admin > 01-19-2024, 06:28 PM
Zitat:Also mich hat er als Oscar Miller angeschrieben und siehe da, heute wollte er Geld. Aber ich war ja vorgewarnt. Und wie er versuchte sich herauszureden. Hat mir dann auch gleich noch neue Fotos geschickt, und............auch die sind hier bekannt
admin > 01-19-2024, 06:30 PM
Zitat:Good morning and how are you am very happy to chat with you too, and this is my photo i like you and you Can you send me a photo of you and me also say a little bit of you, I hope soon, here you have to hope, Michael Jame Joseph
admin > 01-19-2024, 06:31 PM
Zitat:IP Details For: 197.251.146.62
Decimal:3321598526
Hostname:197.251.146.62
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-19-2024, 06:32 PM
Zitat:Hallo Xxxxxxx,Ich denke, jetzt alles, was wir tun müssen, ist zu versuchen, kennen zu lernen einander better.For die Grundlage, würde Ich mag Ihnen etwas sagen über meine Vergangenheit, meine Ehe Leben und meine letzten life.I hoffe nichts davon schreckt Sie ab ( lächelt)Ich ein American Road Engineer (heißt jetzt Stadtplaner) war geboren. Mein Vater war ein viel beschäftigter Mann und reiste viel in seinem Leben und so verbringe ich die meisten meiner Jugendzeit mit meinen mother.My Mutter war polnisch, war sie alles, was ich had.I liebte sie und sie liebte mich auch, es gab nichts mehr zu für als ihr love.Even wollen obwohl es schon lange, seit ich sie verloren, ich vermisse und von ihr denken.Ich gebe zu, dass Geschichten über mein vergangenes Leben überhaupt nicht gut, manchmal denke ich über all diese Dinge und ich frage in Schmerz warum all diese waren mit mir geschehen. Selbst mit all diesen schlechten Ereignisse in meinem Leben, habe ich noch Hoffnung, dass eines Tages alles für die better.All ich nun auf der Suche bin, ist eine glückliche Familie, jemanden, der mein Eigen nennen zu ändern. Ich bin ein einsamer Mann braucht nur eine Sache im Leben, und das ist Love.A Frau, die nicht nur mich lieben, aber akzeptieren mich als ihren own.I wirklich zu lieben und geliebt zu werden wollen, gibt es nichts Schöneres als die Liebe in return.At diesem Alter bin ich nicht jünger, und weder will ich allein alt werden.Ich geboren wurde und bis in Cole-Ville, California.Upon seinem College-Abschluss gebracht, ich meine natürlich bei der United States Military Academy in West Point, New York abgeschlossen, habe ich in der Armee seit über 25 Jahren now.I habe meineZuhause in Marlboro, New Jersey.It einem schönen Zustand und Marlboro ist eine sehr schöne und gastfreundliche Stadt mit einer Bevölkerung von über 36000 zum Jahr 2000 census.It 's eine wunderschöne Stadt, die eine nette Nachbarschaft mit guten people.The Kriminalitätsrate hat ist sehr niedrig, weil wir jedes other.Good Transport zu kennen scheinen, hat schöne Schulen und freundliche residents.The Stadt mehrere schöne Parks geeignet für Hochzeiten, Picknicks und anderen großen oder kleinen Outdoor-Funktionen.Ich lebe in den Außenbezirken der Stadt, gibt es frische Luft und ich liebe die Liebe Forest.I Bäume und Tiere nicht auf die Seen zu reden.Wie Sie bereits wissen, bin ich im Moment in Camp Phoenix, Kabul für eine UN-National Peace Keeping Assignment stationiert.Jetzt werde ich Ihnen sagen, was ich in meiner freien Zeit tun ... ich meistens gerne mit meinem Sohn zu spielen, wenn ich nicht arbeite, sondern auf home.I gerne TV-Spiele mit him.He 's wie eine nette und lustige Jungen spielen . wir manchmal Basketball together.I spielen auch gerne viel lesen, verbringe ich die meisten meiner freien Stunden zu lesen und wenn du nicht siehst mich nicht, wo im Haus ... Du wirst wahrscheinlich feststellen, mich in die Küche. Ich liebe es zu kochen, ich weiß, Sie werden überraschend zu finden, aber nicht surprised.For werden fast vier Jahren bin ich nun ohne Partner leben und Ich mag meine eigene Mahlzeit zubereiten, obwohl ich außerhalb manchmal zu speisen. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, Übung, die ich oft und auch, erfordert meine Art von Job extreme Ausbildung. Ich hoffe, zu einem Treffen mit einer Frau zu lieben, zu wachsen in Freude alt, so gut pflegen, da sie einen Teil der me.I werden wissen, dass so weit wie ich auf einer Dating-Site bin, kann ich treffe meine Art der Frau, die weit weg, aber ich weiß nichts über die distance.It 's eine Frage des Verstehens Pflege und wenn ich wird zu verlegen, ich werde es für love.There tun, ist nichts, ich würde nicht für die Liebe tun.Nun ich denke, Sie wissen etwas über mich und wie die Zeit vergeht, wir werden definitiv kommen gut.Ich kann es kaum erwarten, wieder zu lesen von you.would Sie darauf, sagen Sie mir etwas über Sie too.In der Tat, Ich mag alles über Sie vor allem die Dinge zu wissen, dass Sie glücklich macht, so dass ich derjenige, den Sie machen können glücklich .... wann immer du traurig bist.Senden Sie mir Grüße, Mike.
admin > 01-19-2024, 06:33 PM
Zitat:IP Details For: 109.202.157.22
Decimal:1841995030
Hostname:109.202.157.22
ASN:28717
ISP:Customer Network
Country:Denmark
State/Region:Hovedstaden
City:Copenhagen
admin > 01-19-2024, 06:34 PM
Zitat:Hello my love, Good evening.....and how are you doing.....?i hope you are fine and am also fine,i have been thinking about you all day and night. my love thanks for yourxxxxmail you sent me.....i am very happy and i hope you are too.i love you so much and i can't live without you you are the key to my heart....you open the door in my heart and you entered inside....fine.have you heard from xxxxand alsoxxxx we will meet each others and talk about their problem...i hope that is fine.i missed you so much and i want to kiss you...all over your body. My Love,you are everything to me and you are the reason why i am living,you are my darling and xxxxBABY, sweet kissing my love and i will be waiting for you.I LOVE YOU SO MUCH
admin > 01-19-2024, 06:35 PM
Zitat:IP Details For: 197.251.164.254
Decimal:3321603326
Hostname:197.251.164.254
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-19-2024, 06:36 PM
Zitat:Kann euch ein neues FS24-Profil von JEFF UWE SMITH anbieten:Pseudonym = Metoyou554 Mailadresse <jeffery_smith262@live.com>Rest hinlänglich bekannt.
admin > 01-19-2024, 06:37 PM
Zitat:Good day my dear Lady , > > > > I am glad to meet you, hoping that we can share ideas and see what the > future will be. I might not be perfect but I think I have grown enough > to know what is good and do it at the right time to be happy with my > woman. I have had bad experience in relationship before and I pray that I > will be lucky this time around, my name is Mr. Jones Pond or you can > as well call me General. Jones Pond 53 years old. I am From Texas > City USA. I was born on 11th June 1958. > > > > And I began my career Army Reserve and assigned to the 108th OSUT > Infantry Division, in Texas > City headquarters. I have served in a > variety of positions in 82 Division infantry battalion US army, > including Brigade Assistant Operations Officer, Battalion Personnel > Officer, Commander, and Assistant Operations Officer. I love sports and I > wanted to future in football but my fathers refused me. Now I'm on > peace-keeping mission in Kabul (Afghanistan.) since one year and 5 > months now. And I am going for my retirement after this assignment on > April this year 2012. I lost my wife with my younger sister on 13th > March 2010. I have a son 11 years old. > > > > I can say that I like my army work and I have been there since 23 years > now. I have achieved a lot. I am loyal and am looking for a woman who I > can share my life with as I am going for my retirement and will like to > reside in anywhere I found a woman of my choice. I am the first born of > my parent and I love nature and travel a lot when I was a civilian. > There is usually a smile on my face and I am proud and satisfied of what > ever I have. I have experienced difficulties in life, especially when I > lost my lovely wife. But, despite of everything I have never stopped > being grateful to God because he is the all knowing God. > > > > I am a very happy person; I like to have fun, walk, travel, play, and > smile. I am happy when I see any person around me comfortable. My > hobbies are horse riding, baseball, golf, music’s, food, soccer, animals > etc. I hate dishonesty and unforgiving because life is full of mistakes > and corrections. I do love to laugh very often as it is one thing that > keep me going on, I did not smoke and do drink socially but now trying > to quit, I love to live a simple life and I am very open and flexible to > situations, my most favorite meal are rice/meat/ salad and sweet > potatoes. I do not know what to tell you about myself but if you can ask > me of anything you wish to know, I will be happy to tell you. > > > > Attached are my photos. I pray and hope it will not disappoint and I > will also like you to tell me more about yourself. Your hobbies, you > current age, the city you are currently living in and any thing about > you. Also tell me what you like and those things that you dislike. And > try to send me your own pictures as well. wishing you a beautiful night. > > > > Hope to hear from you soon, > > > > With friendly regards > > > > > Mr. Jones Pond. > > > German. > > Ich freue mich, Sie kennen zu lernen, in der Hoffnung, dass wir Ideen > austauschen und sehen, was die Zukunft bringen wird. Ich > würde vielleicht nicht perfekt sein, aber ich denke, ich habe genug > gewachsen zu wissen, was gut und tun es zum richtigen Zeitpunkt, > glücklich zu sein mit meiner Frau. Ich > habe schon schlechte Erfahrungen in Beziehung vor, und ich bete, dass > ich froh sein, dieses Mal, mein Name ist Mr. Jones Teich oder Sie können > auch rufen Sie mich an General. Jones Pond 53 Jahre alt. Ich komme aus > Texas City USA. Ich wurde am 11. Juni 1958 geboren. > > Und ich begann meine Karriere Army Reserve sind und für die 108. > Infanterie-Division OSUT, Hauptsitz in Texas City. Ich > habe in einer Vielzahl von Positionen in 82-Division > Infanterie-Bataillon US-Armee, darunter Brigade Assistent Operations > Officer, Battalion Personnel Officer, Commander, und Assistant > Operations Officer gedient. Ich liebe Sport, und ich wollte Zukunft im > Fußball, aber mein Vater weigerte mich. Jetzt bin ich auf Friedensmission in > Kabul (Afghanistan.) seit einem Jahr und 5 Monate. Und ich bin für meinen > Ruhestand gehen nach dieser Zuordnung auf April dieses Jahres 2012. Ich > verlor meine Frau mit meiner jüngeren Schwester am 13. März 2010. Ich habe > einen Sohn 11 Jahre alt. > > Ich kann nur sagen, dass ich meine Arbeit gefällt Armee und ich habe es > seit 23 Jahren gewesen. Ich habe eine Menge erreicht. Ich > bin loyal und Suche eine Frau, die ich mein Leben mit, wie ich für > meinen Ruhestand gehen teilen können und wird gerne in überall fand ich > eine Frau meiner Wahl niederzulassen suchen. Ich bin der Erste meiner > Eltern geboren und liebe die Natur und reise sehr viel, wenn ich ein Zivilist > war. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin stolz und > zufrieden, was ich jemals haben. Ich habe Schwierigkeiten im Leben erlebt, > besonders wenn ich meine liebe Frau verloren. Aber trotz allem habe ich nie > aufgehört, Gott dankbar, weil er der Gott allwissend ist. > > Ich bin ein sehr glücklicher Mensch, Ich mag, um Spaß, spazieren, > reisen, spielen und Lächeln haben. Ich bin glücklich, wenn ich eine Person, um > mich komfortabel zu sehen. Meine > Hobbys sind Reiten, Baseball, Golf, Musik zu, Lebensmittel-, Fußball, > Tiere etc. Ich hasse Unehrlichkeit und unversöhnlich, denn das Leben ist > voll von Fehlern und Korrekturen. Ich > liebe es sehr oft lachen, als es eine Sache, die mich los zu halten > ist, habe ich nicht rauche und trinke nicht sozial, aber jetzt versuche > aufzuhören, ich liebe es ein einfaches Leben zu leben und ich bin sehr > offen und flexibel auf Situationen, meine die meisten Lieblingsgericht > sind Reis / Fleisch / Salat und Süßkartoffeln. Ich > weiß nicht, was ich Ihnen über mich erzählen, aber wenn Sie mich über > alles, was Sie wissen möchten, fragen können, ich werde glücklich sein, > Ihnen zu sagen. > > Beigefügt sind meine Fotos. Ich bete und hoffe, es wird Sie nicht > enttäuschen und werde ich auch wie du mir mehr erzählen über sich. Ihre Hobbys, > du aktuelle Alter, die Stadt Sie leben derzeit in und irgend etwas über > Sie. Mir auch sagen, was Ihnen gefällt und die Dinge, die Sie nicht mögen. > Und versuchen, senden Sie mir Ihre eigenen Bilder als gut. wünschen Ihnen > eine schöne Nacht. > > Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, > > Mit freundlichen Grüßen > Jones Pond
admin > 01-19-2024, 06:38 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.199.241
Decimal:702203889
Hostname:41.218.199.241
Assignment:Likely Dynamic IP
State/Region:Bono East
City:Techiman