admin > 07-18-2025, 11:19 PM
Zitat:robert56
Alter 53 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Zwilling Sucht eine FrauMitglied seit 26.09.2012 Anzeigentyp PartnerschaftProfilaufrufe 1148 Land DeutschlandPunkte 1571 ? Bundesland BayernFreunde (Freunde anzeigen) Ort Laim (60 km entfernt)LebensmottoLiebe und FriedenÜber michGröße 170 cm Augenfarbe blauGewicht 89 kg Haarfarbe schwarzStatur durchschnittlich Rauchen neinReligion römisch-katholisch Alkohol gelegentlichKinder Ich habe Kinder Vegetarier neinKinderwunsch finde es rausMein Beruf usa militärischenAktivitäten in meinem CampingplatzHobbies Liebe Kinder und Kampf für den FriedenCharakter nur einfache Menschen einfach gehen, aber nicht gerne betrügen ..Meine LieblingsdingeMusik Kriegsfront und Rockmusik love musicFilm Komödien, romantische Filme, Abenteuer, ThrillerEssen eine liebevolle Gericht, das macht mich heathy wird und starkWas Du sonst noch über mich wissen solltestbin ein Freiheitskämpfer und ich liebe für den Frieden kämpfen
admin > 07-20-2025, 04:59 PM
Zitat:James R
Zuletzt aktiv: vor 11 MinutenProfilaufrufe: 132 MalProfil-Skin: StandardTagline: HelloMitglied seit: 27 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: berlin, GermanyAlter: 53Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 07-20-2025, 05:00 PM
Zitat:james_02
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Erlangen (ER) Sternzeichen:Stier Motto:I consider myself a very mature and responsible person, that likes to try and have a good time at everything I do. I am very thankful for my good health and my success in life.I am looking for a nice, attractive, fun and mature woman to share my life with, where we can enjoy each others company together consistently.I am ready to surrender to a woman that I am very attracted to, physically, mentally, and emotionally. Just natural compatibility.I am a happy, smart, gentle woman. Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:grau Größe:176 cm Figur:schlank Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 07-20-2025, 05:01 PM
Zitat:Perfectual553
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ludwigsburg (LB) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich bin eine Art, fürsorglich und selbstbewusste Person mit einigen von den Qualitäten der Regel am besten in der Öffentlichkeit bekannt. Ich bin ein großer Anhänger in festen Beziehungen, ich bin intelligent, vielseitig gebildeter, sondern anspruchsvolle, unabhängige und persönlich und finanziell abgesichert. Ich habe einen bestimmten Sinn für Humor und liebe es zu lachen. Ich liebe es zu reisen und so über viele Orte in der Welt getan haben und weiterhin nun erforschen. Ich genieße es, andere Kulturen und Lebensweisen, wie es mir offen und empfänglich für neue Ideen hält. Es macht mich auch dankbar für mein Leben, liebevolle Familie und Freunde gehören. Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Beamter Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Französisch Englisch Meine Interessen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55
admin > 07-20-2025, 08:30 PM
Zitat:Happy W
Profil-Skin: StandardTagline: Will love her till deathMitglied seit: 8 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, Deutsch, FrançaisEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 07-20-2025, 08:32 PM
Zitat:chapmantf
55 / M / Straight / SingleWatsonville, CaliforniaMy self-summary I'm an eternal optimist who believes that our life is what we make of it. Very sociable, friendly and easy-going. I have many aims in life and believe that I'll reach them all. I just need someone to inspire me.What I’m doing with my life I think that the most important qualities that attract me in a woman are sincerity, kindness and confidence! I know I will find that woman and I will open to her all pleasant aspects of life. Pure relationships in a family such as care and love are the most important things for me! I’m looking for Girls who like guysAges 34–62Near me For new friendsHis DetailsLast Online: September 8Ethnicity: WhiteHeight: 5[ch8242] 11[ch8243] (1.80m).Body Type: ThinDiet: Mostly anythingSmokes: NoDrinks: SociallyDrugs: NeverReligion: Christianity and very serious about itSign: —Education: Graduated from masters programJob: Computer / Hardware / SoftwareIncome: Rather not sayOffspring: Has kids, but doesn’t want morePets: Likes dogsSpeaks: English
admin > 07-20-2025, 08:33 PM
Zitat:kelvin305
Wiek: 51P: mczyznaMiasto: LondonRegion: AngliaKraj: Wielka BrytaniaBudowa ciaa: normalnaWzrost: 171Kolor wosów: biae/siweZnak zodiaku: wagaWyksztacenie: wyszeMówi w jzykach: angielskiMa dzieci: mamStan cywilny: wdowiecSzukam: mi
admin > 07-20-2025, 08:34 PM
Zitat:Ulrich, 51
Letzter Login: vor 19 Stunden Wants to meet with a girl, older than 41Frankfurt am Main, DeutschlandSprachen: Englisch
admin > 07-20-2025, 08:35 PM
Zitat:bluesky4416
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Diepholz (DH) Sternzeichen:Stier Motto:I consider myself a very mature and responsible person, that likes to try and have a good time at everything I do. I am very thankful for my good health and my success in life.I am looking for a nice, attractive, fun and mature woman to share my life with, where we can enjoy each others company together consistently.I am ready to surrender to a woman that I am very attracted to, physically, mentally, and emotionally. Just natural compatibility.I am a happy, smart, gentle woman.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:grau Größe:176 cm Figur:schlank Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 07-20-2025, 08:36 PM
Zitat:finefinesoulmate
finefinesoulmate 55 Jahre aus Hamburg Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:grauAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:heute .Sternzeichen: JungfrauAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: keine AngabeEigenschaften: ehrlich, offen, selbstsicher, romantisch, hilfsbereitInteressen: Sport Golf, Motorradfahren, Schach, Schwimmen, Tennis, Windsurfen/Surfen, Aerobic/Fitness, Fliegen/Segelfliegen Reise Unterhaltung Musik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Schlager, Independent Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Mode, Sprachen, Wellness Wochenende Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner