admin > 06-22-2025, 05:48 PM
Zitat:Wnindue33
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:41Wohnland:DeutschlandWohnort:RuhrgebietSternzeichen:LöweMotto:Wenn Sie nicht hoffe, werden Sie nicht finden, was über Ihre Hoffnungen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedWnindue33 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Wnindue33 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 05:52 PM
Zitat:Mark1957
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:I'm looking for a solid relationship. A partner i can spend the rest of my life.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:179 cmGewicht:80 kgFigur:athletischErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VeganLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Selbständige.Berufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-22-2025, 05:55 PM
Zitat:Erfolg111
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:78 kgFigur:athletischErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Vegetarisch VeganLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport schauen Fernsehen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Joggen Tanzen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 68Wohnland:DeutschlandPLZ:12509Figur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichFamilienstand:getrennt lebend geschieden gebunden verwitwetRauchverhalten:NichtraucherFitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlichErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier VeganerLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 06-22-2025, 05:57 PM
Zitat:Frank400smith
Alter 56 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Löwe Sucht eine FrauMitglied seit 17.05.2013 Anzeigentyp Just FriendsProfilaufrufe 232 Land [Deutschland] DeutschlandPunkte 144 ? Bundesland Baden-WürttembergFreunde 0 (Freunde anzeigen) Ort Aalen (104 km entfernt) LebensmottoEs gibt Hoffnung für die ZukunftÜber michGröße 188 cm Augenfarbe braunGewicht 51 kg Haarfarbe blondStatur athletisch Rauchen neinReligion evangelisch Alkohol gelegentlichKinder Ich habe Kinder Vegetarier neinKinderwunsch finde es rausMein Beruf BergbauingenieurAktivitäten liebevoll und fürsorglichHobbies LesenCharakter Augen und LächelnMeine LieblingsdingeMusik old school und r & bFilm romantisch und DramaEssen alle Lebensmittel gehtWas Du sonst noch über mich wissen solltestIch bin eine sehr liebevolle Person, um ehrlich zu sein mag und liebt es, Zeit mit meinem Sohn und Familie zu verbringen. Ich bin sensibel und Verständnis, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit kommt Problemen konfrontiert. Ich bin lustig und ausgehenden, aber ich bin auch respektvoll und manchmal langweilig abhängig von den Völkern um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich kaum jemals angry.There gibt tausend Dinge, Ich mag zu tun, aber ich bin nur werde Ihnen sagen, ein paar von ihnen. Ich sehe eine Menge von TV, Zeitschriften lesen, ins Kino zu gehen und ruhig oft lieben Musik. Meine Lieblingsmusik ist hip pop der 80er Jahre oder einfach nur Pop im Allgemeinen, kann ich zu jeder Art von Musik zu hören und in letzter Zeit bin ich zu diversifizieren und den Einstieg in R & B und Land ....PartnerwunschIch brauche eine ehrliche Frau Vertrauens würdig und gottesfürchtige Frau Warum gehen wir nicht uns selbst einen Versuch auf Brieffreund Beziehung und sehen, was die Zukunft für us.I hält, dass wir in der Lage sein zu reden, zu lachen oder weinen soll. Zu gehen, um Körper zu Körper schlafen und aufwachen das gleiche. Ich möchte, dass wir ein erfülltes und aktives Leben, in die und aus der house.Someone zu Spaziergängen und Urlaub mit zu gehen. Jemand zu sitzen Kuscheln auf der Couch, einen Film mit einem Glas wine.I fühlen sie körperliche Seite einer Beziehung ist so wichtig wie die emotionale Seite.
admin > 06-22-2025, 05:59 PM
Zitat:together_55
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:blondAugenfarbe:braunFamilienstand:keine AngabeKinder:keine KinderIch bin heute:ganz liebIch möchte gern:Fußi guckenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenIch suche:eine FrauAlter:45 Jahre - 60 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:10115Sternzeichen:WidderAusbildung:PromotionBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:JüdischEigenschaften:Interessen:Sport Basketball, Fußball, Handball, Jogging, Schwimmen, Tanzen, Tennis Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-22-2025, 06:02 PM
Zitat:loveone
Ich bin ein/e:MannMeine Sexualität:heterosexuellIch suche:FrauenMein Alter:56Ich will eine/n:Beziehung / PartnerschaftIch wünsche speziell:ein nettes DateMein Land:DeutschlandMeine Stadt / Ort:humbergPostleitzahl:091****Ethnische Herkunft:europäischMeine Haarfarbe:schwarzMeine Augenfarbe:braunMeine Haarlänge:kurzMeine Statur:durchschnittlichMeine Größe:180–184 cmbin Single und bin hier auf der Suche nach jemand aufrichtig und ehrlich zu sein mit.
admin > 06-22-2025, 06:06 PM
Zitat:mich_bren7
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:blondAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:relaxedIch möchte gern:KüssenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenIch suche:eine FrauAlter:40 Jahre - 45 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:20354Sternzeichen:FischeAusbildung:HochschulabschlussBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:KatholischEigenschaften:ehrlich, witzig, offen, romantisch, hilfsbereitInteressen:Sport Basketball, Golf, Handball, Jogging, Motorradfahren, Schwimmen, Volleyball, Wandern Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, KüssenMehr über mich:Would like to say a little about myself, I'm a very fun loving easy going man that enjoys the little things However, I would like to take things slowly and build a good friendship. I'm very loyal and affectionate. But most importantly I have a great sense of humor. Once you let me into your life you'll find me very infectious in terms of fun and a good guy to hang out with. I can promise you that we will have a warm and friendly acquaintance in the beginning and could possible grow in to something special. I am looking for a long term relationship.
admin > 06-22-2025, 06:09 PM
Zitat:Rgreg530
Name RobertAlter 52 JahreOnline Status: OnlineWohnort: berlinGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: HauptschuleGröße: 1.79 m Gewicht: 79 kg PLZ: 11051 Land: Deutschland Augen: braun Haare: grau kurz Familienstand: Verwitwet Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…Ich bin freundlich, liebevoll, ehrlich und treu und brauchen eine langfristige Beziehung, i ein Sohn wohnt bei mir habe, bin ich aus Wales und jetzt in Deutschland aufhalten, und wenn man zu viel über mich wissen wollen.
admin > 06-22-2025, 06:12 PM
Zitat:Happy_SundayM
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:SchützeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedHappy_SundayMann ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Happy_SundayMann eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 60
admin > 06-22-2025, 06:16 PM
Zitat:wouenkeon
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Dortmund (DO)Sternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:185 cmGewicht:90 kgFigur:athletischErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:andere Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60Wohnland:Deutschland