admin > 06-22-2025, 08:07 PM
Zitat:FriendScout7572
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:179 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativ sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport schauen Autos Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60Wohnland:DeutschlandFigur:schlank athletisch normalAugenfarbe:braun blau grau graublauHaarfarbe:schwarz braun blond rot grauFamilienstand:ledig geschieden verwitwetRauchverhalten:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch
admin > 06-22-2025, 08:08 PM
Zitat:Robert Murphy
Hat bei self employed gearbeitetWohnt in BerlinAus Oxford
admin > 06-22-2025, 08:09 PM
Zitat:Robert Murphy
About me am just a simple loving and honest man with a very good and open heart, just contact me to ask me more55 years, Germersheim, Germany Date of birth 18/09/1957Location Germersheim GermanyNative language EnglishLooking for RelationshipLove status SingleI fancy Women
admin > 06-22-2025, 08:10 PM
Zitat:driff35
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:185 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Spanisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 65Wohnland:Österreich
admin > 06-22-2025, 08:12 PM
Zitat:Allforyou2519
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 60Wohnland:Schweiz
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:185 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 06-22-2025, 08:13 PM
Zitat:Ich893suche
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kochen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 69Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 08:15 PM
Zitat:Ich903bin
Über mich Status: Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bonn (BN) Sternzeichen:Krebs Motto: suche warmherzige, liebenswerte Frau - ohne Altlasten - für dauerhafte Beziehung - gibts so was ?Mit zunehmendem Alter sollte auch mehr Raum sein die schönen Seiten des Lebens zu nutzen Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch andere andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Kochen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 08:16 PM
Zitat:Ich9944bin
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Rosenheim (RO)Sternzeichen:KrebsMotto:Ein Umbruch im Leben ist immer die Chance sich selbst zu verändernWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:Selbständige MannReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch andere andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Kochen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 08:17 PM
Zitat:robbby
Körpergröße:166cmGewicht:73kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:blondAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:aktivIch möchte gern:chattenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenSternzeichen:KrebsAusbildung:keine AngabeBeruf:Selbständige/rRaucher:NichtraucherGlauben:EvangelischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, FreizeitpartnerMehr über mich:Hallo, ich bin ein bodenständiger, taktile und easy going man looking for someone special zum Spaß gerne mal mit haben. Nicht nur, dass ich jünger als mein Alter sehen, fühle ich mich jung im Herzen. . Ich mag meine inneren Gefühle und ist offen, wie well.I gutherzigen Mann mit viel Sinn für Humor bin zu teilen ... Ich bin sehr fürsorglich, liebevoll, verständnisvoll, treu und respektvoll. Das Leben ist nicht eine Probe, und ich glaube, dass es in vollen Zügen gelebt werden sollte.
admin > 06-22-2025, 08:18 PM
Zitat:HELLOHallo
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf (D) Sternzeichen:Krebs Motto:Kann leider nur antworten , hoffe auf nette Nachrichten.Schaue nie zu lange zurück denn freue dich auf das was noch kommt. EineNähe,die nicht erdrückt. Distanz,die nicht entfremdet. Freiheit, die nicht verletzt.Ehrlichkeit gegenseitigen respekt.Hoffe auf diesem Portal kann sich auch eineFreundschaft oder feste beziehung entwickeln.Würde...Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 65Wohnland:Deutschland