admin > 01-19-2024, 06:40 PM
admin > 01-19-2024, 06:41 PM
Zitat:Hello my cherished treasure,I am more than gleeful to write to you this mail.. I am very delighted and excited to give you an in depth details about the contract which brings my life; varied aspirations and goals..Well the meeting ended some hours ago and thinking beyond measure something unexpected happened... Honey i got good news, i have been awarded the contract and i need to make delivery to a group of buyers in Accra,West Africa to be precise....This is my first time of doing business that far and at most my first time of being to Africa,Moreover i only accepted this contract because i am going to earn a lot of profit(4.6 million dollars)..Most of all, i can decide on going away or embark on the act of withdrawing, as into safety or privacy; retirement; seclusion from work. The containers(which have loads of Heavy Duty Equipment like Backhoes, Excavator, Skid Steer, Forklift, Caterpillar, Komatsu,among others) have been shipped,pending arrival and clearance..As a matter of fact, i have devoted(time, talent, money,etc.) in varied quantities, as for a purpose of winning this contract.. Glory be to God for seeing me through this journey of success..May his name be exulted and vaunted forever and ever until the end of time...However,thank you so very much for rallying behind me with your love,trust,encouragement and care;you led me with these kind attributes of yours and now success is ours.I love you more and would forever keep you as a treasure until the end of time.. While I conceive of our love as a possibility, I can't help thinking about what my life has become when you became a part of it. Waiting and wanting you has been the focus of my thoughts these days, knowing that one day, all that I have envisioned of us being together, will finally happen, even if it's just for a moment. You give me reason to wake up in the morning and smile. Just smile for no particular reason except the fact that you are here. As days go by I feel myself growing closer and closer and my heart is suddenly coming out of its shy spot and wanting to feel what it feels like to be loved again. I don't ever want to loose this feeling. I don't ever want to loose you. Still, I just want you to know that wherever this road may take us, and how far it may be to finally get where we want to go, always know you are in my heart and in my heart is where you'll always be. Life hasn't been this grateful to me, until there was you. Thank you for being you. What I'd like to say next, I'd like to say to you personally. Until then.. Take care and have a splendid night with a lot of joy and happiness..Hoping to read from you pretty soon..I would be patiently waiting for you as per the usual time for a chat tomorrow..okay.Sound sleep,sleep tight and sweet dreams...Love you more and more.. Regards,Richmond.
admin > 01-19-2024, 06:42 PM
Zitat:IP Details For: 91.228.0.158
Decimal:1541669022
Hostname:91.228.0.158
ISP:Privax Ltd
Services:VPN Server
Assignment:Likely Static IP
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:Attleborough
admin > 01-19-2024, 06:43 PM
Zitat:Hello,I am very frantic and glad to write to you this nice and lovely mail.I am more than deluged with your unquestionable courtesy and i can't wait to sharing with you the best of love .How are you doing this morning? I hope you are doing very very well and great.The weather here this morning is kinda Thundery Showers ..How is the weather like over there now? I am doing very fine and everything is moving on smoothly though it was a long and exhausting trip to this place.. Honey,thanks so much for the trust,care,love,happiness,am0ng others you have confide in me....It's really wonderful and it inspires me so much to know that someone cares and thinks of me.You have no idea how good it feels to wake up every morning knowing you are mine and I am yours.Distance never separates two hearts that really care,for our memories span the miles and in seconds we are there.But whenever I start feeling sad,because I miss you,I remind myself how lucky I am to have someone so so special to miss like you. We arrived safely and everything is well with us.However,I inadvertently left one of my luggage in the Taxicab which conveyed us to the Hotel of residence.This luggage contains my 13-inch Macbook Pro,Jason's clothes and his Ipad 2,all the documents issued out for the contract,my credit card,among others. .It was a long and exhausting trip to this place but you merely took my thinking off the work because you mean the world to me and i have been thinking of how you are getting along each minute of my life..i have really missed you a lot my darling and i wish we were together on this trip but sooner or later we would spend the best of love together and make sure we are happy together forever and ever..Moreover, we would embark on a world tour to have fun, for exploration and at most learn new things when everything pan out perfect here.. With reference to the missing luggage,i would say the trip was long and utmost exhausting, so i felt asleep as soon as i boarded the TAXICAB..Unwittingly,i descended from TAXICAB hoping all my luggage are intact.Finally, i decided to upack my personal belongings and that of Jasons' from the luggage we brought along on the trip here..On a second thought,i decided to send you an email before i continue with the unpacking,there and then,i realised that the luggage is absent..However,I have reported the case to the police but as a matter of fact,there haven't been any enhanced feedback from the police as at this morning....I would keep you full conversant with anything that pans out with respect to their investigation..In the mean time,i don't have much to do..I am waiting for the verdict from the investiagations being carried out by the police..Moreover,i would be shown around town by the chaffeur today.In this vein,i would drop by different electronic shops to check on the brand (Macbook Pro) of my laptop..This is because it has an in-built software which supports the soft copy of information(DOCUMENTS) on my external hard drive.Devoid of this brand(Macbook Pro) of laptop,i can't access the vital areas of the soft copy of documents which is needed most for the contract..I would get back to you on what to do after all.. I feel so embarrassed because i am using the Hotel Maneger's computer for this mail but it is incumbent of me because you are not alone; I am there with you in spirit and body. You will always be in my heart forever until the end of time...And willing to do everything for you at its best..ok..You are my everything. Thank you for loving me the way no one can. You understand me and you know just how to make things right. You will never know just how much I love you, but I will spend the rest of my days trying to show you. You saved me from the worst, and you are always there for me. Fighting is never an option and making love is always as sweet as the first time. No matter what, there will never be another for me and I will always keep you safe. I love you... for all eternity. Thank you.. Before I go,I will like to send to you across the miles,my tender love,my warm embrace and my most passionate kiss..Baby,I love you with everything i have within my heart and soul..I love you,My Princess and Priceless Angel!!! I wish you the best of the day with a lot of joy and happiness..Take care and have a good morning....Hoping to read from you very soon..My dearest love..I would drop by the nearest Internet Cafe and meet you for a chat as per 20hours your time..Okay..I love you more and more.. Millions of Kisses and Hugs...Richmond.
admin > 01-19-2024, 06:43 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.215.4
Decimal:702207748
Hostname:41.218.215.4
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-19-2024, 06:45 PM
Zitat:Mein Schatz,,Guten Morgen und bedaure, dass ich nicht schreiben konnte man gestern in Details, weil ich wirklich damit beschäftigt war, bei dem Kriegsgebiet und die UN-Spitzenbeamte sind hier in Syrien, weil der Angriff gestern hatten wir hier letzten Tagen, und sie sagten, wir sollten bald verlassen Hause, und ich habe ein Problem ich brauche Ihre Hilfe jetzt, bitte, ich brauche Ihre Hilfe jetzt, und wenn Sie mir helfen, ich komme zu euch mit meiner Liebe für den Rest meines Lebens Ich verspreche zu bleibenSo, jetzt hör mir zu und hören sehr gut, ich will dies, ich verrate euch jetzt ein absondern, um zwischen mir und euch nur für die Sicherheit fragen sein, wiederhole ich bitte nicht sagen, was ich bis jetzt nicht sagen wollen, auch die beste Freund oder jede andere Stelle, wenn man sie zwischen mir und euch trennen, nur bitte, lass es absondern sind mein liebstes Kind.Jetzt hören Sie mir zu, gingen wir auf einer Mission, um die Rebellen zu jagen, und Selbstmordattentätern und der Terrorist, dass im nördlichen Teil von Syrien Angriff kam, und wie wir auf dieser Mission ging, erkennen wir, einige umarmen Menge Geld und wir gaben die Hälfte dieser Regierung Geld an die UNO, und dieses Geld ist in der Syrien Government House realisiert worden,und dieses Geld wurde kommende Wahl auf dem vierten König der nördlichen Region, Sponsor, und nach der Hälfte des Geldes, die dem UN-Verwaltung, teilten wir die restlichen unter unseren Selbst ist der Offizier, der für die Mission ging, sondern um Gottes Ehre und fanden wir dieses Geld in der Tatsache, dass Geld so viele unserer Offiziere jetzt sind reich.Honig, wollte ich nicht, dieses Geld zu nehmen, aber wenn ich nicht zu ihnen sagen hast dann bedeutet es, ich habe meine Kameraden verraten, und mein Leben ist nicht sicher hier wieder, vielleicht hier in Syrien, so nehme ich meine eigenen Aktien, und meine Aktien (sechs Millionen Dollar) ($ 6M-Dollar) und ich habe das Geld in einer Schachtel verpackt, und ich machte ein Foto von ihm, also kann ich es Ihnen zeigen, Liebling, verließen wir bald Syrien, in ein paar Tag ist in Ordnung.Aber ich habe ein kleines Problem jetzt haben und das Problem ist, wie dieses Geld aus Syrien ziehen, Honig, wir haben keine Banken hier im Kriegsgebiet und wir wissen nicht, Geld zu überweisen, weil wir hier ausschließlich für die Friedenssicherung in der Welt, du kennst mich, mein Liebling.Da die UN-Spitzenbeamte angekommen hier in Syrien an diesem Morgen und und sie sagten, wir waren bald zu verlassen und wir sind alle Board mit dem gleichen Flugzeug mit hoher Beamter der Vereinten Nationen und ich kann nicht tragen sie mit meinen großen Kasten von Geld bei mir, weil wir Vor allem in die USA gehen zum ersten Mal in der UN-Basis, um unsere Dankbarkeit zu bekommen, bevor wir beginnen können, werden unsere verschiedenen Häusern auf OK.So, jetzt habe Sie mir helfen, wie meine Frau erhielt diese Box von Geld von einem Diplomaten wollen, habe ich geschickt, ist es fast am Nachmittag ist hier in Syrien, und ich habe bereits über die Box auf dem diplomatischen Sektor übergeben, sagte ich ihm meine Sachen dass ich nach Hause schicken, weil wir hier bald verlassen werden wollte, so dass ich möchte, dass sie es dir in deinem Haus zu liefern, wie meine Frau,Bitte auch wenn wir verheiratet nie einfach kostenlos ausfüllen und hilf mir, hilf mir bitte nur, so jetzt hab ich dich als meine Frau mich bei der Aufrechterhaltung dieses Kästchen, von ihnen helfen, OK, ich meine, ich möchte, dass du mich von dieser Box helfen Geld in Ihrer Haus-Adresse erhalten und bewahren Sie es sicher für mich in Ihrer Bank oder in Ihrem Haus, bis ich zu dir, damit wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen kann als einer kommen.Ich gebe Ihnen $ 200.000 USD für die Hilfe, erhalten diese Box aus der Diplomat und halten Sie es für mich, bis ich zurück bin, also jetzt nach dem Lesen dieser E-Mail Ich möchte, dass der Kontakt und geben Sie Ihrem Haus-Adresse und Telefonnummer wo rufen Sie einmal, um zu bekommen, bevor er nach Ihrer Stadt und wissen, wann er in dein Haus kommt mit der BoxHör mir zu, und ich habe ein sehr gutes Vertrauen brauche ich nicht, sagen Sie mir bitte, das ist eine Hilfe, die ich von Ihnen brauchen, weil du mein schönes Liebchen und ich verspreche Ihnen, am Ende des Tages werden Sie lächeln, und Ich werde auch lächeln OK.Ich habe die Fotos von der Box, die ich das Geld haben, verpackt in der Box, ich habe etwas Gold sehe ich hier in Syrien setzen an der Innenseite in einem weißen Umschlag aus der Seite der Box, so dass Sie sie behalten für mich so Ich kann ihnen, wenn ich zu dir kommen und auch ein Foto von unserem Lager hier in Syrien OK.Also mein Schatz ich auf, den diplomatischen Abteilung kontaktiert nun nach dem Lesen dieser E-Mail erhalten möchten, wenden Sie sich bitte sag ihnen du bist meine Frau, Frau Michael, die die Box empfangen werden, die Box, die sie von mir gemachten Angaben kennt OK, ich will nicht, dass Sie fürchte, es wird Ihnen nicht schaden, es mein Geld ist nicht nur kann ich trage es mit mir, damit ich, warum Sie mir helfen wollen, fragen Sie bitte nicht fallen, da trafen wir uns nur, so ist das Leben, und einige erhalten Sie nur von einem reichen Kontakt-und E-Mail-OKLiebste Ich fürchte, Ihnen zu sagen, dieses Ding, aber ich möchte, damit es so geheim, und bitte nicht offenlegen aus Sicherheitsgründen ich ein Plädoyer mich, im Namen von Gott im Himmel, das ist ein Geheimnis zwischen mir und der einzige Weg ist, Bitte bitte ich Sie im Namen von Gott im Himmel nicht weitersagen OK. Ich schicke diese Box, nur weil ich denke, du bist ein Himmel gesandt, um mich und ich auch euch anvertrauen, mein Lieber, ich sollte für den Rest meines Lebens mit dir sein.Ich fürchte, Sie einfach darauf vertrauen möchte, dass mit einer solchen Umarmung Menge an Geld, weil dies viel Geld ist, dass ich mein Leben verwendet als Opfer, und ich möchte dieses Geld, damit ich nicht verlieren, es überhaupt nicht, ich wiederhole Can Ich vertraue darauf, Sie mit diesem Geld? Ich möchte diese Box von Geld aus der Diplomat wird für mich und bewahren Sie es sicher, bis ich vorbei. Bitte nutzen Sie diese E-Mail-Adresse und Kontaktdaten der diplomatischen Vertretung.Name / Herr Salim Karim Email / diplomatic_cargo_delivering@yahoo.comjetzt und sage ihnen, dass meine Frau you'are Mrs.Michael, die Person zu empfangen die Box, ich gab ihnen, und geben ihnen auch Ihre Adresse und Telefonnummer an, wo man möchte, um das Feld in meinem Namen OK erhalten.Hier befestigt das Bild, bitte, wenn Sie die Box reeived? Sie die Codenummer eingeben, um das Feld zu öffnen, um es zu öffnen, wenn der Diplomat die Sie besuchen werden und geben Sie es auf Ihren Besuch, bitte ich Sie, wie ich die Vertraulichkeit und Vertrauen brauchen Sie Ich brauche deine Vertrauen, das Sie, meine Liebe, Ich schicke diese Schachtel mit Geld zu Ihnen, weil ich, weil du hast und lieben sagen Sie bitte nicht, sagen die Diplomaten, dass die Box Geld ist aus Gründen der Sicherheit, ich will nicht wiederholen, sagen wir, der Diplomat, dass es das Geld innerhalb der Box aus Sicherheitsgründen ich ihnen sagte, dass das Feld OK mit meinen Sachen ist, werde ich warten, von Ihnen bald zu hören Schatz.MichaelZweite E-Mail:Betreff: Schatz/ Kontaktieren Sie den DiplomatenMein Schatz,Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie erhalten haben, sind Sie meine E-Mails?Das ist sehr wichtige und dringende Angelegenheit, und Sie sollten Ihr Bestes versuchen, um meine Anweisungen folgen, so dass der Diplomat nach Deutschland fliegen heute Abend mit der Box, Sie zu treffen und morgen um die Box zur Übergabe an Sie als meine liebe Frau, die das Feld behaupten wird in meinem Namen bei der Ankunft des Diplomaten in Deutschland Flughafen.das Geld, das in einer Schachtel, die ich auch von Ihnen mit den Fotos zum besseren Verständnis geschickt arrangieren wurde.Bitte Honig, ich will dich jetzt nach dem Lesen dieser E-Mail, sollten Sie, um die Diplomaten durch seine E-Mail-Adresse wenden und ihm sagen, dass du meine liebe Frau Mrs. Michael sind und uns auf die Diplomaten Ihrer Haus-Adresse und Telefonnummer, unter der Diplomat liefern die Box und rufen Sie auch bei seiner Ankunft Flughafen Deutschland und buchen Sie einen Termin mit ihm, damit er über die Kiste, die mein enthält ($ 6 Millionen Dollar) und den weißen Briefumschläge Hand neben die Box ist Gold, das wir beide verwenden wird. Bitte kontaktieren Sie den Diplomaten nun so, dass er nun fliegen heute Abend und morgen ankommen Deutschland zu übergeben, der Box und nachdem Sie die Box zu empfangen, werden Sie es mit dem Code-Nummer (535) und $ 200.000 Dollar zu öffnen, und nehmen Sie den Rest Ihres Bankkonto und legte all die Balance in Ihrem Bankkonto und warten, bis ich, Sie zu treffen nächste Woche kommen. Bitte öffnen Sie nicht den Inhalt der Box an den Diplomaten aus Gründen der Sicherheit, weil ich nicht sagen, die Diplomaten über die wirklich Inhalte. Ich sagte ihm, dass die Box nur meine Sachen, die ich nehmen es bin wieder zu Hause ist, denn wir leben im Lager sind bald.Ich habe mit dem Diplomaten über Sie erklären, und der Diplomat ist ein guter Mann zu, also nicht irgendeine Messe, weil die Arbeit der UN-Diplomat und es war sein Job. gerade jetzt, sollten Sie verstehen, dass keine Bank arbeitet hier in das Kriegsgebiet und es gibt kein Mittel zur Übertragung von Geld durch Bank zu Bank wegen der Krise hier los ist.Dieses Geld in der Box ist alles, was ich mein ganzes Leben lang gelitten, und Sie sollten das alles zu unternehmen, haben das Gerät aus der Diplomat, weil ich nicht viel Zeit, um wieder zu verzögern und dieses Geld wird uns in der Familie in Ordnung zu helfen.Der Diplomat wartet darauf, von Ihnen zu hören und zu empfangen Ihrer Haus-Adresse, wo die Box zu liefern.Ich werde warten, um zu hören, wenn Sie die Diplomaten kontaktiert haben und wenn der Diplomat nach Deutschland kommen wird mit der Box?Ich vertraue Ihnen mit der Box und ich glaube, Sie werden mich nicht enttäuschen, nachdem Sie das Feld erhielt von der Diplomat, der den Namen Herr Karims Salam ist ( diplomatic_cargo_delivering@yahoo.com )Dies ist unsere Zeit zu leben groß.Ich tue dies alles, weil ich dich liebe und ich möchte verbrachte den Rest meines Lebens mit dir, nachdem ich aus der Armee zurücktreten diese Woche. Ich küsse dichMit freundlichen GrüßenMichael
admin > 01-19-2024, 06:46 PM
Zitat:Dearxxxxx i love you and for me love is the most important thin......as you said and money can't buy money.....yes! but you have to know i love is all we need and sometimes we have go into a little situation and you have to ask for help?and you are my love and you have to know how my feelings are.i am not asking you for money for free but the love we have for each others and also i will pay you back.....can you believe because of this i have to attend to work.....you need to know how i need this money and i will pay you back.My love i am willing to do anything for you and i know love is what we need in life but at times we find our self in a little situation and i hope you will help me?turning back on me......when i need you most,i now know you are not truly in love with me and also if you do love me......you will not let your love to suffer because of this little situation.we discussed about this and you said you are willing to but suddenly you turn off.[/quote]
admin > 01-19-2024, 06:46 PM
Zitat:IP Details For: 197.251.147.101
Decimal:3321598821
Hostname:197.251.147.101
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-19-2024, 06:48 PM
Zitat:henrich1955
Profil100 FragenOrteGästebuchhenrich1955 eine Nachricht schreiben Zu Favoriten hinzufügen Profilfotos BasisangabenIch bin männlich, 56 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 77… Rust Auf der Suche nach einer Frau SternzeichenStier Foto-Voting Noch nicht genügend Stimmen erhalten. Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) AussehenGröße(keine Angabe) Figur(keine Angabe) Augenfarbe(keine Angabe) Haare/Frisur(keine Angabe) Bildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutsch Letzte Schule(keine Angabe) Persönliches Statement Weitere Angaben Kinder(keine Angabe) Kinderwunsch(keine Angabe) Rauche(keine Angabe) Umzug wegen neuen Partners(keine
Zitat:Hallo LieblingWie geht es Ihnen? Mein Name ist Henry, ich bin nur zu Fuß durch viele Profile hier in dieser deutschen Stadt, und ich las dein Profil und dein Bild gesehen, und ich fand es sehr interessant, mit Ihnen Kontakt aufnehmen ... Ich bin sehr glücklich Lesen des Profils ist über und über, ist nicht, dass ich dich schmeichelhaft oder versuchen, irgend etwas besonderes hier zu malen. Aber die gute die Wahrheit zu sagen. Ich möchte meine Lebensgeschichte mit Ihnen zu teilen und auch versuchen, wissen Sie mehr ... Momentan sind wir versucht zu lernen, was das Leben für zwei einsame Herzen auf der Suche nach einem guten Tröster in. anvertrauen Bitte senden Sie mir Nachricht hält, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen und ich werde Ihnen so schnell wie möglich beantworten.Küsse aus der Ferne.Henry
admin > 01-19-2024, 06:49 PM
Zitat:Ich habe Kontakt zu dieser mail Adresse und dieser junge Schwarze hat sich geoutet er spielte bei mir den Tony Anderson . er ist 28 Jahre alt wir haben live gechattet