admin > 05-31-2024, 08:45 PM
Zitat:James Donald
Zuletzt aktiv: Vor 16 MinutenProfilaufrufe: 51 MalProfil-Skin: StandardTagline: serious lady onlyMitglied seit: 19 Januar 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Bristol, United KingdomAlter: 44Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 05-31-2024, 08:46 PM
Zitat:MAN_CHARLES11
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Österreich Wohnort:Wien (W) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Figur:schlank Erscheinungsbild:sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Beruf:more Berufsgruppe:Sage ich nicht Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 60Wohnland:Österreich Figur:schlank Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Erscheinungsbild:sonstiges Familienstand:ledig Kinder:ja Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Rauchverhalten:Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarier Veganer Lieblingsküche:Asiatisch Indisch
admin > 05-31-2024, 08:47 PM
Zitat:Stevey
Gender: Male Relationship Status: SingleAge: 48 Ethnic/Cultural Background: CaucasianBody type: Athletic Height: 6'0" to 6'6 Hair Color: Grey Hair Length: ShortEye Color: Blue Glasses/Contacts: GlassesSmoking Habits: Don't smoke Drinking Habits: SociallyReligion: Other Education Level: MastersOccupation Industry: Engineering Occupation Level: CEONumber of Children: 1 Children Aged From: 17 years - 17 yersWell, let’s see here…I am always up for a new adventure. I like roller-coasters, motorcycles and am going to be sky-diving for the first time come spring. I love animals, aside from snakes and sharks. I am partial to those that are animal lovers as well. I enjoy reading, camping, the ocean and thought provoking movies. I cannot stand arrogance or self-pity. I believe in giving the homeless my change when it strikes me, what they do with it is their business not mine. Being kind is the best virtue anyone can possess. True self-confidence is a close second. I have a 15 yr. old daughter that is too much like me sometimes:) . He loves me no matter what. I stand up for what I believe in but try, as much as I can, to have an open mind. I am looking, above all else, for a best friend that I have butterflies with.... Someone that is a woman in every sense of the word.Interests:• FishingGoing to the beach,GolfI'm Looking For:I am looking for someone who is happy with themselves who has a positive attitude with life. I am looking to share my life with someone who I can trust who is honest and has some respect for himself, me and others. Someone I can have a great laugh with, have fun, enjoy the great outdoors, have that walk on the beach and enjoy the simple things like watching a sun set. Someone who is happy to show affection and communicate how things really are. Someone who wants to have a family. Someone who has goals and is happy to share them and achieve them.Relationship Sought:I'm looking for a: WomanFor: A serious relationship, A serious relationship leading to marriage
admin > 05-31-2024, 08:48 PM
Zitat:myrip101
55 JahreNewton, Texas (Vereinigte Staaten)Ich suche eine Frau 47 bis 80 JahreZuletzt online in den letzten 3 MonatenGröße 185 cm Familienstand verwitwetHaarfarbe -- Beruf UnternehmerStatur normal Hobbys Videospiele, ReligionKinder ja, 1 Sport Basketball, GolfCharakter rücksichtsvoll Ich rauche nicht, hat aber kein ...Das bin ichlife is too short to drink a bad wineLiving life with passion and enthusiasm best describes the person I am and wish to be. Each day should be enjoyed and lived to the fullest. I am a positive person looking for someone that embraces life. I like the outdoors, theater, reading, music, my pets,but most of all being with good friends and just having a fun time. Recently I have been working on making my home uniquely me by painting and decorating it in warm cozy tones of color. It's getting there! My friends say I am easy to talk to and I am a good listener. I love my job and feel fortunate that each day is different and challenging. The week days are busy with work but the weekends are for fun!Life's too short to drink bad wine! It's always a pleasure to meet new people and go with absolutely no expectations except to have fun. It takes any pressure off. I think initially meeting for a cup of coffee, or a walk is a good first date. If the anticipated chemistry isn't there, we can part ways with a hug having learned a little bit more about ourselves.Über michFamilienstand verwitwetStaatsangehörigkeit --Ethnische Herkunft --Sprachen EnglischIch wohne --Größe 185 cmGewicht --Haarlänge --Augenfarbe grauKleidungsstil --Erscheinungsbild --Attraktivstes Merkmal --Ausbildung --Sternzeichen ZwillingeLebensstilBeruf UnternehmerEntertainment Kino, Sportveranstaltung, LesenHobbys Videospiele, ReligionSport Basketball, GolfMusikgeschmack Techno, Jazz, R&BFilmgeschmack Historische Filme, Romantische KomödienHaustiere KatzenIch esse --Romantik romantischEhe ist für mich --Kinderwunsch --Religion ChristReligionspraxis aktiv praktizierendEinkommen 75.000 bis 100.000 Euro/JahrIch rauche nicht, hat aber kein Problem mit RauchernSucheAlter 47 bis 80 Jahre
admin > 05-31-2024, 08:49 PM
Zitat:Thomas A
Thomas AZuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 47 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 19 Januar 2013Geschlecht: MännlichAdresse: Crowley, TXAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungOrientierung: Heterosexuell
admin > 05-31-2024, 08:52 PM
Zitat:tried56
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Grösse:185 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 70
admin > 05-31-2024, 08:53 PM
Zitat:hoose_123
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:175 cmGewicht:75 kgFigur:athletischErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Sport treiben Sport schauen Autos TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 70
admin > 05-31-2024, 08:55 PM
Zitat:Morthwyl
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:andere Grösse:175 cm Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Reisen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 67