admin > 02-13-2025, 08:25 PM
Zitat:Hallo meine süße Liebe ..Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage Ihnen eine E-Mail zu schreiben, wegen der schlechten Verbindung ein. Ich war sehr besorgt, weil ich wusste, dass Sie werden erwarten, dass eine E-Mail von mir. Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch eine schöne Zeit mit Ihnen .. Ich habe gerade Ihre E-Mail lesen und ja, ich bin manchmal müde, aber du meinst so viel für mich und ich schätze sie so sehr, dass ich möchte, um Ihre Präsenz in der Umgebung fühlen mich die ganze Zeit, und wie ich euch versprochen, ich werde immer mein Bestes tun, für Sie Sie die ganze Zeit glücklich zu machen, so habe ich immer zu bleiben und plaudern mit Ihnen jede Nacht, aber bitte verzeih mir, wenn die Chats scheint langsam sein, da bin ich manchmal müde ... SMILE ... Aber ich wäre stark für uns, wie du mich gedrängt haben und nicht aufgeben .. SMILE .. Ich liebe dich und du für immer in meinem Herzen würde ... Es ist der Beginn des Tages und ich denke an dich, wie üblich. Ich möchte Sie wissen, wie sehr ich dich liebe aufrichtig, die unzählige Stunden verbringen wir reden und hält sich gegenseitig in unseren Köpfen. Es bedeutet so viel für mich. Es scheint wirklich, als hätte ich dich für immer bekannt und ich ehrlich gesagt nicht Leben ohne dich jetzt vorstellen. Es gibt kein Zurück mehr, keine zweiten Gedanken und kein Bedauern sein. Ich liebe dich und nur dich ... und diese Liebe wird nur wachsen stärker. Manchmal ist das Leben trifft dich mit unerwarteten Dinge, die Sie nehmen völlig überrascht. Alles, was ich sagen kann ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mich und Ihre Fähigkeit zur Liebe, Fürsorge gegeben, und das Verständnis hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich durch Finden Sie gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen lassen.Ich weiß, ich kann die ganze Welt nicht geben, aber ich kann Ihnen versprechen, ich werde dich immer lieben. Dein ist mein Herz, und auch wenn ich weiß, ich werde Fehler machen, werde ich nie das Herz brechen. Ich bin gleich bei dir sein, wie wir unsere Träume jagen zusammen, und Sie werden nie zu fragen, ob ich immer noch Sorge. Ich denke über den Sie den ganzen Tag lang, und wenn ich nicht in der Nähe von dir mein Geist mit Gedanken des Seins wieder in Ihrer Nähe verbraucht wird. Wenn Sie in der Nähe von mir bist Ich fühle mich wie alles in der Welt richtig ist, und ich weiß, dass ich nicht haben, um Gott um etwas bitten, denn solange ich dich in meinem Leben habe ich alles, was ich nur wünschen kann. Alles, was ich tun möchte, ist für den Rest meines Lebens machen Sie so glücklich, wie du mich gemacht haben ....Ich bete, dass Ihre Kinder erhalten sie gut bald. Lieblich nehmen eine sehr gute Pflege von sich selbst für mich und bleiben Sie zu segnen ... Ich liebe dich und küsse euch alle über Ihren Körper jetzt ...Robert
admin > 02-13-2025, 08:25 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-13-2025, 08:26 PM
Zitat:Hallo mein Himmel ..Vermute, Sie sind wohlauf und haben auch gut geschlafen für mich, wie ich tat .. Nur ein paar Zeilen, um Sie, wie ich bin vorbei Ihren Platz .. Ich bin ernsthaft fehlenden und denken an sie Honig und es schmerzt mich sehr viel zu sein, weg von Sie auf diese Weise meine süße Liebe ..... Sie sind so eine schöne Frau, die, seit du in mein Leben trat, habe ich lächelnd. Es war nicht ein Tag, wenn ich gegangen bin, um mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht schlafen, und das alles wegen dir ist. Honig, bin ich froh, dass du in mein Leben kam. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens, um sein Verständnis, liebevoll, fürsorglich, treu und vor allem jemand, der mich, wie ich bin zu akzeptieren würden. Jetzt habe ich die Person, die ich war auf der Suche gefunden. Mein Herz sagte mir, dass meine Prinzessin Charming war dabei, als Sie zum ersten Mal schrieb hallo, Sie auf dieser Website. Ich hatte nicht zu denken, zweimal, um in sein, zu kommunizieren durch, wie schön Sie an diesem ersten Tag war für mich. Ich wußte, daß Sie Mrs. Perfekt waren. Ich glaube nicht, dass es, oder es könnte sein, jemand besser als Sie da draußen für mich Hein.Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe noch nie vertraut niemandem, wie ich vertraue dir. Irgendwann bezweifle ich mich selbst, aber ich weiß, ich werde nie zu zweifeln, weil du meine wahre Liebe gibt. Ich weiß, tief im Inneren, dass Sie mein Herz nie brechen oder mich nie enttäuscht in anyway.Thank Sie Honig für alles. Ich bete zu Gott jeden Tag, um Ihnen alles, was Sie verdienen zu segnen. Ich werde dich bis zum Ende der Zeit zu lieben ...Einige der hervorragenden Gefühle und Kribbeln Gefühle kommen von dem, was Liebe ein Engel, wie sich selbst, und ich mache. Unsere Welt, wie wir sind gekommen, um es zu sehen, hat keinen Einfluss und eine unendliche Grenze, als wir sind gesperrt Lippen auf Lippen. Kein Mensch kann diese Bindung an nichts als pure Liebe und innige Leidenschaft durchtrennen. Wir sind Engel Unser Himmel und mit nur unsere Namen, damit zu leben. Ein Name, der aus nichts weiter als Symbole einer Sprache selbstverständlich aus. Ich bald nicht sprechen nichts. Eine wahre Test der Liebe, von der wir nur durch die Aufklärung in unseren Augen durchgeführt.Erde bewegt sich mit einer solchen Gleichgültigkeit, dass nur unsere Himmel kann das Tempo der unsere Hingabe für einander zu halten. So langsam wie der Herzschlag eines Goliath in Ruhe. Warum sollte die Welt scheint so passiv? Ich glaube, es ist eine Chance für uns, unsere Zeit zusammen zu verbringen, ist. Es ist Liebe. Es ist, was bindet die Gedanken aller Wesen zu versuchen, es zu verstehen. Es scheint, dass Sie und ich in mich verliebt habe, ohne danach gesucht. Dies ist der Himmel, und wir sind die Engel der Our Name .... Ich liebe dich so sehr.Küsse und viel Liebe, wie Sie kümmern sich um mich und haben ein schönes Wochenende mit Ihnen und hoffen, plaudern wir heute Abend ...Robert
admin > 02-13-2025, 08:27 PM
Zitat:65.55.90.200 - Geo Information
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-13-2025, 08:28 PM
Zitat:Hallo mein Liebling,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch einen liebevollen Tag mit Ihnen jetzt, wie ich jetzt bin, und haben auch gut geschlafen wie ich. Ich war sehr besorgt und traurig gestern, bis ich hatte einige Chat mit Ihnen und ich wurde ein wenig glücklich. Vielen Dank für das Gespräch gestern Abend. Ich bin wirklich fehlt, und denke an dich so sehr meine Liebe und du bist auf meinem Verstand gewesen und dachte, wie immer die ganze Zeit und es ist schwer für mich, diese Zeit, um weg von dir meine Liebe zu sein in diesen Tagen und ich kann einfach nicht auf irgendetwas zu konzentrieren jetzt , dass ein Teil von mir ist mit euch .. Ich liebe dich so sehr und du bist so eine schöne Frau, die mein Leben und mein ganzer Körper ist glücklich, zu haben.Ich vermisse dich. Ich bin nur hier, an dich zu denken, wie ich es immer tue. Ich hoffe, dass Sie so glücklich wie ich sind; Der Gedanke an dich in meinen Armen hört sich jetzt so gut zu mir. Ich möchte nur, dass Sie wissen, wie viel Ich liebe dich .... Nachdem Sie Ihre Liebe war das Beste, was mir passiert ist. Ich habe noch nie so viel Liebe von niemandem, auch wenn ich einmal zu einer Beziehung gewesen. Jeden Tag, wenn ich erwache aus einem Traum von uns zusammen, ich danke Gott, ich dich gefunden habe - ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit dir in meinen Träumen, Ihnen zu zeigen, wie viel Ich liebe dich jetzt, Abstand halten uns aus. Die Art, wie Sie Ihre Liebe zu zeigen ist für mich so unwirklich; Ich fühle mich so sehr geliebt! Ich brauche nur an dich zu denken, von uns, unsere Liebe, Hoffnungen und Träume. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen, dich zu lieben und Empfangen Sie Ihre Liebe zurück. Ich sehne mich in deine Arme und das Gefühl Ihre Note sein. Alles, was uns auseinander hält bald verschwunden sein, und wir werden einander immer. Liebling, ich danke Ihnen für mich zu lieben, wie Sie tun ... Ich schätzen es wirklich eine Menge von ganzem Herzen ..Achten Sie darauf, für mich mit einem angenehmen Tag und hoffe, dass wir heute Abend unterhalten .. Ich liebe und vermisse dich. Lächeln...Robert mit so viel Liebe für Sie
