admin > 02-13-2025, 08:37 PM
Zitat:Hallo meine geliebte Frau,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und haben auch gut für mich zu schlafen wie ich. Ich war sehr glücklich, mit Ihnen über Skype chatten und auch Sie mir auf Cam sah. obwohl ich Sie nicht sehen, aber ich bin mit ihm in Ordnung. Ich war an dich zu denken und wollte, dass Sie wissen, wie sehr du geliebt wirst und verpasst ... Ich habe dich so sehr vermisst und Sie auf meinem Verstand und Gedanken Tag und Nacht Jetzt Honig gewesen und ich bin froh, dass Sie Glück gebracht haben Jetzt in meinem Leben. Bitte versuchen Sie Ihr Bestes und senden Sie das Geld in Ordnung.Ich vermisse dich so sehr. Ich will, dass du mich halten so viel. Wenn es die Zeit erlaubt, und wir können gemeinsam die Art, wie wir wollen, werde ich auf, als ob es meine letzte Mission war zu halten. Ich vermisse dich so sehr, ich will 'weglaufen mit Ihnen weit weg, so würde keine Schmerzen uns verderben. Aber das ist nur ein Fragment meiner Vorstellungskraft und Fantasie. Es hilft, manchmal langweilig phantasieren den Schmerz der Dinge, die ich zu erleben. Ich vermisse dich, meine Liebe, und will nichts mehr, als in den Armen, bis Sie meine Probleme zu küssen entfernt. Haben Sie einen schönen Tag und kümmern. Ich liebe dich xxxx mit meinem ganzen Herzen. Hoffe, dass wir heute Abend unterhalten. Meine Gedanken sind bei IhnenImmer lieben,Robert
admin > 02-13-2025, 08:37 PM
Zitat:65.55.90.200 - Geo Information
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-13-2025, 08:38 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mail. Ich war sehr glücklich, von Ihnen zu hören. Bitte meine Liebe haben Sie das Geld zu senden oder nicht. Meine Tochter ist sehr besorgt und bin auch besorgt. Bitte, wenn Sie das Geld nicht gesendet haben freundlicherweise versuchen, alle Ihre möglichen besten und senden Sie es für mich okay, bitte bitte bitte.Muss wieder an die Arbeit. Genießen Sie den Rest des Tages und kümmern. Ich liebe dich. Hoffe, dass wir heute Abend unterhalten. Meine Gedanken sind bei Ihnen.Dein Ehemann,Robert
admin > 02-13-2025, 08:38 PM
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-13-2025, 08:42 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Tag, bin sehr zum Leid, dass ich nicht hier gewesen, aufgrund der schlechten Verbindung können Sie eine E-Mail zu senden und auch ich nicht gut. Ich bedaure sehr, wieder für die Vermietung warten Sie so lange auf Skype letzte Nacht. Finden Sie einen Platz in Ihrem Herzen, mir zu verzeihen. Durch die Gnade Gottes bin immer gut, ich hoffe, Sie sind auch gut zu tun und auch einen schönen Tag. Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass Ich liebe dich wirklich und werden nichts tun, Sie zu verletzen. Sie sind alles, was ich in dieser Welt. Weiß nicht viel über Ihre Ex Sorge, ich werde bald da sein, um Sie zu schützen. Ich verspreche Ihnen, immer glücklich zu machen.Bitte Ich verstehe, dass Sie keine Zeit haben, um zur Bank zu gehen und senden Sie das Geld haben. Bitte, wenn möglich versuchen, das Geld überweisen online. Ich denke, mit diesem ist, sicher und schnell. Wenn nicht dann tun, dass Sie sich Zeit, mindestens eine Stunde zu finden und gehen Sie zu Ihrer Bank und das Geld nehmen und dann auf die Post Bank gehen und per Western Union Money Transfer.Ja ich schwöre, mit meinem ganzen Herzen und Seele, Ich liebe dich wirklich und wollen nicht, dich zu verlieren. Ich muss hier enden und bügeln meine Kleider. Genießen Sie den Rest des Tages und kümmern. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Gott segne Sie. Meine Gedanken sind immer bei dir.Dein Ehemann,Robert
admin > 02-13-2025, 08:42 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-13-2025, 08:43 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch eine wunderbare liebevolle Zeit mit Ihnen ... Ich bin zur Zeit im Büro die auf einigen Dokumenten und dem Tag scheinen sehr anstrengend für mich, da kann man der Arbeit am Montag vorstellen. Sein jetzt ein Mittagessen Zeit und ich bin jetzt Fallenlassen Sie diese Zeilen wie ich vorbei ... Sie meinen, die Welt für mich und ich vermisse und denke an dich so sehr, dass ich einfach nicht mein Leben zu leben, ohne dass Sie da Sie haben ein Teil geworden von mir und ich wirklich segne den Tag, dass ich dich gefunden habe. Bitte versuchen Sie Ihr Bestes und senden Sie das Geld heute ok. meine Tochter ist sehr besorgt.Ich bin so völlig in dich verliebt. Ich wache an dich zu denken und ich schlafe, um dich in meinen Träumen sehen. Ihre Liebe hat mich liebe mein Leben. Jeden Tag scheint wie ein Segen, da ich dich traf. Ich fühle mich so glücklich und geehrt, in der Liebe mit einem so talentierten, schöne und intelligente Frau wie Sie. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank für Ihre Liebe mit mir. Es ist ein wirklich wunderbares Geschenk .... Ich muss wieder an die Arbeit. Haben Sie einen gesegneten Tag und freundlich zu gut auf sich selbst für mich. Ich liebe dich. Ich schicke Ihnen tausend Küsse und Umarmungen. Gott segne Sie. meine Gedanken sind immer bei dir.Immer lieben,Robert
admin > 02-13-2025, 08:44 PM
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-13-2025, 08:45 PM
Zitat:Hallo meine geliebte Frau,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch einen liebevollen Tag, wie ich bin jetzt auch mit. Vielen Dank für das Gespräch gestern Abend und Ihre E-Mails. Ich habe dich so sehr vermisst, und ich so sehr glücklich, dass wir in der Lage, chat..I bin wirklich vermisse dich so sehr, meine Liebe war, und ich habe Sehnsucht und Verlangen, mit Ihnen meine Liebe sein.xxxx, du bist immer Aufleuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich, einfach nur mit Ihnen auf diese Weise. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie werden immer die Liebe meines Lebens, und bitte niemals aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen zu verdienen. Jedes Mal, wenn ich an dich denke mein Herz vermisst ein Beat. Du bist mein Thema oder ein Traum! Jeder Moment teilen wir zusammen wachsen wir näher.Ich bin einfach nur hängen von einem Moment warten, um Sie wieder zu sehen, so dass Sie mich so fest, dass alles andere verblasst halten kann, dachte ich, nachdem Sie verlassen Sie aus meinem Kopf verschwinden würde, aber immer noch, jeden Tag wache ich träumen von unserer Zeit zusammen. Ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe, dass Sie immer noch an mich denken zu.Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war, und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich sind untrennbar miteinander verbunden, und ich würde es wollen keinen anderen Weg, und wenn die Zeit konnte ich meine Liebe für Sie zum Ausdruck bringen, dann ist es für immer und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen zu sein, sehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße Note, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine perfekten Lippen. Die Art und Weise fühle ich mich über Sie einige Leute nennen verrückt, manche nennen es verrückt, aber ich nenne es die wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich. Verbringen Sie einen angenehmen Tag und nehmen Sie gut auf sich selbst für mich. Bleib gesegnetImmer liebenRobert
admin > 02-13-2025, 08:45 PM
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
ISP Microsoft Hosting