admin > 06-12-2024, 06:12 PM
Zitat:Guten Tag mein Schatz, ist, wie Sie Ihren Tag geht meine Liebe? Ich hoffe, dass Sie mit einem gesegneten Tag, In meinen Gedanken von euch gibt es eine Liebe, die zugrundeliegenden präsentieren sich in jedem Wort, jeder Blick Ich hoffe, Sie fühlen es, wie ich, denn es ist was ich bin und ich jemals sein wird.Denken Sie macht mein Leben komplett. Du bist meine goldenen Wolken, du bist mein Lächeln. Sie sind alle gefühlvollen Liebesliedern in meinem Geist, wie ein Engel ruft mich ... perfekt für meine Seele. Obwohl Meilen zwischen uns liegen kann, sind wir nie weit auseinander, denn die Liebe zählt nicht die Meilen, es ist von Herzen gemessen Meine Liebe blüht für Sie eine Blume im Frühling, wie wie ein Kunstwerk ist es eine schöne Sache. Ich halte es sanft und fühlen sich ihr Licht leuchten wie in mein Herz. Es öffnet sich das Blütenblatt, Der Tau es trinken als in die Augen meiner Seele beginnt zu sinken. Mein Magen erregt mit Schmetterlingsflügeln Gefühle und Gedanken und andere Dinge. Unsere Liebe ist neu und hell wie ein Stern Gott muss mich wirklich lieben, um mich zu dir bringen Ich brauche dich bei mir jeden Tag, um mein Leben viel besser, ich brauche deine weichen Lippen gegen mein Presse, Ihre starken Arme um mich herum gewickelt dicht Ich brauche deine beruhigende Stimme, mir zu sagen, dass du mich liebst, und Ihr kleines Lächeln, das sagt mir, du bist immer noch mein. Ich brauche deine zarten Augen in meine Augen schauen und sagen, dass Sie mich nie verlassen Ich brauche deine starkes Herz, genau zu verstehen, wie ich, wenn ich nicht bei dir bin, wie gesagt, es macht mich zu denken, dass du nicht da bist zu fühlen Stand an meiner Seite Und wie glücklich macht es mich zu wissen, dass Sie gleich wieder in meine Arme bald Und das wichtigste von allen sein Ich brauche die besondere Art der Liebe, die nur du gibst mir, mein Leben komplett Kisses mein Engel,
admin > 06-12-2024, 06:12 PM
Zitat:41.206.12.31 - Geo Information
IP Address 41.206.12.31
Host 41.206.12.31
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 06-12-2024, 06:14 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und laufen die vielleicht werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. j, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und die Produktion von Kabeln und Metall Arbeit beinhaltet.Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird Liebe meines Lebens Partner und älter zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen sozialen Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Universität in Atlanta, Georgia Music.Ich liebe Urlaub, Familienurlaub, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit genießen Reisen mit ihrer Familie und reisen möchten, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen vor dem Kamin setzen zusammen alt.Mein Wunsch ist eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen zu erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit auseinander, aber ich fest glaube, dass wir noch schreiben einander oder einen miteinander chatten, wird diese ermöglichen es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.Name: Alfred smithGeschlecht: männlichOrt: LiverpoolAlter: 48yrsFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch und etwas DeutschBitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen, und online chatten. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen alfredsmith2011@hotmail.co.uk Ich freue mich auf Ihre Emails.Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:15 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Alfred Smith and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .this my yahoo address:smithalfred47@hotmail.co.ukLove GreetingsAlfred
admin > 06-12-2024, 06:15 PM
Zitat:Sie sind freundlich, freundlich und fürsorglichSensitive, loyal und VerständnisHumorvoll, Spaß, sichere und wahrImmer ... ja das sind Sie.Special, zu akzeptieren, spannend und klugEhrliche und hilfsbereit, mit treuen blauen AugenZutraulich, verzeihen, fröhlich und hellJa das sind Sie ... nicht ein bisschen Trotz.Du bist einzigartig, anders als die anderenGroßzügige, charmant, aber nicht eines, das ersticktOptimistisch, nachdenklich, glücklich und SpielAber nicht nur ein weiteres ... in der langen Kette.Wertschätzende, warm und wertvoll wie GoldUnsere Freundschaft wird nicht anläuft oder jemals altDu wirst immer da sein, ich weiß, das ist wahrIch werde immer hier sein ... immer für Sie da.Guten Morgen, bitte schreiben Sie mir in, msn messenger thanks for the add i Liebe kennen zu lernen Sie mehr abd besser meine Liebe. Erst später haben einen schönen Tag,Küsse und Umarmungen,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:16 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und laufen die vielleicht werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. j, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und die Produktion von Kabeln und Metall Arbeit beinhaltet.Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird Liebe meines Lebens Partner und älter zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen sozialen Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Universität in Atlanta, Georgia Music.Ich liebe Urlaub, Familienurlaub, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit genießen Reisen mit ihrer Familie und reisen möchten, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen vor dem Kamin setzen zusammen alt.Mein Wunsch ist eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen zu erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit auseinander, aber ich fest glaube, dass wir noch schreiben einander oder einen miteinander chatten, wird diese ermöglichen es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.Name: Alfred smithGeschlecht: männlichOrt: LiverpoolFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch und etwas DeutschBitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen, und online chatten. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen(alfredmagnus48@hotmail.co.uk)Ich freue mich auf Ihre Emails.Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:16 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und laufen die vielleicht werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. j, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und die Produktion von Kabeln und Metall Arbeit beinhaltet.Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird Liebe meines Lebens Partner und älter zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen sozialen Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Universität in Atlanta, Georgia Music.Ich liebe Urlaub, Familienurlaub, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit genießen Reisen mit ihrer Familie und reisen möchten, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen vor dem Kamin setzen zusammen alt.Mein Wunsch ist eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen zu erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit auseinander, aber ich fest glaube, dass wir noch schreiben einander oder einen miteinander chatten, wird diese ermöglichen es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.Name: Alfred MagnusGeschlecht: männlichOrt: LiverpoolFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch und etwas DeutschBitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen, und online chatten. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen(alfredmagnus48@hotmail.co.uk)Ich freue mich auf Ihre Emails.Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:19 PM
Zitat:Good Morning My Darling, Never in my wildest dreams did I think I would meet a woman that could captivate and win my heart.I'm so satisfied with all we have together, and I'm sure that those feelings will last ... that I'll cherish you through a lifetime of beautiful tomorrows. I wanted to tell you today how good I feel about us and our future. I enjoyed being with you. It seems that everything we do is even more meaningful because it isn't just for today ... it's for always. You make me feel really happy, and I'll always love making you feel special too I want you to know how pleased I am to be a part of your life, how much it means to me to know I'll always be in love with you and only you! Have a lovely and blissful morning with so much love from me to you my darling.kissssssssssssssssssssssssssssssLove always,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:19 PM
Zitat:98.138.197.83 - Geo Information
IP Address 98.138.197.83
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo