admin > 02-13-2025, 08:16 PM
Zitat:Hallo meine Lieben,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch einen liebevollen Tag mit Ihnen zu ... Ich wache einfach auf und beschloss, zum Umfallen ein paar Zeilen, bevor ich zur Arbeit gehen. . Ich habe dich so sehr die Sehnsucht und Sehnsucht verpasst und ich war so sehr glücklich, dass wir in der Lage zu unterhalten .. Ich bin wirklich vermisse dich so sehr, meine Liebe, und ich habe, um mit Ihnen meine Liebe ... Vielen Dank für Ihr sein sweet loving E-Mails Sie mich und mein Herz geschickt haben füllt vor Glück, als ich las Ihre E-Mails Honig .. Die Worte macht mich glücklich und auch sie zu trösten me..I liebe dich so sehr ..Ich schlief, meine Hand war auf der Suche für Sie, aber Sie sind nicht da waren. Ich drehte meinen Kopf und fiel in den Schlaf, wenn ich in meinem Traum Honig dich traf, hielt ich die Hand und man hielt mich auch ad sagte mir, dass dies der Moment, den Sie so lange gewartet haben. Ich lächelte nur. Es wäre so typisch für mich zu tun. Ich wusste nicht, dass Sie sah mich blinkt, bekommen Einblicke in you..I öffnete meine Augen und erkannte, dass ich dreaming..smile war. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite und etwas fiel gleich wieder, wieder einzuschlafen. Innerhalb von Minuten, fühlte ich Sie neben mir trägt Bademantel. Ich kuschelte rechts in die Sie, wie zwei Löffel gegeneinander an. Dies kann nur Erinnerungen, aber ich wache manchmal denke an diesem Morgen Lächeln, wenn Sie meine Gedanken lesen.Ich wollte nur etwas einfach zu sagen, Ich liebe dich und dieses Lächeln, das ich so sehr liebe zurück auf Ihr Gesicht zu tun. Ich möchte, dass jeder weiß, wie viel du mir bedeutest. Seit du in mein Leben getreten habe, habe ich auf Wolke 9 fliegen worden, und ich habe nicht kommen yet.I Ihnen sagen, dies jeden Tag, aber Sie sind die schönsten, den ich kenne, von innen und außen und ich, dass deutlicher mit sehen jedem Tag. Ich liebe alles an dir, über uns. Sie tun etwas zu mir, dass kein anderer hat, können Sie mich so glücklich gemacht haben, der glücklichste ich je gewesen bin. Sie geben mir die schönsten Gefühle im Inneren, das Gefühl, in der Liebe mit you.I wissen immer noch nicht, was ich tat so glücklich, Sie in meinem Leben zu sein, meinen Traum wahr ... Ich bin so dankbar, wenn . In dieser kurzen Zeit, die wir zusammen waren, haben wir uns so sehr gewachsen und ich kann nicht warten, um zu sehen, was die Zukunft für uns. Ich liebe dich, meine Liebe, mit meinem ganzen Herzen und Seele, für immer und ewig!Bitte achten Sie auf mich und bleiben Sie segnen mit viel Liebe und Küsse ...Robert
admin > 02-13-2025, 08:16 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-13-2025, 08:18 PM
Zitat:HalloGuten Tag, ich hoffe, Sie jetzt wieder aus dem Koma, wie Sie sagten. Also das ist, wie du in mein Leben kam, um mich zu behandeln. ich danke Ihnen für das, was immer du mir angetan haben. wie konntest du lügen, um mich und auch, warum hast du das mit mir machen. Sie fühlte ich mich wie gefangen fühlen sich hier jeden Tag Ich bin traurig, warum? Sie ging voraus, um mich Ihnen, dass Sie im Koma sagen, und schicken Sie mir ein paar Bilder, die nicht von Ihnen ist. müssen Sie sehen, dass Sie mir zu schreiben. Ich wusste nie, du so etwas tun können, und spielen mit meinen Gefühlen wie das auch, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, alles wird gut für mich, und ich werde sehr bald wieder, um meine Tochter zu kommen. Jetzt kann ich Sie haben, neue Mann in Ihrem Leben sehen, und ich wünsche Ihnen das Beste zu. alles wird gut, so dass ich mit meiner Tochter vor Weihnachten sein. Ich wünsche Ihnen und Sie Zukunft. Sie sind sehr lier sind und Schande mich Ich habe noch bereuen des verlieben sich in einem solchen Lügner wie ihr. seit einer Woche nicht beschlossen, mich dank schreibe mein Leben wird nicht die gleiche sein. Auf Wiedersehen und genießen Sie Ihren nächsten Beziehung. LG Robert
admin > 02-13-2025, 08:18 PM
Zitat:212.82.98.121 - Geo Information
IP Address 212.82.98.121
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-13-2025, 08:20 PM
