admin > 06-22-2025, 03:52 PM
Zitat:snow_drop_man
Name: GeheimGeschlecht: MännlichGeburtstag: 03.02.1955 (58 Jahre alt)Familienstand: VerwitwetRang: StammkwickieI consider myself a sociable person, but try to keep my own space too. I think this is essential if we honestly want to correct some of our own mistakes and try to find real peace of mind. I enjoy arts, reading, music, nature and have a special attraction for the water in any of its shapes: rivers, lakes and mostly the ocean, perhaps because I was born and spent most of my life being surrounded by water all the time in my small island. I also enjoy traveling very much and have tried to do it as much as possible. Any place is interesting for me because I think all societies have something new and peculiar to show and a different knowledge and customs we can learn from. I consider myself romantic. Romance is like the spice necessary to keep love going and alive. I think I am a very open person, and don't feel any problem to express my thinking and feelings. I am open minded also in regard to the many different situations we find in this complicated world and also towards my friends, relatives and people that surround me. We do not have the right to judge other people decisions, which is something very unique and personal for each one, and feel that we must be flexible and understanding as much as possible. Thanks God I am very adaptable to any situation and also think I am caring, understanding, compassionate, passionate, intense (as astrologers say a real Aquarian is by nature) I could go on and on but only daily contact and time will really prove all that to anyone anyway..PersönlichesFamilienstand: VerwitwetKinder: Ja, einesNationalität: BritischSprachen: Englisch, Französisch, Französisch, SonstigeBildung: Uni- / FH-AbschlussTätigkeit: SelbstständigBeruf: ConsultantRaucher: NeinHobbys: Tennis, Swimming, Golf, Walking, ReadingLieblingsmusik: Rock, Soul, RnB, Country, Live MusicLieblingsfilme: I don't have any..TV-Serien: Merlin, Game of thrones, legend of SeekerLieblingsbücher: keine AngabeLieblingsessen: Fast food, Spanish, ItalianSport: Football, Tennis, GolfMein Traumurlaub: Visit where i have never been there before...lolIch bin Fan von: .....I will tell you laterIch bin hier, weil: Am looking for a good friend first and see what will come out of it.
admin > 06-22-2025, 03:54 PM
Zitat:liebelove
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:72 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 60
admin > 06-22-2025, 03:59 PM
Zitat:frausuche903
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:49Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:LöweMotto:Ich bin ein freundlicher Kerl mit einer tollen Einstellung zum Leben. Ich bin realistisch, aber das Glas ist immer halb voll für mich. Ich habe nie fehlt etwas zu lachen - in der Regel selbst! Ich habe mein Unebenheiten auf der Straße des Lebens erlebt, aber muss zugeben, ich wäre nicht so zufrieden mit dem Leben ohne diese Beulen.Ich bin für ...Mehr (gesamt 1495 Buchstaben)Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:170 cmGewicht:68 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich lässigÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:verwitwetKinder:1Eigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Fernsehen Kochen Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Tennis Tanzen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 55
Über michMotto:Ich bin ein freundlicher Kerl mit einer tollen Einstellung zum Leben. Ich bin realistisch, aber das Glas ist immer halb voll für mich. Ich habe nie fehlt etwas zu lachen - in der Regel selbst! Ich habe mein Unebenheiten auf der Straße des Lebens erlebt, aber muss zugeben, ich wäre nicht so zufrieden mit dem Leben ohne diese Beulen.Ich bin für Freunde, zu lachen, Kaffee trinken, während Sie ein Kreuzworträtsel, und nicht das Leben bekommen sie nieder lieben suchen. Wo die Dinge gehen von dort aus ist eine Straße, die selbst ebnet ...Ich suche nach einer Person, die zuversichtlich in die sie mit einem positiven Ausblick auf das Leben, ein Begleiter, eine Beziehung zu beginnen und zu sehen, wo die Dinge gehen, ist auf der Suche. Auf der Suche nach einer verantwortlichen Person, die bleiben in einer kalten Nacht, und schätzen können, was das Leben zu bieten hat liebt. Ehrlichkeit und eine gute Familie Ethik ist ein Muss, da Familie an erster Stelle. Um diese besondere Beziehung zu etablieren, müssen sie nahe genug, um feststellen, dass ein Verhältnis der Lage befinden. Ich habe nichts dagegen die Reaktionen von denen ohne ein Foto, aber schließlich möchte ich wissen, wer ich rede so bitte zum Austausch von Fotos hergestellt werden. Ist diese spezielle Person da draußen? Ich weiß nicht wirklich wie über mich zu sprechen; Meine Freunde und Familie sind das wichtigste, ich Outdoor-Aktivitäten lieben, ich liebe, sozial zu sein, ein hardworker und ein engagierter Vater.
