admin > 06-22-2025, 07:43 PM
Zitat:Dinnesx1957
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:braunGröße:177 cmGewicht:77 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Fernsehen Autos Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-22-2025, 07:45 PM
Zitat:FischMark
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WidderMotto:Life goes on.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:179 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:SelbstständigeBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-22-2025, 07:47 PM
Zitat:Presley Adams
Freunde · 9M.D. bei Contractor · SacramentoVorher: SelbständigWohnt in Los Angeles, CaliforniaAus Cairo, Lazio, ItalyVon 4 Personen abonniertInteressiert an FrauenBeziehungsstatus GeschiedenSprachen English und ItalianIst Facebook beigetreten13. Juli 2012
admin > 06-22-2025, 07:49 PM
Zitat:Goldfisch2742
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:NürnbergSternzeichen:WaageMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:188 cmGewicht:88 kgFigur:athletischErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Portugiesisch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Sport treiben Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 69Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 07:51 PM
Zitat:flower_mann2333
Ich suche: Frau, 46-62 Jahre im Umkreis von 100kmMeine Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch bin heute: offen für FragenIch würde gerne: angesprochen werdenMein Sternzeichen: WaageMein Motto: flower_mann2333 hat noch kein persönliches Motto hinterlegt. Teilen Sie doch einfach über eine persönliche Nachricht Ihr Interesse mit.Jetzt nach dem persönlichen Motto fragen Mein AussehenFigur: normalHaarfarbe: grauAugenfarbe: braunTyp: Nord-Europäisch Mein LebensstilFamilienstand: verwitwetKinder: mit KindernRaucher/in: NichtraucherAusbildung: PromotionBeruf: Selbständige/rGlaubensrichtung: Katholisch
admin > 06-22-2025, 07:53 PM
Zitat:SunflowerMann34
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nordthüringen Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedSunflowerMann34 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie SunflowerMann34 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 61
admin > 06-22-2025, 07:57 PM
Zitat:Alex Henry (Frank)
Geburtsname HenryMitglied seit GesternAktualisiert GesternGeschlecht männlichGeburtstag 12.12.1961 (49)
Beziehungsstatus suchendÜber mich very goodPosition SelbstständigerBeruf businessHobbys sportMusik hip hopFilme hardyBücher nove
admin > 06-22-2025, 08:03 PM
Zitat:mariomeier
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Wuppertal (W)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Radfahren SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 63Wohnland:Deutschland25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 06-22-2025, 08:04 PM
Zitat:Cuda5779
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 08:06 PM
Zitat:swuuny
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:SkorpionMotto:Ich bin neu hier und sucht eine Frau für den Rest meines Lebens verbringenWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 65Wohnland:Deutschland