Zitat:Hallo meine Liebe...Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch eine wunderbare liebevolle Zeit mit Ihnen ... Ich habe gerade von einem Nachtdienst zurück und ich bin jetzt Fallenlassen Sie diese Zeilen wie ich vorbei ... ich letzte Nacht sah Ihr Mail und melden Sie Skype, um sehen, wenn Sie online sind, aber es war schade, dass Sie nicht online waren. Ich fühlte mich wirklich sehr schlechte Lektüre Ihrer letzten Mail gestern. Sie haben kein Vertrauen und glauben Sie mir. Sie dachten, ich will nicht, Sie zu sehen. Ich will dich wirklich sehen. Sie meinen, die Welt für mich und ich vermisse und denke an dich so sehr, dass ich einfach nicht mein Leben zu leben, ohne dass Sie da Sie haben ein Teil von mir geworden und ich wirklich segne den Tag, dass ich dich gefunden habe ... Nun, I don ' t wissen, in der Regel, wie Sie es, aber ich kann mich nicht aus der Vermietung Sie wissen, wie sehr ich dich liebe und Sie müssen aufhören .. Sie sind die intelligenteste, schöne Frau, die ich je getroffen habe, und ich habe so gesegnet, dich in meinem Leben zu halten gewesen, .Sie werden immer bedeutet die Welt für mich. Ich kann nicht glauben, dass wir das tun alle immer wieder. Ich kann nicht warten, bis ich die Chance, dich in meinen Armen zu halten. Du bist die schönste Frau der Welt. Ich weiß, ich frustrieren und manchmal machen Sie sich fragen, ob Sie dies wieder tun, und wenn es das wert ist, aber ich sehne mich nach nichts, um Sie glücklich zu halten. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.Du bist der Beste der Liebe überhaupt und das ist alles dort ist zu ihm! Immer, wenn ich rede mit dir, ich fühle mich wie der glücklichste Mensch in der ganzen weiten Welt. Es gibt nichts, das ich brauche, um von Ihnen zu verbergen, nichts, was ich kann Ihnen nicht sagen; gibt es keine unangenehme Stille, keine Geheimnisse, und keinen Grund, etwas Ungewöhnliches zu vermuten. Unsere Beziehung hat keine der Eigenschaften, die andere Beziehungen scheitern zu machen - es ist fast zu perfekt, aber gerade richtig zur gleichen Zeit getätigt ergänzen sich in allem was wir tun, machen sich gegenseitig stärker. Sie werde nie vergessen, mich wissen zu lassen, wie viel Sie lieben mich und ich vergesse nie, dass Sie wissen, wie viel Ich liebe dich auch zu lassen. Du bist die Liebe meines Lebens gerade jetzt, und ich glaube wirklich, du bist meine Seele mate.When ich daran denke, was unser Leben könnte so zusammen in der Zukunft, bekomme ich Schmetterlinge und Schüttelfrost alles vorbei sein - es ist nur so aufregend! Ich denke, so etwas wie dies jedem passieren; Ich bin einfach so glücklich, es ist mir jetzt passiert.Sie haben alle Risse in meiner Seele gefüllt und du hast mich zu einem besseren Menschen, Honig gemacht. Wenn es nicht für Sie, ich ehrlich gesagt nicht, dass ich es bis heute so erfolgreich wie ich gemacht haben. Ich liebe dich von ganzem Herzen und Seele, meine Liebe; Sie wissen, dass, und Darling, nicht für eine Sekunde, dass alles könnte es zu ändern glauben. Mein Glück ist nur wegen der you.You're verlängert im Grunde alles, was ich zu, Honig denken; wenn ich nicht an dich zu denken, was ich denke etwa hat mit dir zu tun. Du bist mein ein und alles, meine Existenz, meine Liebe, meine geistigen Status, alles, und ich möchte Ihnen für Sein der Person, die Sie danken ... egal, was die Leute sagen, Baby. Ich liebe dich und ich gehöre zu dir voll ...Kindly nehmen Sie einen sehr gut auf sich und hoffen halten wir heute Abend .. mich mit Küssen und viel Liebe ..Robert
admin > 02-13-2025, 08:20 PM
Zitat:65.55.90.200 - Geo Information
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-13-2025, 08:22 PM
Zitat:Hallo xxxxxDies ist Ihre letzte Warnung nie denken, dass man mich in Schwierigkeiten gebracht und gehen weg wie die. wie kannst du jemand in Schwierigkeiten bringen und weggehen? Ich werde nicht zögern, dass. Ich habe euch Ausweis Ihrer Adresse und alles, und ich werde berichten Sie von Interpol oder die Polizei .. sind Sie auch vergessen, dass ich für eine amerikanische Militär arbeiten? i haben Sie mehr Zeit gegeben, aber ich kann sehen, dass Sie gelogen haben. sehr bald werde ich hier verlassen und ich danke Gott dafür. LG Robert
admin > 02-13-2025, 08:22 PM
Zitat:212.82.98.117 - Geo Information
IP Address 212.82.98.117
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-13-2025, 08:23 PM
Zitat:Ok Sie von hear von der Polizei zu hören und mich nicht für alles verantwortlich zu machen. Sie sind sehr lier. LG Robert
admin > 02-13-2025, 08:24 PM
Zitat:212.82.98.117 - Geo Information
IP Address 212.82.98.117
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe