admin > 02-12-2025, 11:09 PM
Zitat:Hallo xxxxxxGuten Morgen und warum haben Sie sich noch nicht entschieden, mich wieder zu schreiben? Ich sehe, dass Sie nicht wollen, um wieder und auch nicht bereit, mit mir in Kontakt zu sein, um mich von hier zu helfen, aber ich werde nichts sagen Gott wird meine Gebete erhört. Sie entschieden, mich anzulügen, dass Sie krank sind, und ich verlange von Ihnen, welche Bilder aus, dass Sie am Krankenhaus zeigt und Sie können nicht liefern könnten. Sehr schlecht und ich hatte nicht erwartet, dass Sie das für mich zu tun. Vielen Dank für alles, was du mir angetan, Bye. LG Robert
admin > 02-12-2025, 11:09 PM
Zitat:212.82.98.118 - Geo Information
IP Address 212.82.98.118
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 11:10 PM
Zitat:HalloxxxxxxxxxxxEs schmerzt mich, dass Sie tun, um mich. Jetzt sagen Sie, dass Sie Stephanie sind. Ich sehe, dass Sie nicht bereit sind für mich und auch nicht wollen, dass ich von hier zu erhalten, aber ich sage Ihnen, ich werde nicht foreover hee werden. Ich habe die Hoffnung, dass ich in Frieden hier zu lassen. Sie denken, Sie mit meinen Gefühlen zu spielen und auch zu mir liegen. Zunächst du ehrlich zu mir gewesen, aber jetzt Sie lügen, um mich zu halten. Wegen dir mein Laptop wurde beschlagnahmt. und jemand Geld mit Ihnen und Sie wollen nicht, um sein Geld zu ihm schicken. Wie können Sie mir Schande so. du mich senden Bilder, die Sie im Krankenhaus sind. denken Sie, dass ich bin ein Kind, so dass Sie verwenden können, dass Bilder mich zu täuschen? Die Bilder, die Sie schicken mir ist nicht wahr, und was zeigt, dass du es warst. Wie konnten Sie so etwas für mich tun? Sie werden mich noch einmal fragen, dass ich Ihnen sagte, ich werde am September kommen, aber dennoch bin ich hier, wie Sie mir den Wunsch, com whiles ich bin wegen jemanden? Wenn es zu sein waren Sie werden Sie glücklich sein? Wie konntest du sucha Sache zu einem Mann, den Sie behauptet, die Sie lieben zu tun? Ich sehe, dass es Ihnen egal ist und auch die Liebe mich wie haben Sie mich verstanden, so dass ich hier verlassen kann. und ich glaube nicht einmal, dass ich auf der Internet-Dating wieder sein. keep on liegend zu den Menschen. ich danke Ihnen für alles, was du mir deine Lügen getan haben und auch. glauben Sie, ich werde Zeit, um ausgeliehen jemanden Laptop bekomme immer meldet Ihnen per E-Mails ohne etwas von ihm? ich werde mich selbst nicht mehr besorgt, weil ich sehe, dass Sie nicht bereit sind, mich im Leben zu helfen. und ich muss mein Leben moe. Einen schönen Tag noch. LG Robert
admin > 02-12-2025, 11:11 PM
Zitat:212.82.98.118 - Geo Information
IP Address 212.82.98.118
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 11:12 PM
Zitat:Hallo meine geliebte Frau,Ich hoffe, Sie sind gut für mich an diesem Morgen und auch eine schöne Zeit mit Ihnen zu ... Ich bin wirklich leid, dass ich es nicht geschafft über Skype als meine Verbindung war so schlecht für mich, meine Skype zu verbinden und ich war so besorgt, weil ich wusste, dass du auf mich warten, meine Liebe, aber ich hoffe, dass Sie die Art von Situation, ich bin hier manchmal verstehen, dass ich in der Regel nicht so gut wie alles, was ich will, meine Liebe .. Ich vermisse dich, mein Liebling, wie ich es immer tue. Ich kann fast das Gefühl haben neben mir, wie ich schreibe diese E-Mail an Sie, und ich kann den Duft von Wildblumen, die immer erinnert mich an dich riechen. Aber in diesem Augenblick, diese Dinge Freude machen mir nicht mehr da bin ich heute die Sehnsucht, mit Ihnen und berühren Sie und riechen Sie. Nachts, wenn ich allein bin, rufe ich für Sie, und wenn mein Schmerz scheint die größten sein, Sie scheinen immer noch einen Weg, um wieder zu mir zu finden. Ich höre alle Arten von Musik, Ich mag R & B, Old School stuff, ich bin ein großer Fan Patti Labelle, nicht zu schweren Rock, Heavy Land oder Rap zu hören. Ich mag die meisten Lebensmittel, koche ich alles, was ich zu essen ..my Schwäche Kartoffeln mit Huhn möchten. Ich kann auch backen. Meine Hobbys sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Kochen, etc. Ich wurde im Alter von 32 Jahren verheiratet, meine Frau vor einigen Jahren aus der Autounfall ums Leben. Ich habe nun schon seit 6 Jahren Single. warte immer noch auf Ihrem Handy-Nummer. ist es Sie bitte Ihre richtige Adresse Hein MusterxxxxxxxxxNun, ich weiß nicht, ob ich Ihnen diesen Traum erzählt, denn dies ist das zweite Mal, dass ich diesen Traum hatte meine Liebe ... Letzte Nacht in meinen Träumen, ich auf dem Pier sah. Der Wind durch die Haare weht, und die Augen hielt den verblassenden Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich sah Sie lehnte sich gegen die Schiene. Sie sind schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, die ich nie in jemand anderes zu finden. Langsam begann ich zu in Richtung Sie gehen, und wenn Sie schließlich drehte sich zu mir, sah ich gerade Sie als auch, dass andere gewesen war. Kennst du sie? sie fragte mich, in eifersüchtiger flüstert, und wie Sie lächelte mich an, antwortete ich einfach mit der Wahrheit, "Besser als ich mich selbst."Ich aufhören, wenn ich Sie zu erreichen, und ich dich in meine Arme zu nehmen. Ich sehne mich nach diesem Zeitpunkt mehr als jeder andere. Es ist, was ich noch einmal leben, und wenn man meiner Umarmung zurück, ich mich über zu geben, um diesen Moment, in Frieden. Ich meine Hand zu heben und sanft berühren die Wange, und Sie neigen Sie den Kopf und die Augen schließen. Meine Hände sind hart und die Haut ist weich, und ich frage mich, für einen Moment, wenn Sie zurück zu ziehen, aber natürlich auch nicht. Ich weiß, dass dies der Moment, als ich so lange gewartet haben, und ich bete, dass der Moment nie endet .... Bitte achten Sie auf mich meiner Liebe und Hoffnung unterhalten wir heute Nacht meine Liebe .. Ich liebe dich und küsse dich am ganzen Körper jetzt ...Robert
admin > 02-12-2025, 11:12 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 11:13 PM
Zitat:Hallo meine süße Liebe ..Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch einen liebevollen Wochenende mit Ihnen. Ich habe gerade von mit einem Training mit meinen Jungs und ich nehme jetzt etwas Ruhe, bevor ich gehen, um die Wäsche meiner Liebe ... Ich bin wirklich fehlt und das Denken an Sie so sehr, und ich bin immer die Sehnsucht, mit Ihnen zu sein, und verbringen, eine liebevolle Zeit mit Ihnen ... Schatz, du mein Leben völlig verändert haben. Du bist derjenige, der mich schön macht. Du bist derjenige, der mich stark macht. Du bist derjenige, der macht mich so wichtig zu fühlen; Du bist alles für mich. was ist Ihre Handynummer?Sie zeigen Sie Ihre Liebe zu mir jeden Tag. Ich danke Gott, dass ich eine Frau wie Scheuerns, dass ich Ihnen eine Ewigkeit Liebe gefunden. Ich kann Ihnen einen guten liebenden Herzen, die zusammen durch die guten und die schlechten bleiben wird. Ich kann Ihnen einen guten liebenden Herzen, die sich gegenseitig unterstützen werden jeden Tag. Honig, das ist alles, was ich geben kann ... Ich hoffe, das ist, was Sie wollen.Ich wünschte wirklich, dass Sie in der Nähe von mir waren. Ich wünschte, ich könnte einfach anrufen Ihren Namen, als ich dich brauchte, und dass Sie da sein würde. Aber zu wissen, dass du mich liebst, so viel ist genug für jetzt, und wenn ich Ihre ewig liebenden Mann zu sein, dann würde ich ewig warten, um mit Ihnen zu sein. . Du bist die einzige, die ich will .... Lieblich nehmen gute Pflege Ihrer selbst für mich und haben ein schönes Wochenende. Ich liebe dich so sehr. hoffen wir, bald unterhalten ...Immer lieben,Robert
admin > 02-12-2025, 11:13 PM
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-13-2025, 08:13 PM
Zitat:Hallo meine süße Liebe,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch einen liebevollen Tag, wie ich bin jetzt auch mit .. Ich bin im Begriff, an die Wäsche zu gehen und entschieden, dass Sie ein paar Zeilen zu fallen. Vielen Dank für Ihre Mail. Ich vermisse dich so sehr und seine so sehr schwer für mich, in diesen Tagen, um weg von euch sein, denn das Wetter ist jetzt kalt und mein Körper braucht eine Wärme von Ihnen mein Liebling. Ich liebe dich so sehr und ich bin Sehnsucht, dein schönes Gesicht und Pflanzen ewige Kuss auf die Lippen zu sehen; Ich liebe dich so sehr. Die meiste Zeit weiß ich nicht am Wochenende arbeiten, aber wenn es einen Notfall gibt, dann habe ich an die Arbeit. Ich wartete darauf, Sie schon so lange das letzte Mal auf skype, aber es war schade, dass Sie nicht online geschaltet werden. Ich denke, man fleißig waren. Nun, ich habe etwa zwei Wochen mehr, hier in Syrien zu verbringen und kommen zu Ihnen. Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich zu sehen. An diesem Tag wird meine glücklichste Tag auf dieser Erde. Bin immer zählen die Tage so schnell, so dass ich in Rente gehen und kommen zu Ihnen. Warum gehst du nicht willst, dass ich Ihre Handynummer angeben? Ich verstehe immer noch nicht.Wie die Tage vergehen, ich stoppen und denken über all die Erinnerungen, die wir gemacht haben, die guten Zeiten werden wir miteinander teilen, und die Liebe zwischen uns, die wächst. Sie sind nicht nur meine Liebe, aber mein bester Freund und Seelenverwandten. Sie sind ein Segen von oben - eine, die ich nicht für selbstverständlich zu nehmen weiß. Ich danke Ihnen für das Glück du in mein Leben mit meinem Sohn mitgebracht. Nicht nur, dass Sie eine wundervolle Frau, die Sie eine tolle Frau, Anbieter und Betreuer sind. Sie geben so frei zu jeder Sie so liebevolle Weise kennen. Ihre Großzügigkeit ist inspirierend! Ich liebe dich, Hon ... mehr als Worte, mehr als das Leben. Ich bin immer dankbar für eure Liebe und stolz darauf, Ihren Mann ... Küsse sein und eine gute Pflege von sich selbst für mich und ein schönes Wochenende ... Ich liebe dich und du bist für immer mein, und ich verspreche, nie gehen lassen von euch .... Lächeln ...Robert mit Küssen und viel Liebe
admin > 02-13-2025, 08:15 PM
Zitat:65.55.90.200 - Geo Information
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
ISP Microsoft Hosting