefste Details unserer lives.things wir nicht einmal mit unseren Familien zu teilen. Aber was ist ein Freund? Ein Freund ist all diese Dinge und more.No gleich, wo wir uns trafen, egal wie lange haben wir together.I rufen Sie einen Freund und hoffe, Sie werden mehr als ein Freund in meinem heart.Truly große Dinge kommen in kleinen Paketen sein . Sobald das Paket der Freundschaft geöffnet worden ist, kann sie nie closed.Friendships Stiftungen sind notwendig für das Leben und die Liebe sein. Ich bin nur ein normaler Mensch und das ist die hervorragende Möglichkeit, someone.It treffen ist nicht poetisch, jedoch eine Zusammenfassung, wer ich bin .. ich Leute mit einem schnellen Witz zu genießen und ein Gefühl der humor.Nothing wie Lachen, um das zu machen Seele fühlen in meiner Haut, wer ich bin great.Comfortable und gründlich genießen die Anwesenheit von einem ebenso komfortablen Dame und again.I liebe es zu lachen! Hoffe, Sie tun auch. Ich gleichermaßen genießen Dressing für diesen Black Tie Affair, diese attraktive Dame begleiten oder mit Shorts und einem T-Shirt formale beim Gehen mit, dass alle natürlichen Frau .. immer wieder erstaunt, wie ein Kind die Welt sieht mit einer solchen Klarheit und Einfachheit, wodurch wir Erwachsenen können es kompliziert. Ich liebe eine große Flasche australischen Wein vor allem, wenn im intimen Gespräch mit einer Dame zu Sinatra, Sade, etc.I wie romantische Musik gehören Ah, ich bin ein Romantiker heart.I weiß, es ist ein Fluch geteilt. Ich liebe es, in Diskussionen mit täglichen Leben oder Erfahrungen zu Themen wie globale und nationale Themen oder lokale Gemeinschaft zu engagieren events.My politischen Ansichten sind moderat und glauben, dass es praktischer, wenn es um die Anwendung der politischen oder sozialen Themen des day.I 'kommt m Zentrum eine sinnvolle Art des Mannes. Ich suche für eine Dame, die Funkeln in ihren Augen hat, und genießt das Leben in most.She muss eine Frau, die nicht selbst absorbiert und hat ein gutes Herz und eine positive Einstellung zum Menschen und das Leben in general.Not interessiert sein in das Leben in der Vergangenheit oder der Ausübung Unmengen von Gepäck in der future.It ist einfach zu schwer * Lachen * Nun, wenn Sie interessiert sind, können lernen einander besser kennen und wir können unser erstes Treffen über einige große Kaffee oder Wein in einem urigen Café irgendwann haben .. Ich wünsche Ihnen alles Gute im Leben und in der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen bis then.Take Pflege .. John mein lieber für das Bild ist kein Problem, ich hoffe, Sie kennen zu lernen Online heute Abend, so dass Sie sehen mich auf cam leben ... ok
admin > 01-19-2024, 09:32 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.244.231
Decimal:702215399
Hostname:41.218.244.231
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Assignment:Likely Dynamic IP
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-19-2024, 09:33 PM
Zitat:Hallo xxxx Guten Morgen meine liebe wie geht es dir und wie ist deine Mutter tut auch??? meine liebe ich wirklich will, dass du mehr über mich wissen und ich kann mir mehr darüber erzählen, dein Selbst zu Ich möchte wirklich mehr Sie, damit wir sehen können, wie am besten die Zukunft als zu halten .. 0k wissen Ich habe einen Sohn und er ist 14 Jahre alt, wie du weißt schon ... Ich verlor meine Eltern, als ich young.I bin immer traurig war, weil ich weiß nicht viel über meine Familie und der Familie nur ich haben jetzt ist ich und meine Sohn * Sam *. Ich liebe Sam mit meinem ganzen Herzen und brauchen jemanden, der wirklich sehr gut um ihn kümmern nehmen und ihn lieben wie seinen eigenen Sohn .. damit wird Ihnen sagen, wenn wir zusammen ein neues Leben beginnen, oder wir können zusammen bleiben sowie. Suche eine wahre lover.I suchen denken, um eine starke und glückliche Familie einen Mann und eine Frau sollte alles tun, um it.I machen schätze, sie sollten lernen, sich gegenseitig die innerste feelings.They haben vertrauen in jeder glauben andere honesty.They haben, um ihre Liebe zueinander zu widmen, gewinnen gegenseitigen understanding.They haben, geduldig zu sein und respektieren gegenseitig die Interessen und Meinungen, aber die Hauptsache in der Beziehung ist Ehrlichkeit, keine Lüge, kein Betrug und keine Gemeinheit. Ich möchte in den Augen eines geliebten Frau aussehen, sich glücklich zu fühlen, wie sie geht, um meine einzige sein one.I haben auf sie gewartet so lange, sie wird diejenige sein, die ich immer verlassen können sein, wird sie meine Liebe zu einander perfekt ergänzen und wir können uns nicht vorstellen, unser Leben ohne einander, ich denke, dass ich die Freude zu teilen und trauert über das Leben mit meiner woman.I möchte ihr der liebste Mensch für me.I geworden erstellen möchten eine Familie, die perfekt sein für uns und für unsere Kinder freue mich auf eine optimistische, fröhliche Frau mit einem guten Sinn für Humor zu treffen (natürlich, wenn wir sie haben zu entscheiden). Ich möchte, dass sie fürsorglich, wissen treue, leidenschaftliche und liebevolle Beziehungen wife.I eine nicht einfache Sache, aber ich verspreche, ein guter Freund zu Ihnen sein. Ich will gar nichts von meinem woman.I Liebesleben und wurden von God.You gesegnet werden immer wissen, wo Sie sich mit mir zu stehen, versuchen nie zu böse, nichts unter meinem Teppich und keine schmutzige Geschirr in der Spüle am Ende ins Bett der day.I habe mein eigenes Gepäck aber ich tue es nicht, außer jemand, um es für me.she tragen sollte wissen, wie sie mich behandeln, ohne mich überhaupt zu sagen ein word.My Frau wird meine Frau sein und ich werde sie man.she sein müssen verstehen, dass es keine perfekten Menschen, aber es ist jemand für sie perfekt (Seelenverwandten). Wie Sie bin ich für jemanden, der voll begehen wird gesucht. Ich glaube nicht an 50 50 glauben. Ich glaube an die hundert Prozent geben in einer Beziehung. Ich respektiere auch, dass jeder Mensch ein Individuum ist und müssen ihre stille Zeit oder Zeit zu tun, was sie zu genießen. Hey, so lange nicht dazu gehören Verbrechen oder anderen Partnern lol. Manchmal bin ich müde, die Welt durch die Augen eines Erwachsenen. Ich habe mehr Spaß, wenn ich mit einem jungen Menschen sein können und genießen Sie es. Sie haben mir so viel beigebracht. Wie man Spaß und Lachen haben. Ich denke, deshalb bin ich jung, weil ich lachen und lieben, wer ich bin zu suchen. Bin für eine attraktive, gebildete Frau mit viel Liebenswürdigkeit suchen, ehrlich, loyal suchen für eine ernsthafte Beziehung (zu heiraten). Ich kann meine Frau, die in der heißen Wanne mit mir zu sitzen und reden stundenlang fragen, halten Hände und kennen zu lernen jedes andere auf einer intimen Ebene, spirituelle level.I bin nicht in Teilen meiner Frau mit anderen men.I gerne meine Frau behandeln sie wie eine Frau behandelt werden sollte. Meine Frau ist mein Herz und wird die Welt für mich bedeuten, damit ich nicht teile meine Frau mit anderen Männern bei all.I wird gerne meine Frau zu befriedigen, so dass sie sich nicht nach draußen gehen, um zu jagen andere men.I wird machen sie zu einer glückliche Frau im Bett die ganze time.Give sie, was sie wollen wants.I eine Frau, die, was sie wants.A Frau, die bereit ist, für den Ernstfall kennt und bereit ist, für Engagement und bereit begleichen down.I wollen eine Frau, die ist keine Angst vor dem Engagement, wenn es um it.Who wissen, wie man einen Mann behandelt und dasselbe wollen im Gegenzug von einer Frau zu kommt. Ich bin hier schaut, um Ihre mail.I wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag bei work.I würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Zeit planen könnten, damit wir den Windows Live Messenger für Chat nutzen, um uns selbst besser ausdrücken zu jeder wissen ein well.Best Grüßen und haben einen sehr guten Tag. Danke. John