admin > 07-20-2025, 08:38 PM
Zitat:vanjustyz
Über michStatus: Mitglied Alter:53 Wohnland:Belgien Provinz:Flandre-Orientale (Oost-Vlaanderen) Wohnort:Gent Sternzeichen:Widder Motto:Ik ben op zoek naar een goede vrouwWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:148 cm Gewicht:86 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Eigener Haushalt:nein Beruf:vraag me dit later Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Niederländisch Fremdsprachen:Englisch Französisch Englisch Meine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
Zitat:Absender: vanjustyz 53 Jahre, Flandre-Orientale (Oost-Vlaanderen)Online: Heute Als Favorit speichern Als Favorit gespeichert Profil sperren Mitglied ist gesperrt vanjustyz schrieb am 16.11.12 15:32Betreff: Möchte Ihnen etwas sagen.. Du bist mein perfekter Flirt
admin > 07-20-2025, 08:39 PM
Zitat:James, 53
Letzter Login: vor 7 Stunden Köln, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 45Interessen12 Interessen:Pro Evolution Soccer 2012BlackjackMúsica Romântica FirmenberaterTia MariaSchifahreThe IT CrowdDer Graf von Monte ChristoRomantische AbendeThe Chemical BrothersCindy CrawfordMaledivenPersönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin SingleOrientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchschnittlich, weiße Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch und Deutsch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 07-20-2025, 08:40 PM
Zitat:Gluckliebe2122
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:179 cm Gewicht:74 kg Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Reisen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen
admin > 07-20-2025, 08:41 PM
Zitat:johnw39
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:USA Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedjohnw39 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie johnw39 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Ich sucheGeschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 07-20-2025, 08:42 PM
Zitat:jamesbond7
About MeOnline NowCity: BramptonSign: Tell you laterHeight: Tell you laterAge: 52Relationship: Long-term relationships , MarriageEthnicity: Tell you later About MeHealth Condition Positive About Disable Languages Tell you laterSmoke Tell you later Children 1Drink Socially Religion ChristianEducation Tell you later Do you drink Tell you later Education Tell you laterDo you smoke Tell you later Religion Tell you laterMarital Status Widowed Do you have Children Tell you laterProfession Tell you later Health Condition Amputee, Arthritis, Asthama, Bipolar Disorder, Cerebral Palsy, Crohn's Disease, Devotee, Diabetes, Dwarfism, Epilepsy, Hearing Problem, Multiple Sclerosis, Muscular dystrophy, Parkinson's Disease, Polio, Sight Problems, Speech Disorder, Stroke Survivor, Wheelchair, Other Disabilities, Positive About Disable About MeTo go by myself and what am seeking for in my Ms Right, I am living with my only child,I am caring ,honest,faithful guy..also Soft, sensual, affectionate, romantic,open, supportive, sensitive,i like animals, compassionate, understanding and committed to the people I love and am seeking for my one and only woman to spend the rest of my life with her who will be honest with me to the fullest part of the world.I am an independent man who is okay being single but knows how much better life can be when it's shared with someone special. My mate and my family are my greatest treasures..I love to spoil my mate and enjoy the same in return. I enjoy dancing, sight seeing, romantic week end getaways, b-b-ques with family and friends, camping, spending quality, quiet time with my partner, hugs. Simple things in life give me pleasure, such as nature, the ocean and beaches, watching all the little critters God has graced this earth with, listening to good music, candlelit dinners with my mate, cooking a meal together with my woman. I am free and willing to relocate for the right person/relationship.For whatever reason, people seem to be comfortable and quickly at ease in my company. Maybe it's because I'm unpretentious, sensitive to others who I treat with respect and dignity, and down-to-earth with a good sense of humor and humility.I am a type of man who will treat my soul mate as a queen.
admin > 07-20-2025, 08:44 PM
Zitat:James R
James R Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 36 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 19 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Arlington, TXAlter: 51Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Schwarz/afrikanisch, Aus dem Mittleren OstenReligion: Katholik Ich arbeite mit dem US Militry die offi Arbeit meine E-Mail-Adresse ist sjames298@yahoo.com
admin > 07-20-2025, 08:44 PM
Zitat:HumbleMan 49
Wants to meet with a girl, 50-60Berlin, Deutschland8 Interessen:Billard Sportschießen Lernen Soul Pizza Poolbillard Abenteuer Golf Über mich I am kind, caring and interesting man, who is looking for serious woman. I am the man who can make your heart full of love and happiness Interessiert anI am looking for a kind, serious, balanced, faithful, calm and generous woman. I am a very serious man and I want to create a happy family with a beloved person, who can give me sincere feelings, care and respect. Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 170cm (5'7), 58kg (128Lbs), durchschnittlich, graue Haare und braune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Englisch Arbeit: Army. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 07-20-2025, 08:46 PM
Zitat:Pllokuu34
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich bin Suche nach einer stabilen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, verständnisvoll und ewigen Partner, um eine langfristige Beziehung mit ihr in guten und schlechten Zeit verbringen .. Ich möchte Beziehung respektvoll und NiveauWie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Gewicht:79 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Französisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:getrennt lebend Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Freischaffender Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Handball Tennis Radfahren
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 60
admin > 07-20-2025, 08:47 PM
Zitat:hallolove8
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:178 cm Gewicht:82 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Berufsgruppe:Andere Religion:griechisch-orthodox Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball TennisIch suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 66Wohnland:Österreich
admin > 07-20-2025, 08:48 PM
Zitat:new_dayy
Über mich Status: Mitglied Alter:60 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipziger Land (L) Sternzeichen:Schütze Motto:Wir reisen um die Welt zu sehen ... du und ichWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:177 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Law Enforcement Berufsgruppe:Beamter Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Italienisch Dänisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 69Wohnland:Deutschland mit Foto:ja Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstiges Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch