admin > 06-22-2025, 03:19 PM
Zitat:Robert, 52
Sucht nach neuen FreundenÜber michI'm a professional and secured. I am looking for serious relationship leading to marriage and family. I have traditional family values with a good sense of humor. I'm easy going, kind, caring and loving, I’m honest, very confident, gentle and always treat you like a lady. I have a positive attitude toward life. I am a person who can love my beloved not only for her strength but also for her weaknesses. I truly believe that everyone has a soul mate and I would like to find mine. Since I am very serious about finding my other half, I would like that any women interested in me be as serious as I am. Please allow me to reassure that I am a loving and gracious man. I believe in treating a woman with respect and honor. I am very outgoing and am comfortable in almost any social setting.Interessiert anI am unselfish and put the the needs and desires of my woman above mine. I am looking for that special woman to share the good times and the bad... the tears and the laughter. I am a passionate man.... in life and in love. I believe in passion for one another in the kitchen, the sitting room, in the park, as well as in the bedroom. I like to have fun in life but when to be serious. I am a hard worker. I want to live life to the fullest and share it with a woman who is passionate about me and being with me through life! I enjoy new experiences and going new places. I still believe in romance and a satisfying relationship. I will always tell the truth and hide nothing from my lady. I am a special man. Are you that special woman I seek?Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), 62kg (137lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und nussbraune Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Muttersprache), Deutsch (Niedrig), Französisch (Niedrig), Italienisch (Niedrig) Arbeit: Self employed. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 06-22-2025, 03:22 PM
Zitat:Gester76
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:RuhrgebietSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:169 cmGewicht:68 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Asiatisch Indisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:2Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:griechisch-orthodoxMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport treiben Reisen Kochen Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 61
admin > 06-22-2025, 03:25 PM
Zitat:Mark57x
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheFigur:normalErscheinungsbild:alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-22-2025, 03:29 PM
Zitat:Comment120
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:49Wohnland:SchweizWohnort:Genf/Genève (GE)Sternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedComment120 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 51
admin > 06-22-2025, 03:31 PM
Zitat:Begeisterung
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Life goes on.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Self-employedBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:52 bis 71
admin > 06-22-2025, 03:33 PM
Zitat:Begeisterung
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Life goes on.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Self-employedBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:52 bis 71
admin > 06-22-2025, 03:35 PM
Zitat:Markherz
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:WidderMotto:Life goes on.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:179 cmGewicht:80 kgFigur:athletischErscheinungsbild:klassisch individuell sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VeganLieblingsküche:Italienisch Französisch IndischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-22-2025, 03:38 PM
Zitat:einsamer_Mann
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Landsberg am Lech (LL)Sternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedeinsamer_Mann_21 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie einsamer_Mann_21 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 62
admin > 06-22-2025, 03:41 PM
Zitat:Qlloxxnm66
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:WidderMotto:Ich bin Suche nach einer stabilen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, verständnisvollund ewigen Partner, um eine langfristige Beziehung mit ihr in guten undschlechten Zeit verbringen ..Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:182 cmGewicht:77 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:lavoro professioneBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Kunst machen Sport treiben Sport schauen Ausgehen SchwimmenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 60
admin > 06-22-2025, 03:44 PM
Zitat:auch_zuich
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:170 cmGewicht:56 kgFigur:normalErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch IndischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Schwedisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Autos Reisen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 65