admin > 05-31-2024, 09:09 PM
Zitat:Mascherano78
SteckbriefAlter:54 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:LöweAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Romanze, BeziehungSprich mit mir über:KochenReisenLiteraturOutdoorEssen gehenAutosBasketballJoggingShoppenFitnessPLZ:0....Wohnort:Dresden Gompitz, OckerwitzLand:DeutschlandEntfernung zu mir:254 kmMein Motto:Freundschaft ist wie Schlucken heißer Schokolade, bevor es abkühltMein AussehenGröße:179 cmGewicht:Augenfarbe:braunHaarfarbe:grauAussehen:attraktivMeine Statur:schlankMeine Fitness:gut in FormMein Stil:individuellMein LebenBeziehungsstatus:geschiedenPersönlichkeit:schüchternKinder:1Kinderwunsch:neinRaucherstatus:NichtraucherBildungsgrad:AbiturBerufsgruppe:Beamte/rBeruf:IngenieurSprachen:Deutsch, EnglischLebensstilWas ich gerne esse:Italienisch, Asiatisch, Fast FoodMeine Freizeit verbringe ich mit:Literatur, Autos, Reisen, Outdoor, Kochen, ShoppenMein Sport:Basketball, Fitness, Golf, Jogging, Skaten, SchwimmenMeine Musik:Meine Lieblingsfilme:Was ich lese:
admin > 05-31-2024, 09:10 PM
Zitat:kelvin more
Name kelvin moreDate of birth 29/09/1962Location (California) United StatesNative language English
admin > 05-31-2024, 09:12 PM
Zitat:Engrcurttis
SteckbriefAlter:56 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:LöweAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Sprich mit mir über:PLZ:4....Wohnort:DüsseldorfLand:DeutschlandEntfernung zu mir:379 kmMein Motto:Mein AussehenGröße:Gewicht:Augenfarbe:Haarfarbe:Aussehen:Meine Statur:Meine Fitness:Mein Stil:Mein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:Kinder:Kinderwunsch:Raucherstatus:Bildungsgrad:Berufsgruppe:Beruf:Sprachen:Lebensstil
admin > 05-31-2024, 09:13 PM
Zitat:Engineercurttis
SteckbriefAlter:56 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:LöweAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Sprich mit mir über:PLZ:4....Wohnort:DüsseldorfLand:DeutschlandEntfernung zu mir:379 kmMein Motto:Mein AussehenGröße:Gewicht:Augenfarbe:Haarfarbe:Aussehen:Meine Statur:Meine Fitness:Mein Stil:Mein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:Kinder:Kinderwunsch:Raucherstatus:Bildungsgrad:Berufsgruppe:Beruf:Sprachen:
admin > 05-31-2024, 09:14 PM
Zitat:powerfrauohz8563
Körpergröße:184cmGewicht:88kgStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:rotAugenfarbe:blauFamilienstand:keine AngabeKinder:keine KinderIch bin heute:aufgekratztIch möchte gern:Fußi guckenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:StierAusbildung:Uni/AbiturBeruf:Selbständige/rRaucher:RaucherGlauben:EvangelischEigenschaften:zuverlässig, selbstsicher, spontan, intellektuellInteressen:Sport Golf, Handball, Schwimmen, Tennis Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, BeziehungMehr über mich:Ich bin nicht zu beschreiben mich verwendet. Ich bevorzuge es, wenn Leute ihre Meinung zu machen über mich urteilen, wie ich mich verhalten, durch meine Handlungen. Nun, ich betrachte mich als eine sehr entschlossene Person sein, und ich weiß, was ich im Leben erreichen wollen. Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch und Ich mag mit interessanten Menschen zu kommunizieren. Ich finde mich ein Leben liebenden, kreative und phantasievolle Person. Ich bin taktvoll, geduldig, verständnisvoll, ehrlich, intelligent, freundlich, aufrichtig und fröhlich. Ich bevorzuge aktive Lebensweise. Ich möchte eine Frau, die fürsorglich, ernst, finanziell stabil, gut ausgebildeten, reifen im Hinterkopf, ehrgeizig, großzügig, gut erzogene und Kleinschreibung zu erfüllen. Eine Frau, die wartet nicht gestellt werden, sondern kann seine Frau zu antizipieren und erfüllen sie.
admin > 05-31-2024, 09:15 PM
Zitat:Tanchen_7822
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:181 cm Gewicht:76 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Reisen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Radfahren Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 57Wohnland:Deutschland
admin > 05-31-2024, 09:17 PM
Zitat:macc5666
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:180 cm Gewicht:86 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Kinder:1 Kinderwunsch:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Französisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 62
admin > 05-31-2024, 09:18 PM
Zitat:wilsonjohn1116
online male - 43 years, FranceDate of birth 04/01/1970Location (Franche-Comte) FranceNative language English
admin > 05-31-2024, 09:21 PM
Zitat:Ace765
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:EifelSternzeichen:SchützeMotto:Auf der Suche nach einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung unabhängig von der Entfernung ....Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:GlatzeGröße:183 cmGewicht:70 kgFigur:normalErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:geschiedenKinder:3Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinBeruf:MaschinenbauBerufsgruppe:AndereReligion:griechisch-orthodoxMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 05-31-2024, 09:23 PM
Zitat:Laudenbach679
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:ZwillingeMotto:Was ist Ihnen wichtiger die liebe dich Aktien, die Erinnerungen, die Sie haben oderdie Geliebte? Give love a chance Sie verschlingen. Nicht nur denke, es wird ineinem Augenblick geschehen, es wird Sie überraschen, bevor Sie es wissen, aberes wird die lohnendsten Erfahrung, die Sie jemals haben werden. "Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzGröße:183 cmGewicht:82 kgErscheinungsbild:Sage ich nichtÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:DirektionBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport treiben Autos Reisen Kochen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 63