admin > 02-13-2025, 08:29 PM
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-13-2025, 08:30 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxVielen Dank für Ihre E-Mail und alles, was Sie sagten. Sie sind jetzt hier ruft mich Betrüger einfach, weil ich um Hilfe bitten. Sie sind sehr schändliche Frau. Sie sind sehr lier sind und danke für alles und auch die viel Zeit du für mich. Sie sind sehr selbstsüchtig und Sie über Ihre Eigeninteresse zunächst denken. Alles, was Sie wollen, ist die Liebe zu mir, aber nicht aus deinem Herzen zu machen. Sie denken, ich bin die Männer, in zu gehen für eine Nacht Sex, Nein ich bin nicht so, weil ich respektiere mein Selbst, und ich bin reifer Mann. Ich habe Mitleid mit Ihnen, wie Sie wurden über dieses Geld zu verhalten. Glaubst du, es wird Ihr Leben verändern? lassen Sie mich Ihnen sagen, ich werde Haus vor Weihnachten kommen, und Sie werden sich schämen. auch Gott sei Dank, die jetzt meinen Laptop mit mir ist. Sie entscheiden, an meine E-Mail-Adresse und alle E-Mails habe ich senden Ihnen mitteilen, Ich wusste nie, du mir die wahre Liebe zu untersuchen, aber nicht waren. Schäm dich. Ich danke auch Gott, der schließlich habe ich meinen Laptop zu finden, weil jetzt jeder hat erkannt, dass Sie lier und es gibt keine Weise, die Sie selbst helfen können, wenn wir uns in Beziehung zu bekommen. Noch einmal vielen Dank für Ihre kostbare Zeit, die wir miteinander verbringen. Glauben Sie, Sie können so weg. Ich habe alle Informationen, die Sie, ich weiß, was ich mit dir machen. wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem Leben mit diesem Geld und Sie Lügen. Robert
admin > 02-13-2025, 08:31 PM
Zitat:212.82.98.119 - Geo Information
IP Address 212.82.98.119
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-13-2025, 08:32 PM
Zitat:Hallo meine geliebte Frau,Guten Morgen, vielen Dank für das Gespräch gestern Abend. Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch gut geschlafen letzte Nacht. Ich beende gerade mit meinem Frühstück und beschlossen, Ihnen einige Zeilen schreiben, bevor ich anfangen zu arbeiten. Ich vermisse dich so sehr. Sehnsucht und Sehnsucht nach dir meine Liebe. Bitte, meine Liebe, ich möchte, dass das Geld, um meine Tochter über Western Union Geldüberweisung zu senden. Wenn Sie zu dem Postbank zu erhalten wenden Sie sich bitte an Western Union Money Transfer. Die Adresse wird unten wie folgt angegeben:BOADI DEDE SYLVIAP.O BOX 2823ACCRA- GHANAWEST-AFRIKAIch weiß, Sie werden diese Adresse. gut Ich fragte auch meine Tochter, wenn sie gab mir die Adresse, und sie erklärte mir, dass die Adresse der Hotelmanager. Die oben angegebene Adresse ist die Hotel-Manager, wo sie gehen, um zu bleiben, bis sie fertig sind, was sie tun. wenn Sie an die Postbank zu erhalten und sie fragen, ob Sie das, das Sie sendet das Geld, um zu gefallen sagen Sie werden wissen, ja Sie wissen, die, in Ordnung. bitte meine Liebe zu versuchen und schicken Sie dieses Geld heute für mich ok Dt. wenn ich zu Ihnen, ich werde Sie zurück zu zahlen Ihr Geld ok. bitte, wenn Sie das Geld senden bitte senden Sie mir die Informationen der Übertragung, so dass ich auch senden Sie es an meine Tochter.Ich bin so völlig in dich verliebt. Ich wache an dich zu denken und ich schlafe, um dich in meinen Träumen sehen. Ihre Liebe hat mich liebe mein Leben. Jeden Tag scheint wie ein Segen, da ich dich traf. Ich fühle mich so glücklich und geehrt, in der Liebe mit einem so talentierten, schöne und intelligente Frau wie Sie. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank für Ihre Liebe mit mir. Es ist ein wirklich wunderbares Geschenk. Ich muss hier enden und anfangen zu arbeiten. Werfen Sie einen gesegneten Tag und kümmern. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Gott segne Sie. meine Gedanken sind immer bei dir.Immer lieben,Robert
admin > 02-13-2025, 08:33 PM
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
ISP Microsoft Hosting