admin > 05-31-2024, 09:32 PM
Zitat:Tony Cucolo,50
Persönliche InfosTony CucoloAccra, GhanaSprachen: Englisch
admin > 05-31-2024, 09:33 PM
Zitat:Johnson P
Zuletzt aktiv: vor einer StundeProfilaufrufe: 135 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 4 März 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: City of London, United KingdomAlter: 44
admin > 05-31-2024, 09:34 PM
Zitat:HONEYMOON__554
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:180 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Tanzen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 69
admin > 05-31-2024, 09:36 PM
Zitat:mmelove
mmelove 53 Jahre aus BerlinKörpergröße: 159cmGewicht: 78kgStatur: normalTyp: keine AngabeHaarfarbe: grauAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: gesternSternzeichen: SteinbockAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: zuverlässig, intelligent, attraktiv, romantisch, leidenschaftlichInteressen:Sport Golf, Schwimmen, TanzenReise Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, FestivalsMusik Pop/Rock, Dance, Electronic, Jazz, Soul/RnB, Country, Volksmusik, Charts, IndependentLifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Trends, Mode, WellnessWochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, ab in die NaturIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner mmelove, 53 Jahre, Berlin 17.02.2013 - 13:30hello pretty,how are you doing..i like your profile and i will like to know more about you..am new here and am looking for the woman i can spend the rest of my life with...hope to read from you soon..till then be good and have fun..Robert
admin > 05-31-2024, 09:37 PM
Zitat:Bur Fict
AllgemeinesName Bur Fict Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 21.04. Sternzeichen Stier
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Cool und Spaß zu jeder Zeit sein .. nur für den Rest stellen und ich werde Ihnen mit aller Aufrichtigkeit sagen, Position Angestellter Beruf Militär Hobbys Reisen Musik Jazz, aber ich liebe auch zu CountrySongs hören Filme Aktion Bücher Adventures
admin > 05-31-2024, 09:38 PM
Zitat:Antonio
Geschlecht männlichAlter 51 Jahre "alt"Sternzeic… WidderWohnort 80… MünchenPersönliches StatementIch bin sicher, unabhängig, selbstbewusst und ein sensibler Mensch. Ich will eine Frau, die das, was sie in einem man.A Frau, was für eine Beziehung ist alles about.I bin für eine starke, sensible, verständnisvolle Frau sucht weiß, will, weiß. Spielgefühl und Küsse und Liebkosungen sind groß. Eine Frau, die dies hören kann ist der beste Teil der Beziehung und Verständnis. Nur da sein, um zu hören und wissen, wenn ich eine Umarmung brauchen. Kein Betrug, Vertrauen, Ehrlichkeit und offene Kommunikation ist ein Muss. Keine Geheimnisse.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße –Figur normalAugenfarbe blauHaare schwarz / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche UnternehmensberatungBeschreibung ContractorSprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder einesRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
admin > 05-31-2024, 09:40 PM
Zitat:Aaron Baggese
53 years, GhanaDate of birth 19/04/1959Location GhanaNative language EnglishProfession ManagerLooking for Friendship RelationshipLove status SingleI fancy WomenAbout me I am a man who is honest, loyalty, trustworthy, caring, romantic, understanding, easy going, a great listener, respectful, faithful, a man with a good sense of humor. I'm a very outgoing person, who loves to dine out travel and enjoy the simple life. I'm a hopeless romantic and very affectionate. I have a good sense of humor and I like to make you laugh. I love to read a lot cos of my profession and to keep me active and stress free, training has been my hobby for ages now, swimming and playing golf.I am a man who is ready to love and cherish the woman of my life. I promise to treat her like in a way a woman should be treated and make her the happiest woman on this planet. Because of my work, I have not been able to date any woman because I have been traveling a lot. I'm seeking a serious long term relationship and more. Someone who is responsible, respectful, loyalty , passionate , romantic , trustworthy , understanding, easy going, a great listener, a christian, a woman with a good sense of humor.Someone who is affectionate, kind with a big heart who loves to laugh, friendly and loving. Of course, I would have to think she is honest and the chemistry has to be there. Someone I can't wait to come home to!
admin > 05-31-2024, 09:48 PM
Zitat:Elliot Douglas
Wohnt in EdinburghAus West Linton, Scotland, United KingdomBeziehungsstatus Verwitwet
admin > 06-01-2024, 05:20 PM
Zitat:Elliot Douglas
Wohnt in EdinburghAus West Linton, Scotland, United KingdomBeziehungsstatus Verwitwet
admin > 06-01-2024, 05:21 PM
Zitat:scout10
scout10 54 Jahre aus HamburgKörpergröße:177cmGewicht:61kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:grauAugenfarbe:grauFamilienstand:SingleKinder:keine AngabeIch bin heute:aktivIch möchte gern:chattenZuletzt online:Die Anzeige wurde vom Nutzer deaktiviert