admin > 06-21-2024, 09:06 PM
Zitat:Rosario Gomez Moreira
Kategorien
Gemeinnützige Organisation
Allgemeine Informationen
Noch kein Rating (0 Bewertungen)
admin > 06-21-2024, 09:11 PM
Zitat:Juliette CAO
Kategorien
Reiseunternehmen
Websites und Social Links
http://hme.yn.fr/
Website
Allgemeine Informationen
Noch kein Rating (1 Bewertung)
admin > 06-21-2024, 09:19 PM
admin > 06-21-2024, 09:26 PM
Zitat:Chantal Françoise
Kategorien
Persönlicher Blog
Allgemeine Informationen
Noch kein Rating (0 Bewertungen)
Zitat:Ich habe eine Geldsumme auf meinem Bankkonto, aber ich habe eine Krankheit und möchte dieses Geld einer Person spenden, ich sterbe dann wenn du Interesse hast, schreib mir eine private Nachricht
admin > 06-21-2024, 09:35 PM
Zitat:Hallo, ich meine es ernst, ich entschuldige mich für diese Nachricht. Mein Name ist Evelina Patricia Lopez und ich lebe in Kanada. Ich habe beschlossen, Ihnen meine Nachricht zu senden. Ich musste ihn auf diesem Weg kontaktieren, weil ich etwas sehr Wichtiges tun wollte: Ich habe eine schwere Krankheit, die mich zum Tode verurteilt. Natürlich handelt es sich hierbei um Hirntumor, Kehlkopfkrebs und Diabetes. und ich habe 250.000 $ auf meinem Bankkonto bei der PICHINCHA-Bank in ECUADOR, um sie an eine ehrliche und vertrauenswürdige Person zu spenden, damit dieses Recht nicht ausgenutzt wird. Ich habe eine Firma, die Fahrzeugzubehör importiert, und habe vor 6 Jahren meinen Mann verloren, was mich sehr erschüttert hat, und ich konnte erst wieder heiraten, als ich Kinder hatte. Ich möchte dieses Geld vor meinem Tod spenden, um nach meinem Tod viele Segnungen zu erhalten. Mögen meine Tage durch meine Krankheit gezählt sein, damit ich kein Heilmittel finde. Daher würde ich gerne wissen, ob Sie wirklich interessiert sind. Bitte wenden Sie sich für weitere Einzelheiten schnell an meinen Anwalt.
admin > 06-21-2024, 09:37 PM
Zitat:Leydi Maribel Gonzalez Martinez
Lokaler Dienstleister
Grundinformation
Zitat:Hallo, ich habe eine Summe GELD auf einem Konto, das Sie an jemanden spenden möchten, der ehrlich ist, weil ich eine Krankheit habe, die ich in wenigen Monaten zum STERBEN verdammen kann. Wenn Sie Interesse an meinem Spendenangebot haben, melden Sie sich per PN.
admin > 06-21-2024, 09:43 PM
Zitat:Ich möchte 500.000 € an eine bestimmte, ehrliche Person mit gutem Charakter spenden
Ich stecke in großen Schwierigkeiten, aber ich kann nicht sterben, ohne das ganze Geld zu spenden, sonst halte ich es für Verschwendung.
Denn das Bankengesetz besagt: Wenn man keine Familie hat und stirbt, geht das Geld zurück zur Bank.
Ich habe große Schmerzen und bin sehr nervös, ich kann nachts und tagsüber kaum schlafen, weil ich von all seinen Maschinen getrennt werden möchte, die immer wieder behaupten, mich am Leben zu halten. Und ich möchte, dass jeder, der mein Herz wählt, dieses Anwesen sinnvoll nutzt, um meinen Tod in Würde zu gedenken.
Ich habe die offiziellen und rechtlichen Dokumente zu diesen Geldern in meinem Notariat.
Wichtig ist vor allem, dass wir bei der Umsetzung dieses Projektes eine Vertrauensbasis zwischen Ihnen und mir schaffen. Wenn Sie interessiert sind, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht per PN
admin > 06-21-2024, 09:45 PM
Zitat:Claude Josette
Kategorien
Lebensmittelgeschäft
Kontaktinfos
claudejosette12@gmail.com
Adresse
admin > 06-21-2024, 09:53 PM
admin > 06-21-2024, 09:54 PM
Zitat:Louise Monique
Kategorien
Musiker/in/Band · Gesundheit/Kosmetik