admin > 07-18-2025, 11:08 PM
Zitat:xxxdavexxx
nicht geprüft Single, männlich, 55 Jahre aus 73xxx Pluederhausen :DDeutschlandIch habe Ehrlichkeit und Integrität, ich hohe professionelle Standards haben und ich will fair und ehrlich in allem, was ich tue, fühle ich mich entspannt, freundlich, zugänglich, voll von meinem ...Ich suche:eine FrauIch bin:ledigMein Status:StandardBewertung:keineFigur:normalBeruf:agricultures fruit plantation (Andere)Über michGewicht:75 kgGröße:183 cmHaarfarbe:andereAugenfarbe:blauFigur:normalRaucher:NieSternzeichen:Keine AngabeKinder:Keine AngabeKinderwunsch:Ich weiss es noch nichtTyp / Charakter:sonstiges, Sportlichkeit:Keine AngabeEigener Haushalt:jaBeruf:agricultures fruit plantationBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischInteressenFreizeit:- SprachenMusik:- Classical- Country- Jazz/Blues- Klassik- Metal- Oper- Pop- Rock- Schlager- VolkmusikSport:- Angeln- Baseball- Basketball- Boxen- Fußball- Golf- Handball- HockeyAusgehen:- zum FußballIch habe Ehrlichkeit und Integrität, ich hohe professionelle Standards haben und ich will fair und ehrlich in allem, was ich tue, fühle ich mich entspannt, freundlich, zugänglich, voll von meinem Großvater, dumm Humor, Pflege, treu, loyal, vertrauenswürdig, zuverlässig, ein guter Zuhörer und bereit, eine helfende Hand nur geben einige an alle Bedürftigen. Ich finde es ziemlich schwierig, obwohl, anderen zu vertrauen, bis ich genug Zeit, um sie besser kennen, wenn Sie Spaß haben und betrachten Sie sich spontan zu sein hatte, aber glücklich sind auch verantwortlich und reifen, sind die Dinge weg ein groß start.It auch wichtig, dass Sie in der Lage, ein Gespräch, ob das Problem albern oder schweren Verschleiß sind. Wissen genug, über das Leben, so muss man sagen, ist immer etwas zu einem bestimmten Prämie. Ich denke, die fantastisch, wenn Ihre Vorstellung von Spaß auf der Couch mit einem Film Kuscheln oder einfach zusammen zu entspannen. Allerdings bin ich nicht auf dem Markt für insgesamt couch potato. Wenn es Aktivität in Ihrem Leben sind wir wahrscheinlich nicht die beste match.If es klingt für Sie wie wir genug gemeinsame Interessen haben,aufgeschlossen, ehrlich und fürsorglich, ehrlich, intuitiv, freundlich, einfühlsam, mitfühlend, defensive, witzig, einfühlsam, emotional, lieben es zu lachen, lustig, um Liebe, nicht wertend, süße, liebe es zu lesen, spontan, freier Geist, wenn etwas langweilt mich ich muss weiterziehen
admin > 07-18-2025, 11:09 PM
Zitat:Tommy James
Arbeit und Ausbildung.Arbeitgeber United States ArmyGeneral · New York CityHochschule Colgate UniversityHamilton, New YorkUnited States Military AcademySchule The Flint Hill School in Oakton, VirginiaOakton, VirginiaWohnorte.New York CityDerzeitiger Wohnort New York CityHeimatstadt Über Tommy.I'm a gentle man with big heart and beautiful personality! I'm the caretaker type. I am also loving,compassionate,understanding and very trust worthy and most of all honest.I love romance and all the good things that come with it.I also can fill your heart with alot of love and gift that you seek.Allgemeines.GeschlechtMännlichInteressiert anFrauenBeziehungsstatusVerwitwetSprachenEnglish English
admin > 07-18-2025, 11:10 PM
admin > 07-18-2025, 11:12 PM
Zitat:Prince Willson
Arbeit und Ausbildung.Arbeitgeber self employedHochschule University of OxfordOxfordSchule Oxford High SchoolOxford, MichiganWohnorte.LondonDerzeitiger Wohnort LondonHeimatstadt Allgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 07-18-2025, 11:13 PM
Zitat:David Menke
Arbeit und Ausbildung.Arbeitgeber Real EstateAllgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 07-18-2025, 11:14 PM
Zitat:path4567
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedpath4567 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie path4567 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 70
admin > 07-18-2025, 11:15 PM
Zitat:Gary, 56
Gerade online!Berlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 46Heute 2 Besucher, diesen Monat 2.Über mich Well i have not done this before but think I'm easy going, good sense of honor, like to laugh, but I'm serious if it's needed, optimistic, relaxed, .. like the outdoors, to be active, want to live and enjoy my life and not to watch life passing by on tv... like to catch up with friends, to entertain... travel.. very honest, sometimes maybe too honest for my own good... like to meet new people, to make new experiences, to learn... walks along the beach, swimming, skiing, camping... everything that is fun... life is too short to be miserable... want to make friends.. take it slowly.. no rush.. and then we'll see what will happen.. In a woman, I look for someone who is active, who respects intellect, who loves to do things together.. Without being glued together.. Everybody needs own time and own space, who has a good sense of honor, respect, honesty... Interessiert an Am interested in a serious relationship....Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 179cm (5'10), 58kg (128Lbs), durchschnittlich, graue Haare und graue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 07-18-2025, 11:15 PM
Zitat:michaelschones
51 Jahre aus HamburgKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: athletischTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: brünettAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: mit KindernIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: chattenZuletzt online: jetztSternzeichen: SkorpionAusbildung: HauptschuleBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, zuverlässig, witzig, offen, zielstrebigInteressen: Sport Basketball, Fußball, Schwimmen, TennisReise Luxusurlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Lesen/BücherMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Abenteuer
admin > 07-18-2025, 11:16 PM
Zitat:okumo_2014
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport schauen Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Segeln Joggen Radfahren Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 70Wohnland:Deutschland
admin > 07-18-2025, 11:17 PM
Zitat:Charles, 55
Letzter Login: vor über einer Woche Miami, FL, Vereinigte Staaten (USA)Möchte heute mit einer Frau (ab 44) nett chattenÜber mich I would also like to find a like-minded female where we can participate in activities together and encourage each other to pursue our interests as well. I have several hobbies, and wish I could find more time to pursue those, such as swimming, playing computer, dancing, and reading, and more, and would like someone to share those with, as well as their sharing their interests with me. I am very uncomplicated. Caring, a good person, friendly, sincere and easy going best describe me. I have a desire to better myself through my own efforts and goals that I set.Interessiert an sports, watching movies, going for walks, listening to music (almost all types of music), love on the beach, dancing in the dark etc.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Aussehen: 175cm (5'9), 42kg (93Lbs), schlank, graue Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.