admin > 06-22-2025, 04:28 PM
Zitat:Follxx67
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:WidderMotto:Ich bin Suche nach einer stabilen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, verständnisvollund ewigen PartnerWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:60 kgFigur:normalErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen SchwimmenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 59
admin > 06-22-2025, 04:31 PM
Zitat:PureHeart03
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:49Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:StierMotto:die beste Art von Liebe ist die Art, die Seele erwacht, macht uns für weitere Pflanzen ein Feuer in unseren Herzen zu erreichen .. und bringt Frieden in unseren Köpfen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:184 cmGewicht:69 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Kochen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60
admin > 06-22-2025, 04:34 PM
Zitat:Dimas1957d
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Life goes on.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:179 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch VeganLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Selbständige.Berufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kunst anschauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-22-2025, 05:22 PM
Zitat:bikee00
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-NeckarSternzeichen:SkorpionMotto:Love means to care about the feeling of another as if they were your ownWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:182 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Französisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:keineMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Kunst anschauen Autos Reisen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Schwimmen Walking
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 63
admin > 06-22-2025, 05:30 PM
Zitat:Gluck304
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:JungfrauMotto:Niemals aufgeben, egal was .. Das Leben geht weiter.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:185 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:FirmaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport treiben Autos Reisen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Wintersport Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60Wohnland:DeutschlandFamilienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwetKinder:egalEigener Haushalt:jaRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher
admin > 06-22-2025, 05:33 PM
Zitat:anerkennenden
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VeganLieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Kochen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 68
admin > 06-22-2025, 05:35 PM
Zitat:Michael Brenard Peterson
Date of birth 10/03/1958 Location (London, City of) United KingdomNative language English
admin > 06-22-2025, 05:38 PM
Zitat:blaxersal741
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:55 bis 70Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 05:40 PM
Zitat:Markdinnes
Über mich Status: Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:179 cm Gewicht:80 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 69
admin > 06-22-2025, 05:45 PM
Zitat:Chinnide33
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KarlsruheSternzeichen:LöweMotto:The key to happiness is having dreams. And the key to success is making your dreams come true.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:177 cmGewicht:88 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:ledigReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 62