admin > 06-22-2025, 04:04 PM
Zitat:Mark1957d
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:177 cmGewicht:78 kgFigur:athletischErscheinungsbild:klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VeganLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch IndischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch PolnischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kunst machen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-22-2025, 04:07 PM
Zitat:ich_acuh334
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:170 cmGewicht:56 kgFigur:normalErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch IndischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SchwedischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Autos Reisen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:39 bis 65
admin > 06-22-2025, 04:09 PM
Zitat:keneie1
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:Trier-Saarburg (TR)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:grauGröße:185 cmGewicht:91 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Französisch GutbürgerlichFamilienstand:getrennt lebendKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Französisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Fernsehen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 69
admin > 06-22-2025, 04:17 PM
Zitat:Dusseldorfm_51
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch FranzösischKinder:1Kinderwunsch:neinMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Schwedisch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 06-22-2025, 04:20 PM
Zitat:denklomp55
Körpergröße:180cmGewicht:136kg*****Statur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:grauAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenSternzeichen:SchützeAusbildung:HochschulabschlussBeruf:Hausfrau/HausmannRaucher:NichtraucherGlauben:keineEigenschaften:ehrlich, treu, lebenslustig, aufgeschlossen, leidenschaftlichInteressen:Sport Basketball, Fußball, Golf, Jogging, Reiten, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Aerobic/Fitness Reise Bildung/Kultur, Abenteuerurlaub Unterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Dance, Electronic, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Volksmusik Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen, Weiterbildung Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich werde, indem ich Ihnen mehr über mich .... Nun, ich von denen, die mich wissen, dass ich eine große Persönlichkeit haben mir gesagt starten. Großen mit Menschen, fürsorglich, hilfsbereit, und jemand, der in passt gut mit Menschen. Ich mache die Leute zum Lachen und sie ermutigen, wenn ihr nach unten. Ich liebe Humor und genießen Leben mit Menschen um mich herum. Lachen ist eine entscheidende und wichtige Eigenschaft in jemanden, den ich bin. Ich werde normalerweise gehen mir aus dem Weg, um sie in Zeiten der Not zu helfen. Ich wollte schon immer, dass Personen, die ein Millionär war und ging umher und suchte für diejenigen, die Hilfe brauchen, aber nicht unbedingt danach zu fragen sein.Ich bin:-Romantic, fürsorglich, liebevoll, aufmerksam (erwartet gleiche im Gegenzug)-Nicht der attraktivste Kerl im Zimmer, aber verdammt groß und nicht senden schreiende Kinder oder die Dorfbewohner mit Fackeln hinter mir.-Köche, hat meine eigene Wäscherei, hält ein schönes Zuhause.-Tall (bei 5,11 m), verhältnismäßig, kümmert sich um mein Aussehen.-Hat einen Sohn (er ist in das volle Sorgerecht bei mir).-A Christian, aber nicht fanatisch. Kann durch meine Handlungen gesehen werden, nicht mit jedermann zu erinnern.-Owns mein eigenes Geschäft (Verkauf und Marketing) Ich bin in den Export von Autos.
admin > 06-22-2025, 04:24 PM
Zitat:georgllo23
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:182 cmGewicht:78 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 52
admin > 06-22-2025, 04:26 PM
Zitat:hjeauka
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschMeine InteressenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 60