admin > 06-01-2024, 05:22 PM
Zitat:burgel99153
Geschlecht männlichAlter 52 Jahre "alt Sternzeic… ZwillingeWohnort 12… BerlinPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße –Figur normalAugenfarbe blauHaare grau / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, Englisch
admin > 06-01-2024, 05:24 PM
Zitat:mike4eva
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:athletischTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:SingleKinder:keine AngabeIch bin heute:aktivIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:gesternSternzeichen:SkorpionAusbildung:PromotionBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Freizeitpartner, AbenteuerMehr über mich:bin einfach, freundlich, ehrlich und aufrichtig ... i zu reisen, kochen, singen, lesen und fernsehen möchten
admin > 06-01-2024, 05:25 PM
admin > 06-01-2024, 05:31 PM
Zitat:gut_65
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:KanadaSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:55 kg Erscheinungsbild:lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Indisch GutbürgerlichKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinBeruf:siBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen siWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65
admin > 06-01-2024, 05:32 PM
Zitat:taifalove
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:Sage ich nichtHaarfarbe:schwarzGröße:176 cmFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:ledigKinderwunsch:neinReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 66Wohnland:DeutschlandGröße:135 bis 210 cmGewicht:35 bis 180 kg Figur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichAugenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere
admin > 06-01-2024, 05:34 PM
Zitat:Gary S
Zuletzt aktiv: vor 53 MinutenProfilaufrufe: 31 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 10 April 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: SLOUGH, United Kingdom Alter: 50Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-01-2024, 05:36 PM
Zitat:Odigy_00
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:FischeMotto:Fragen der Liebe, das Leben geht weiter..Wie ich ausseheAugenfarbe:graublauHaarfarbe:blondGröße:186 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Ja,MedicineBerufsgruppe:BeamterReligion:andereMuttersprache:andereFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Reisen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Radfahren Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60Wohnland:Deutschlandmit Foto:ja
admin > 06-01-2024, 05:38 PM
Zitat:JUJUkio8732
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischNeumitglied"JUJUkio8732" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "JUJUkio8732" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 70Wohnland:Deutschland
admin > 06-01-2024, 05:39 PM
Zitat:ytuiope5
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:WidderMotto:mit viel Vertrauen und Verständnis, wir hatten eine erfolgreiche BeziehungWie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:56 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Autos ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Segeln Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 63
admin > 06-01-2024, 05:40 PM
Zitat:Randy, 51
Sucht nach neuen FreundenHamburg, DeutschlandÜber mich[highlight]Well here is more about me... I'm an honest, Passionate, Have a dry sense of Humour, Down to earth, Laid-back, Have my Priorities Straight and Caring person who would give [/highlight]the shirt off my back to help someone in need. There is alot that I can offer a person and when it's brought up to the table for me to dig into and do what ever i am supposed to do then I will get it done to the best of my ability, but I do know this much I know how to treat a lady and I am A GOD fearing man and I'll admit that, I admit when I am wrong, I'll cry when something goes wrong, that is the sensitive side of me.Interessiert ani am looking for a true and careing woman to share my world off happines and also a truthful and honest woman to rule my worldPersönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 152cm 5' 0''), 52kg (115lbs), durchschnittlich, graue Haare und blaue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: jewellry designer. Ich habe ein gutes Einkommen